CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 20:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 53 [735 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 12:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

13:15 Ein Anrufer löst "Es gibt kein halbes Loch." und gewinnt 150€.
Das war glaube ich schon die nächste Frage.
Jetzt kommt die Monatsfrage.
13:17 Eine Anruferin sagt 1 Monat und bekommt 20€+9live Paket
Es gibt jetzt 250€.
13:19 Die Runde wird wieder gestartet.
Hier mal die exakte Fragetellung:
"Einige Monate haben
30, andere 31 Tage.
Doch wie viele haben
28 Tage?"

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 12.10.2008, 12:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sing : "Wir ... wolln ... die... Töchter sehn, wir wolln die Töchter sehn... wir wolln, wir wolln... wir wolln die Töchter sehn..."



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 12:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ui, wieviele Montae haben 28 Tage? Na dann kann heiter werden!

Frau Puff hat die Falschantwort 1 Monat gegeben ... ab sie das auch gleich mal aufgenommen haben, um es immer wieder einspielen zu können? Mal dran bleiben Wink

Jaaaaa, und sie haben es aufgenommen! Man, wenn das so schon kommt, kanns ja länger dauern ...


"Gar Keiner" -> Bitter!

Zuletzt bearbeitet von DAMO am Sonntag, 12.10.2008, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na vielleicht ziehen sie jetzt schon die Monate-Frage in die Länge ... Die Falschantwort ist ihnen ja sehr gelegen gekommen.

EDIT: Um 13:24 wird jemand durchgestellt und nennt als Lösung "gar keine". Shocked Shocked Shocked

Die Runde wird erneut um 13:28 gestartet.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Ey, das gibt es doch nicht, daß bei diesem Spiel, welches man ja nun nicht zum ersten und auch nicht erst zum 5. Mal spielt, immer noch Falschantworten kommen? Wo soll das denn noch enden?

Und die Falschantworten kamen nicht etwa von einem 6-jährigen Kind - NEIN, die kamen von erwachsenen Leuten! Es ist unglaublich, wieviel Dummheit da draußen noch existiert. Aber eigentlich kein Wunder, bei dem Bildungssender.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 12:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na ja... die Lösung "gar keine" ist eigentlich ja auch nicht verkehrt...

Es würde doch niemand behaupten : "Der Januar hat 16 Tage... und außerdem hat der Januar auch noch 20 Tage... und dann hat er noch 31 Tage"...

Das Wort "mindestens" steht ja genausowenig in der Fragestellung wie das Wort "höchstens"...
von daher darf man fragen, warum es unbedingt "mindestens" 28 Tage sein müssen...

Man kann die Frage doch auch lesen "Doch wie viele haben höchstens 28 Tage ?"
Dann wäre "gar keine" richtig...

13:54
Nach 26 Minuten Durchstellpause kommt Joachim durch und löst für 500 Euro...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13:54: Zugeschlagen. Joachim nennt die richtige Lösung "alle 12 monate". Er gewinnt 500 €uro!

13:57: Quizfrage: "7 Heuhaufen und 11 Heuhaufen werden zusammengetragen. Wie viele Heuhaufen ergibt das?" Alida: "Was ergibt 7 und 11?" Shocked Shocked Shocked

13:58: Zugeschlagen. Richtige Lösung: 1 Heuhaufen.

13:59: Quizfrage: "Eine halbe Glatze hat 500 Haare. Wie viele hat eine volle Glatze?"

14:00: Zugeschlagen. Richtige Lösung: Eine Glatze hat keine Haare.

14:01: Quizfrage: "Wie viele Tiere nahm Moses mit auf seine Arche?"

14:02: Zugeschlagen. Richtige Lösung: Gar keine, das war Noah.

14:03: Quizfrage: "Monikas Vater hat 5 Töchter: Lele, Lala, Lulu, Lolo... Wie heißt die 5. Tochter?"

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 12.10.2008, 13:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 12:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HeHe, die neue Frage ist gut! Gleich durchgestellt, und Andy löst. 250 €.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Soundman



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 13:02 
Titel: Unvorstellbar
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Hallo zusammen!

Seit vielen Monaten lese ich hier schon mit und muss jetzt ersteinmal ein Kompliment loswerden: Eine gut gemachte informative Seite.....Kritik wie sie in vielen alltäglichen Dingen sehr von Nöten wäre in der heutigen Zeit.

Dennoch machen mich einige statements hier unsicher und ich erlaube mit einen Vergleich zwischen manchem "poster" und den sog. lemmingen:

Derart hirnfreie Falschantworten wie sie bei den call-in-"shows" sehr oft gegeben werden, sind (und ich möchte betonen dass es sich bei meiner Aussage um nichts weiter als meine freie Meinung handelt) für mich einfach nicht nachvollziehbar. Und allein aufgrund dieser Tatsache halte ich diese Antworten für getürkt (wiederum meine eigene Meinung). Manches in diese vor allem der Unterhaltung dienenden ..... "shows" ist so offensichtlich unecht und insziniert, dass ich mich frage warum hier über diese "Vorfälle" diskutiert wird und einige von Euch...die es besser wissen sollten .... das für bare Münze nehmen. Der grösste Teil von uns hier in diesem Land hat eine Schulbildung genossen. Derartige Falschantworten halte ich somit für eben nicht rein zufällig...Er spielt den Betreibern solcher "Sendungen" doch noch in die Hände wenn ihr hier so tut als seien diese Antworten echt.....bei aller Vorsicht bzgl. der Rechtslage....aber das ist m.M. nach der falsche Weg.

Ansonsten...weiter so...ich besuche Euch täglich und bin begeistert.....meistens jedenfalls!

Liebe Grüsse an alle im Forum und an den Betreiber!!!

Frank
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Soundman ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Derartige Falschantworten halte ich somit für eben nicht rein zufällig...

Ja... gut und schön...
Aber vor Gericht zählen nur Beweise.

Solange du Dinge behauptest, die du nicht beweisen kannst, bist du wegen übler Nachrede dran... so ist nun mal die Rechtslage... da kann man mit "Bauchgefühl" wenig ausrichten...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 13:16 
Titel: Re: Unvorstellbar
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Soundman » hat Folgendes geschrieben:
Derart hirnfreie Falschantworten wie sie bei den call-in-"shows" sehr oft gegeben werden, sind (und ich möchte betonen dass es sich bei meiner Aussage um nichts weiter als meine freie Meinung handelt) für mich einfach nicht nachvollziehbar. Und allein aufgrund dieser Tatsache halte ich diese Antworten für getürkt (wiederum meine eigene Meinung).

Das muss aber nicht zwangsweise der Fall sein. Es gibt auf Youtube beispielsweise genügend Videos, die belegen, das diese Dummheit nicht nur bei Call-In vorherscht. Stefan Raab erhält teilweise in seinen Umfragen Antworten, da fällst Du vom Glauben ab. Und hier ist es genauso - nur spielt hier noch ein wesentlicher Umstand eine sehr wichtige Rolle: nämlich das die meisten Spiele schon so oft rauf und runter gespielt wurden, daß man nicht mehr glauben mag, das da tatsächlich noch eine Falschantwort kommen könnte. Und eben das lässt solche Antworten dann so aussehen, das dabei ein sehr fader Beigeschmack entsteht.

Und da man bei Call-In bereits mehrfach nachgewiesen hat, mit welchen Mitteln da manchmal "gearbeitet" wird, ist man sofort geneigt, zu behaupten, da sei was nicht mit rechten Dingen zugegangen. Ähnlich dem Motto: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!". Aber wie gesagt, in den meisten Fällen würde man den kürzeren ziehen, wenn man es vor Gericht stichhaltig beweisen sollte. Daher sind die alteingesessenen User sehr vorsichtig im Umgang mit Aussagen wie "B.e.trug" oder ähnlichem. Du kannst soetwas eben auch sehr schwer mit einem Video "beweisen", weil es da immer noch an Fakten (die FAKTEN) fehlen wird. Bei so Sachen wie beispielsweise dem "31. JUNI" ist das schon wesentlich einfacher, da es dort offensichtlicher B.e.trug ist. Da stellt sich dann nur die Frage, ob es "mutwillig" bzw. "vorsätzlich" war oder ein Versehen. Erstgenanntes ist offensichtlich, das zweite wiederum schwer zu "beweisen".



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  sawen
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und täglich grüßt das murmeltier.. wird wohl ne durchstellpause geben Wink

schon frapierend das sich dieses muster fast täglich wiederholt. erst ein paar schnelle runden spielen und dann trifft niemand mehr eine leitung... bei fast immer dem gleichen spiel.. zufälle gibts, die gibts gar nicht
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sawen ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was hat Alida heute nur immer mit dem Engel Metatron? Jetzt spielt man sogar schon Tahuti von Astro-TV ein ...
Schon toll, wenn sich ein Abzocksender über den anderen Abzocksender lustig macht ... (noch dazu, da man eine Art Kooperation hat ...)


Stand der Durchstellpause (15:03): 1 Stunde. Gewinn: 2.100 €uro sicher.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:36 Uhr: Ein Interview mit Anna Heesch und dem Erzengel Metatron wird eingespielt. Jetzt wird mir bei Frau Heesch auch einiges klar! Shocked



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 53 [735 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2546s ][ Queries: 32 (0.0664s) ][ Debug Ein ]