CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 11:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 04.10.2010, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Gitter ist übrigens ein alt bekanntes, das schon öfters gespielt wurde.



Es ist nach einer Verschnaufpause im September jetzt leider wieder eine steigende Tendenz in der Anzahl solcher Buchstabengitter- und Über-Kreuz-Abzocken festzustellen.



*****



HEULSUSEN-Tobi ist heute übrigens am Drücker. Und er heult auch schon wieder rum ... Jaja, der gute alte TB - voll in seinem Abzock-Element. Jetzt sogar wieder mit einem sexy Foto auf seiner xing-Seite. APPLAUS Wird auf die Dauer schon langweilig, sich hinter jemand anderes zu verstecken, oder?



*****



Um 22:04 wird Lemming Sabrina bei 40.000 €uro sicher + Geldleitung von Tobi in das Studio befördert. Sie lemmingt (mit viel Mühe!) die 5 Lemming-Städte hervor.

Schürmann erklärt der Anruferin in leicht ironischem Unterton, dass bei 40.000 €uro unbekanntere Städte gesucht werden, und löst rucki-zucki auf. Sabrina wird mit einem Kleingeld-Lemming-Trostpflaster verabschiedet.

Die vom Sender gesuchten Städte sind: BOCHUM KIEL MYLAU LÜBZ RERIK





VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 04.10.2010, 21:35, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.10.2010, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

außer LÜBZ zb noch MYLAU & RERIK...

derzeit ausgelobt: 19.000€...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 04.10.2010, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Manchmal - wenigstens nur manchmal - wäre es angebracht, die Vorgänger-Postings auch zu lesen, um nicht sinnlos Inhalte um Inhalte zu wiederholen. Aber ich versteh schon ... wieder ein Posting mehr, ne! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.10.2010, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

manche Sachen kann man gar nicht oft genug wiederholen... Laughing



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 04.10.2010, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:20 Übergabe an Herrn Schürmann. Scheint so, als sprudeln die Einnahmen. Die Abzocke möge also weiter gehen. Mittlerweile gibt es 33000EUR sicher + {950, 1000, 1400, 2000, 3000, 3500}EUR-Geldleitung.
"Jürgen mußte weg, wir machen das mal eben kurz zu Ende." Rolling Eyes

21:23 nach unnötigem Zeitdruckaufbau, durch Einblenden einer runterzählenden Uhr (Schürmann sinngemäß: "nach Ablauf der Uhr wird irgend etwas geschehen, vielleicht sogar jemand durchgestellt") gibt es nun 35000EUR + GL sicher.

Ok, ich schalte ab!

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Montag, 04.10.2010, 20:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Dietlex
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Montag, 04.10.2010, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:24 Schürmann erhöht auf flotte 35.000€



Alle Beiträge müssen nicht der Wahrheit entsprechen und beruhen nur auf meiner Meinung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dietlex ist zur Zeit offline 
  Hades
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Montag, 04.10.2010, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:07: Nach der fast endlos langen Abzockrunde von gerade geht jetzt Quizzo mit Thomas Schürmann los. Er sucht in einem XXL-Gitter Tiere ohne A und O für 200€... Ob das was damit zu tun hat, dass Call-In bei weitem nicht das A und O guter Fernsehunterhaltung ist? Rolling Eyes



Typische Fallen: MOPS, WAL, AAL, LAMA, KUKUCK, KIBITZ oder HERRING

22:10: Lilli nennt IGEL für 200€

22:11: "Drücken Sie die 1. Wenn nicht..." in der Leitung. Da ist was mit dem SMS-Rückruf schief gegangen, behaupte ich mal.

22:12: ??? nennt Kibitz und bekommt 10€ und 9 Gratisanrufe. Es war ihr erster Versuch. Direkt ein neues Opfer gefunden. Evil or Very Mad

22:14 INGRID hat schon so oft angerufen und ist noch nie durchgekommen. Jetzt nennt sie WESPE und kriegt 200€.

22:15: ELONA nennt ELCH für 200€.

Ab jetzt gibts noch 36 Gratisanrufe dazu.

22:20: KATRIN nennt KUH für 200€ + 36 Gratisanrufe.

Ab jetzt gibts sogar 45 Gratisanrufe dazu.

22:21: HEDWIG nennt die PUTE für 200€ + 45 Gratisanrufe.

Es wird erhöht auf 300€, aber es werden nun 2 Tiere gesucht.

22:24: BÄRBEL versuchts heute zum allerersten Mal Sad und nennt BIBER und REH für 300€ + 45 Gratisanrufe.

Ab jetzt gibts 400€ + 54 Gratisanrufe.

22:29: MARGIT ebenfalls zum allerersten Mal heute und mit dem dritten Anruf Sad nennt ZIEGE und HUHN für 400€ + 54 Gratisanrufe.

Erhöhung auf 500€.

22:31: HENDRIK, der heute schon 12 Mal da war, nennt GNU und EMU für 500€ + 54 Gratisanrufe. Mittlererweile hat er heute 1.180€ und ca. 400 Gratisanrufe mitgenommen, mit ca. 100 Anrufen.

Jetzt sind wir bei 700€ + 99 Gratisanrufen.

22:41: PETER nennt MUSCHEL und ERPEL und gewinnt 700€ + 99 Gratisanrufe.

Jetzt 1.000€ + 99 Gratisanrufe.

22:44: 1.100€.

Schürmann: Ich hab keine zwei mehr. Ich hab ja nichtmal eins!
Regie: Ich aber.
Schürmann: Ja, du hast das Ding ja auch gebaut du Vogel. Smile

22:44: 1.200€.

Schürmann: Ich hab ja auch noch ein Gewissen und eine Verantwortung. Evil or Very Mad
... Deswegen machst du jetzt auch ne Durchstellpause, um mehr Leuten Geld aus der Tasche zu labern...


23:10: Mittlererweile sinds 1.500€. Außerdem braucht man nur noch 1 Tier.

23:19: HELGA gewinnt mit dem WURM die 1.500€ + 99 Gratisanrufe zum Sendeende.



Glückssüchtig sein macht unglücklich.
- Dr. Sigbert Latzel

Zuletzt bearbeitet von Hades am Montag, 04.10.2010, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hades ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 04.10.2010, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
manche Sachen kann man gar nicht oft genug wiederholen... Laughing

Grundsätzlich richtig, aber nicht in diesem Fall. Es macht überhaupt keinen Sinn, die Aussagen in einem plakativen Beitrag, der als letzter im Thread steht, zu wiederholen.

Im Internet nennt man das auch spammen...

Also ist die Bitte von @TommyAUT schon sinnvoll. Bitte künftig beachten. Danke



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Hades
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Montag, 04.10.2010, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Sendung, neuer Post.
Marc Wagner spielt Gätt-Se-Lain-Hot-Batten. Schreibt sich zwar anders, aber so hat ers ausgesprochen. Wink "Richtige" Leitungen sind 1, 9, 17... Rolling Eyes

100€ sicher sind angepriesen.

"In einem Käfig sind Hasen und Hühner eingesperrt. Die Tiere haben zusammen 35 Köpfe und 94 Füße. Wie viele Hasen und wie viele Hühner sind in dem Käfig?" ... Hmmm... kommt drauf an, ob alle Hasen und Hühner noch alle Köpfe und Beine haben... *hust* Rolling Eyes

Wagner macht drauf aufmerksam, dass wirklich Hasen als Tiere gemeint sind und keine Jungen Damen. Auch keine Damen im Bunny-Kostüm...

23:31 Eine ganz schlecht zu verstehende Dame nennt 35 Tiere.. Auf die Frage, wieviel Hasen und wieviele Hühner sie ausgerechnet hat, sagt die Dame 35 Hasen und 35 Hühner sind insgesamt 70. 10€ Trostpreis Shocked

21:34: CLAUDIA löst 12 Hasen und 23 Hühner für 100€.

Die Lösung wird vorgerechnet.

Als nächstes: Ein Mann kauft einen schönen Oldtimer für 60.000 Euro. Nach einem Jahr verkauft er das Auto für 70.000 Euro. Einige Tage später bedauert er den Verkauf, und er kauft sein schönes Auto zurück. Leider kostet ihn das 80.000 Euro, also erleidet er einen Verlust von 10.000 Euro. Ein Jahr später beschließt er, das Auto endgültig zu verkaufen für 90.000 Euro. Wie viel Gewinn hat er gemacht? Angepriesen: 300€

23:40: MICHAEL ruft an und nennt 20.000 Euro Gewinn für 300€.

Frage 3: Jetzt ging mal wieder ein Mann in die Stadt... Wie viele Beine gingen in die Stadt? Es gibt 500€ für die richtige Antwort.

Vielleicht sollte der gute Mann sich ein Fahrrad oder ein Auto kaufen, oder zumindest eine Dauerfahrkarte für den Bus. Das würde sich bestimmt lohnen, so regelmäßig wie er in die Stadt geht. Er läuft doch immer so lange... Rolling Eyes

Wagner schreibt nach ein paar Minuten 4x4 = 16 an und streicht die 16 durch. Natürlich will er den Eindruck erwecken, dass diese Antwort in der Sendung bereits gegeben wurde.

00:12: Mittlererweile wurden fleißig weiter falsche Antworten angekritzelt, wobei natürlich immer wieder erhöht wurde. Mittlererweile sind es 2.700€ sicher.

00:45: Noch mehr falsche Antworten angeschrieben und nun sind wir bei 20.000€ sicher angekommen.

01:14: Die 20.000€ sicher waren dem Redakteur wohl zu unsicher, daher gibts mittlererweile 4.000€ sicher + 150.000€ Jackpotchance.

01:32: Nach fast 180 Minuten Durchstellpause löst ALEX 2 Beine und wählt die 9421 und scheitert 4 Mal. Deswegen kriegt er nur die 4.000€ sicher.

Gute Nacht zusammen.

Offtopic:
@TommyAUT(bezogen auf deinen Beitrag unter mir):
Spoiler: 
Ich Frage mich, wie du dir den Live-Thread vorstellst...
Ich gehe hin und editiere/verlängere meinen Post während ich schaue. Natürlich heißt LIVE, dass das geschriebene zeitnah erscheint. Das ist aber leider nicht 100% möglich, da Beiträge erst freigeschaltet werden müssen, was auch vernünftig ist. Wenn ich jetzt alle 5 Minuten meinen Beitrag aktualisiere, werden die Moderatoren (wahrscheinlich) mit automatischen Freischalt-Anfragen überschüttet, und mein Beitrag verschwindet erneut hinter einem (muss freigegeben werden), nutzt also in dem Moment auch niemandem etwas. Daher schicke ich meinen EDIT nur dann ab, wenn etwas wirklich wichtiges oder außergewöhnliches passiert ist. Ansonsten warte ich bis zum Sende-Ende. Wenn du einen Vorschlag hast, mein Vorgehen zu verbessern: Ich bin gerne bereit, zu lernen. Wink Eine eventuelle Diskussion sollte dann aber definitiv in einen eigenen Thread ausgelagert werden.




Glückssüchtig sein macht unglücklich.
- Dr. Sigbert Latzel

Zuletzt bearbeitet von Hades am Dienstag, 05.10.2010, 00:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hades ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.10.2010, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
(...) Es macht überhaupt keinen Sinn, die Aussagen in einem plakativen Beitrag, der als letzter im Thread steht, zu wiederholen.

Im Internet nennt man das auch spammen...

Also ist die Bitte von @TommyAUT schon sinnvoll. Bitte künftig beachten. Danke

Sollte man auf öfftl. Kritik öfftl. antworten?? Vermutlich ja. Also:
Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war der von TommyAUT noch gar nicht freigegeben. Bitte künftig beachten. Danke



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 04.10.2010, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geeeenau!!!! Mein Beitrag war garantiert noch nicht freigegeben ... Laughing

Den Beitrag, den ich eigentlich gemeint habe, war der von UAZ ... und der war eine halbe Stunde vorher online UND freigegeben. Manchmal hilfts auch eine Seite zurückzublättern ...

Aber lassen wir das. Bringt eh nix. Und ist auch total Off-Topic.

Es ist und bleibt halt der typische Charakter des Live-Threads. Seitenlange Protokolle (im Live-Thread!) wechseln sich mit sich inhaltlich wiederholenden Einzeilern. Aber egal. Hat ja auch was. Irgendwie. Abwechslung ... und so.

Puh - ich muss ins Bett. Gute Nacht! Smile



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tommy, wo sollte man deiner Meinung nach sonst protokollieren? Ich hab hier jetzt kurz 1 1/2 Seiten überflogen und wusste, was die letzten Stunden bei 9live los war. Ich bin recht froh, dass hier nicht ständig darüber diskutiert wird wie amüsant die "Show" von den jeweiligen Abzockern ist oder wie toll der Anzug von Schürmann sitzt. Macht eh wenig Sinn wenn die Beiträge nicht sofort freigeschaltet sind.

Eben gingen übrigens wieder zwei Beine in die Stadt. Bei 3 oder 4.000,- kam am Ende der Sendung Dauergewinner ALEX durch. Unfassbar Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 05:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Freunde der Nacht, ich glaub ich steh im Wald. Shocked
Nach anstrengender Nachtschicht schalt ich um kurz nach 6 Uhr früh den TV an und was muss ich auf unserem Lieblingssender sehen?

Dirk Löbling Live!!!



Es schauen zwar außer mir nur ne Handvoll weiterer Menschen zu, aber trotzdem sehr interessante Idee von 9Live neuerdings am sehr frühen Morgen zu senden.

Umso mehr ich drüber nachdenke, scheint mir das ne Solo-Aktion von Dirk zu sein....denke mal er ist aus seiner Kiste im 9Live-Abstellkeller gebüchst, und weils ihm langweilig war und es am frühen Morgen nichts zu putzen gab hat er sich ins Brunch-Set gestellt, die Kamera angeknipst und kaspert jetzt vor einer Tafel herum...

-------------------------------------

So, und nachdem ich mich jetzt bemüht habe die 9Live Homepage aufzusuchen muss ich feststellen, dass es doch keine Solo-Nummer von Dirk ist. Sad
Laut Homepage ist das eine "neue" Sendung die von 6 Uhr bis 8 Uhr täglich läuft. Das ganze Kasperletheater nennt sich 9Live Frühstücksclub und ist wahrscheinlich die große Rettung für Call-TV....

Moderieren wird diese Sendung allerdings nur die "Unterschicht"....so was kannst du nur mit Löbling, Wagner, Ölf, Beagle und Bade machen.... Wink



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 06:37 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Innovatives Leuchtturm-TV at it´s best Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2814s ][ Queries: 33 (0.0749s) ][ Debug Ein ]