CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 11:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 17 [227 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 15, 16, 17 Weiter
Austria 9: LIVE-Diskussion [01.01.2010 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hatte ein paar Tage nicht mehr reingeschaut und rätselte schon die ganze Zeit während des Streichholzvollbilds, wer die Moderatorin ist, weil mir die Stimme natürlich bekannt vorkam.

Nun, es ging das große Geld mal wieder nicht raus, und nun geht's um 1 Geldpaket im Platzhalter, echte Lemminge haben mal die Gelegenheit durchzukommen, und ich habe die Gelegenheit, Sandra Haus wiederzusehen, grausam entstellt durch die Maske dieser Dillettantenproduktion.

Es ist irgendwie eine Tragödie mit diesen Jammergestalten. Sie landen immer wieder da.

P.S.: Das Zeitfenster für die Lemminge war nur 2-3 Minuten. Schon ab Runde 4 gehts wieder um 500, dann um 1000 Euro, und ergo wird's die übliche geschlossene Veranstaltung.

01:38 Uhr. Die Primavera-Amateurbescheisser haben sich offenbar meinen letzten Tipp im ATV-Thread, die Pseudoanrufer doch nicht schon vor Bekanntgabe der Falschantwort mit dem Falschbuzzer zum Schweigen zu bringen, zu Herzen genommen. Allerdings betreibt man jetzt etwas Überkompensation. "Gina" brachte gerade im Platzhalter die bestellte Antwort BUNT. Daraufhin erstmal sekundenlang Stille, sodass man überdeutlich hörte, wie "Gina", die zu Recht ihren Job als beendet betrachten konnte, auflegte. Danach hören wir dann den Falschbuzzer. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
@QuizEpress/Primavera, oder wer eben gerade mal hier mitliest:
Die folgenden Tipps sind großzügigerweise kostenlos und sollen nur mal belegen, wie "toll" Ihr Euch doch die Mitmachregeln ausgedacht und durchgelesen habt!

Gratulation!

Lesen bildet also wohl doch, oder? So sieht man mal wieder, wer hier alles mitliest, denn nur 2 Tage nach meinem letzten Posting sind die Fehler nun auf der Internetseite korrigiert worden!

Was für ein Zufalll aber auch, oder?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und auch heute Abend nix Ungewöhnliches:

By Sportquiz

Typische Lemmingantworten auch heute u.a.:
- Boot
- Brav
- Bach
- dazu ein paar AUFLEGER + Tastentipper

Der Knaller aber heute: Jemand meinte als Antwort das Wort Bauer (oder wohl eher Baua)!

-> Man muss sich nur mal vorstellen, dass man ab ca. 01:15 Uhr satte 20.000€ fix dafür auslobt!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und noch eine weitere schlimme Tatsache: Sandra Haus animiert diese Sendung so unsympathisch, wie kein anderer Animateur. Sie brüllt sich bei jeder Falschantwort regelrecht die Seele aus dem Leib. Shocked Dagegen ist Jürgen Milski richtig leise ...
Tja, da hat wohl jemand seinen Lebensinhalt gefunden. Rolling Eyes



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Sandra Haus in the house! Es gibt ein 6er Fehlerbild:

By Sportquiz

Gratulation @ TdB: Sie hat erkannt, dass das ein Bild aus Ice Age ist! Bravo!

PS: Nur da es hier 1 Woche lang kein Postung gab heißt das nicht, dass in der Zwischenzeit nix passiert wäre! Die Abzockemasche bleibt, während meiner Kurzsichtungen, stets die gleiche, die man eben auch bei den anderen Primavera-Produktionen ATV/Swissquiz feststellen kann/muss! Irre!

13:51 Uhr: TdB bietet eine unterirdische schauspielerische Leisung und bricht daraufhin das Spiel ab! Doch was darf/sollte man auch anderes erwarten dürfen?

13:52 Uhr: Gewinn bleibt erhalten, nun sucht man das menschl. Gesicht: (wie immer in Feld 14)

By Sportquiz

Und sofort geht das lustige "Alles außer 14 sagen" los: Feld 19, AUFLEGER, Feld 20, Feld 2, Feld 32, Feld 3, AUFLEGER, Feld 23, Feld 25 bis 28 (1 Antwort!), AUFLEGER, Feld 15, AUFLEGER, "Ich sehe nur Tiergesichter", AUFLEGER, Feld 19, AUFLEGER, AUFLEGER, AUFLEGER, Feld 13
Das TdB sieht übrigens in jedem Feld ein Gesicht! Sie ist irritiert von den Flecken! Ditsch

14:59 Uhr: Nach Gewinnkürzung auf 1.500€ darf ein Blindgänger ( Smile ) das Geld mitnehmen! Das Drehbuch verlangt es so...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 01:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bedarf es hier noch großer Worte?

By Sportquiz

Aja: Bei 40.000€ wollte gerade Kurtl aus allen Hölzchen eine 1 machen!

Man stelle sich nur mal vor, da würde auch nur 2-3x in der Woche so ein irrer Gewinn rausgehen! Die wären doch schneller pleite als die noch die Moderatoren zahlen könnten!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Kreatibvabteilung von Prima + die Vera Tv scheint Länderübergreifend nur die tollsten, jedoch identischen Spielchen anzubieten und das auch vorzugsweise am gleichen Tag.

Noch erstaunlicher aber scheint es, das trotz verschiedener Austragungsorte auf Länderebene niemand den Gewinn abholen möchte...., bzw. niemand in der Lage sein soll ein Streichholz umzulegen....

Es widerspricht jeglichen Regeln des Zufalls und der Wahrscheinlichkeit.
Womöglich haben diese Sendungen damit auch nichts zu tun.

Wenn man mich fragen würde, wäre mein Tipp jener das Primavera TV und der Peter urplötzlich auch wieder verschwinden werden, die Erklärungen werden wohl ähnlich lauten wie hier --->

Aufgeben und zurückziehen



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer soll denn das noch glauben?

By Sportquiz

- Reihenweise AUFLEGER
- Leute mit nur 1, 2 oder 3 Lösungen
- man unterstellt, das sei eine Scherzfrage
- man nennt irgendwelche Städte, die gar nicht im Gitter enthalten sind
- Gewinnsumme über 20.000€ nun schon




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe da mal eine doofe Frage:

By Sportquiz

Wie wahrscheinlich dürften denn bitte (neben AUFLEGERN) diese Antworten sein:
- Kreole
- Molkerei (mind. 3x)
- Imkeröl
- Mieterklo / Klomieter (weiß es nimmer genau)

wenn es doch schon 2 Tipps gibt, die permanent oben durchlaufen:
1. mit "K" beginnen
2. Wien-Salzburg: ca. 300




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wahnsinn, irre, schier unglaublich, besonders wenn man bedenkt, dass die gleichen Stimmen mit den gleichen Namen bei den gleichen Spielen die gleichen Falschantworten auch bei ATV abgeben:

By Sportquiz

-> so was ist niemals in der reale Welt erklärbar! Kein Zufall kann so minimalst sein!

AUFLEGER en masse (response) + Falschantworten heute Abend:
- Bienenstock (danach gab es schon den 1. Tipp, mit "S" zu beginnen)
- Beinstock
- Stockbein (ab sofort sogar Tipp 2: "Horoskop")
- Sekt
- Steinobst
- Stier
- Socken + bist
- Bienenstock
- Stockbiene
- Stockbein
- "Da kommt ja gar kein vernünftiges Wort raus!" (jaja, das meinte echt eine Dame!)
- Bienenstock

Aja: TdB spielt die Verzweifelte, da das Geldband "spinnt"! Sie will den Techniker im Studio haben!

PS: Mit diesen 2 Tipps kann jeder halbwegs intelligente Mensch OHNE die 9 gegebenen Buchstaben schon auf die Lösung kommen bzw. erkennen, das ja dann eh nur Steinbock möglich wären!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, da schaltet man so mir nix dir nix mal eben ein - und was muss man sehen:

By Sportquiz

Und wer kommt wohl auf solch kreative Ideen wie die Lösung einer Dame von gerade eben:
Lire und Komet? (gehts eigentlich noch????)

- Dann mal lieber schnell ein Tastentipper hinterher Smile
- Und dann noch eine Dame die meint, dass da kein "g'scheites" Wort rauskommt...
- AUFLEGER
- die nächste Dame muss schon bei der Abgabe ihrer Antwort selber lachen (irgendwas mit ...klo)

PS: Wurde das TdB verprügelt oder was ist das da unter dem Auge? Sieht komisch aus!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wieder mal gehts los:

By Sportquiz

Leitung: TdB Pollak

- Und los gehts gleich mal mit einem Tastentipper! Na, das kann ja heiter werden...
- Kandidat 2 rechnet das Ergebnis einfach aus! Komisch, das war aber zu erwarten!
- die nächsten erfinden ganze Hölzchen dazu oder verschieben ganz ganz viele
- und dann gleich noch ein Tastentipper
- AUFLEGER, nachdem man nur Sekunden vorher die AOL geschaltet hat Smile
- Nino macht mal wieder eine Ungleichung draus!
- ....

-> Ich schalte ab, bin Super Bowl gucken!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin ich jetzt blind/doof oder was:

By Sportquiz

Was war bisher passiert:
In Stufe 4 kommen massig Falschantworten (u.a. Zins, Zeit, ...), obwohl das doch wirklich noch nicht soo schwer sein sollte!

14:59 Uhr: Dauerloserstimme aka Klaus kommt durch und ich rechne mit einer absoluten Knaller-Falschantwort. Doch was sagt er: ZAHN! Das gibt man falsch, spielt den Loserjingle ein und kickt ihn aus der Leitung!

-> Meiner Meinung nach wäre doch aber Zahn möglich, oder?

PS: Es geht hier nicht um einen "wahren" Gewinn, da es ja eine bekannte Stimme war! Dennoch würde ich nur zu gerne sehen/wissen, an wen dann dieser Gewinn gehen würde!!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gabs denn zum Schluss eine große Summe oder hat man vorher die Geldsumme reduziert?



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 17 [227 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5388s ][ Queries: 48 (0.1706s) ][ Debug Ein ]