CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 18:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.08.2010, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei 9LIVE sitzt wieder mal ein Legastheniker am Editor: im Crawl steht:

Herzlich Wilkommen zu "QUIZO - DIE SHOW!"

Als Redakteur sollte man schon wissen, wie sich die Sendung schreibt, die man gerade fährt.

EDIT: mittlerweile wurde dieser Fehler korrigiert.

Screen für die aktuelle AUTOMARKEN-Suche:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 27.08.2010, 20:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.08.2010, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Uli gewinnt im Monat 2-3000€, seine Telefonrechnung liegt im Bereich von 5.000€. Heute kommen 1.885€uro zur Tilgung dazu.
Jetzt folgen Automarken. Mit altbekannten FORD, VOLVO und HONDA -Fallen.
@MvO Fiel mir auch gerade auf Very Happy
9Live zeigt sich mal wieder "gnädig". Die FORD-Fallen werden auf 2 Möglichkeiten reduziert.
Zu gütig.
Angeblich nun über 30.000€ in der Wanne des kaputten Geldautomaten. Im Geld begraben liegt übrigens auch der Umschlag. Geldleitungen gibts auch noch. Abzocke deluxe. Fehlt nur noch der Lemming, der angeblich nur 5 Automarken nennt. Modellfehler war ja schon.

Zuletzt bearbeitet von pheno am Freitag, 27.08.2010, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.08.2010, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man hat inzwischen weitere Buchstaben eingefügt.


Die Lemming-Lösungen:
MERDECES DAIHATSU TOYOTA FORD HONDA VOLVO

Die bestens bekannten möglichen Fallen:
CORD statt FORD
HANSA statt HONDA
VOLGA VOLPE statt VOLVO


Alles läuft gleich wie gestern Nacht bei Kabel1. Anstelle von Vishwa schreit und zickt heute halt Schürmann herum.


*****

Um 23:02 wird Lemming Margitta bei 38.095 €uro sicher + Geldleitung ins Studio durchgestellt. Sie nennt brav die Lemming-Städte.

9Live hat stattdessen aber folgende Automarken gesucht: MERDECES DAIHATSU TOYOTA VOLVO CORD HANSA


Margitta wird mit 150 €uro Lemming-Prämie abgefertigt.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Freitag, 27.08.2010, 21:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.08.2010, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
(...) Dauergewinner Schwaben-ULLI (...) gibt freizügig darüber Auskunft, dass seine Telefonrechnung pro Monat ca. 5000 €uro beträgt, ihm durch die Gewinne von 9Live aber dennoch ca. 2000 bis 3000 €uro an Plus bleiben. Shocked (...)

Da bleibt mir denn doch die Spucke weg... 5.000 im Monat... Das schafft ja nicht mal meine Tante... "Da fehlen mir echt die Worte, liebe Zuschauer!" Cool
------------------------------

Schürmann sagt gerade:
"Mindestens 38.000€ sicher -- das kann schon ein Leben verändern!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.08.2010, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

@TommyAUT

Es geht aber auch noch Volga statt Volvo Wink

Zitat von Wikipedia:

.... Der GAZ 24 Wolga ist ein von 1968 bis 1992 gebauter Mittelklasse-PKW des russischen Herstellers GAZ.

Das Fahrzeug wurde in ganz Osteuropa vor allem als Behördenfahrzeug oder als Taxi eingesetzt. Kleinere Stückzahlen wurden auch nach Westeuropa verkauft, hier unter dem Namen Scaldia-Volga M24.
.......


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/GAZ_24_Wolga

Edit Leitungsschwindel: Zitat durch @TommyAUT ersetzt.



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.08.2010, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ der Rächer:

VOLGA steht von Anbeginn an in meinem Posting als mögliche Falle drin. Ich hab die Falle VOLGA schon 1-2 mal in meinem Sammelthread verwendet ... von daher ... weisse Bescheid, ne Wink


*****

Nach dem Über-Kreuz spielt Schürmann noch ein paar schnelle Runden mit frei zu nennenden Tieren mit "I" an 3. Stelle.
Anschließend folgt bei Schradin in Planet die große Platzhalter-Schlacht. Yeah Rite


Danke @ Titan

Schradin liest von einer Moderationskarte ab: "Sehr geehrte BLM! Ihr seht alle gut aus, aber im Büro ist ..." Laughing

Marlen hat ein grünes Herz auf die Tafel gemalt. Schradin: "Ein grünes Herz. Das liegt daran, dass sie farbenblind ist!" Laughing

Schradin: "Heute kein Sexy Planet. Ich möchte mich davon distanzieren!" Cool



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Freitag, 27.08.2010, 22:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.08.2010, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von den gerade gesparten 40.000€uro scheint man sich in der Regie ersteinmal ne ordentliche Packung Medizin gegönnt zu haben. Der Redakteur singt zu Hurts - Wonderful Life. Schradin tanzt.
Das grüne Herz hatten wir bei Anna Heesch letztens auch schon. Grün ist die Farbe der Hoffnung, Max.

Zuletzt bearbeitet von pheno am Freitag, 27.08.2010, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.08.2010, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
@ der Rächer:

VOLGA steht von Anbeginn an in meinem Posting als mögliche Falle drin. Ich hab die Falle VOLGA schon 1-2 mal in meinem Sammelthread verwendet ... von daher ... weisse Bescheid, ne Wink



Sorry Tommy Confused

Edit Leitungsschwindel: Wenn der Beitrag, auf den du dich beziehst, nur ein paar Beiträge weiter oben steht, reicht ein @(Name des Users). Falls nötig, bitte nur den Teil zitieren, den du kommentierst.



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  Gameboys
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Steben/Saalfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.08.2010, 22:25 
Titel: 27.08.2010, 23:35 Uhr
Thema Beschreibung: 27.08.2010, 23:35 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es geht auch: LORD statt FORD.

Gruß
Jan
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gameboys ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.08.2010, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Gameboys

Lord ist keine eigenständige Marke laut Wikipedia. Volga ist hier übrigens auch nicht gelistet, und auch in dem Beitrag von Rächer bezieht er sich auf ein Modell von GAZ, oder lese ich falsch?



« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.08.2010, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Gameboys:

Danke für deinen ... äh ... Nachtrag.

Gibts eine Quelle hierfür? Ich finde LORD als Automarke nicht im Internet.
Das DSF-Sportquiz hat vor Jahren mal die dubiose und nicht nachvollziehbare Automarke "LORD BALTIMORE" gesucht. Rolling Eyes Das wars dann aber auch schon ...


@ pheno:

Die VOLGA-WOLGA-Diskussion gabs hier schon öfters. Die Automarke VOLGA wird bei Wikipedia und auch auf den meisten anderen Seiten als WOLGA aufgelistet. Auf dieser Seite (click) findet man allerdings auch die andere Schreibweise VOLGA. Trotzdem kann man natürlich auch darüber sinnieren, ob nicht auch auf dieser Seite nur das Modell "VOLGA" gemeint ist ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.08.2010, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0.20h: Eine Dame wird reingelassen & gewinnt mit MOLCH. Sie sagt:

"Wissen Sie, seit 10 Jahren bin ich jetzt mal wieder durchgekommen." Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Schradin: "So lange gibt’s uns noch gar nicht."

Dame: "Naja, aber seit 8 Jahren." Exclamation



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
@ Gameboys:

Danke für deinen ... äh ... Nachtrag.

Gibts eine Quelle hierfür? Ich finde LORD als Automarke nicht im Internet.
Das DSF-Sportquiz hat vor Jahren mal die dubiose und nicht nachvollziehbare Automarke "LORD BALTIMORE" gesucht. Rolling Eyes Das wars dann aber auch schon ...

Ich habe gerade nochmal etwas im DSF Archiv nachgeschaut:

Er wurde zwar nie gesucht bzw. aufgelöst, aber ich habe damals in meinen Automarken-Recherchen wohl auch die Marke LORD (ohne Zusatz!) gefunden!

Es scheint ihn also doch irgendwann gegeben zu haben...

PS: Lord Baltimore gibts hier: www.ccarshow.net/gn/brandindex45.htm




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 07:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von der Lösungsseite:

Freitag 27-08-2010 16:08
Welches Bild ist anders?
Bild3


Das Bild erscheint auf der Lösungsseite nicht. Weiß jemand, wo genau denn der "Fehler" war?? (Es ging um ein kleines Mädchen mit Brille)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2420s ][ Queries: 33 (0.0690s) ][ Debug Ein ]