CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 05.03.2024, 14:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6 [78 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6
MASS RESPONSE LSST VIDEO VON HIER ENTFERNEN!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2010, 14:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Frhn
Was hast du denn geschrieben?
Du weit, dass man in Bezug auf mr und Konsorten Vorsicht walten lassen sollte.
Verstndige dich doch per PN mit einem Mod. Der kann dir die Grnde nennen.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2498
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 08:28 
Titel:

@ Frhn

Da Du schon ffentlich nachfragst, antworte ich Dir auch ffentlich.

Ich habe Deinen Beitrag aus folgenden Grnden gelscht:
1) Du hast seit einem knappen Jahr nichts geschrieben
2) Du hast in einem Thread geschrieben, in dem es seit einem guten Monat keine neuen Beitrge gab
3) Dein Beitrag bestand aus genau 3 Worten und einem Smilie

Ein Beitrag sollte schon etwas lnger sein. Etwas inhaltliche Substanz kann auch nicht schaden.

Und nur fr Dich zitiere ich jetzt die Forumsregeln:
« Forumsregeln » hat Folgendes geschrieben:
Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beitrge auffallen, die gegen die Regeln dieses Forums verstoen, knnen diese ohne Rckmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt werden.
[...]
Ein Beitrag oder ganzer Thread kann gelscht werden wenn folgende Umstnde zutreffen:
[...]
Spamming, d.h. sinnlose Kurzbeitrge oder das gezielte Hervorholen alter Beitrge

Solltest Du dazu noch Fragen haben, dann schicke mir eine PM.

Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 70
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 23:58 
Titel:

Die chinesische Alternative zu Youtube: www.tudou.com
Ich sag nur "anrufen und verlieren" Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  Frhn
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 63
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 10:06 
Titel:

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
@ Frhn

Da Du schon ffentlich nachfragst, antworte ich Dir auch ffentlich.

Ich habe Deinen Beitrag aus folgenden Grnden gelscht:
1) Du hast seit einem knappen Jahr nichts geschrieben
2) Du hast in einem Thread geschrieben, in dem es seit einem guten Monat keine neuen Beitrge gab
3) Dein Beitrag bestand aus genau 3 Worten und einem Smilie

Ein Beitrag sollte schon etwas lnger sein. Etwas inhaltliche Substanz kann auch nicht schaden.

Und nur fr Dich zitiere ich jetzt die Forumsregeln:
« Forumsregeln » hat Folgendes geschrieben:
Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beitrge auffallen, die gegen die Regeln dieses Forums verstoen, knnen diese ohne Rckmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt werden.
[...]
Ein Beitrag oder ganzer Thread kann gelscht werden wenn folgende Umstnde zutreffen:
[...]
Spamming, d.h. sinnlose Kurzbeitrge oder das gezielte Hervorholen alter Beitrge

Solltest Du dazu noch Fragen haben, dann schicke mir eine PM.

Ok, das sehe ich ein. Nix fr ungut Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frhn ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 01.02.2010, 15:41 
Titel:

Mass response hat seit Anfang 2010 eine neue Geschftsfhrung:

Bisher:

Neu:

Dass Andreas Krenn das Unternehmen verlassen hat, kann ich nicht verstehen, bei den enormen Umstzen im Bereich Call In, die 2009 generiert wurden... Laughing

Vielleicht hatte er es auch satt, jeden Monat neue Negativschlagzeilen im www und in den Printmedien ber sein Unternehmen zu lesen. HINTERHÄLTIG

Oder er konnte sich mit der Arbeitsweise nicht mehr identifizieren und zog es vor, einer anderen Beschftigung nachzugehen: In diesem Fall gratulieren wir zu diesem Entscheid und wnschen viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt! Daumen hoch
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator

Beitrge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 01.02.2010, 18:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

na super....
mit frau dr. marlies wallek wird ja auch endlich die bindung zur telekom austria....vertieft ???
zumindest intensiviert....hat sie doch mitte 2008 noch im rahmen der recon 2008 fr die telekom austria referiert....damals noch mag. marlies wallek, in der zwischenzeit wohl nachweislich promoviert

gru
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Beitrge: 322
BeitragVerfasst am: Montag, 01.02.2010, 20:11 
Titel:

Wo wir schon dabei sind, die HP auseinander zu nehmen...

Zitat:
mass response

Modernste IVR und Grafik Technik, vollredundante Systeme, direkte Anbindung an alle SMS Provider in Deutschland, marktfhrend im Bereich interaktiver TV-Formate.

Taktgeber der Branche und voller Freude auf neue Herausforderungen.

Marktfhrend... komisch, das Gleiche sagt 9Live von sich auch, aber da stimmt das wenigstens.

Taktgeber in der Branche? Bitte? Taktgeber im Klauen von 9Live-Rtseln vielleicht... ist das vielleicht damit gemeint?

Diese neuen Herausforderungen sehen wohl so aus, dass man Groes im Ausland vorhat. Dort will man (oder hat vielleicht schon) auch in Bosnien, Polen, und einigen anderen Lndern der ansssigen Bevlkerung die Mglichkeit geben, per Telefon viel Geld zu gewinnen. *hust*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2520
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.02.2010, 20:46 
Titel:

« redled » hat Folgendes geschrieben:

Warum kommt mir das alles nur so bekannt vor Laughing

Naja, gewisse, hh, sagen wir Zusammenhnge, sind wohl nicht von der Hand zu weisen.... Rolling Eyes

Auszge aus der Onlineseite Mayerbacher Medienbeteiligungs GmbH

Im Zusammenhang lustig erscheint der folgende Text;
Zitat:
(Die Primavera TV) hilft bei der Kosten optimierten Herstellung von TV Produktionen.

Shocked

Herr Mayerbacher ist derzeit auch im Verwaltungsrat der Star TV in Schlieren bei welchem tglich ber 9 Stunden Callin vom Produzent Primavera TV aus Mnchen ausgestrahlt wird.

Eine mgliche Kausalitt zwischen dem frher von Mayerbacher Produzierten Money Express und der jetzigen Vorkomnisse bei Primavera TV ist nicht bewiesen und wird hier nicht behauptet.
Es gilt fr alle Personen und Firmen die Unschuldsvermutung.

Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6 [78 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
123948 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.