CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 14:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gesucht sind bekanntlich TIERE MIT GENAU 1x "B"

Topantworten vom Zuschauer: OKTOPUS und RAUPE, BIBER und BRAUNBÄR

Muss dazu noch irgendetwas gesagt werden?

Milski erwähnte ja, daß es sich bei diesem Spiel nur um die "AUFWÄRMRUNDE" handeln würde.
Da frage ich mich doch glatt: AUFWÄRMEN WOFÜR? Um sich im Anschluss an diese Sendungen auf Frau Gsell einen runterzuholen?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 11.11.2010, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  denny
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« maaarc » hat Folgendes geschrieben:
(warum auch immer du den Sender schauen möchtest) probier es einfach mal mit diesem Link: mms://206.33.32.7:80/ps9live-live/ps9live1?MSWMExt=.asf


Danke!!! Hat endlich geklappt, freu!

Kabel-TV hat den Sender ausrangiert, darum muss ich´s über´s I-net gucken...
Also....warum ich es gucke....anrufen würde ich da nie und ich gucke meist auch nur, wenn Max Schradin od. Norman moderieren, manchmal auch bei Sascha Sirtl od. Jürgen...
Und auch nur, wenn es Schnellraterunden sind.
Der Max ist einfach unterhaltsam, oft lach ich mich einfach nur schlapp, wenn er z. B. die Kinder "verarscht" od. seine lustigen Ausraster kriegt - und soweit ich es verfolgt habe, versucht er bei den Spielen zumindest einigermaßen "ehrlich" zu sein - im Gegensatz zu den anderen...

Und: Wenn die "profillosen" u. laaaangweiligen Moderatoren Marc, Dirk u. Tina moderieren gucke ich grundsätzlich nicht, und ich wundere mich, dass die da überhaupt noch eine "Daseinsberechtigung" haben, wenn es doch Moderatoren wie Max S. gibt! Wink

Bin jetzt etwas ausgeschweift - lange Rede kurzer Sinn - ich gucke es einfach zur Unterhaltung. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren denny ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 11.11.2010, 07:10 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 14:44 
Titel:  
 ­­­­

Germanist Müllski gerade im O-Ton: Chamäleon, wo ist denn da das "CH"? ... Ach ja, am Anfang.

Unglaublich, wie dumm dieser Abzocker ist! Laughing

Wenigstens hat er heute Glück und muss bisher keine Begriffe selbst an de Tafel schreiben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 15:49 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Müllskie:"Wallach, ne das Pferd ist heut nicht dabei "Rolling Eyes

Da die Peaks wohl bei den letzten Abklebspielen nicht mehr so hoch waren meint man wohl
mit einem Nachmittag voller einfacher Lösungen Lemminge zurück zu gewinnen. Exclamation
Man achte auf die Gewinnsumme, welche sich beim ins leere Raten in unwirkliche Dimensionen
hochschraubt, was hier natürlich nicht passiert Exclamation

15:49 Uhr Jürgen ist erstaunt das man immer wieder Tiere nennt die er nicht kennt Shocked

Die gleichen Sprüche habe ich schon mal von Müllskie gestern gehört Idea

Na ja, mit dem Wissen von Müllskie, kommt ja nun auch im Leben nicht weit Embarassed

Ach , die Rotbachunke, kennt doch jeder Rolling Eyes



Mittlerwile frage ich mich in wie weit die Aussage "im einstelligen Minutebereich" noch zulässig ist, da sie eindeutig auf ein Ende des Spiels innerhalb von 9 Min. hinweist

Edit Callpassive: Zwei Beiträge vereinigt. Bitte die Edit-Funktion nutzen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Animateur Wagner beginnt gleich im Ghost Modus: Fehlerbild mit Sexy Girl.

Zwei Fehler sind innerhalb von 2 Sekunden zu entdecken:
Das Mädel hat in Bild 2 (mittleres Bild) nur 2 Streifen auf ihrem (von ihr aus) rechten Biklni-Körbchen, linker Arm ist verkürzt, ...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 11.11.2010, 19:38, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 19:27 
Titel:  
 ­­­­

Der schreckliche Wagner macht sich Sorgen, dass einige Zuschauer SHN ab dem 01.01.2011 nicht mehr empfangen.

Man bekommt wohl so langsam kalte Füsse.

Je weniger Menschen SHN nach dem Jahreswechsel empfangen, umso besser.
Dann ist die Abzocke bald Geschichte! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Matthias24
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19.40Uhr Vollbild mit 3 Damen.

Aufgabe: Welches Bild ist anders und wo sind die 3 Fehler!

Das 2. ist anders und habe erst 1 Fehler. Edit 2. gefunden

1. beim schwarzen Kreis beim BH fehlt ein schwarzer Strich nech links unten.
2. ? Edit: beim Haar links von der Hand fehlt ein bischen.
3.?

Wird sicher bis 22Uhr dauern, ich schalt um Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias24 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 19:52 
Titel:  
 ­­­­

Dieser Wagner ist so ekelhaft, da könnte ich kotzen!

Wie kann man nur so unverschämt die Leute belügen und ihnen ständig vorgaukeln, sie hätten eine Chance zu gewinnen in der von Anfang an geplanten Durchstellpause?

Jetzt kommt wieder die stetige Erhöhung der Jackpotverarsche obendrauf.

Dass sich dieser Lügner blos treu bleibt bei seiner perfiden Abzocke.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gähn, gähner, am Gähnsten. Da mein Alternativprogramm Popstars wäre, tue ich mir dieses gesülze mal Ausnahmsweise an und muss mich mit Möpsen bombadieren lassen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei einem Publikum Ü85 sex sells. Aber was solls, die Möpse, die in der Tasche landen könnten (Wurden nicht mal irgendwann Synonyme für Geld gesucht und da war als Lösung Möpse dabei?), sind wohl zu verlockend. Bei diesem permamenten Scrawl wird man aber total blind. Fängt Wagner eigentlich auch mal einen Satz nicht mit Meien sehr verehrten Damen und Herren... an? Ich hoffe doch, dass er nicht so mit seiner Familie spricht. Da könnten sehr schöne Situationen entstehen.

BTW, ich möchte nicht wissen, was die Redakteure sonst noch für Bildchen auf ihrem Rechner haben.

Falls es jemand interessiert: Der Redakteur hat die Zahl 176000 auf seine Tasten getippt. Achja, und das Geld soll bei Marc rausgehen. Ich frage mich nur welches, die 3000€ für die Lemminge oder das Geld, was die Anrufer für den Sender verzockt haben.

Frau Sanftleben quält die Leute mit einer Rückkopplung und hat sich trotzdem mit ihrer Antwort ihre 3000 Möpse verdient. Auf die Frage, wie viel sie gewonnen habe, antwortete sie, dasses irgendwas mit 2000 oder 3000 Euro wären. Lesen die Leute nicht, um was da gespielt wird???? Ohne Worte...

Entertainment pur. Schürmann sucht Tiere, die man aus Musikantenstadl bilden kann. Er erwähnt mehrmals, dass man die Ente nicht nehmen kann, da nur ein E vorhanden ist. Ich muss ja nicht erwähnen, was als erstes genannt wurde. Darauf sagt Schürmann, wenn ein U dabei wäre, dann könnte man Laus und Maus nehmen. Nur leider kann man beide Wörter nehmen. Wink So ein Zufall...

Zuletzt bearbeitet von koby am Donnerstag, 11.11.2010, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Schürmann sucht in der Koffershow ein Tier aus "MUSIKANTENSTADL".

Er sagt zu Anfang das zb. die GANS nicht geht weil kein G dabei ist. Dann sagt die Blitzbirne Schürmann das die LAUS nicht geht weil kein U dabei ist. Shocked



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Und Schürmann erklärt mehrfach, daß ENTE nicht gehen würde, da in MUSKANTENSTADL nur ein "E" enthalten sei. Es folgt die erste Durchstellung einer Kandidatin, die prompt "ENTE" sagt.

Sie wird nicht die letzte gewesen sein und ESEL werden wir bestimmt auch noch hören.

BINGO: die EULE wird genannt.

ALLES WICHTIGE IN DEN EINBLENDUNGEN! <--- nur leider steht in den Einblendungen nichts davon, daß jeder Buchstabe nur sooft verwendet werden darf, wie er im Wort MUSIKANTENSTADL vorhanden ist.

Aber für den Zuschauer ist es ja auch wichtiger zu wissen, daß sich in einem Koffer 5.000,- Euro, in zwei weiteren 1.000,- Euro, in drei weiteren jeweils 500,- Euro befinden und das in keinem Koffer weniger als 100,- Euro drin sind. Da würde der Hinweis mit den Spielregeln nur stören.

Ich habe noch folgende Tiere: MAKI, KAIMAN, STINT, MANUL, NANDU, NASE

Und nachdem man mit DIETLEX gut 10 Minuten um den 5.000er Koffer gezockt hat, muss man natürlich erstmal eine Minute Bedenkzeit machen, bevor man die nächste Runde startet! Shocked Genau - weil die gerade verstrichenen 10 Minuten viel zu kurz waren, um nochmal nachzudenken.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 12.11.2010, 13:11, insgesamt 12-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Damit bekommt MvO einen Zonk, denn es war nicht der Esel, sondern die Eule Laughing



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
steht in den Einblendungen nichts davon, daß jeder Buchstabe nur sooft verwendet werden darf

9live Stammzuseher wissen das aber, denn diese Regel gilt eigentlich immer bei Spielen dieser Art Wink
Wurde eigentlich Katse genannt?



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ALEX gewinnt mit dem 26er Koffer 5.000 Euro (Schürmann bot vergeblicherweise bis 4.500). Zuvor hatte er den Koffer 26 einer älteren Dame abgekauft für 400 oder so was in der Art. War wieder mal eine nette Szene, ich dachte danach gleich dass da 5.000 drin ist.

Danach, etwa 5 Minuten danach, bemerkte Schürmann übrigens so am Rande:

Ich hab da übrigens grad nen 200er Koffer liegen gehabt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2961s ][ Queries: 34 (0.0784s) ][ Debug Ein ]