CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 11:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
EILMELDUNG: 9LIVE stellt zum 01.06.2011 Sendebetrieb ein
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Bender
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Wohnort: Frankenland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.08.2011, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
Vor 30 Sekunden ist es passiert. Das 9 Live Logo weicht einem aprupten Signalwechsel und man sieht nun sixx.


Auch wenn ich SIXX wohl eher nicht schauen werde, aber trotzdem *jubel, jubel, freu, freu*.
http://www.youtube.com/watch?v=s7OQgu_382k
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bender ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.08.2011, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So sieht es jetzt bei mir auf dem Kanal von 9live aus:



Da hätte man ja vor einem halben Jahr noch nicht zu träumen von gewagt Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.08.2011, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erwartungen erfüllt, Teil 2 ...
Sat+Kabel: Frauensender Sixx analog bei Kabel Deutschland und Unitymedia

Großartiker Artikel bei der FR, den 12 Kinder auf der letzten Seite verlinkt hat. Witzig geschrieben und die wichtigsten Errungenschaften von 9Live auf den Punkt gebracht.
To funny
« FR » hat Folgendes geschrieben:
... Artgerechte Unterbringung für "Big-Brother"-Insassen: Wenn man erst einmal mehrere Wochen unter gleichgesinnten Schönheitsoperierten mit Selbstdarstellungszwang verbracht hat, ist die Resozialisierung gar nicht so einfach. 9live hatte deswegen immer eine offene Moderation für "Big Brother"-Teilnehmer, die nach ihrem Rauswurf aus der RTL-2-Reality-Show wieder in die Gesellschaft entlassen wurden – ohne dass die Gesellschaft wusste, was sie mit ihnen anfangen soll. Nicht auszudenken, welche Kosten künftig auf unser Sozialsystem zukommen, wenn diese Nachbetreuung künftig wegfällt.
...
Interaktivität: Also im Sinne von: Zuschauer rufen kostenpflichtige Gewinnspiel-Nummern an, werden aus der Leitung geschmissen und drücken so oft auf Wahlwiederholung, dass sie sich nachher mit der Telefonrechnung das Wohnzimmer tapezieren können. Geld für echte Tapeten ist dann ja auch keines mehr da.
...


Nun ist es also endgültig vorbei und der Name "9Live" ist Geschichte. Nur das Sportquiz dümpelt noch vor sich hin. DSF gibt es ja auch nicht mehr. Wink



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.08.2011, 18:54 
Titel: Kabel-analog, NRW
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ging ja fix! Nachdem bis 18 Uhr wie üblich im Schnelldurchlauf Benzinrasenmäher, Hundeleberwurst und Chinawecker von Ex-Call-in-Animateuren auf dem kuscheligen Lieblingssender in Rastamanfarben angepriesen wurden, läuft im heimischen Rüttentütt jetzt wahrhaftig eine Wiederholung von Grey's Anatomy, gefolgt von Flashdance - der brandneue Streifen, der nur ein Jahr nach meiner Geburt erschien. What a feeling!

Die vollkommene Glückseligkeit aber ist erst perfekt an dem Tag, an dem Marky Marc Wachner vor der Werbepause gegen 01379-Zahlung fragt, ob Desperate Housewives "verzweifelte Hausfrauen" oder "verschimmelte Tafel" bedeutet. Go Unterföhring, go!

suxx - Das wollte ich auch nicht.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Dienstag, 09.08.2011, 18:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.08.2011, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich hier in Österreich empfange digitales Satelliten-TV, und bei mir läuft jetzt auch sixx auf dem alten 9Live-Platz. Wollt ich nur mal anmerken! Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Melli_500
Flatliner
Flatliner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.08.2011, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die letzte Sendeminute von 9 Live hier:

http://www.youtube.com/watch?v=gCch1eUrcDM:



Rest in Peace
9 Live 9. August 2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Melli_500 ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.08.2011, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Haben die vorher noch was zum 10 Geburtstag gesendet oder so? Sieht ja im Video ein wenig danach aus.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Zoni01
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Wohnort: Puppendorf (siehe Google oder Wikipedia)
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.08.2011, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Homepage bzw. die Internetseite von 9 Live ist jetzt auch verschwunden. Bei mir steht diese Internetpräsenz ist nicht mehr verfügbar. (siehe hier)

www.9live.de

Ich frage mich nur was aus den Onlinespielern bei 9 Live geworden ist die sich dort auf der 9 Live Internetseite angemeldet haben um Geld zu spielen?



Achtung. 9 Live wird am Dienstag den 09.08.2011 so um 12:00 Uhr für immer abgeschaltet sowie es hier auf DWDL im Internetlink nachzulesen ist.

http://www.dwdl.de/nachrichten/32267/und_weg_nchsten_dienstag_wird_9live_abgeschaltet/

Was wird aber dann hier mit den grünen Call TV Internetforum passieren? Selbst Astrosendungen gibt es dann nicht mehr auf 9 Live, da es diesen Sender nicht mehr gibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zoni01 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.08.2011, 13:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alles weg, wie ein böser Spuk - aber ich will mal hoffen, dass wenigstens das Forum überlebt, sozusagen als warnendes Gedächtnis...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.08.2011, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke CI macht nur Pause. Es wird früher oder später in ähnlicher oder neuer Form wiederkommen. Das Forum wird irgendwann wieder gebraucht, wir sollten hier nicht zu früh dichtmachen Very Happy



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.08.2011, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke CI macht nur Pause.

Das glaube ich eher weniger, aber nix genaues weiß man natürlich nicht. Die Peaks gingen schon vor dem Inkrafttreten der Satzung zurück. Die Satzung hat CI dann fast den Rest gegeben.

CI wird sich auf Sport1 nur lohnen, weil sie nachmittags ihre Werbezeiten nicht füllen können - zumindest nicht zu einem vernünftigen Preis. Das kann Sport1 spät abends auch nicht ("Erotik"-Clips), aber selbst zu dieser Uhrzeit bringen sie kein CI mehr. Das legt den Schluß nahe, dass CI sich abends nicht lohnt. Das Image-Argument zieht bei Sport1 nicht so ganz, denn zwischen Erotik, CI und Billigerbung ist dort fast alles am Start.

CI lohnt sich nur dort, wo es nicht reglementiert wird und diese Zeiten sind in Deutschland nach langen Jahren der Abzocke endlich vorbei. Wenn Firmen in CI investieren, dann vielleicht in Ost-Europa oder eben dort, wo man den Zuschauern richtig schön die Taschen volllügen kann.

Vielleicht werden sich die Fernseh"macher" neue Formen der Abzocke ausdenken, bei denen die Vorschriften der Satzung nicht greifen. Aber CI in der Art und Weise, wie wir es von 9Live kennen, wird es in nächster Zeit kaum geben.

Jetzt müssen wir natürlich noch abwarten, wann die neuen Studios Auslachen von rechts in Unterföhring fertig sind. Das kann nicht mehr so lange dauern, denn die Quelle für diese Info ist schließlich sicher. Wink 3



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Montag, 15.08.2011, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was machen eigentlich… die 9Live-Moderatoren?

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51437&p3=
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 15.08.2011, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Supermaxiking hat nochmal ein schönes Abschlussvideo mit Szenen aus den letzten Jahren zusammengestellt: http://www.youtube.com/watch?v=IZIj3TXRiuE&feature=feedu

Schon krass zu sehen wie "jung" die TdS mal aussahen Wink



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Montag, 15.08.2011, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, ich finde ich habs ganz gut hinbekommen. Damit schließe ich das Kapitel 9Live auch ab, also letztes Video. Ratefux TV war das Abschiedsvideo zum 31.Mai und das was ich heut hochgeladen hab zum Sendertot Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 13 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2380s ][ Queries: 47 (0.0762s) ][ Debug Ein ]