CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 02:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [26.01.10 - 01.06.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 27.02.2010, 12:37 
Titel:
 ­­­­

Ich frage mich, wie jemand wie Alexandra Maurer eine Eidesstattliche Erklärung abgeben kann, dass es im Rahmen von SWISSQUIZ-Produktionen aus ihrer Sicht - politisch korrekt formuliert - "keine Ungereimtheiten" gibt. Da Alexandra "Eidesstatt" Maurer diese EV wohl mit bestem Wissen und Gewissen abgegeben hat (etwas anderes wollen wir der Dame nicht unterstellen) frage ich mich:

Wie hat diese Call In-erfahrene junge Dame mit diesem Mass an Naivität es geschafft, ihr bisheriges Leben selbständig zu meistern? Hat sie einen Lebensgefährten oder eine fürsorgliche Mutti, die für sie das selbständige Denken übernehmen und ihr helfen, den Alltag zu bewältigen?

Oder hat man sie unter Hypnose gesetzt oder einen Chip ins Hirn gepflanzt, der sie willenlos macht? Letzteres wäre durchaus denkbar, schliesslich hat Miriam "Eidesstatt" Wimmer auch im DSF Sportquiz die Zuschauer schon mit "Herzlich willkommen beim SWISSQUIZ" begrüsst - weil man zwischen den beiden Sendungen vielleicht vergessen hat, den Chip entsprechend neu zu programmieren? HINTERHÄLTIG
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 27.02.2010, 23:14 
Titel:
 ­­­­

Beim aktuellen "SWISSQUIZ 2 NIGHT" (27.02.2010, Start um 23.45 Uhr, moderiert von Alexandra "Eidesstatt" Maurer) werden sechs Begriffe mit "...HAUS" gesucht. Die Gelduhr läuft, um 23.15 Uhr sind bereits über 16'200 CHF (10'000 Euro) auf der Uhr, ergo geht bei diesem Spiel nichts raus. Dieselben Beobachtungen sind auch beim QUIZEXPRESS (Austria 9) und ANRUFEN & GEWINNEN (ATV) regelmässig in den Sendungs-Protokollen zu sehen. Bei aller Tragik, wie Primavera die Zuschauer über den Tisch zieht, ist es eine Befriedigung zu sehen, wie Primavera am Verzweifeln ist:

Jeder, der Ahnung von der Call In-Materie hat, weiss, dass immer 1-2 einfache Begriffe zum Ködern dabei sein müssen, um einerseits die Dauergewinner zufrieden zu stellen und aufgrund der einfachen Begriffe den Noobs/Lemmingen aufzuzeigen, wie einfach entsprechend die noch nicht gelösten Begriffe sein müssen. Klar kann man ein paar Mal pro Monat ein solches Spiel machen, mit der Absicht, keine lösbaren Begriffe zu haben, dies sollte aber nicht zum Regelfall werden, da die Zuschauer bei regelmässigen Aktionen dieser Art nach dem Motto "Da wird eh nie ein Begriff gelöst" nicht mehr anrufen.

Doch bei Primavera werden seit Tagen bei diesen Spielen keine Begriffe mehr gelöst, egal ob beim SWISSQUIZ, QUIZEXPRESS oder ANRUFEN & GEWINNEN. Offensichtlich tut Primavera jeder 100er weh, den man an die Zuschauer ausspielen muss. Und dies ist, trotz aller Tragik, sehr befriedigend anzuschauen. Ich stelle mir vor dem geistigen Auge vor, wie Peter Schuljewitsch frustriert mit der Peitsche im Regieraum steht und seine Mitarbeiter "motiviert", die letzten Calls aus der ausgepressten Zitrone raus zu quetschen. HINTERHÄLTIG
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2010, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:
...
Doch bei Primavera werden seit Tagen bei diesen Spielen keine Begriffe mehr gelöst, egal ob beim SWISSQUIZ, QUIZEXPRESS oder ANRUFEN & GEWINNEN. Offensichtlich tut Primavera jeder 100er weh, den man an die Zuschauer ausspielen muss. Und dies ist, trotz aller Tragik, sehr befriedigend anzuschauen. Ich stelle mir vor dem geistigen Auge vor, wie Peter Schuljewitsch frustriert mit der Peitsche im Regieraum steht und seine Mitarbeiter "motiviert", die letzten Calls aus der ausgepressten Zitrone raus zu quetschen. HINTERHÄLTIG


Ich kann die Beobachtungen von @Kaktus bestätigen. Zum Sendungsbeginn wird sehr oft ein Gitterrätsel gespielt, aus dem es Automarken, Schweizer Städte, Tiere, Kantone etc. zu suchen gilt. Angefangen wird mit 1 Geldpaket ( Inhalt 50, 60 oder 70 CHF) und manchmal werden im Verlauf des Spiels auch 2 - 3 Geldpakete pro richtige Antwort ausgelobt. Doch in den letzten etwa 2-3 Wochen war zu beobachten, dass selbst bei diesen Spielen mit geringer Gewinnsumme die Dummschwätzer ins Geschehen eingreifen und Geldpakete "gewinnen". Mit diesem Vorgehen zieht man auch die treuen DaueranruferInnen über den Tisch. Wie schlecht muss es um diesen Sender bestellt sein, dass er selbst für Kleingewinne die Dummschwätzer vorschieben muss!!

In den letzten Tagen wurden auch oft "Zählen Sie alle Liter" und "Addieren Sie alle Zahlen und Ziffern" Spiele gespielt. Die Zuschauer haben so gut wie keine Chance, diese Art von Spielen zu lösen.

Schlecht für die Zuschauer und die Daueranrufer, wenn sie nicht mehr gewinnen können - aber trotzdem gut für diese Leute, weil sie so merken, dass sie bloss verarscht und über den Tisch gezogen werden und nicht mehr anrufen.

@Swissquiz: Spielt noch viel mehr solche Spiele und lasst nur die Dummschwätzer "gewinnen". Der Tag wird kommen, an dem auch der letzte Anrufer merkt, wie er von euch nur abgezockt wird und nicht mehr anruft. Auf diesen Tag freuen wir uns alle!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2010, 11:01 
Titel:
 ­­­­

Um es mal visuell zu verdeutlichen: So wie beim QUIZEXPRESS läuft es auch hierzulande (Screens by Sportquiz):



















Wie gesagt: Zu solchen Mitteln greift nur, wer finanziell schlicht mit dem Rücken an der Wand steht und nicht weiss, wie und ob er die kommenden Monate den finanziellen Verpflichtungen gegenüber den Privatsendern noch nachkommen kann. Peter Schuljewitsch würde dies kaum zulassen, wenn er eine Wahl hätte - denn Peter weiss selber, dass dies aus den oben genannten Gründen ein absolutes No-Go ist und er Dauergewinner wie Gelegenheitsanrufer längerfristig unwiderruflich vergrault. Davon abgeleitet plant Primavera wohl nicht mehr länger-, sondern nur noch kurz-/mittelfristig - sehr beruhigend und erfreulich. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2010, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube, mich erinnern zu können, dass das damalige Verhalten des Anrufspielbetreibers "Callactive" analog zum heutigen Verhalten dieser Anrufspielbetreiber ist, kurz (einige Wochen) bevor der Karren an die Wand gefahren wurde...
Theoretisch müsste also bald ein Jackpot/ein Mördergewinnbetrag geknackt werden und dann wars das...

Kann aber auch ein Trugschluss sein... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2010, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist völlig klar das derartiges Treiben nicht längerfirstig ausgelegt ist.
Insofern ist @Sauerwerders Theorie naheliegend. Ich habe diesen Verdacht auch schon Ende Januar geäussert

Ebenso die Theorie @Kaktus das Primavera TV ggf. evt. von mass response Verpflichtungen gegenüber 3+, Star Tv ect. übernommen, oder zu erfüllen hat, die nur noch durch Auspressung der letzten paar Rappen gedeckt werden können, so lange es halt noch einigermassen werkelt..., dabei vergrault man auch noch die letzten bisherigen Hardcore - Lemminge und verfrachtet die Trashshow dahin wo sie hingehört; In die verstaubte Tv-Kiste mit der Beschriftung; "Es war einmal..."

Ich will aber noch nicht ausschliessen das nach dem bald folgenden Ende von Primavera TV erneut ein anderer Anbieter in die Lücke springt; Ein erneutes Werbefenster von 9Live in der Schweiz und Österreich ist dabei durchaus denkbar und eine logische Folge... Shocked

@Kaktus; Einige User haben nicht Highspeedinternet wie wir; Das laden von mehreren Bildern hinterlässt fragwürdige Eindrücke bei Usern, verlinke das doch besser !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Sonntag, 28.02.2010, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2010, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Trashshow läuft seit 22.45 im...

USANZABZOCKMODUS OHNE DAUERHAFT SICHTBAREN LÖSUNGSUMSCHLAG



23.42 Spiel wird ohne Auflösung abgebrochen

Neu; ---> Tiere finden aus einem Gitterrätsel, 1 Geldpaket

23.42 Frau nennt Aligator

23.43 Frau nennt Wal und das gibt 50.-

23.44 Aufleger

23.44 Sandro nennt Kuh für 60.-

23.45 Aufleger

Neu 2 Geldpakete

23.45 Frau nennt den Tieger

23.45 Vreni nennt den Rabe für 110.-

23.46
Corinna nennt die Ziege für 100.-

23.48 Sandro nochmal nennt den Pfau für100.-

23.48 Aufleger

23.49 Aufleger

23.53 Susi nennt den Elefant für 100.-

---> Heute füttert man die Lemminge mal wieder ein bisschen an mit Peanutsbeträgen

---> Neu gehts los mit dem Geldband und 9er - Wortsuchen und wir nähern uns wieder der zweiten Hälfte !

FEU
WER
HER


23.55 Der Igor ist schon 25 und meint; Feuerwehr, das zählt 430.-

Neu;
REG
NEW
RUM


23.59 Aufleger

00.00 Die Ursula sagt Hallo und nennt den Regenwurm für 780.-
---> Ursula klingt unbekannt, aber nach meiner Meinung hat sich das TdB verzählt beim Gewinnbetrag...

Neu;
BIE
STN
OCK

Rolling Eyes

00.04 Schon mehrere "auffällige" Hunderter in der Wanne....

00.06 Ja Salü hier ist Christoph, ich würde sagen Regenwurm

00.08 Ja da ist der Hans, ich habe gedacht Bienenstock
---> Hans klingt nach unserem Thurgauer Freund..., kann mich auch täuschen

00.11 Yo Gruezi da ist der Johann, ich würde sagen Bienenstock

00.12 Aufleger / Nichtssager

00.12 Die Margot nennt Bi - Stock - Biene, oder so ähnlich...

---> Bereits über 2'000.- in der Wanne

00.17 Aufleger
---> Auch heute kehrt man zu erkennbaren Mustern zurück, Business as usual...auch für die Heidilemminge

00.20 Man schaltet die üblichen 10 Leitungen
---> das heisst im Normalfall es kommt schnell ein Aufleger und folgend eine Falschantwort...oder umgekehrt

00.21
Seltsame Frau meint; ich habe gedacht Bienenstock
---> TdB möchte nachfragen wie die Frau darauf kommt, aber die Anruferin wird sofort gekickt, TdB meint; "Nächstesmal lasst die Antworten, die verstehen das Spiel nicht !"

Naja TdB; HAUPTSACHE DEIN CHEF VERSTEHT DAS SPIEL DES CALLIN MONOPOLYS ! MÖGLICHST VIEL MUSS REINKOMMEN, MÖGLICHST WENIG GEHT RAUS ! Nur die Methoden dazu stehen zur freien Auswahl und wozu sich dein Chef entschieden hat wissen wir ja, n'est ce pas ? Also quasi gehe nicht über Start sondern direkt ins.....

00.22 Aufleger / Nichtssager
---> na also geht doch, Mike Shiva ist nichts gegen mich !

00.23 Jo do ist der Walter mit gekünsteltem Jugoslawendialekt, ich würde sagen das Stockbien, das wiederholt er auch noch mehrmals....

00.33
Wir haben jetzt 15 Leitungen, gleich passiert also wieder was, nur kommt keine Lösung ! Wetten ?

00.33 Aufleger / Nichtssager

00.34 Der Beat würde sagen der Bienstock
---> Die Stimme von Beat war natürlich heute auch schon zu hören, wen überrascht das ?

00.35 Singstimme Helga meint ähh, der Bienenstock habe ich gedacht
---> TdB fragt nach wie alt bist Du ? ich bin 12 !
Mit Sicherheit war diese Erwachsene Anruferin mit verstellter Stimme nicht 12 Jahre alt, auf keinen Fall !
B...()ullshit !

00.36 Aufleger / Nichtssager

00.38 Hallo Singstimme Gruezi der Beinstock
---> TdB fragt nach was soll das sein ? Ja eine Beinersatz halt ! Die Stimme könnte dieselbe sein die vorher ein Kind imitiert hat !

Frage an Radio Primavera Eriwan; ---> Glaubt ihr wirklich nur weil jetzt plötzlich bei den angeblich selbstgesteuerten Anrufern nachfragt wird wie sie auf falsche Lösungen kommen es wird Glaubwürdiger ? Ist das wirklich euer ernst ? Zumal ich lustigerweise genau heute dazu einen Beitrag verfasst habe ?
Macht den Laden dicht und geht fischen !


00.47 Nutzlose Androhung à la Money Express; Die Leitungen werden geschlossen und letzte Chance begleitet von einer Minutenuhr

00.53 Es werden 15 angebliche Expressleitungen geöffnet, gleich passiert also wieder was, nur werden wir keine richtge Lösung hören !

00.54 Singstimme Desiree meint wahrscheinlich ist es der Stein !
---> Auch Desiree war natürlich schon mehrmals zu hören, wahlweise nach meiner meinung auch schon als das Kind !

00.55 Hallo, Hallo (Kichert und Gluckst), wird komischerweise sofort gekickt ohne das sie nach einer Lösung gefragt wird! Das TdB beklagt sich auch noch sie werde verarscht und die Dame könnte morgen den Job verlieren wenn Sie betrunken aufkreuzt...
---> Desiree lässt grüssen.....

00.56 Aufleger

01.02 Aufleger

01.02
Aufleger

01.03 Aufleger

---> Und auf so was wie hier wieder als Paradebeispiel und allabendlich geboten wird gibt es tatsächlich Menschen, -ausschliesslich freischaffende Angestellte von Primavera TV wohlverstanden-, die darauf eine ARROW RIGHT Eidesstattliche Versicherung leisten es gebe keine gestellten oder gefakten Anrufer in dieser Sendung !

01.09 Aufleger

Man spielt wiedermal ARROW RIGHT can't stop the rock ein....
---> Wer weiss ? Vieleicht endet es doch schneller als ihr denkt, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall n'est ce pas ?

01.17 Geldband wird gestoppt, Geld wird nicht gezählt, dafür wird jetzt 28'500.- als neue Fixsumme ausgelobt.... Cool
---> Gewinnt eh keiner, also macht doch ne Million draus !

01.18 Aufleger
---> Der sechste in Folge mal so nebenbei....

---> Die Peaks sind völlige Scheisse, also lobt man für 10 Leitungen von den 15 Expressleitungen nun einen Fixbetrag von 40'000.- aus !
Gleich kommt dann einer mit der Lösung Kochsteine !

01.26 Die Singstimme die bekannte wie bisher in der Sendung freut sich den sie hat die Leitung 9 getroffen für 40'000.- und meint; meine Lösung ist der Bienenstock
---> Nun erhöht man ganz tollkühn auf 50'000.- für die speziellen Leitungen

01.29 ARROW RIGHT Das Spiel vom Anfang wird aufgelöst; im Umschlag, - der nicht konstant im Bild war-, befindet sich ein Zettel mit der Zahl 6383

01.32 Wiedermal ein Aufleger zur Abwechslung, sonst wirds ja zu offensichtlich...
---> Der zwölfte Nichtssager bzw. Aufleger einzig zu dem Spiel mit dem Steinbock dem gemeinen

01.39 Erneut die Androhung die Leitungen in 5 Minuten zu schliessen mit dem ensprechenden letzte Chance !
---> Unerlaubter Zeitdruck gibts halt in der Schweiz noch nicht, bringt auch nichts, eine Gesetzesrevision muss für diesen B...()ullshit her, sofort !

01.45 Neu sucht wieder der Hot - Button....es gibt nun nur noch die 28'500.- fix Auslachen von rechts und ein Minutenührchen das abläuft..

01.49 Der Dummschwätzer Guido meint für 28'500.- na ? was wohl ? Genau ! Den Beinstock
---> auch Guido war,- wen überrascht es-, nachweislich schon mehrmals unter anderen Namen zu diesem einen Spiel zu vernehmen...

---> Nun gibt man einen Tipp; STERNZEICHEN Auslachen von rechts und reduziert auf 3'000.- fix

UNFASSBARER B....()ULLSHIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

01.54 Angeblicher Aufleger / Nichtssager Nummer 13 zu diesem einen ach so schwierigen Rätsel in zwei Stunden ! Der Herr Rainer Zufall ?

Ein Ührchen läuft natürlich wieder so vor sich hin und bleibt dann bei 00.25 längere zeit stehen, wozu weiss niemand....und das TdB wedelt seit ein paar Minuten mit drei tausendern rum, wie eindrücklich.... Rolling Eyes

02.00 Ja Hallo Dummschwätzer, nachweislich bekannt natürlich und bereits in dieser Sendung mit Falschantworten zum selben Spiel hörbar dabei gewesen, meint; ich würde sagen das ist der Steinbock

02.00 Sende - Ententanz in aus München

Primavera TV ? Dafür zahl ich nicht ! GOOD NIGHT



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Montag, 01.03.2010, 02:02, insgesamt 12-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 01.03.2010, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wurde mit Lösungsumschlag gespielt? Ja
War der Lösungsumschlag für die Zuschauer jederzeit sichtbar? Nein, ab und zu war der Umschlag
für kurze Zeit sichtbar. All die andere Zeit war er ausser Sicht und somit blieb reichlich Zeit und Gelegenheit, den Inhalt des Umschlages gegebenenfalls "anzupassen".
Wurde sofort nach Spielende aufgelöst? Nein. Man wollte angeblich später weiterspielen, was natürlich nicht geschah. Wie immer behauptete das TdS auch, die Zuschauer seien hautnah an der Lösung gewesen. Aufgelöst wurde ca. 30 Minuten vor Sendungsende.


« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
...
00.00 Die Ursula sagt Hallo und nennt den Regenwurm für 780.-
---> Ursula klingt unbekannt, aber nach meiner Meinung hat sich das TdB verzählt beim Gewinnbetrag......


Ursula ist die Dummschwätzerin OSTSCHWEIZERIN. Sie ist erst seit Kurzem zu hören. Auch das angeblich 12 Jahre alte Kind Helga ist natürlich die gleiche Dummschwätzerin, genau so wie Desiree, die kichernde Dame, diejenige, die Leitung 5 getroffen hat

Das TdB hat sich in der Tat verzählt. Nach 880 folgte bei ihr 740, 780. Es waren jedoch 980 CHF. Da das TdB aber eine Dummschwätzerin beschissen hat, spielt das eh keine Rolle.

Der Dummschwätzer, der sich Hans nannte, ist ebenfalls ein neuer Dummschwätzer, der vor ein paar Tagen das erste Mal eingesetzt wurde. Hans sagte BIENENSTOCK, um nur 3 Minuten später erneut anzurufen - diesmal nannte er sich sinnigerweise Johann - und sagte erneut BIENENSTOCK. Nicht mal der dümmste und merkbefreiteste Lemming würde innerhalb von 3 Minuten (falls er denn überhaupt so oft hintereinander durchkommt) zweimal die gleiche bescheuerte Falschantwort geben!

Dann ist er Walter und sagt STOCKBIEN, dann Beat und sagt BIENSTOCK und darf zu guter Letzt dann doch noch gewinnen.

Wie war das nochmal mit der Eidesstattlichen Erklärung, die das in dieser Sendung diensthabende TdS oder TdB Alexandra Mauerer abgegeben hat, dass es keine fingierten Anrufer gäbe????

Ist sich dieses TdS/TdB bewusst, dass bei Meineid eine Freiheitsstrafe bis 3 Jahre oder Geldbusse droht???



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 01.03.2010, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Morgensendung vom 01.03.10:

Diese Sendung kann man nur als absolute Farce bezeichnen. Der Dummschwätzer BRUMMER wurde unfassbare und absolut unglaubwürdige 22x ins Studio durchgestellt!!!!

Er hat 4x im 1. Spiel - Tiere aus dem Gitterrätsel - gewonnen.

Er hat das 1. Fehlerbild gewonnen. Das 2. Fehlerbild wurde abgebrochen ohne Gewinner.

Er hat im 3. Fehlerbild - Sponge Bob im Bett, Fehler wie üblich in Bild 2 am Wecker - sämtliche Falschantworten geliefert. Das Spiel wurde ohne Gewinner abgebrochen.

Er hat das Spiel Automarken aus dem Gitterrätsel im Alleingang gelöst und sämtliche Antworten geliefert, die allesamt richtig waren. Hier hat er 7x in Serie gewonnen!!!

Total hat er also in der heutigen Sendung 11x gewonnen!!!


Zum Vergleich: Die Zuschauer - davon einige Daueranruferinnen - liess man genau 8x ins Studio während den ganzen 3 Std. 15 Min. und liess sie insgesamt lächerliche 610 CHF gewinnen.

Das soll alles einfach nur Zufall sein?? Niemals! Hier wird der Zuschauer systematisch verarscht und über den Tisch gezogen. Wie lange noch darf dieser Sender ungestraft dieses miese Abzocke weiterspielen? Wann endlich handeln die zuständigen Behörden und setzen diesem Treiben ein Ende??? Mir fehlen echt die Worte .....



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 01.03.2010, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
[Wann endlich handeln die zuständigen Behörden und setzen diesem Treiben ein Ende??? Mir fehlen echt die Worte .....


Wie bereits weiter oben schon beschrieben fürchte ich die Behörden werden schlichtweg nicht schnell genug sein....

Prima die Vera Trash TV wird sich genau so schnell und überraschend zur Ruhe setzen wies aufgetaucht ist, die einzige Frage bleibt nur; Wer wird danach übernehmen ?

Das jemand übernimmt steht jetzt schon umfassend ausser Zweifel ! Vielleicht hat ja der gewisse Herr Verwaltungsrat von Star Tv eine zündende Idee, auf das der Champagner in Schlieren und München wieder fliesse....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 01.03.2010, 23:03 
Titel:
 ­­­­

Alles neu macht der März... oder war's der Mai? Egal, jedenfalls beehrt uns beim aktuellen "SWISSQUIZ 2 NIGHT" erstmals diese Dame hier:




Den deutschen und österreichischen Foren-Usern ist Nathalie Langer ja bereits bestens bekannt... Smile

Die Gelduhr ist bereits über 1000 CHF gestiegen, somit wird es bei diesem Spiel mit 100%iger Sicherheit keinen Gewinner geben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.03.2010, 15:44 
Titel:
 ­­­­

Heute Dienstag, 2. März 2010, läuft nachmittags auf 3+ ungewöhnlicherweise kein SWISSQUIZ, lediglich STAR TV verzichtet wie gehabt nicht auf den grenzwertigen Schmarn aus Wien. Mal schauen, ob 3+ heute Nacht wieder sendet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Slayer_ch
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.03.2010, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bis 09.03 wurden auf 3+ alle Swissquiz Sendungen gestrichen. Ab 10.03. ist momentan aber Swissquiz weiterhin gelistet.

Das wurde ja schonmal für eine Woche so gemacht aber dann kam eben Swissquiz wieder zurück.

Dann kann man ja bis 09.03. mal wieder 3+ schauen. Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slayer_ch ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.03.2010, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:
...
Doch bei Primavera werden seit Tagen bei diesen Spielen keine Begriffe mehr gelöst, egal ob beim SWISSQUIZ, QUIZEXPRESS oder ANRUFEN & GEWINNEN. Offensichtlich tut Primavera jeder 100er weh, den man an die Zuschauer ausspielen muss. ...


Diese Screens stammen aus den Sendungen von Sonntag bis heute. Sie zeigen das gleiche Bild wie bei Quizexpress und Anrufen & Gewinnen:


Auch heute hat man eine neue Dame aus dem Hut gezaubert. Sie heisst Alexandra Bentz.




Bei all diesen 4 Spielen wurde nicht ein einziger Begriff gelöst.


Hier wurde gerade mal 1 Begriff für 140 CHF gelöst.

Man ködert die Zuschauer mit hohen Summen, die sie jedoch niemals gewinnen können. Es wird der Tag kommen, an dem auch die treuen Daueranrufer und die Normalzuschauer merken, dass sie nicht mehr gewinnen können. Dann werden sie nicht mehr anrufen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4347s ][ Queries: 47 (0.1316s) ][ Debug Ein ]