CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 01.05.2024, 17:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 52 [726 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:22 Und die nächste Abzocke läuft wieder: "Tiere mit exakt 1xR".
Herr Magolei: "Minimum die Hälfte dieser Tiere sollten Sie lösen können!"
Es gibt zum Anfang 188EUR sicher.

Zuvor sind bei einem Tiergitter, aus dem man ein Tier suchen sollte, daß dort exakt zwei mal vorkommt 600EUR an drei AnruferInnen rausgegangen.


Und hier noch die trivialen Lösungen des Spiels "Männliche Vornamen mit R an dritter Stelle":

(Ich bitte die magere Qualität zu entschuldigen, aber mehr gibt nun mal ein Analogsignal nicht her Sad )


"Tiere mit exakt 1xR":
15:34 Es läuft seit einiger Zeit der "Hotbutton on Fire" und die Leute werden zügig durchgestellt, allerdings wurde noch nichts erraten. Es gibt mittlerweile 222EUR sicher.

16:00 Nachdem Herr Magolei nun mehrere Tips auf ein Tier gegeben hatte (mit den Armen eine flügelschwingende Bewegung, beginnt mit R und "Da wo er lebt ist es sehr sehr naß"), und DAUERGEWINNER HEINZ trotzdem zwei mal hintereinander scheiterte, löst Frau K. aus Stuttgart den Rochen und gewinnt 255EUR. Es folgt wieder "Hotbutton on Fire"

16:05 Man bricht das Spiel ab und löst auf:



Es folgt wieder eine DURCHSTELLPAUSE mit "Tiere: Anfangsbuchstabe = Endbuchstabe und exakt einem R" von mehr als 30 Minuten. Indiz dafür ist, daß der ausgelobte Gewinn schon zum Anfang 500EUR + Geldleitung = {350, 500, 770}EUR ist. Es wird ewig rumgeschauspielert (starten / nicht starten), es gab zwei "Bedenkzeiten" (drei Minuten und eine Minute).
16:17 Start der DURCHSTELLPAUSE...

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Freitag, 13.11.2009, 16:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mal eben zur Klarstellung: Die Zeitdruckregel ist nicht außer Kraft gesetzt worden, genauso wie die Forderung nach Transparenz. Wenn nun gesagt wird, man könnte jede Minute durchkommen, obwohl das nicht der Fall ist, ist das ein Regelverstoß.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Wenn nun gesagt wird, man könnte jede Minute durchkommen, obwohl das nicht der Fall ist, ist das ein Regelverstoß.


Leider nein. Den offiziell kann man ja jede Minute durchkommen.
Der Redakteur könnte ja zum Beispiel angetrunken auf das Durchstellungsknöpfchen fallen. Oder, was vielleicht wahrscheinlicher ist, die Peaks sind soooo miserabel, das man das Spiel vorzeitig beendet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum x-ten Mal: Die Aussage, man könne mit jedem Anruf durchkommen, begründet sich mit der ominösen "Rückruf-Möglichkeit", also kann tatsächlich - rein theoretisch! - jeder Anruf durchgestellt werden, nur eben nicht sofort.
Zitat:
Bis zum Zuschlag erhält die überwiegende Anzahl der Anrufer / SMS-Teilnehmer eine Absage, immer wieder werden aber auch einzelne Teilnehmer durch einen technischen Auswahlmechanismus zufällig ausgewählt und zwischengespeichert; diese erhalten eine entsprechende Ansage. Sofern der so ausgewählte Teilnehmer einverstanden ist und dies über die entsprechende Tasteneingabe bestätigt, wird seine Nummer gespeichert. Der Teilnehmer wird informiert, dass er ggf. zurückgerufen wird.


Sollte SHN mal auf die Idee kommen, das Forum zu verklagen, dann könnten solche Äußerungen gefährlich werden. Die richtige Formulierung müsste lauten: Die Chance, in der DURCHSTELLPAUSE durchgestellt zu werden, ist (noch mehr als sonst) viel, viel geringer.
Wie gering sie wirklich ist, darüber spricht die Aussage eines bekannten Dauergewinners in der Sendung, es wäre ihm in seiner ganzen SHN-Karriere erst einmal passiert, allerdings Bände.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Alexmaexchen
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 112
Wohnort: Pfaffenhofen
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ 12Kinder

9Live hat erfolgreich gegen Teile der Gewinnspielsatzung geklagt, zu der eben auch die Regel "Eine Spielrunde dauert maximal 30 Minuten" gehört.

Hier gibt es mehr Details dazu.

Übrigends, nach der Durchstellpause:
16:48 Uhr: Schon wieder Dauergewinner Alex!
16:53 Uhr: Ebenfalls Alex!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alexmaexchen ist zur Zeit offline 
  Alexmaexchen
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 112
Wohnort: Pfaffenhofen
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Übrigends wer nicht weiß, wie dieses Spiel geht, wo die Zahl in der Mitte gesucht wird, dem sage ich es schnell. Und zwar muss man die Felder mit die gleichen Farbe addieren und das Ergebnis davon ist dann die gesuchte Zahl. Eigentlich muss man ja eh nur zwei Felder mit der gleichen Farbe addieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alexmaexchen ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was solls, spart 9Live eben ein paar 50er/100er am Tag für die QZ-Verlierer. Ändern tut sich doch im Grunde nicht wirklich was.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Zitat:
Alexmaexchen

Übrigends, nach der Durchstellpause:
16:48 Uhr: Schon wieder Dauergewinner Alex!
16:53 Uhr: Ebenfalls Alex


Der Alex ruft ja auch mit einigen Telefonen gleichzeitig an. Da Alex arbeitslos ist besteht sein ganzer Tag auch nur aus Call-in. Ich möchte nicht wissen was der für eine Telefonrechnung hat. Aber um diese Immensen Rechnungen zu Refinanzieren, muss der Alex schon 2-3 mal im Monat einen Volltreffer(abgeklebte Tiere oder ähnlichem) haben,um Gewinn zu machen.

PS: Mich würde mal interessieren was die Arbeitsagentur eigentlich zu seinem Nebenverdienst sagt. Shocked



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Alexmaexchen
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 112
Wohnort: Pfaffenhofen
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ kknaecke

Ja, dies würde mich auch mal interessieren!
Also ich rede jetzt mal von mir! Wenn ich arbeitslos wäre, dann würde ich mich nicht trauen dort anzurufen und meine Telefonrechnung in die Höhe treiben, weil ich Angst hätte dort nie durchzukommen bzw. der Gewinn fällt geringer aus als das vertelefonierte Geld. Ich würde dann aber nur anrufen, wenn ich mir mit der Lösung auch sicher bin. Also bei so was wie "Suchen sie einen Namen mit "R" am Anfang" würde ich sowieso nicht anrufen, da ja hier die Lösung nicht absehbar ist als wie z.B. beim Fehlerbild.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alexmaexchen ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

PS: Mich würde mal interessieren was die Arbeitsagentur eigentlich zu seinem Nebenverdienst sagt. Shocked


Sofern Alex irgendwelche Transferleistungen vom Arbeitsamt bezieht, muss er auch Gewinne angeben.
Sollten die Gewinne exorbitant hoch sein, bekommt er auch kein Geld vom Amt. Wenn sie im erträglichen Rahmen sind, werden sie mit dem Geld vom Arbeitsamt verrechnet.

Ich glaube aber eher, dass er kein Geld bezieht, da die Summe seiner Gewinne schon dermaßen hoch ist, dass es schon als Einkommen zählt (ich glaube sogar, dass man Gewinne als Einkommen ansieht).



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Alexmaexchen

Übrigends, nach der Durchstellpause:
16:48 Uhr: Schon wieder Dauergewinner Alex!
16:53 Uhr: Ebenfalls Alex


Der Alex ruft ja auch mit einigen Telefonen gleichzeitig an. Da Alex arbeitslos ist besteht sein ganzer Tag auch nur aus Call-in. Ich möchte nicht wissen was der für eine Telefonrechnung hat. Aber um diese Immensen Rechnungen zu Refinanzieren, muss der Alex schon 2-3 mal im Monat einen Volltreffer(abgeklebte Tiere oder ähnlichem) haben,um Gewinn zu machen.

PS: Mich würde mal interessieren was die Arbeitsagentur eigentlich zu seinem Nebenverdienst sagt. Shocked

Woher weißt du das alles.Sitzt du daneben wenn er telefoniert? Auch wenn Alex auch Dietmar genannt mit mehreren Telefonen anrufen sollte erklärt das nicht die häufige durchstellung, das muß andere Gründe haben.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit in einer Sendung nur 2x durchzukommen,bei sagen wir 1000 Anrufern.Das dauernde durchkommen passiert ja täglich.Wie ein Sechser im Lotto und das jede Woche.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Wagner und dem Hustensaft versucht man heute zusätzliches Kapital aus dem Umstand zu schlagen, dass die Lemminge wohl noch glauben, nach 30 Minuten würde durchgestellt. Daher hat man den Gewinn für die Quizzentrale weit vor der Zeit an den Studiogewinn angeglichen. Selbstverständlich erfolgt nun bis zum Ende keine Durchstellung mehr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Danton » hat Folgendes geschrieben:
Woher weißt du das alles.Sitzt du daneben wenn er telefoniert? Auch wenn Alex auch Dietmar genannt mit mehreren Telefonen anrufen sollte erklärt das nicht die häufige durchstellung, das muß andere Gründe haben.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit in einer Sendung nur 2x durchzukommen,bei sagen wir 1000 Anrufern.Das dauernde durchkommen passiert ja täglich.Wie ein Sechser im Lotto und das jede Woche.


Ich schaue schon seit Jahren Call-In, und irgendwann erwähnte Alex mal das er arbeitslos sei.


Und @Danton ich habe auch schon angerufen bei Call-Inn, und Verlust gemacht. Aber ich konnte ja zu dem Zeitpunkt nicht wissen das man da betrogen wird(VIVA ,NICK,ect.).

Aber seitdem ich das System von Call-In kenne, auch durch dieses Forum, , werden die Anbieter keinen Cent mehr von mir bekommen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Ich schaue schon seit Jahren Call-In, und irgendwann erwähnte Alex mal das er arbeitslos sei.
Wenn das so ist, dürfte er jetzt auf ALG2 sein, und die ARGE eine Liste seiner Konten besitzen. Da "Call-in-Anrufer" kein Beruf ist, dürfte er ein Problem bekommen bei den Summen. Also halte ich diese Aussage für fraglich.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 52 [726 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.0077s ][ Queries: 33 (0.1697s) ][ Debug Ein ]