CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 02:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 57 von 73 [1022 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 55, 56, 57, 58, 59, ..., 71, 72, 73 Weiter
Aus dem Netz gefischt
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.10.2009, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber den Link hab ich entfernt. Wäre ja noch schöner, wenn wir hier eine Seite mit einer Abofalle verlinken.


So wenig Vertrauen in den gesunden Menschenverstand der User dieses Forums - hier wird oft genug auf die Internetpräsenz von 9Live & Co. verlinkt, sollte man da nicht auch Angst haben, dass da jemand auf die kostenpflichtigen Nummern stösst ?

Ich wollte nur mal wissen, wie die anderen Leute das sehen - ich selbst bin über web.de auf diesen IQ - Test verlinkt worden und weil mir eben so war, hab ich mir die Seite gar nicht weiter angeschaut, sondern einfach mal begonnen, den Test zu machen. Ist ja bis dahin nicht weiter schlimm und kostet nichts.
Die Alarmglocken schrillten auch nicht sofort, als ich zur Frage nach der Handynummer kam - mein erster Gedanke war nur, dass ich mir die nie merke - erst dann kam der Gedanke daran, dass da jemand das Phishen nach der Nummer doch ziemlich elegant als Frage in diesem IQ - Test getarnt hat !

Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute voller Stolz auf ihre Hirnleistung ihre Nummer korrekt da eintippen und so in die Falle tappen. Die wenigsten werden sich wohl das Kleingedruckte durchlesen und bis die erste Rechnung kommt, haben die meisten längst vergessen, dass dieser Test dafür verantwortlich war, von der Kündigungs - SMS mal ganz zu schweigen...

Eine perfide Form der Abzocke und dass ich selbst nicht sofort den Braten gerochen habe, das zeigt mir, dass man im Netz noch vorsichtiger sein muss, als dies ohnehin schon der Fall ist !

Zitat:
Im übrigen hat das, was da angeboten wird, mit einem echten IQ-Test absolut nichts zu tun, und zwar weder von der Anzahl noch von der Qualität der Fragen her. Auch die "Top-Scorer" sind komplett gefaked.


Das weiss ich auch, habe schon diverse "richtige" Tests in schöner Regelmässigkeit machen müssen - aber gelegentlich reisst es mich eben doch, mal im Netz so ein Ding auszuprobieren - auch Führerscheintests - und das Gehirn ein wenig in Wallung zu bringen. Aber über diese Form der Abzocke bin ich persönlich jetzt noch nicht gestolpert !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.10.2009, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
So wenig Vertrauen in den gesunden Menschenverstand der User dieses Forums - hier wird oft genug auf die Internetpräsenz von 9Live & Co. verlinkt, sollte man da nicht auch Angst haben, dass da jemand auf die kostenpflichtigen Nummern stösst ?

(...)

Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute voller Stolz auf ihre Hirnleistung ihre Nummer korrekt da eintippen und so in die Falle tappen. Die wenigsten werden sich wohl das Kleingedruckte durchlesen und bis die erste Rechnung kommt, haben die meisten längst vergessen, dass dieser Test dafür verantwortlich war, von der Kündigungs - SMS mal ganz zu schweigen...

Eine perfide Form der Abzocke und dass ich selbst nicht sofort den Braten gerochen habe, das zeigt mir, dass man im Netz noch vorsichtiger sein muss, als dies ohnehin schon der Fall ist !


Ähm...ja. Im übrigen ist die Rechtslage bei einer Verlinkung ziemlich unübersichtlich. In Österreich z. B. (und wir haben User aus Österreich) hat der Oberste Gerichtshof geurteilt, dass der Verlinkende sich den Inhalt des fremden Webangebots zu eigen macht. Außerdem hat die Entfernung des Links keinerlei Bezug auf meine Meinung hinsichtlich des Vertrauens in den gesunden Menschenverstand der User hier. Schon ein Beitrag über deinem letzten zeigt, dass allein schon aus "Neugier" jemand da Auskunft über sein Ergebnis haben möchte. Hoffentlich vergisst er nicht, das Abo fristgerecht zu kündigen. Also... es muss nicht sein.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.10.2009, 03:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man sollte hier vielleicht mal über ein Engagement für diesen jungen Mann nachdenken Wink

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.11.2009, 07:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Impressive for Michael Jackson Fans:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.12.2009, 02:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Weil es so schön zur Jahreszeit passt:





Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.12.2009, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Manche Tierfilmer suchen so etwas ein ganzes Leben lang. Fantastisch Exclamation

(Achtet mal auf die Klicks bei YT. Shocked )


Battle at Kruger


schumis2001


P.s. Hier in HD.



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.12.2009, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

An diesem Beispiel sieht man mal wieder ziemlich gut, wie nah Genie und Wahnsinn doch zusammen liegen können:





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.12.2009, 14:18 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genie und Wahnsinn 2: Nach der "Pinkelpause" und der Aktion mit der Brille, will er jetzt auch noch 5 €uro von einem DSF-Reporter haben.
Was ist nur mit Lehmann los?


LACHEN

To funny Ich bitte dich Jens, DSF hat doch kein Geld zu verschenken!



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.12.2009, 15:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Weiß nicht...ich finde, es kristallisiert sich schon in der E-Jugend heraus, dass Torhüter in der Regel eine Vollmeise haben. Genauso wie linke Aussenverteidiger ´ne Vollmeise haben.

Gott, was hatten die Stürmer damals Angst vor mir.
Dr. Blutgrätsche.... VAMPIR

Gruß
Der Friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.12.2009, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.12.2009, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.12.2009, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Flashmob Michael Jackson Tribute Bucharest 2009:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 21.12.2009, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für die vorweihnachtliche Stimmung! Smile





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.01.2010, 03:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Jahr 2009 in drei Teilen von Hagen Rether

30 Minuten die sich lohnen.... OBERLEHRER

Happy new year !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 57 von 73 [1022 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 55, 56, 57, 58, 59, ..., 71, 72, 73 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3120s ][ Queries: 48 (0.0960s) ][ Debug Ein ]