CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 09:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [21.12.2009 - 17.01.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Pfandbrief

Deine Beschwerde wird wohl nichts bringen, da Deine Url nicht ganz korrekt ist:

http://www.9live.de/portal/gs/feed.jsp?stationname=9Live&type=RLA

Richtig:

http://web.9live.de/portal/gs/feed.jsp?stationname=9Live&type=RLA

Die Lösungen liegen auf einer Subdomain, welche über den Link 9Live Lösungen auf der 9live-Seite ohne Probleme zu erreichen sind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 10:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag: Schradins Vornamen:

Freitag 15-01-2010 01:01
Welche männl. Vornamen mit "R" an 3. Stelle suchen wir?
weitere Lösungen waren: Darcy, Darragh, Doroteo, Cormick, Duri, Hariolf, Harsha, Hervé, Horstmar, Jarlath, Kiriakos, Korkmaz, Harper


"Horst ist es nicht", hat Schradin immer wieder festgestellt....



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 10:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ok, dann sind ist die Lösungsseite für uns erreichbar, aber wenn man auf der Startseite http://www.9live.de/ unten auf den Link zu den Lösungen klickt, kommt immer noch der Fehler und ich denke nicht, dass die 9live Anrufer wissen, dass man da web statt www eingeben muss, um zur Lösungsseite zu kommen.
Für die Allgemeinheit ist die Lösungsseite somit nicht erreichbar Exclamation
Ich habe die Links in meiner Signatur jetzt übrigens entsprechend abgeändert.
Edit: @ eckberk: Ach so den Link habe ich gar nicht gesehen, weil er so unauffällig ist. Embarassed
Aber wie vielen Anrufern wird wohl dieser "versteckte" Link da ganz unten auffallen Question
Und wie viele werden die Suche nach den Lösungen aufgeben, nachdem sie die Fehlermeldung bei dem anderen Link gesehen haben Question



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 15.01.2010, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 10:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Korkmaz ist kein Vorname @9live. Ich kenne jemanden, der so heißt, aber mit Nachnamen. Habe ihn gefragt ob es das auch als Vornamen gibt, hat er verneint...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 10:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
(...) wenn man auf der Startseite http://www.9live.de/ unten auf den Link zu den Lösungen klickt, kommt immer noch der Fehler (...)

Ich glaube, Du darfst nicht unten links drücken, sondern gaaanz unten in der Mitte...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 11:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:

Die Lösungen liegen auf einer Subdomain, welche über den Link 9Live Lösungen auf der 9live-Seite ohne Probleme zu erreichen sind.


Das genügt nicht. In den Einblendungen on air wird nicht diese Subdomain angegeben, sondern lediglich 9live.de. Wie man an mir sieht, klickt man dort automatisch auf den auffälligeren, falschen Link und gibt dann eher frustriert auf, als noch nach dem tatsächlich vorhandenen richtigen Link zu suchen. Das kann's nicht sein, und ich habe mich daher beschwert. Wie auch über die Verschleierung bei der Auflösung der Abzockgitter.

(Bin mir ziemlich sicher, dass zumindest der Linkfehler jetzt relativ rasch korrigiert werden wird. Bis in ein paar Tagen oder Wochen der nächste, natürlich ganz unabsichtliche Fehler eingebaut wird. Ein Kampf gegen Windmühlen ist das).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling sucht Tiere mit 9 Punkten.
Die Buchstaben des Tieres müssen zusammen hängen.
Es sind laut Dirk Löbling über den Daumen 340 Geldpakete im Studio. Shocked
2B 4R 2Ü 4H 2L
1E 3B 1E 4R 2N
2F 3U 4L 2D 2A
2H 3A 3G 1E 3N
3K 4U 3S 1E 4L
Es gibt 2 Geldpakete + Geldleitung (100€, 150€, 200€, 250€)
13:10 Rundenstart
Dirk Löbling erwähnt den Rübenwurm und sagt dazu: "der Wurm, der in der Rübe sitzt". Laughing
13:12 Christine löst Hase und gewinnt 120€ + 250€ Geldleitung = 370€.
Jetzt gibt es 3 Geldpakete + Geldleitung und die 300€ Leitung kommt dazu.
13:14 Rundenstart
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 15.01.2010, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Löbling ist schon wieder mit Sprachschrott unterwegs:

"Dieser Modi funktioniert so, ..." (sic)

Ich glaube, sein erstes Spiel (Tiere aus Buchst. mit Wertigkeit) ist für den gemeinen Lemming zu kompliziert und dürfte deshalb nicht lange laufen...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 14:01 
Titel: Re: re
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Buddy39 » hat Folgendes geschrieben:
wie bewerkstelligst du es um ein screen zu machen von der jeweiligen spielrunde, möchte auch solche scrreens machen die an die blm zu senden


Wenn du einen Stream benutzt, kannst du ein Screenshot machen, wenn du auf die Taste "Druck" drückst.
In einem Bildbearbeitungsprogramm (z. B. Gimp) kannst du das Bild aus der Zwischenablage einfügen und noch beschneiden.
Fertig!

Zuletzt bearbeitet von Jigsaw am Freitag, 15.01.2010, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 14:02 
Titel: Re: re
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« Buddy39 » hat Folgendes geschrieben:
wie bewerkstelligst du es um ein screen zu machen von der jeweiligen spielrunde, möchte auch solche scrreens machen die an die blm zu senden


Wenn du einen Stream benutzt, kannst du ein Screenshot machen, wenn du auf die Taste "Druck" drückst.
In einem Bildbearbeitungsprogramm (z. B. Gimp) kannst du das Bild noch beschneiden.
Und fertig!

Das wollte ich auch schon immer wissen... Immer wenn ich das versuche, ist zwar das Bild da (von der 9live Seite z.B.), aber da wo das Abbild von Stream sein soll ist nur ein schwarzer Kasten Idea Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der zeternde Rohrspatz und FDW Löbling sucht Tiere mit exakt 2x"e" (aber nicht Doppel-E):

Alex gewinnt mit Sardelle, Eichhörnchen; Heinz mit Schmetterling

FDW will auch mal witzig sein:
-"Jetzt sagen viele da draußen: 'Eichhörnchen kenn' ich nicht!' Ich mache einen Spaß, liebe Zuschauer! Das war ein Spaß! Rolling Eyes

-"Wellensittich! Der sitzt auf einer Welle!" Rolling Eyes
-"In Nummer 8 ist ein Vogel, was kein Vogel ist!" Rolling Eyes (Gemeint war Vogelspinne)

- "Mein Lieblingsaffe ist der Makake, weil der in der Werbung sehr oft kommt!" Rolling Eyes
-"'n Baumsteiger ist einer, der auf'n Baum steigt!"

Und der FDW-Schreihals schreit:
"Regie!!! Schreit mich nicht an!!! Regie, schreit mich nicht an!! (...) Du brauchst mich nicht anzuschreien!! Meine Regie ist nur noch am Rumbrüllen." Rolling Eyes

Alex versucht's nochmal mit Marmorzitterrochen, Mohrenkopfpapagei, Ochsenauge, Riffschnecke, Sichelbaumhacker, Wanderfalke. Vergeblich. Löbling kennt die alle nicht... Rolling Eyes Auch Suppenschildkröte ist es nicht.
---------------------------------------------------------------------------------
15.31h: Spiel hastig abgebrochen: "Das können wir ja nachher nochmal spielen!" Rolling Eyes
Stattdessen jetzt frei nennbare Tiere mit exakt 3mal "e", "aber nicht hintereinander, nicht nebeneinander" Rolling Eyes
Uschi löst mit Schmeißfliege!!!!!!!!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------
FDW löst blitzschnell Exclamation das Vorgängerspiel auf. U.a.:
Bänderteju, Tüpfelhyäne, Ulmenspuntkäfer usw

Hier die offizielle volle Dröhnung:
Freitag 15-01-2010 15:30
Welche Tiere mit exakt 2xE aber ohne Doppel E suchen wir?
Bänderteju Benteri Eselspinguin Fächerpapagei Tüpfelhyäne Ulmensplintkäfer




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 15.01.2010, 19:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 15:49 
Titel: Re: re
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
... Immer wenn ich das versuche, ist zwar das Bild da (von der 9live Seite z.B.), aber da wo das Abbild von Stream sein soll ist nur ein schwarzer Kasten Idea Question


schau mal hier:

http://citv.nl/viewtopic.php?t=6553

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:36 Der 9live Feierabend mit Marc Wagner beginnt.
Es werden 9 abkelebte weibliche Vornamen mit R an 3. Stelle gesucht.
Es gibt eine Wanne voller Geld.
Es liegen ganz viele 10€ Scheine auf dem Geldband. Shocked
19:44 Rundenstart
19:44 Eine Anruferin sagt Barbara.
19:45 Elisabeth löst Maria und gewinnt 180€.
Marc Wagner will etwas für die Hilfen bei dem Erdbeben in Haiti spenden.
19:48 HEINZ sag Sarah.
19:50 ALEX sagt Karin und bekommt einen Trostpreis.
19:52 Wolfgang sagt Christina.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner:
"Wenn ich sage 'Trostpreis', dann kriegen Sie im Service Centre neun Gratisanrufe!!" Rolling Eyes Rolling Eyes
---------------------------------------------------------
20.13h: die weibl. Vornamen mit "r" an 3. Stelle haben's offenbar nicht gebracht. Neues Spiel, neues Unglück: Wieviel Kinder hat der Mann insgesamt...

Wagner reitet wieder drauf rum, 12 sei falsch, und er macht wieder den altbekannten Fehler: Wenn der Mann mit 6 Frauen jeweils 1 Tochter und 1 Sohn hat, dann hat er insgesamt 12 Kinder und jede Tochter hat einen (Voll-) Bruder. Aber 9L ist eben zu doof...

Der Sender sollte vielleicht mal die Bibel studieren und über Salomon nachlesen...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 15.01.2010, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3020s ][ Queries: 32 (0.0879s) ][ Debug Ein ]