CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 14:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 49 [674 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 22.04.2011, 17:57 
Titel:
 ­­­­

Tina Kaiser beglückt uns heute im "Feierabend"



1. Runde
Spoiler: 


ZAU
BER
AKT


Das ganze für 100€
19.07: Ulli löst RAUBKATZE


2. Runde

BIO
REZ
EPT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.04.2011, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade bei Quizzo passiert: man sucht einen Begriff mit HAND________ und Gisela aus Oldenburg ruft an und nennt "Handlanger". Alida erkennt das nicht an, weil man zusammengesetzte Substantive sucht. Das steht aber nirgendwo in den Einblendungen.

Ja ja, 9Live ist seriös...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.04.2011, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin spielt in PLANET9 folgendes Spiel:

"Gestern Abend ist mir etwas blödes passiert: während ich zur Arbeit fuhr, merkte ich, dass ich folgendes vergessen habe:"

Gesucht sind ausschliesslich gegenständliche Hauptwörter, z.B. soetwas wie PARFÜM, HAUSTÜRSCHLÜSSEL, KOPFSCHMERZTABLETTEN, GÜRTEL, TALISMAN.

Von den 20 abgeklebten Lösungen sind somit also noch 15 Lösungen offen.

PAUSENBROT ist ebenfalls dabei. Sechs hin, Vierzehn im Sinn.

Anhand der Lösung HAARWUCHSMITTEL sieht man sehr deutlich, das die Lösungen nicht zwangsweise etwas mit dem Inhalt der Aufgabenstellung zu tun haben müssen.

Auflösung der restlichen Begriffe:

GUMMI, ANZUGHOSE, BALDRIANTROPFEN, BROTBÜCHSE, SCHLÜPFER, LACKSCHUHE, FROTEEHANDTUCH, TRAININGSANZUG, AUSWEISKARTE, FLACHMANN, WECHSELGELD, SOMMERREIFEN

KONDOM wurde mehrfach genannt und Max tat jedesmal etwas entsetzt. Genauso wurde die UNTERHOSE mehrfach genannt. Aber diese Begriffe bedeuten natürlich etwas gänzlich anderes als GUMMI und SCHLÜPFER!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2011, 09:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

GUMMI, ANZUGHOSE, BALDRIANTROPFEN, BROTBÜCHSE, SCHLÜPFER, LACKSCHUHE, FROTEEHANDTUCH, TRAININGSANZUG, AUSWEISKARTE, FLACHMANN, WECHSELGELD, SOMMERREIFEN


Was für eine gute Idee, den FLACHMANN zur Arbeit mitzunehmen! Aber gewisse Jobs Twisted Evil erträgt man wohl nur, wenn man betrunken ist oder sollte man eher zu den BALDRIANTROPFEN greifen? Und falls der Sommer überraschend ausbricht, habe ich dann schon mal die SOMMERREIFEN griffbereit im Auto! Wie praktisch ...

Klar sind die aufgelösten Begriffe alle bekannt, aber die meisten dieser Begriffe würde kaum jemand in dem Zusammenhang verwenden.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2011, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner absolviert verschnupft aber routiniert die Samstagnachmittagsdurchstellpause. Fehlerbilder. Eine Runde durfte für 400 Euro relativ rasch gelöst werden, dann folgte endloses Gelaber (Spannungsbogenaufbau), im Zuge dessen ein schon vorgestelltes Bild als "zu schwer" selbst aufgelöst wurde, und jetzt sind wir seit geraumer Zeit in der Durchstellpause, natürlich mit dem bisher einfachsten Bild (bekanntes Hundemotiv mit noch nie gespieltem Fehler).

15:17 Uhr. Zur Abwechslung spielt die Regie irrtümlicherweise das Klingelsignal ein. Wagner weiß natürlich augenblicklich, dass eine Durchstellung zu einem solchen Zeitpunkt gänzlich unmöglich ist: War ein Irrtum! War ein Irrtum!!

Danach erklärt er dem p.t. Publikum freilich: Jede Sekunde kann es hier klingeln! (ca. 5 Mal wiederholt)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2011, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Max Schradin spielt in PLANET9 folgendes Spiel:

"Gestern Abend ist mir etwas blödes passiert: während ich zur Arbeit fuhr, merkte ich, dass ich folgendes vergessen habe:"
(...)
PAUSENBROT ist ebenfalls dabei.

Noch angemerkt: Dieser Anrufer kam erneut durch und beklagte wie viele andere in der letzten Zeit auch den Umstand...dass er aus der Leitung flog...statt in die QZ gestellt zu werden... Schradin war diese Situation sichtlich unangenehm...was verständlich ist...wenn man vorher große Sprüche kloppte...dass doch alles in (technischer) Ordnung sei beim Sender und der Aufleger-Teufel doch beim Anrufer liege...
---
Spoiler: 


Boah... ...eine Hitze heude... ...hab gerade so richtich Bock auf 'ne Kalte Muschie...

Mal im Schuhschrank nachgeguckt...ob noch eine da is... ...hmmm... ...neee... ...muss ich wohl doch noch mal schnell (aber ordentlich und nach allen Regeln der Kunst) zur Tanke hoppeln und sie mir besorgen... ...hmmm...

Die Andern immer so: MÄÄNSCH!
Und ich immer so: TJA.


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2011, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tina Kaiser spielt gerade die Frage "Ein Mann hat 6 Töchter...".
Es gibt 2000€ sicher + 202.000€ Jackpotchance
Es ist immer noch DuG. Shocked (ok ich habe vorhin gesehen, dass Marc Wagner das gespielt hat)
Da rufen anscheinend mal wieder sehr viele Leute an. (und das bei "nur" 2000€ sicher)
Tina Kaiser ist übrigens nicht zu sehen, da die Kamera auf die Tafel gezoomt hat.
22:16 Tina Kaiser kommt ins Bild.
Bis 22:20:00 muss jemand durchkommen.
22:19:53 ALEX kommt durch löst 7 Kinder und gewinnt 2000€.
Jetzt wird Quizzo vorbereitet.
Das dauert...
22:23 Quizzo startet.
Es sollen Wörter genannt werden, die auf Haus enden und insgesamt 8 Buchstaben haben.
22:26 Rundenstart für 3 Geldpakete
22:26 Annegret löst Glashaus und gewinnt 100€ (90€ + 10€ geschenkt)
Jetzt gibt es 5 Geldpakete
22:28 BRITTA löst Parkhaus und gewinnt 210€.
Jetzt gibt es 7 Geldpakete.
22:30 Giesela löst Brauhaus und gewinnt 290€.
22:32 Rundenstart für 300€ sicher
22:32 Sigrid löst Kaufhaus und gewinnt 300€.
22:33 Christa löst Gutshaus und gewinnt 300€.
22:34 Renate löst das Baumhaus und gewinnt 300€.
22:35 Claudia löst Wohnhaus und gewinnt 300€.
22:37 Dagmar löst das Landhaus und gewinnt 300€.
Somit sind in der kurzen Zeit schon über 2000€ ausgespielt worden.
Trotzdem rufen die Lemminge noch während der Durchstellpause an...
22:38 Rundenstart für 500€.
Funkhaus wurde für 500€ gelöst und Holzhaus wurde für 800€ gelöst.
22:44 Rundenstart für 1000€

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 23.04.2011, 21:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2011, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schalte ein, die 6-Töchter-Frage mit einer alten Frau und 204.000€ "Gewinnchance" - davon nur 2000€ sicher. Das spielt geht bereits drei Stunden und es ist Durchstellpause samt Sendungsübernahme. Samstagabendabzocke vom Feinsten also, und das zu Ostern.
Tina ist natürlich wieder alles zu schwer und sie fragt sich ob man das noch alles schafft. Gähn, das selbe Gesabbel wie seit Jahren. Kann sie sich nicht mal was anderes einfallen lassen?

Wie praktisch, nun sagt man sogar die Zeit an, wann es klingeln wird, also wann der Redakteur jemanden reinlässt. Warum sagt man das nicht gleich zu Sendungsbeginn? Wäre praktisch für die Dauergewinner Laughing

Und um 22.20 Uhr ist es soweit, ALEX (wer sonst!!!) löst korrekt 7 und kassiert 2000€, bleibt beim Jackpot chancenlos.
Gerade Seriengewinner Alex, der nach eigenen Angaben grad DSDS schaut, zappt zufällig zu 9live, sagt er (!) und kassiert (mal wieder) am Ende einer Durchstellpause voll ab. Diesmal keine Beschwerden wegen Auflegens oder so...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2011, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Amüsant fand ich auch, dass aus ALEX sofort die Lösung heraussprudelte. "Hi, hier ist der Alex. 7 Kinder!" Laughing Hat da jemand Angst, aus der Leitung geschmissen zu werden? ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.04.2011, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Ich schalte ein, die 6-Töchter-Frage mit einer alten Frau und 204.000€ "Gewinnchance"
(...) Tina (...)
Zu viel "farbiges" Zeuch im Gesicht und das Haar deutlich zu (heesch-)streng... ...aber alte Frau...?
Sie ist nicht älter als wie du... ...außerdem ist sie sehr tierlieb und steht auf Schafe:



Klick-Mich
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.04.2011, 08:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frauen werden älter, Männer reifer...
Ja sie ist sogar 4 Monate jünger als ich, aber sah gestern Abend irgendwie unvorteilhaft aus. Das war sehr heeschisch, daher meine Anspielung mit "alt" Very Happy
Aber wenn sie auf Erpel steht, dann verstehe ich ja dass du sie in Schutz nimmst Wink

by the way, FROHE OSTERN an alle!!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.04.2011, 11:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mhhh ...
laut Sh9-HP gab es bei der Töchter-Frage gestern abend zwei Durchstellungen: Eine um 22:00 Uhr und eine um 22:20 Uhr. Gab es eine Falschantwort oder 'nen Aufleger (soll ja in letzter Zeit vereinzelt vorkommen)? Oder hat der Webmaster wieder zu viel mit Kopieren/Einfügen herumgespielt?

Wäre schön, wenn das jemand klarstellen könnte. Wegen der Durchstellpausen-Tabelle.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.04.2011, 12:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein da war nur Alex dran. Muss ein Fehler der Homepage sein.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.04.2011, 12:15 
Titel:  
 ­­­­

Wer beglückt uns heute in der 9Live-Ostergala? Der Osterhase. Ja! Aber in Begleitung von Dirk Löbling:


----------------------------------------------

13.25: Man beginnt mit Die Pr______
13.26: 50€ sicher und 1 Geldtruhe man beginnt gleich mit Hot Button on Fire!



13.28: Alfred löst die PRALINENSCHACHTEL für 120€
13.32: Nun 90€ sicher + Geldtruhe
13.36: Nun 110€ sicher + Geldtruhe

ICH SCHALTE AB!

Zuletzt bearbeitet von CallTV am Sonntag, 24.04.2011, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 49 [674 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5646s ][ Queries: 33 (0.2738s) ][ Debug Ein ]