CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 22:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.11.2010, 14:31 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Achtung Exclamation Exclamation

14:36 Herr Schürmann erklärt den Tobias faux pas Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Laut seiner Aussage hat der/die Anrufer/in einen Stimmenverzerrer eingesetzt, der ja nun einmal nicht funktioniert hat. Allein aus diesem Grund würde "Tobias" nicht mehr anrufen.

Ich frage mich nur, warum sollte der Anrufer einen sochen Verzerrer einsetzen und, selbst wenn,
dann nicht mehr anrufen wenn man es gemerkt hat Rolling Eyes Rolling Eyes

Man achte mal darauf wie sich Nils verhalten geändert hat, war ja auch so ne Sache Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.11.2010, 15:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ tablop

Und vor allem woher will er das wissen wenn zwischen Anrufer und Moderator kein Kontakt besteht.
Die Wahrheit sieht sicher anders aus.

Edit Callpassive: Fullquote entfernt und durch "@ tablop" ersetzt.
Du hast Post.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.11.2010, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wurden schon viele (auch schwere Shocked ) Wörter gelöst: Entscheidungsspiel Bewegungsspiel Schembartspiel Confused Zweibandenspiel Schulbeispiel Zerlegspiel Benefizspiel
Zuletzt gibt es 800€ sicher.
16:18 Auflösung: Europapokalspiel Schleuderballspiel Sprachspiel

Edit: Jetzt kommt eine Dauerwerbesendung für die deutsche Vorteilskarte.
Was soll denn das für ein Müll sein Question
Wow man kann kostenlos telefonieren, bekommt BIS ZU 30% Rabatt. (also können es auch mal nur 10% oder weniger sein...)
Und das Beste: man hat eine Prepaid Kreditkarte Rolling Eyes (Dazu braucht man doch keine solche Karte)

Edit: Ich sehe gerade, dass die 0180er Nummer 42 Cent pro Minute kostet. Shocked (aus dem Mobilfunknetz)
Beim Festnetzt sind es doch nur 9 Cent pro Minute.
Da ist doch sogar der Anruf schon Abzocke. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.11.2010, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:36 Der 9live Feierabend mit Thomas Schürmann beginnt.
Es werden 4 Tiere in einem Gitter gesucht (ohne Lösungsumschlag)

M O S S U M G I
Q I S T E I N E
B L Ö K U H U Y
X K P O N I B Ä
Ü K A T Z E L L
M E E R
Ü H J K


Thomas Schürmann schlägt vor demnächst digitale Satellitenreciever als Sachpreise zu verwenden.
19:41 Rundenstart für 250€ sicher.
19:43 Thomas löst Kuh Uhu Katze Gnu und gewinnt 250€.
Thomas Schürmann: "Wir kaufen doch bei dem selben Dealer?" Laughing

K A U T Z A H N
R V D S Ü Ö H G
O H O K I W I I
P O H O T Z E N
P P L Y A K Q Y
Ü R E N
F L O M


Oh das wird schwer. Welcher Lemming kennt schon Hoki?
19:49 Rundenstart für 250€
19:52 Eine Anruferin löst Kiwi Yak Ren Dohle und gewinnt 250€.

F G U Z T U Z U
A Ö M A D E I Z
S K O I Ä J E I
T P P T R Ö G M
W Q S Y X M E N
Q A U J
I N V F


19:57 Rundenstart für 250€ sicher



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.11.2010, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich zappe grad mal rein und es gibt horrende Gewinnsummen bei 9Live:



Nachdem Dauergewinner Thomas eben 22,90€ gewinnen konnte, gibts jetzt nochmal 24,82€ obendrauf.
(Wie kann man als Dauergewinner bei solch niedrigen Gewinnsummen so oft anrufen Rolling Eyes )

21:08 mittlerweile Erhöhung auf 24,87€
21:09 Erhöhung auf 25€ sicher!!!!
21:12 Dauergewinner Thomas zum dritten... lächerlich
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.11.2010, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tina spielt in QUIZZO ein MULTIFEHLERBILD:



Wollte man Ihnen hier einen Strich durch die Rechnung machen wollen, so könnte man den Fehler nennen, den ich in dem Snack vermute, den LISA SIMPSON in der Hand hält.

Dieser ist in dieser Einstellung noch nicht erkennbar, aber ich vermute, es wird im Laufe des Spiels wieder auf diesen Fehler hinauslaufen. Was würden sie also tun, wenn dieser Fehler schon in der aktuellen Totale genannt werden würde?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 05.11.2010, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.11.2010, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kein Schei*? Erhöhung auf 25EUR? ERNSTHAFT!?!

Ich hab's nicht verfolgt, weil ich was anderes (BuLi) geschaut habe/schaue. Das ist doch lachhaft!

Würde gerne mal 'Mäuschen' spielen, bei SHN in der Redaktion. Einfach mal um zu WISSEN, welches Ausmaß die Abzocke dort WIRKLICH hat.

Hab' neulich mal mit'nem Freund, der solche Sendungen gar nicht kennt und/oder verfolgt, während wir am quatschen und trinken waren 3 Stunden 9Live geguckt. Danach fragte er mich, ob ich Hellseher sei, weil ich den gesamten Ablauf der Show vorhergesagt habe.

Naja, ihr kennt das ja...


Guten Abend und schönes Wochenende an alle!



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.11.2010, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Momentan sucht Tina Kaiser nach der "RAUBKATZE"



Ich weiss nicht, wie lange sie das schon spielen, aber sie scheinen wohl auf sparkurs zu sein. Es geht um 2000 € sicher.

LadyMoonlight

Zuletzt bearbeitet von LadyMoonlight am Freitag, 05.11.2010, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.11.2010, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Momentan" ist gut! Razz



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.11.2010, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:20 Uhr. Nachdem Kaiser sich schon mehrfach über die Länge der Durchstellpause beschwert hatte, wird endlich jemand durchgestellt. Die ältere Dame sagt: Es tut mir leid, dass Sie so lange warten mussten! Aber ich hab's 50 Mal probiert... Rolling Eyes

Kaiser: Ah ja, hihi, das is auch ein bißchen unsere Schuld, äh, Sie müssen ja im richtigen Moment bei uns sein...

23:46 Uhr. Mal als Referenz für später! Schradin sucht Tiere mit 1xP, PFERD ist als einziges gelöst, über 3000 in der Wanne und er sagt: Mehrfach...MEHRFACH...haben wir Tiere die vergleichbar einfach sind...wie PFERD. Genau dieselbe Kategorie was die Schwierigkeit angeht, wie PFERD.

Schauen wir am Ende mal, was da zur PFERD-Kategorie gehört. Ein halbwegs einfaches dürfte in der Tat noch dabei sein, da man das Geldband angehalten hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.11.2010, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Die ältere Dame sagt: Es tut mir leid, dass Sie so lange warten mussten! Aber ich hab's 50 Mal probiert...
Oh Mann,

Fremdschämen ist ja schon schlimm [für mich], aber Fremd-leid-tun tut mir manchmal noch mehr weh! Da gab's ja schon ziemlich kuriose Vorfälle. Ältere Mitmenschen, die gar nicht checken was für ein Spiel da eigentlich abläuft...

Neulich war'n "Opi" ON-AIR der meinte, nur die Nummer zurückgerufen zu haben, die auf seinem Display angezeigt wurde. Natürlich wird er die(se) Nummer zuvor angewählt haben. Konnte sich wohl am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern.

Oder die Herrschaften, die bei 9Live anrufen und eine Lösung nennen, die gerade bei SPORT1 gesucht wird.

"SELBER SCHULD!", könnte man da ausrufen. Aber ich denke bei so was immer an meine Oma [wenn sie noch leben würde] und könnte ihr gar keinen Vorwurf machen, wenn sie darauf reinfallen würde.

Leider liegt sie schon seit bald 2o Jahren unter der Erde. Sie wäre aber bestimmt so gutgläubig gewesen und hätte AUCH gedacht, bei 9LIVE mal gewinnen zu können. Wenn der Krebs sie nicht gefressen hätte, könnte sie heute auch noch vorm TV sitzen.

Entschuldigt bitte, das ich abgeschweift bin. Aber ich glaube es gibt da draussen noch viele Menschen, die so [gutgläubig] sind wie meine Oma!



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.11.2010, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:05 Uhr. SCAMPI gelöst. Natürlich ALEX. Zu Schradins Freude bestätigt er, dass das bumsbekannt ist.

Ich würde SCAMPI dennoch nicht in eine Kategorie wie PFERD einordnen. Nun geht es weiter, und die 1 ist genauso bekannt wie SCAMPI oder PFERD!

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Freitag, 05.11.2010, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.11.2010, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:06 Dauergewinner ALEX nennt SCAMPI und greift dafür 3'020 Euro + Netbook ab.

Schradin schreit herum, dass noch ein ganz bekanntes Tier dabei sei.

Scampi finde ich doch eher grenzwertig. Ich zitiert mal Wikipedia:

« Zitat Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Scampi ist die Bezeichnung für einen Stil der Vorbereitung in der Regel für Meeresfrüchte, und ist auch ein Einsatz als kulinarische Bezeichnung für einige Arten von Garnelen , insbesondere die "wahren" Scampi Nephrops norvegicus .


00:19 Ein Volldepp sagt ELEFANT bei Tieren mit 1x "P"! Shocked Vielleicht meinte er, ELEPHANT werde so geschrieben?

Der Schenkelklopfer ist eindeutig der ROLLMOPS. Gerade eben von einer Anruferin genannt. Unfassbar ... Mit MOPS hätte sie vielleicht eine Chance gehabt ...

Je später der Abend, desto bescheuerter die Lemminge. Eine versuchts mit LAPRADOR und eine mit POULARDE.

Neuer Vorschlag von einem Anrufer: FLUNDER. Schradin fragt ihn, wo denn da das "P" sei. Antwort: "Ja vorne." Shocked Shocked



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Samstag, 06.11.2010, 00:52, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.11.2010, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Nun geht es weiter, und die 1 ist genauso bekannt wie SCAMPI oder PFERD!

Und doch ist es nicht der ELEFANT. Warum nur? Fehlt nur noch, daß irgendein SCHLUMPF den DELPHIN nennt, der in dieser PHORM nicht mehr existiert. Und da man nur nach lebenden Tieren sucht, dürfte auch das SPANFERKEL flach fallen. Den ROLLMOPS hat man auch als "nicht dabei" gekennzeichnet.

9LIVE Klienteltypisch: kennt jeder und hat genau 1x "P": PUMUCKL

Oder man nennt einfach mal die (P)FLUNDER Shocked

Ich tippe auf PUDEL oder MOPS unter der Nr. 1

Am Ende kassiert ALEX/DIETMAR nochmal 3.500,- Euro für den unter Nr 1 stehenden SPERBER.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2426s ][ Queries: 32 (0.0529s) ][ Debug Ein ]