Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.05.2006, 00:47 Titel:
Mitschnitt: "Spaß mit Marc Wagner"
|
|
|
Walther sagt seine Meinung!!!
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Walther ich danke dir!
Mal dem Marc die Meinung gesagt, dass er ständig dem Zuschauer unterstellt, zu dumm zu sein, die Worträtsel nicht lösen zu können.
Walther, das sagt der Marc und die anderen Animateure nur, damit die Zuschauer zum Anrufen angestachelt werden, damit die Anrufer sinnlos auf den Abzockbandansagen landen und sinnlos ihr Geld verschleudern und den Abzockern so in den Rachen werfen.
Die Abzocker stellen aber bewußt lange keine Anrufer durch um diese finanziel abzocken zu können!
Marc redet sich nun raus, dass er nur meinte, dass die Zuschauer nicht schnell lösen können und das wohl als Grund meint, warum die Worträtsel immer 1 bis 2 Stunden dauern.
An Walther sieht man aber, dass die Leute schon die Abzocke der Call-In-Mafia durchschauen!
>>>Walthers Meinung, 4:21 Min<<<
edit borkenkäfer 05/08: Link angepaßt...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 07.08.2006, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.05.2006, 09:41 Titel:
|
|
|
danke danke
ich hoffe da haben jetzt schön viele Leute zugeschaut, die die Lösung schon wesentlich eher als nach 90 Minuten hatten ... die werden jetzt ja alle nochmal bestätigt bekommen haben, was Marc da für nen Mist erzählt.
Als Marc meinte er könnte nicht glauben, was Walter da erzählt von wegen nach 2 Minuten oder so (Redaktionsmeeting, bla, blub) hätte er mal sagen müssen, dass er das einfach im Internet eintippt und die Lösung nach einer Sekunde dadurch hat.
Da hätt der Marc wohl nichts mehr viel sagen können, außer so was wie Abzocke und HotButton entdeckt Betrüger usw. aber das wäre ja mal so Kinderkram gewesen .
Weiter so.. mehr davon... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.05.2006, 11:43 Titel:
|
|
|
Walter....
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.05.2006, 13:41 Titel:
|
|
|
Call-In ist letzter Zeit zwar seeeehr langweilig geworden, aber immer noch für ein paar kleine Comedy-Einlagen gut. Wirklich ein sehr amüsanter Ausschnitt. Vor allem, weil ersichtlich ist, wie Marc der Puls steigt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.05.2006, 14:29 Titel:
|
|
|
Muhaha nice!
Walter hätte aber noch die Sache mit dem Durchstellen ansprechen sollen, das wär dann richtig witzig geworden
Aber warum haben sie ihn 2-Mal durchgelassen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 12.05.2006, 06:52 Titel:
|
|
|
Versteh eigentlich nicht unbedingt warum sich ALLE auf den Wagner einschiessen, man beachte bitte mal die Kaiserin die kurz vor Ende vor E.R.PEL's Clip zeigt was sie vom gemeinen SHN Zuschauer/Telefonjunkie hält und zwar
Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 11:01 Titel:
|
|
|
Könnte man das video in dem der WALTER seine Meinung sagt nochmal Hochladen. Ich kann das nicht runterladen. Wäre nett Danke. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 07.08.2006, 20:55 Titel:
|
|
|