CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 22:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 16 von 24 [324 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 22, 23, 24 Weiter
ATV Österreich: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 01.03.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.11.2010, 00:24 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
... Der Gewinner am 01. 11. konnte ja hier auch nicht zweifelsfrei als Very Happy-Anrufer identifiziert werden ...

Ist es denn überhaupt notwendig/möglich die Anrufer der 3. KATEGORIE / des 3. TYPS zu identifizieren?

Die 3 KATEGORIEN/TYPEN der durchgestellten Anrufer:


TYP1:
Der ahnungslose Zuschauer (Melkkuh); taugt nur dann was, wann er monatlich brav die Telefonrechnung bezahlt; gewinnt meistens garnix (0 €uro); mit sehr viel Glück vielleicht maximal ca. 200 - 400 €uro. Wobei der Maximal-Betrag pro Sendung bei ca. 500 €uro liegt, nicht mehr. (optimistisch gedacht)

TYP2:
Die Laughing - Anrufer (gleichen Stimmen); legen immer wieder auf und nennen immer wieder die gleichen hirnverbrannten Falschantworten "on-Air"; diese Anrufer "gewinnen" -vorausgesetzt sie haben gerade mal ausnahmsweise "Bock" Rolling Eyes eine richtige Lösung zu nennen- mindestens ca. 100 - 200 €uro und maximal ca. 2.000 - 4.000 €uro; wobei die Bereitschaft eine richtige oder falsche Antwort zu nennen von "den Umwelteinflüssen abhängt". (Motivation, Beweggründe etc.)

TYP3:
Der mit Abstand seltenste und seltsamste durchgestellte Anrufertyp.(unbekannte Stimmen Irritiert ) Diese Anrufer, ja diese Anrufer "gewinnen" mindestens einen niedrigen 5-stelligen Betrag, also mindestens 10.000 €uro und nach Oben ist die Grenze offen. Wobei wenn schon diese Anrufer erstmal durchgestellt worden sind, "gewinnen" sie immer. D.h. sie knacken immer problemlos den Jackpot, sogar mehrere hintereiander; sie können immer ohne Schwierigkeiten die "Ins-Leere-Raten"-Spiele lösen und zwar komplett, ganz egal was gesucht wird; und natürlich können sie auch ohne Probleme die Kinderspielchen -bei denen der Anrufertyp 2 fast immer versagt- lösen; tja selbst eine falsche Lösung(Versprecher) kann denen nix anhaben, sie "gewinnen" eben immer. Diese Anrufer treten meist am Ende eines Zyklus einer "CI-Show" auf, wenn die Show zu viele negative Schlagzeilen verursacht hat oder wenn die Show aufgrund der geänderten rechtlichen Rahmenbedingungen(SWISSQUIZ) eingestampft werden muss oder eben wenn eine CI-Staffel sich dem Ende neigt und keine neuen Folgen mehr produziert werden sollen. Diese Anrufer haben eben so viel Glück gepachtet da werden selbst 9LIVE-DAUERGEWINNER -allen voran ALEX- neidisch.

Zusammen:
Es ist eine HIERARCHIE ohne Auf- oder Abstiegsmöglichkeiten(TYP-Wechsel), wobei Minima & Maxima sich zwischen TYP 1 und 2 überlappen können, aber nur wenn es um niedrige 3-stellige Peanuts geht. TYP 2 und 3 könnten sich theoretisch -wenn es um 4-/5-stellige "Gewinne" geht- auch überlappen. Dafür müsste man halt regelmäßig die Stimmen der "Gewinner" am Ende einer Sendung vergleichen.

Zum letzten Protokoll:
Ach wie schade. Heute keine 20K rausgegangen. Na bis Jahresende ist ja noch genug Zeit -ganze 2 Monate- um 10x 20K raushauen zu können! Laughing Wir wissen doch, dass ihr euch täglich sehr viel Mühe gebt, so viele "Gewinner" Irritiert wie nur möglich zu machen. Auslachen von rechts Warum aber diese "Tote Hose" seit dem 1. Nov. in euren "Shows"? Oh Mann, ich kann nicht mehr. Ok wir sind aktuell bei 40.000 €uro, mal sehen ob sie bis Ende des Jahres die 100K oder sogar die 200K voll kriegen. Der Abgang ist im vollen Gange. Beim SWISSQUIZ sind die unter Zeitdruck geraten, beim ATV wird gemütlich ausgecheckt. Ansonsten fällt mir ja echt nix mehr -nicht justiziables- zu diesem Schwachsinn ein.



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.11.2010, 12:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB S. am Samstag mit einem Literspiel zu Beginn:

By Sportquiz

12:36 Uhr: Abbruch bei 33.000€ fix -> es folgen Wortsuchen

12:37 Uhr: Luise nennt Regenwurm und gewinnt 200€

12:41 Uhr: Frau Schmidbauer aus Schladming nennt Autogramm und gewinnt 300€ -> SPASSEIER

12:43 Uhr: Frau Moser nennt ohne Tipp (!!) Reisepass und gewinnt 400€ -> ZAUBERAKT

12:45 Uhr: AUFLEGER

12:46 Uhr: AUFLEGER -> Tipp 1: R...

12:49 Uhr: AUFLEGER -> Tipp 2: Tiger

12:50 Uhr: AUFLEGER -> nun mit Gelduhr und 20 AOL

12:56 Uhr: AUFLEGER

13:00 Uhr: AUFLEGER

13:01 Uhr: AUFLEGER

13:05 Uhr: AUFLEGER bei nun 30.000€ fix

13:09 Uhr: Auflösung des Literspiels: 720

13:14 Uhr: Am Sendeente erneut ein AUFLEGER

PS: Morgen wegen LIVE-Sport keine Sendung!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.11.2010, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist zwar bekannt, aber nur noch mal zur Verdeutlichung ...

Es scheint so, als ob ab Anfang November irgend etwas in Österreich passiert ist. Es fehlt doch etwas bei dieser CI-Sendung.

Am 02.11. wurde für rund 30 Minuten ein Spongebob-Fehlerbild gespielt. Das gleiche Motiv wurde ebenfalls für rund 30 Minuten 3 Tage später genutzt. Abgesehen von 7 bzw. 10 Auflegern konnte man keine einzige Falschantwort hören.

Gehen wir etwas in die Vergangenheit und zwar zum 04.10. und zum 08.10.. In den beiden Sendungen wurde exakt das gleiche Fehlerbild mit Spongebob für 20 bzw. 30 Minuten gespielt. Dort gab es 2 bzw. 14 Falschantworten (neben den Auflegern).

Auch beim Simpson-Fehlerbild vom 04.11. gab es keine Falschantwort. Beim gleichen Motiv am 09.08. aber davon gleich 4 in nur 20 Minuten.

Gut - man hat sich ja daran gewöhnt, dass es in den Österreichischen bzw. damals auch Schweizer CI-Sendungen massenhaft Falschantworten zu den einfachsten Aufgabenstellungen gibt. Ein Phänomen, das in Deutschland erstaunlicherweise nicht existiert. Dort werden Fehlerbilder in der Regel bei der ersten Durchstellung korrekt gelöst.

In der neu gestarteten CI-Sendung auf "Austria9" gibt es auch keine Falschantworten mehr. Früher, z.B. hier (GARTEZAUN) oder da (Monikas Vater ...) gab es sie bei einfachen Aufgaben immer wieder.

Warten wir mal ab, wie sich das entwickelt.
Vielleicht sehen wir in Zukunft nur noch Rätsel, bei denen es keine eindeutige Lösung gibt, sondern bei der man die Lösung aus vielen Möglichkeiten raten muss. Dann wird es allerding schwierig, Gewinne auszuzahlen. Und das ist wichtig, damit die Lemminge sehen, wie einfach man doch gewinnen kann. Eine Alternative wäre ein häufiges Wechseln der Rätsel, was die Lemminge aber nicht wirklich mögen.

Jedenfalls bin ich gespannt, ob wir in Zukunft z.B. die Ochsenfrage, den Gartezaun oder auch Monikas Vater und seine Söhne Töchter wiedersehen werden und ob die Anrufer diese Art von Rätsel richtig lösen können.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.11.2010, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Jedenfalls bin ich gespannt, ob wir in Zukunft z.B. die Ochsenfrage, den Gartezaun oder auch Monikas Vater und seine Söhne Töchter wiedersehen werden und ob die Anrufer diese Art von Rätsel richtig lösen können.

Bevor das passiert, prophezeie ich in weiser Voraussicht, daß es eher einen schlauen Zuschauer gibt, der am Ende das schafft, was monatelang zuvor jedem, der sich daran versucht hat, misslungen ist: er kann eines der diversen "Zählen Sie alle..."-Spielchen lösen. Und damit alle voll transparent nachvollziehen können, wie er das letztlich geschafft hat, wird dieser glückliche Gewinner dann sein jahrelang sorgfältig gehütetes Geheimnis preisgeben: "Ich habe einfach alle Zahlen addiert.". Und jeder, der sich über die letzten Monate ebenfalls an diesem Spiel versucht hat, wird sich erstaunt die Frage stellen: "Ach so einfach geht das?".

Dann, und nur dann, wird vielleicht auch dem letzten Ösi ein Licht aufgehen, und er wird erstaunt feststellen, daß Ochsen keine Milch geben, die fünfte Tochter von MONIKA's Vater doch tatsächlich Monika und nicht Lili heisst und daß man einen Optiker umgangssprachlich auch AUGENARZT nennt.

Doch bis es soweit ist, wird noch der ein oder andere Euro in die Geldwanne fallen. Und dabei ist es auch egal, ob es am Ende nun 6.850,- Euro oder 16.850,- Euro oder vielleicht doch sogar nur 14.020,- Euro sind, die man dann auf irgendwelche Gewinnerkonten überweist. Überprüfen lässt sich das eines Tages sowieso nicht mehr nachvollziehbar. Und selbst wenn, dann kann man sich ja immer noch vergleichen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wobei ich gerade im Zusammenhang so darüber sinniere ob wohl Herr Adrian Leimgrübler , seines Zeichen Statthalter von Dietikon, das Ende von Swissquiz komisch fand und unter welchem Aktenzeichen er die Angelegenheit trotzdem im Schrank "Erledigt" abgelegt hat....

Schliesslich hat man rund um Schlieren bei Zürich anderes zu tun, zbs. mit höchst kriminellen Park- bzw. Geschwindigkeitssündern, sowie schwarz arbeitenden ausländischen vermeintlichen Sozialschmarotzern die man ggf. nach einer gelungenen SVP - Initiative eventuell auszuweisen hat...

Die Wiederwahl ist auf jeden Fall nicht mit einem investigativem Vorgehen gegen so völlig harmlose Telefonveranstalter zu gewinnen...., vor allem dann nicht wenn diese bereits mehr oder weniger freiwillig im wahrsten Sinne des Wortes die Leitung und den nachvollziehbaren Geldfluss gekappt haben....

Ompf!



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaaaa - das Geld ...

Damals, als das Swissquiz dem Ende entgegen ging, sind ja rund 180.000 CHF ... äääähm ... über die Theke gegangen. Ich erinnere noch mal an den 13.03.. Der Tag, an dem jemand 29'500 CHF kassierte, was vorher noch nie passiert war. Und einen Tag später löste mal eben jemand bei abgeklebten Begriffen die "Wasserstoffspeicherung" für 25.000 CHF. Anschließend nannte er die 3-stellige Zahl für den Jackpot korrekt und bekam noch 125.000 CHF dazu. Zufälle gibt's. Cool

180.000 CHF sind ca. 133.000€.
Bei ATV sind wir jetzt bei 20.000€ vom 01.11 plus 20.000€ vom 04.11., womit wir dann bei 40.000€ wären.

Schauen wir mal, was die nächsten Tage so bringen.
Vielleicht viele Gewinne im 4-stelligen Bereich.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Wolfi am Montag mit einem Literspiel zu Beginn:

By Sportquiz

12:05 Uhr: Abbruch bei 33.000€ fix -> es folgen Streichholzspiele

12:07 Uhr: Anna aus Klagenfurt löst korrekt und gewinnt 200€

12:10 Uhr: AUFLEGER

12:11 Uhr: Eine Dame löst korrekt und gewinnt 300€ -> es folgt: 890-918=1800

12:21 Uhr: AUFLEGER, da man kurz davor auf 20 AOL wechselte

12:27 Uhr: AUFLEGER, da man mittlerweile auch schon mit Gelduhr spielt

12:31 Uhr: AUFLEGER

12:39 Uhr: Auflösung des Literspiels: 317

12:41 Uhr: AUFLEGER

12:44 Uhr: Am Sendeente löst man heute mal selber auf!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.11.2010, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB S. am Dienstag mit einer Rechnung zu Beginn:

By Sportquiz

12:04 Uhr: Abbruch bei 40.000€ fix -> es folgen Bilder mit menschl. Gesichtern drin

12:06 Uhr: Ein Herr löst korrekt und gewinnt 200€

12:10 Uhr: Lukas löst korrekt und gewinnt 400€ -> es folgt das hier:


By Sportquiz

12:12 Uhr: AUFLEGER

12:21 Uhr: AUFLEGER

12:22 Uhr: AUFLEGER -> nun mit 20 AOL

12:31 Uhr: AUFLEGER

12:37 Uhr: AUFLEGER, da man auch vor kurzem noch die Gelduhr startete

12:43 Uhr: Auflösung des 1. Spiels mittels digitaler Einblendung: 2233

12:44 Uhr: Am Sendeente löst man heute erneut selber auf!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.11.2010, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim Spiel "Addieren sie alle Zahlen und Ziffern" hat man heute die Pixelfee auf Urlaub geschickt.

Zahlen im Text:
EINKAUFSLISTE: 1+50+1+51 103

FASCHIERTES: 100+1 101

BIER: 1

NUDELN: 500+50 550

CHAMPAGNER: 100+1000 1100

2 mal XXX: 30+20+20+10+10+10 200

BITTE NICHTS VERGESSEN: 1+1+100+5 107

Summe Text: 103+101+1+550+1100+200+107 2162

Zahlen: 8+12+7+34 61

Ziffern: (12)3+ (34)7 10

Summe Zahlen und Ziffern: 61+10 71


Gesammtsumme: 2162+71 2233



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.11.2010, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Kati am Mittwoch mit einem Literspiel zu Beginn:

By Sportquiz

12:05 Uhr: Abbruch bei 38.000€ fix -> es folgen Märchsuchen

12:07 Uhr: AUFLEGER

12:07 Uhr: Rene löst korrekt und gewinnt 200€

12:09 Uhr: Andi löst korrekt und gewinnt 400€ -> es folgt das hier, zuerst komplett ohne Buchstaben:


By Sportquiz

12:10 Uhr: AUFLEGER -> Tipp: 2 Buchstaben werden hinzugefügt

12:15 Uhr: AUFLEGER -> nun mit Gewinngarantie, der Gelduhr und noch mehr Buchstaben

12:27 Uhr: AUFLEGER, da man nun auch noch mit 20 AOL spielt

12:38 Uhr: Man macht mal eben 20.000€ fix, später dann sogar eine Erhöhung auf 22.000€

12:42 Uhr: Auflösung des Literspiels mittels digitaler Einblendung: 211

12:44 Uhr: Am Ende nennt Claudia Schneewittchen und die 7 Zwerge und gewinnt 22.000€ (!!)
-> Claudia bleibt für diesen Wahnsinnsgewinn erstaunlich gefasst und ruhig! Lalala...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.11.2010, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
12:15 Uhr: AUFLEGER -> nun mit Gewinngarantie, der Gelduhr und noch mehr Buchstaben
...
12:44 Uhr: Am Ende nennt Claudia Schneewittchen und die 7 Zwerge und gewinnt 22.000€ (!!)
-> Claudia bleibt für diesen Wahnsinnsgewinn erstaunlich gefasst und ruhig! Lalala...

Kein Wunder, daß Claudia am Ende so erstaunlich gefasst reagiert, schließlich wurde der Gewinn ja garantiert. Also was hätte da noch schief gehen sollen?

Außerdem wird natürlich auch dieser Gewinn und dessen Auszahlung notariel und stichprobenartig kontrolliert, und selbst wenn auf dieser notariel kontrollierten Gewinnauszahlung dann ein anderer Name stehen sollte, spielt auch das keine Rolle, denn Claudia war ja nicht gezwungen, in der Sendung ihren richtigen Namen zu nennen.

LOL ROLLING



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.11.2010, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
.... denn Claudia war ja nicht gezwungen, in der Sendung ihren richtigen Namen zu nennen.


Sie hätte wenigstens auf ihre letztjährige Geschlechtsumwandlung hinweisen können..., deren Finanzierung quasi...., nun also....., wenigstens in Etappen.....gesichert sein könnte....., Bernd also hat nun keine Sorgen mehr sich als Claudine...wirklich wohl zu fühlen....

Spoiler: 
quasi...also auch stimmlich zumindestens....als Frau.....

Spoiler: 
Wer hat ihre Nummer ?


LAMPE



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 10:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube, die gestrige Gewinnerin Claudia war eine Daueranruferin, die schon seit Jahren immer nur am Beginn der Sendung teilnahm und sich mit kleineren Beträgen zufrieden gab.

Umso erstaunlicher ist es, dass sie diesmal in die Vollen griff.

Natürlich kann ich mit in der Stimme auch irren, doch nehme ich es nicht an.

Was man daraus ziehen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 12:33 
Titel: Die erste Faschingssendung vom 11. 11.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wolfi Oe geglückt uns und sagt, dass heute im Burgenland Feiertag ist (Landespatron der Hl. Martin) und es deswegen einen Feiertagsbonus gibt. (Schau´n mer mal)


By Sportquiz

1. Spiel Addieren sie alle Zahlen und Ziffern

Hier mein Lösungsversuch:

Text:

KASSENBELEG: 50

BENZIN: 1

AUTOWÄSCHE: 100
MILCHKAFFE: 1000+1+50+100+1001 2152

XXX GUTE FAHRT XXX
: 2 mal 10+10+10+20+20+30 200

Summe Text: 50+1+100+2152+200 2503

Zahlen: 67+11+4 82

Ziffern: 6+7+1+1 15

Gesammtsumme: 2503+82+15 2600
(ohne Gewähr)

Wolfi betont immer wieder, dass innerhalb einer Woche schon über 60.000 EUR ausbezahlt wurden.

12:02
die letzten 10 Runden

12:03 Aufleger

12:04 Aufleger

12:05 Aufleger

12:06 Aufleger vor der letzten Runde

12:07 Spielabbruch bei 40.000 EUR

Streichholzumlegen:


1-8 = 10 für 300 EUR

12:09 Luise löst richtig (Dieser Name und die dazugehörige Stimme ist mir in letzter Zeit schon mehrmals aufgefallen) ==> siehe Austria9

86-45 = 130 für 400 EUR

12:11 Aufleger

12:12 Diana kann richtig lösen

955-445 = 1000
für 900 EUR

12:13 Aufleger

12:22 20 Gewinnleitungen und 2.500 EUR

12:23 Aufleger

12:25 Aufleger ==> 3.500 EUR

12:32 Megaexpressleitungen und 4.500 EUR

12:33 Aufleger Ist da noch wer verwundert?

12:42 Auflösung des ersten Spiels 2550

Da muss ich irgend etwas vergessen haben.

12:45 Spielende ohne Anrufer

Edit: Rechnung ausgebessert



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 16 von 24 [324 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 22, 23, 24 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3827s ][ Queries: 48 (0.1217s) ][ Debug Ein ]