CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 05:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 49 [679 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.01.2010 - 01.04.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 24.01.2011, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann sucht abgeklebte männl. Vornamen mir 1mal "o" für "21.000€ sicher":

Alex ist gerade mit OLUFEMI, OLUMIDE, BRONGER, BETTO & ALOK gescheitert... Aber jetzt hat man verlängert, und so wird er's wohl noch schaffen...
-------------------
21.59h: Alex hat's diesmal nicht geschafft.
Schürmann löst auf, u.a.: EPAMINONDAS1, BROCKIE, CHARALAMBOS, LOTTET, RICKOLF ("Ricklof haben wir gehört"), SCHWIGGO, SHOUTA und noch irgend so was...

1 Epameinondas: thebanischer Feldherr um ca. 400 v.Chr.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 24.01.2011, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alida sucht gerade Automarken mit 4 Buchstaben:
Die Summe der Werte der Buchstaben, ergibt dann den Gewinn:
P 50€, O 70€, L 50€, U 60€, B 60€, A 70€, F 60€, R 50€, I 50€, M 60€, J 50€, D 70€, E 70€, N 50€, T 60€, S 50€
Dann gibt es glaube ich noch zusätzlich Sachpreise für Automarken, die auf der Rückseite der Karten mit den Sachpreisen stehen.

Bereits gelöst: Ford Saab Opel Fiat Seat
Falschantwort: Polo Rolling Eyes
Die Werte wurden nach Seat gerade auf 100€ bis 120€ erhöht. Die schreibe ich aber jetzt nicht alle nochmal auf.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.01.2011, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal 'ne Frage zwischendurch:

Ich bin ja an Sprache interessiert. Was mir oft auffällt: die heutige inflationäre Verwendung des Wortes "geil". Gerade hat ein Anrufer bei Alida angerufen und eine falsche Lösung abgeliefert. Alida meinte zu der Lösung: "Aber das ist ja geil!"

Wieso ist eine bescheuerte Lösung geil??? Kann mich von den jüngeren Foristen mal jemand aufklären, warum heutzutage aller mögliche Mist "geil" ist... Question Question Question

-----------------
Nur nebenbei zum Spiel "Wörter, die auf -haus enden".
Einblendung dazu: "Heute keine unbekannten Lösungen"
Schluss daraus: oft gibt es unbekannte Lösungen...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.01.2011, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Einblendung dazu: "Heute keine unbekannten Lösungen"
Schluss daraus: oft gibt es unbekannte Lösungen...

Wieso gibt es dazu eigentlich keine Einblendung als Pendant ala:
"Heute NUR unbekannte Lösungen."?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.01.2011, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wörter auf -haus. Ein Anrufer scheitert mit Stadthaus.

Alida: "Das Stadthaus!!! Wie geil ist das denn?!!!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Was ein Stadthaus mit Geilheit zu tun hat, erschließt sich mir immer noch nicht.
Finden da Orgien statt ??? Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.01.2011, 02:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

OT

@ eckberk

Beiß dich jetzt bloß nicht zu sehr an dieser unsinnig übermäßigen Verwendung des Wortes 'geil' fest...sonst könnte es passieren...dass du dem Drang...den GlotzKasten ausm Fenster zu schmeißen...nicht mehr nur ganz...sondern womöglich sogar über-ganz nachgeben wirst...
Sprich...du gleich hinterdrein springst...was seeehr gefährlich sein kann...

Ein Freund meines Freundes kannte mal jemanden...dessen Cousin einen Bekannten kannte...dessen Schwester 6 Brüder hatte... ...einem davon war nach besagtem Drang zumute... ...dieser warf seine televisionäre Verblödungsmaschine aus der hauseigenen Luke und sich gleich mit...
Problem: er wohnte par terre... ...klemmte sich beim Aufschlag den linken Hoden im...vorm Haus geparkten...Fahrradständer ein...
Für manche Kandidaten unter Umständen eventuell lustfördernd... ...dennoch rate ich von solchen Experimenten strikt ab...!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.01.2011, 10:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"geil" wird heute meist synonym zu toll, schön, hervorragend verwendet. Wenn also die Animier-Dame hier im TV meint, dass eine Lösung geil sei, dann meint sie einfach, dass sie gut ist. Hat also nichts mit Sexuellem zu tun.
Und leider verschwinden durch das häufige Nutzen des Adverbs zahlreiche schöne Wörter, die man stattdessen benutzen könnte.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.01.2011, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocker Jürgen Milski behauptet, die verbliebenen abgeklebten weibl. Vornamen mit 1x i seien so einfach wie Melanie. Als Köder wurden relativ fix Sabine und Doris gelöst.
Ich bin schon gespannt, wie "bumseinfach" die Namen sind - ausgelobt sind derzeit 1.200,-
...
Auflösung des Abzock-Spiels am Ende der Sendung: Ebertine, Eponine, Edeline, Ninette, Evropi, Ezgi, Eleri, Nituna.

Zuletzt bearbeitet von Ruf-nicht-an am Dienstag, 25.01.2011, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  denny
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.01.2011, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen spielt "weibl. Vornamen mit 1 x i":

Eine Anruferin sagt sehr deutlich: "Diane".
Jürgen: "Du sagst "Diana"???
Anruferin: "Nein, Diane".
Jürgen zögert :"Du musst Dich jetzt entscheiden - Diane oder Diana!" (Sie dürfte sich doch sowieso nicht umentscheiden, weil schließlich sowieso die erste Antwort zählt?!)
Anruferin: "Diane"
Jürgen: "Nein, Diane ist es nicht!"

Kurze Zeit später ruft Heinz an und sagt: "Diana". Jürgen ganz harmlos: "Nein - eben hat nämlich eine Anruferin angerufen und hat Diane gesagt...
Mich wundert nur, dass Stammzuschauer Heinz diesen miesen Trick von Jürgen noch gar nicht zu kennen scheint! Shocked

Dann noch sein üblicher Trick - Jürgen fragt Anruferinnen mit einem "i" im Namen, warum sie denn nicht ihren eigenen Namen nehmen. Kurz darauf ruft Angelika erneut an und nennt auf Jürgens "guten Rat" hin also nochmal ihren eigenen Namen - natürlich erfolglos...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren denny ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.01.2011, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Müllski sucht abgeklebte weibl. Vornamen mit 1x "i".

Eine Anruferin scheitert mit MADELEINE.

Müllski: "Madeleine??? Wo ist denn da das i..????"

(no comment)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schwaben-Ulli gewinnt mit VICKY...

Müllski bricht das Spiel ab: "Das spielen wir vielleicht später nochmal weiter." Rolling Eyes
Jetzt Tiere im Gitter... Ich schalte ab...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.01.2011, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner spielt "Topzahl". An der Geldwand mit 50 Türchen, sollen die Anrufer 3 Türchen wählen und versuchen damit eine möglichst hohe Summe zu erzielen. (maximal 330€)
19:42 Rundenstart (Countdown von 10 Minuten
19:43 Helga nimmt 4 (50€) 33 (50€) 29 (50€)
19:44 Start der nächsten Runde



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.01.2011, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Grandios.
Der Feierabend mit einem angenehm weniger-eklig-als-sonst wirkenden Mark Wagner, einigen Annekdoten zu Desinfektionsmaßnahmen auf Pro7Sat1-Toiletten, und einem (fast) reinen Ratespiel.
An der Geldwand sind Beträge auf den Türchen , wie immer, und jeder Teilnehmer darf sich drei davon aussuchen. 10 Minuten lang wird gespielt, der mit dem höchsten aufgedeckten Geldbetrag gewinnt, das Maximum beträgt dabei 330 €uro.

Immerhin, man kann durch Notieren der vom vorherigen Teilnehmer aufgedeckten Feldern die Sache ein wenig einschränken. Rolling Eyes
Ehrlicher als abgeklebte Exotentiere ist es allemal.

19:45
Hendrik ist verwirrt: "Ich hab gerade erst eingeschaltet. Wie läuft das jetzt genau?" Rolling Eyes

@9Live:
Das Wort "Highscore ist da oben denkbar schlecht platziert, da nicht wirklich gut erkennbar".
Bitte korrigieren und ein "Danke, pleitegeier!" nicht vergessen Wink

20:08
Unglaublich: Sogar in diesem Spiel räumt Streber und Super-Dauergewinner (mehrere 10.000 €uro im letzten Monat gewonnen!) ALEX am Ende 300 €uro ab!

Weiter geht es mit Gitterrätseln, "finden Sie ein Tier", für 100 €uro.

Mark: "Regie, ist da nur ein Tier drin? Weil, manchmal schleichen sich da welche ein..." Rolling Eyes
Die Regie bestätigt. Mal sehen, ob es mal wieder auf eine Abzock-DURCHSTELLPAUSE hinausläuft.

Mark: "Wir haben mehrere von diesen Rätseln dabei, die Anzahl der gesuchten Tiere wird natürlich steigen."
Mir schwant Böses.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  d13sp11
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.01.2011, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Müllski sucht abgeklebte weibl. Vornamen mit 1x "i".

Eine Anruferin scheitert mit MADELEINE.

Müllski: "Madeleine??? Wo ist denn da das i..????"

(no comment)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schwaben-Ulli gewinnt mit VICKY...

Müllski bricht das Spiel ab: "Das spielen wir vielleicht später nochmal weiter." Rolling Eyes
Jetzt Tiere im Gitter... Ich schalte ab...


Habe die Sendung bis ca 15.30 Uhr vefolgt und musste jetzt veblüfft feststellen das Schwaben Ulli mit Vicky gewonnen hat und ich aber der Meinung bin das mindestens im verlauf der Sendung der Name Vicky 3 mal gesagt wurde.Bin mir 100 % sicher das es so war da ich akribisch verfolgt habe wie oft Heinz;Dietlex und Sonnie ins Studio durchgestellt wurden.Bis 15,30 Uhr wurde Heinz 17,Alex 20 und Sonnie 22 mal durchgestellt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren d13sp11 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.01.2011, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner sucht jetzt für "5.300€ möglich" ein menschl. Gesicht in Schlangenköpfen. (Noch nie geknackt usw usw). Ich glaube, er meint Feld 5

20.46h: 12.000
20.47h: 23.000
20.49h: 35.000
20.51h: 102.000

MW: "Selbst mein Kameramann hat keine Ahnung!!!" Rolling Eyes Rolling Eyes

20.55h: 113.000
20.57h: 125.000
20.58h: 152.000

MW: "Das Geld geht garantiert hier im Feierabend raus!!" Rolling Eyes Rolling Eyes
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
21.15h: fliegender Wechsel im Off zu Alida. Kein "Auf Wiedersehen", kein "Hallo" -- nix. Manieren hat dieser Sender noch nie gehabt....

21.20h: 157.000 (davon 2.000 "sicher")

AK: "Meine Redakteurin hat's auch nicht!" Rolling Eyes Rolling Eyes "Das Geld geht garantiert bei mir raus!"

21.31h: 187.000
21.39h: 197.000

AK: "Liebe Zuschauer! (...) Liebe Zuschauer! (...) Liebe Zuschauer! (...) Liebe Zuschauer! (...) Liebe Zuschauer!" (usw)

(Ich schalte ab)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 49 [679 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3031s ][ Queries: 31 (0.0695s) ][ Debug Ein ]