CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 06:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 53 [735 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 08:53 
Titel:  9LIVE - LIVE-Diskussion 11.10.2008 - 01.11.2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

/edit redox : Der alte Thread (28.09.2008 - 11.10.2008) befindet sich jetzt im >>Archiv<<

Es wundert mich nicht, wenn ERKAN nun plötzlich vor einer hohen Telefonrechnung steht.
Was mich wundert, ist die Tatsache, das ERKAN (wie er selbst ja Max gegenüber erwähnte) die vielen FLAT-TVs lieber im Keller hortet, anstatt sie zu Geld zu machen, um weiter seiner Spielsucht fröhnen zu können. Nein - ERKAN soll ruhig so weiter machen, dann wird er bald dem Klub der einsamen Menschen beitreten können. Aber was solls - er hat ja dann immerhin noch seine "imaginären" Freunde von 9LIVE.

Shocked



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 09:00 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
 ­­­­

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Hätte Thomas auch blos ein Wort seiner Ansprache gegenüber Erkan ehrlich gemeint, dann würde er für so einen Dreck erst gar nicht arbeiten!

Erstaunlich auch, wie verlebt Thomas inzwischen aussieht.

Call-in-Abzocke hinterlässt doch Falten im Gesicht.


Was mich auch wundert, dass man in einer 3 stündigen Sendung kein einziges Mal gähnt und FRau Heesch mal sagte, dass sie höchstens 8 Std. schläft Confused
Schon komisch....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 09:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Noch was: Ist euch schon das etwas geänderte Design aufgefallen? Z.B. wird jetzt permanent eingeblendet, dass ein Anruf nicht automatisch die Verbindung in die Sendung bedeutet. Muss 9Live das plötzlich dauerhaft einblenden oder ist das ein Anflug von Fairness seitens 9Live?!

Vielleicht ist das schon eine Auswirkung vom neuen Rundfunkstaatsvertrag. Die LMAen und die CI-Sender haben sich ja zusammengesetzt, um neue, ähhhh, Regeln auszudiskutieren.

Ich hoffe, diese Einblendungen sind nicht alles, was der neue Vertrag bewirkt.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 11.10.2008, 09:59 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [28.09.2008 - 11.10.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 12:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13:38
Alida ist gerade mitten im ersten Spiel. An der Tafel steht :
Hase - Esel - Laus - Storch - H...

Gerade wurde der STORCH gelöst. Das nächste Tier muss also mit H beginnen und darf nicht auf E, L, S oder H enden... (z.B. HUND)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 12:49 
Titel:
 ­­­­

Mal einen Tag ohne Tiere bei 9Live ist wohl nicht machtbar Rolling Eyes

Auch sehr tolles "Fensterbild". Sieht aus wie abends HE He HE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt werden weibliche Vornamen mit genau 3 A und ohne L gesucht.
Es gibt mehr als 90 Sekunden Bedenkzeit.
Es gibt 3 Geldpakete+Geldleitung(100€,200€,400€,600€,800€,1000€)
13:58 Die Runde wird gestartet.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TronX



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 13:03 
Titel: Schürmann gestern
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo, bin neu hier! Lese zwar schon seit langer Zeit mit, hab mich aber jetzt erst getraut, mich anzumelden Wink

Mir ist da gestern was aufgefallen, Schürmann hat sich wohl verplappert. Die Regie war gestern Nacht wieder besonders lustig (Achtung Ironie) und fügte ein Foto von Thomas Schürmann als Kind ins Bild ein. Schürmann war überrascht und fragte, wie sie das gemacht haben. Die Regie sagte ihm etwas aufs Ohr und er darauf: "Ahh, gibt es ein neues Hot-Button Kind?". Und genau das darf es ja offiziell nicht geben. Wäre mal wieder ein Beweis.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TronX ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:32
Start der vierten Runde nach der Falschantwort MAGDALENA von einer Frau Zimmermann.
Bereits gelöst : BARBARA, TAMARA, KATHARINA

(14:34) Juliane aus Niederösterreich löst mit NATASCHA für 320 Euro.

Im Anschluss spielt man "weibliche Vornamen mit exakt 4x A ohne L"
Bedenkzeit, Lamentieren, Countdowns... dann der Rundenstart um 14:44

Zuletzt bearbeitet von redox am Samstag, 11.10.2008, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 13:43 
Titel:
 ­­­­

LAOLA und jetzt nach weibl. Vornamen mit.... Kommt

Weibliche Vornamen mit exakt 4 A ohne L

Aus Erfahrung kann ich bei diesem Spiel sagen, dass es eine Durchstellpause geben wird!
Alida weigert sich, es zu spielen und will abbrechen, doch Redakteur überredet sie, es zu starten.
Es gibt €300,- + Geldleitung [100,-;200,-;400,-;600,-;800,-;1000,-]

Man gibt den Tipp: A_a_ _a_ _a auf Anastasia

Damit verunsichert man jetzt die Zuschauer, die Annamaria nennen möchten!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 11.10.2008, 14:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Amigo
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das bedeutet die DSP wurde eröffnet denn Anastasia kennt kein Zuschauer. Man wird Tips geben müssen oder sogar abbrechen.
Ich tippe mal das vor 17:00 Uhr niemand lösen wird.

PS: Gut das ich 9Live erst ab 18:00 Uhr empfangen kann Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Amigo ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt werden weibliche Vornamen mit genau 3 A und ohne L gesucht.
Es gibt mehr als 90 Sekunden Bedenkzeit.


Die Bedenkzeit können die sich mittlerweile sparen. So oft wie dieses Spiel schon gespielt wurde, hat jeder mehrere Namen in petto. Da braucht man gar nicht mehr großartig nachzudenken.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Satiram_scribere » hat Folgendes geschrieben:
Zum Fall Erkan:
Ich frage mich, wie hoch Telefonrechnungen sein müssen, um jemanden mit 3500€ netto in Schwierigkeiten zu bringen...
Die zweite Frage: Wie kann jemand, der dumm genug ist bei 9live ständig anzurufen, 3500€ netto verdienen?

Jemand der 3.500 € verdient, hat
1. nicht die Zeit, Tag und Nacht bei div. Sendern anzurufen
2. nennt nicht irgendwelche Bahnen, wenn nur die Achterbahn Sinn macht (und benutzt dazu kein Internet)
3. kann leichte Gleichungen richtig lösen
4. ist fähig Lösungen, welche er aus dem Internet bezieht zu erklären bzw. richtig zu lesen
5. widerspricht sich bei seinen Lügen nicht
Noch Fragen ?
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Es wundert mich nicht, wenn ERKAN nun plötzlich vor einer hohen Telefonrechnung steht.
Was mich wundert, ist die Tatsache, das ERKAN (wie er selbst ja Max gegenüber erwähnte) die vielen FLAT-TVs lieber im Keller hortet, anstatt sie zu Geld zu machen, um weiter seiner Spielsucht fröhnen zu können. Nein - ERKAN soll ruhig so weiter machen, dann wird er bald dem Klub der einsamen Menschen beitreten können. Aber was solls - er hat ja dann immerhin noch seine "imaginären" Freunde von 9LIVE.

Ich glaube Erkan ist bereits Ehrenmitglied in diesem Verein.
Bei seinem ADHS wird er bald Präsident dort sein...

Mein Mitleid mit ihm ist gleich Null.
Und man muss Sh9 an dieser Stelle zu Gute halten,
dass er von fast jedem Moderator persönlich ermahnt wurde,
auf sein Anrufverhalten zu achten.
Ich persönlich kann mich daran erinnern, dass Löbling, Schürmann u. besonders Max
ihn sehr eindringlich darauf hingewiesen haben.

Mein Mitgefühl gilt der - falls tatsächlich existierenden - Familie.
Kann mir gut vorstellen, wie die Kinder diverse High-Tech-Geräte
opfern werden müssen, um vorerst die anstehenden Rechnungen zu begleichen.
Vielleicht kann er sich diesmal noch aus dem Schlamassel mittels Verkäufe
der Gewinne retten. Wenn er jedoch weiter seiner Sucht fröhnt,
dann wird es für seine Familie tragisch aussehen.

Es wäre an der Zeit, die Teilnahme pro Person einzuschränken.
Das müsste mittels zentraler Registrierung mit einer Telefonnummer pro volljähriger Person geschehen
und für alle Spiele/Sender etc. dieser Art gelten.
Es ist nicht getan mit 60 Anrufen pro Tag, wenn man man bei jedem Sender 60 Anrufe pro Nummer
absetzen kann.
Diese Regelung käme auch der Chancengleichheit zu Gute.
Und die Veranstalter hätten dann mehr Erklärungsbedarf bezüglich der Dauergewinner.
Dann könnte man nicht einfach sagen, die rufen eben öfter an.
Und man hätte auch keinen Grund mehr, diese Anrufer zu hofieren,
weil sie eben auch nur mehr beschränkt ihr Geld wieder in die Abzockmaschinerie einwerfen könnten.

Doch statt auf Gesetzgebungen zu warten, wäre der schnellste, einfachste
und effektivste Weg diesen Wahnsinn zu stoppen, der Boykott durch die lemming

DIE MACHT LIEGT EINDEUTIG BEIM VOLK !

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



16:03 Uhr: ZUGESCHLAGEN. Eine ältere Dame, die es seit Jahren versucht, kommt durch und wie es RAINER ZUFALL will, trifft Sie die 200-Euro Leitung "im richtigen Moment". War bei der sicheren Gewinnsumme von 1.000,- Euro aber auch nicht anders zu erwarten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 11.10.2008, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 15:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:04
Eine Anruferin löst mit ANASTASIA und trifft die 200-Euro-Leitung... Rolling Eyes
Damit gewinnt sie insgesamt 1200 Euro.

Sie hat es schon sooo lange probiert... und Alida bemerkt, dass sie selbst irgendwann aufgeben und sagen würde "da kommt man ja nicht durch"... Shocked

16:07
Anna Heesch startet ihre Sendung... sie sieht heute allerdings reichlich verbraucht aus... Shocked
Entweder hat sie die Nacht durchgemacht - oder die 9Live-Maske hat heute Urlaub...

16:11
Die erste Runde wird gestartet... gespielt wird ein Platzhalter "Wörter mit 4 Buchstaben, Anfangsbuchstabe B"



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 53 [735 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.6115s ][ Queries: 34 (0.8022s) ][ Debug Ein ]