CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 20:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.08.2010, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Behoernchen » hat Folgendes geschrieben:
Schönen Urlaub gehabt ?

Dauert noch 'ne Woche oder zwei ...

Schürmann macht keine Gefangenen. Er macht Opfer. WAND
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.08.2010, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eierlikör
Wohnort: Heeschschutzbunker


Ist man da auch vor Annas & Alidas "intimen SMS" (sic) geschützt???
---------------------------------------------------------------------------------------------

Alex scheitert gerade mit GALEAZZO.

Alida kennt den Namen nicht.

(Kleine Nachhilfe: Graf Galeazzo Ciano, Mussolinis Schwiegersohn, ital. Außenminister. Mussolini ließ ihn im Januar 1944 wg. Hochverrats hinrichten)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 13.08.2010, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.08.2010, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Schürmann macht keine Gefangenen. Er macht Opfer. WAND

Was ist mit dir heute eigentlich los?
Hat jemand deinen Account gehackt oder hast du endlich bemerkt, dass Beagle auf Frauen steht? Confused

Also ich mach mir grad echt Sorgen um dich....

Spoiler: 

/cyberhog: Provokation entfernt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.08.2010, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ausgelobt inzwischen 23'000 Euro. Eine tpyische Vertreterin der Gattung Lemming versucht es tapfer mit MANFRED. Shocked

Peter versucht es mit RALF. Die Lemminge sind unbelehrbar ...

Das Ölf ist (O-Ton) "guten Mutes, dass heute ein fettes Sümmchen den Besitzer wechselt." Die Chance, dass das heute passieren wird, ist praktisch gleich 0.

Die Lemminge beharren auf Namen wie MARK, MANUEL. Eine hat das Spiel nicht verstanden und sagt AMMAN Shocked . Ein Oberlemming glaubt ernsthaft daran, mit HANS die fette Kohle abzuräumen. Unglaublich.

Ölf: "Theoretisch ist jeder Name lösbar." Theoretisch könnte 9Live auch faire und transparente Spiele spielen ...

Und weiter gehts mit HARALD, GABRIEL, RAUL, KASIMIR, RAFAEL, MARVIN. Etwas schlauere Lemminge versuchen es mit NANTWIN, FAUSTUS, SAMIR.

DIETLEX schmeisst den Klugscheissmodus an und nennt GALEAZZO.

23:43 Spielabbruch ohne sofortige Auflösung! Ein Gitterrätsel wird eingeblendet. Die Tafel mit den abgeklebten Namen wird fast vollständig verdeckt vom Gitterrätsel!



01:20 Noch keine Auflösung der abgeklebten Namen! HENNE Hendrik ruft auch an, wenn es nur 50 Euro zu gewinnen gibt. Für ESSEN schiebt ihm 9L 50 Eier rüber. Wie oft hat er wohl angerufen, bis er durchkam?

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Samstag, 14.08.2010, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.08.2010, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida "die rote Kugel" Kurras:
"Ich bin zu alt. Rolling Eyes

Gehn wir nochmal 5 Jahre weiter --- was dann los ist!!
Rolling Eyes Rolling Eyes

Ich hab schon sooooo oft auf so'n Gitterrätsel geglotzt!


Ich bin so leer jetzt!" Rolling Eyes Rolling Eyes

(Der Rest ist Privat-Unterhaltung mit der unhörbaren Regie)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 14.08.2010, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.08.2010, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alida spielt inzwischen ein neues Gitterrätsel mit deutschen Städten. Es gibt sagenhafte 50€.
Es wird mit dem Ampelhotbutton gespielt.
Bereits gelöst wurden: Hamburg, Berlin Bremen
1:19 Birgit löst München und gewinnt 50€
1:20 HENDRIK löst Essen und gewinnt 50€.
1:31 Ein Anrufer löst Aue und gewinnt 50€.
Auflösung der Vornamen: Davy Gad Dayaram Haimo (Kanoro) Lautaro Padmaj Naveed Baldeo Jacek Candido Daland Daniano ...



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 14.08.2010, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.08.2010, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida "die rote Kugel" Kurras löst am Ende hastig die vor Ewigkeiten gesuchten männl. Vornamen mit "a" an 2. Stelle auf:
DAVY, GAD, DAYARAM, HAIMO, KAMORO, LAUTORO, PADMAJ, NAVEED, BALDEO, JACEK (von Alida "Jakek" ausgesprochen), DALAND, DAMIAND ("Damian" wurde genannt"), und noch ein paar obskure...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.08.2010, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Löbling tänzelt herum und begrüßt die Lemminge mit "Aus dem Wochenende in den Wochenende. Was gibt es schöner?" Shocked Das Durchstell-Knöpfchen, das heute nicht oft benutzt werden wird, bedient Flo aus der Regie.

Die Buchstabengitter-Abzocke hebt man sich für morgen auf, heute sind erstmal Wortsuchen an der Reihe.


Die erste Runde darf nach exakt 20 Minuten von Dauergewinnerin ADELHEID (mit schlechter Telefonleitung) gelöst werden. Das sexy Hexy bekommt 300 €uro für den DACHSTUHL.


In der zweiten Runde ist man auf der Suche nach dem TASCHENTUCH. Nach 19 Minuten darf für 500 €uro richtig gelöst werden.


Die dritte Runde ist eine KILOMETERlange Durchstellpause. Nach knapp einer Stunde ist auch dieses Späßchen beendet.


Das wars für heute mit den Wortsuchen. So wirklich gepeakt scheint die Sache nicht zu haben ...




VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Samstag, 14.08.2010, 16:23, insgesamt 12-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.08.2010, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was mir gerade in den Sinn kommt: Ist "Sexy" Planet wieder ad acta gelegt worden ? Letzten Freitag > 23 Uhr war doch die blonde Tusse auf dem Schirm Mr. Green

Gab's Ärger mit Jugendschützern oder findet 9live keine "vollbestückten" Blondinen mehr ? LACH TOT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.08.2010, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ MI6:

Guter Einwand: Sollte es wirklich nicht mit dem Finden voll ausgestatteter Weibchen klappen, stelle ich mich gern zur Verügung. Ich bin zwar nicht weiblich und auch nicht blond, aber voll bestürckt! LACH TOT

ZuM FDW Löbling: Gestern Abend meinte ich erst noch, dass es schon lange keine Wortsuchen mehr gab ... siehe da, hat sich das auch shcon wieder erledigt. Rolling Eyes Bin auf die heutige Session im Chat gespannt! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.08.2010, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizzo XXL bei 9Live. Männliche Vornamen mit exakt 1x O werden gesucht. An der Flatscreen stehen 12 abgedeckte Begriffe... So wie ich das sehe, ist das nur eine Frage der Zeit, bis man in den HotbuttonOnFire geht. Und kein Begriff wird gelöst?!? Überraschung! Very Happy Das soll das Aufwärmspiel sein? HAHA



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.08.2010, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann greift zur altbewährten Abzockhilfe "Gitterrätsel". Zuerst will man 3 Schauspieler suchen, dann 4 Blumen, dann 5 deutsche Städte, dann 6 Tiere, 7 Automarken, 8 Städte und 9 Länder.

Schürmann lässt sich die 3 Schauspieler von Tobi nennen und zerreisst darauf den Umschlag. Gleiches Theater mit den 4 Blumen. Auch diesen Umschlag zerreisst Schürmann. Und schon sind wir beim bekannten Abzockgitter mit den Lemmingslösungen KIEL, MÜNCHEN, BONN, BOCHUM, ULM und den nicht deutschen Städten WIEN und ROM. Die üblichen Fallen MYLAU, RERIK, LÜBZ sind auch mit von der Partie.

Das Geldband ist heute auf "schnell" eingestellt und gleich zu Beginn gibts Geldleitungen. Das verheisst nichts Gutes!

22:45 Karina landet im Servicecenter. Selbstverständlich kann sie nicht lösen.

22:48 Marion wird ins SC variiert. Es ereilt sie das gleiche Schicksal wie ihre Vorgängerin. Sie kann nicht richtig lösen.

Wie immer wird der letzte Umschlag (der mit den 9 Ländern) zerrissen. Das gleiche peinliche Laienschauspiel wie schon so oft zuvor. Und wie ebenfalls schon so oft zuvor zofft sich Schürmann mit Tobi der Heulsuse. 9live - es geht steil bergab mit euch. Ihr langweilt nur noch. Ich komme mir vor wie der Kerl im Film "Ewig grüsst das Murmeltier" - täglich die gleiche Scheisse!

Die Geldleitungen gehen nun von 550 Euro bis 3'000 Euro. In der Wanne 2'000 Euro.

Inzwischen hat Schürmann auch den Umschlag mit den 8 Städten zerrissen. Die Abzocke nimmt ihren gewohnten Gang. Bereits 8'500 Euro in der Wanne.

23:14 Emma im SC. Selbstverständlich löst auch sie falsch. Man geht auf 15'000 Euro sicher, wobei unter "sicher" zu verstehen ist, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher niemand diese Kohle bekommen wird.

23:25 Schürmann: "Rechnen Sie damit, dass Sie durchgestellt werden." Ach ja? In der Durchstellpause? Twisted Evil

00:20 Das Schmierentheater geht zu Ende. Anneliese wird durchgestellt und sie nennt brav die Lemmingslösungen. Schürmann bietet 500 Euro, Anneliese nimmt sie an. Gesucht waren heute MÜNCHEN, BONN, KIEL und die Fallen MYLAU und RERIK.

Nun Tiere mit "I" an 3. Stelle. Da fällt mir doch glatt der STIRNLAPPENBASILISK ein. Wink

DIETLEX greift für den GEIER 250 Euro ab.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Samstag, 14.08.2010, 23:17, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.08.2010, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thomas Schürmann sucht 5 deutsche Städte aus folgender Menge:{München, Bonn, Ulm, Bochum, Kiel, Mylau, Rerik, Lübz}

Nur mal um es zu verdeutlichen:

Gesetz dem unwahrscheinlichen Falle, dass man durchkommt, besteht die Chance, das Geld dann tatsächlich zu gewinnen, bei 1:56 (also ca. 1,79%) , da es 56 Möglichkeiten gibt, aus den 8 Städten 5 auszuwählen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.08.2010, 21:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sieh an: Die große Wochenend-Buchstabengitter-Abzocke wurde nicht auf morgen verschoben, sondern findet tatsächlich noch am heutigen Samstag statt.

Ich finde mich irgendwie wie in einer Zeitschleife gefangen. Das Abzockduo Thomas Schürmann und Heulsuse TB ist genau wie noch gestern Nacht auf Sat.1 auf der Suche nach 5 deutschen Städten im Buchstabengitter. Mit freundlicher Unterstützung des Geldbandes.
Dabei greift man auf ein alt bewährtes Gitter zurück, das in exakt der gleichen Form schon am 08. 04. 2010 bei Sat.1, am 19. 07. 2010 bei Sat.1, am 27. 07. 2010 bei Pro7 und am 28. 07. 2010 bei Sat.1 verwendet wurde.


Und alles ist wie gehabt: Tobi heult wieder rum und kann seine Klappe einfach nicht halten, Thomas muss die restlichen Umschläge zerreissen und die Service-Center-Teilnehmer liegen nacheinander alle falsch.

Wenigstens hat Tobi kein Gitter mit Tieren gebastelt ... damit hat ers nämlich nicht so. Da kommt es schon mal vor, dass er Tiere einbaut, die es gar nicht gibt ... Twisted Evil

Hier hab ich noch ein nettes Bildchen von Thomas: LACHEN
Spoiler: 




VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Samstag, 14.08.2010, 23:28, insgesamt 12-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3606s ][ Queries: 32 (0.1554s) ][ Debug Ein ]