CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 02:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - WIEH LAAAF TU ENTATEYN JUUUH
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.07.2010, 00:07 
Titel:  9LIVE - WIEH LAAAF TU ENTATEYN JUUUH
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was tut ein Seelenverkäufer, wenn die Kollegen in der Regie mal wieder vor lauter Langeweile eingepennt sind, deshalb kein Anrufer ins Studio durchgestellt werden kann, aber noch 15 Minuten der Sendung zu absolvieren sind?

RÖÖÖSCHTÖÖÖSCH - er greift sich die nächstbesten Utensilien, die in der Deko stehen und "entateynt" sein durch "Bildungsfernsehen" abgestumpftes Zielpublikum. Und die haben nichts besseres zu tun, als sich durch diesen "geistigen Dünnschiss" tatsächlich unterhalten zu fühlen und nebenbei die Finger wund zu wählen!?!


Tut mir leid, aber passendere Kommentare für das Ende hatte ich nicht. Hier bleibt nur noch KOPFSCHÜTTELN und FREMDSCHÄMEN.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.07.2010, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Najaaaaaaaaaaa ... ich hab das zufällig auch gesehen. Und ich muss sagen, dass ich es tatsächlich amüsant fand. Kann da jetzt nichts schlimmes darin erkennen.

Durchstellpausen sind nie gut. Aber es gibt sie nun mal. Und lieber ist mir so eine Schürmann'sche (oder Schradin'sche) Einlage als irgend so ein hohles Geplapper von Blondi, vom FDW oder vom Halbösterreicher (ja, das sind Abkürzungen und Spitznamen).

Nichts für ungut. Aber wahrscheinlich bin ich auch schon abgestumpft genug! Razz


Edit: Die anschließende dreiste Zockerei von Schürmann, mit der er eine Anruferin um mehrere Tausend €uros bringt, ist für mich sehr viel mehr zu kritisieren!



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Mittwoch, 14.07.2010, 00:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.07.2010, 00:24 
Titel:  
 ­­­­

Dargestellt und zu sehen eine gescheiterte Existenz aus Hamm bei Münster Westfalen!

Igitt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.07.2010, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Igitt ? Wo das denn ? Er hat immerhin seine Triefnase nicht auf dem Studioparkett ausgeleert. Ansonsten bin ich ausnahmsweise der Meinung von TommyAUT.

Lieber so eine Durchstellpause,als sie mit monotonem Gefasel ertragen zu müssen. Da zieh ich diese ärmliche STOMP-Variante auf jeden Fall vor.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.07.2010, 01:48 
Titel: Re: 9LIVE - WIEH LAAAF TU ENTATEYN JUUUH
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Tut mir leid, aber passendere Kommentare für das Ende hatte ich nicht. Hier bleibt nur noch KOPFSCHÜTTELN und FREMDSCHÄMEN.


Oder einen Kindersandkasten für Herrn Schürmannn. (Mit vielen kleinen Förmchen)!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.07.2010, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:

Nichts für ungut. Aber wahrscheinlich bin ich auch schon abgestumpft genug!






Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.07.2010, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was kann ein Animateur in einer CI-Sendung machen?

1. Hohle Phrasen dreschen, die sich mit leichten Abwandlungen ständig wiederholen

2. Ein Gespräch mit der Regie führen, wobei der Zuschauer die Stimme aus der Regie idR. nicht hört

3. Die Mitmachregeln aufsagen

4. Spässchen

Was "Spass" ist und ob man das als Unterhaltung ansehen kann, ist eine andere Frage, die hier ja schon mal diskutiert wurde. Für mich hält sich der Unterhaltungswert in Grenzen, aber ein typischer 9Live-Zuschauer (oder kleine grüne Gnome Smile ) mögen das anders sehen.

Ob bei solchen Aktionen die Peaks sinken? Wenn man davon ausgeht, dass die Animateure zumindest teilweise nach den Anruferzahlen bezahlt werden, dann sind solche Einlagen für die Animateure eher kontraproduktiv. Andererseits - was macht man nicht alles, damit man Sendungen mit Durchstellpausen irgendwie rum kriegt ...

Den Satz "Ich halte jetzt meine Klappe und zwar genau so lang, bis jemand durchgestellt wird." (oder so ähnlich) hat eigentlich Frau Kaiser gepachtet und zwar exklusiv. Allerdings hat sie mit dem "Klappe halten" leichte Schwierigkeiten. Viel mehr als 30 Sekunden sind bei ihr nicht drin. Schade eigentlich. Big Grin



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.07.2010, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Nebelspalter: Danke für das (zusammenhanglose) Video!
Aber ich fasse es mal als Unterstützung auf, da Kalkofe ja davon spricht, dass da jemand stundenlang vor der Tafel herumsteht und dann ein Mantra herunterbetet, dass man anrufen soll ...
Genau das hat Schürmann für einige Minuten NICHT gemacht. Und egal ob das jetzt Unterhaltung ist oder nicht ... es ist besser als das Mantra-Gebete.

@ Callpassive: Jaja, die kleinen grünen Gnome ... sind sie nicht süß!
Der Gedanke mit der Kaiser ist mir auch gekommen Twisted Evil

Für mich ist das Thema jetzt durch. Wie gesagt: Ich fand es halb so schlimm. Die Schürmann'sche Zockerei danach war um Welten schlimmer.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.07.2010, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt: Ich fand es halb so schlimm. Die Schürmann'sche Zockerei danach war um Welten schlimmer.

Wer sich durch die Art des Entertainments aus Teil 1 tatsächlich unterhalten fühlt, ist am Ende im entscheidenden Moment ein leichtes Opfer für die potenziellen "Seelenverkäufer":





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.07.2010, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da geb ich dir klarerweise recht ... wenn man die kleinen grünen Gnome ausschließt! Smile
Danke fürs Hochladen!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.07.2010, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie ein echter Profi mit Schürmann zockt und welch leichtes Spiel Herr Schürmann mit einem blutigen Anfänger, was das zocken angeht, hat. Jeder muss zwar selber wissen, worauf er sich einlässt, wenn er erstmal mit den Moderatoren zockt.

Jedoch die Art und Weise, mit denen man mit den Anfängern umgeht, ist doch schon ziemlich perfide. Da kommen dann Phrasen wie "man könne dem Moderator ruhig vertrauen" oder "Wer mich kennt, weiss daß ich in den meisten Fällen mehr biete, als in den Koffern drin ist" - um dann am Ende festzustellen, daß man richtig abgezogen wurde.

Aber wie gesagt: Jeder muss selbst wissen, worauf er sich einlässt.

Dennoch soll Ihnen dieses Video einen kleinen Denkanstoss vermitteln:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.07.2010, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Jedoch die Art und Weise, mit denen man mit den Anfängern umgeht, ist doch schon ziemlich perfide. Da kommen dann Phrasen wie "man könne dem Moderator ruhig vertrauen" oder "Wer mich kennt, weiss daß ich in den meisten Fällen mehr biete, als in den Koffern drin ist" - um dann am Ende festzustellen, daß man richtig abgezogen wurde.


Das ist genau der Grund, warum Schürmann für mich der (lange nach geeignetem Adjektiv grübel) skrupelloseste Animateur ist. Er ist der Prototyp des windigen Gebrauchtwagenhändlers, der einem ob seiner Eloquenz die rostigste Pferdekutsche als fabrikneuen Maybach andreht.

Wer ihn öfters bei seinem Treiben beobachtet, blickt hinter die Fassade. Deshalb ist ALEX auch völlig zu recht standhaft geblieben. Oma Eusebia, die ohnehin dem Medium Fernsehen gegenüber vertrauensseliger eingestellt ist, und einem adretten Windbeutel wie Schürmann sowieso, lässt sich da leichter belatschern.

Um so erfreulicher war es zu sehen, dass die Dame aus Karlsruhe dem Lügenbaron tüchtig die Meinung geblasen hat. Da ging mir der Champagner in der Hosentasche auf, als ich sah, wie Schürmann nach Worten ringen musste, um sich doch noch halbwegs elegant (und schamlos an der Wahrheit vorbei) aus der Affäre zu stehlen.

"Schwenk noch mal auf das Auto rüber", die schwarzen Eisenkugeln, dreiste Über-den-Tisch-Zieherei beim sogenannten "Zocken". Es fügt sich alles ins Bild vom gewissenlosen TdS T.S.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.07.2010, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Danke für das zusammenhanglose Video!
Aber ich fasse es mal als Unterstützung auf....






Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.07.2010, 20:56 
Titel:
Thema Beschreibung: Vorsichtig gefragt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorsichtig nachgefragt, stelle ich aber auch fest.
Die bekannten Stimmen greifen immer nach den besten Koffern. (Wahrscheinlich der richtige Riecher).

Hier sollte auch die entsprechenden Stellen einschreiten.
Auslobung bleibt Auslobung, basta.
Der Kandidat wählt Koffer 37, dann bekommt er ihn auch, ohne "Rumgezocke".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2872s ][ Queries: 47 (0.0807s) ][ Debug Ein ]