CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 23:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 26 [363 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.05.2006 - 21.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Bremer
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 597
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:


Eine Frechheit, wie er die Anrufer (und es durften dann bei der langen Durchstellpause gewesen sein) immer wieder den Anstoßkreis/Mittelkreis andeudete, damit möglichst viele Anrufen Die Lösung war ja auch so einfach.

Verstärkt wurde die VERARSCHE mit der Kameraführung, welche immer wieder auf den Mittelkreis fokusierte. GANZ GROßE LEISTUNG an SHN.


Sowieso gibt es überhaupt keinen ELFMETERKREIS. Datt Dingen heisst - und hiess schon immer - ELFMETERPUNKT Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bremer ist zur Zeit offline 
  PAM4711
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« Cato - Ceterum censeo ... » hat Folgendes geschrieben:

Glaub also nicht, daß die BLM Deine Beschwerden ernsthaft bearbeitet. Das Beschwerderecht der Zuschauer ist zwar im BayMG festgeschrieben, aber was kümmert das die BLM? Da hat man schließlich einen eigenen Präsidenten! Eben einen Staat im Staat! Eine krumme Bananenrepublik in der Bananenrepublik!

PS: Wetten, daß schon im Geschäftsbericht 2005 der BLM keine Beschwerdezahlen mehr auftauchen!



ja...@ cato....das ist schon klar, dass eine blocktextantwort kommen wird, aber wie ist die alternative....

es kostet mich ein müdes gesäßrunzeln, der blm woche für woche eine beschwerde zu schreiben und vielleicht ändert es was....und wenn es zur not so weit kommt, dass die abzocksender nur noch exklusiv in bayern ausgestrahlt werden dürfen...unter der obhut ihrer eigenen landesmedienanstalt....irgendwas wird schon gehen...

nichtsdestotrotz könnte ich auch der alm/dlm jede woche eine beschwerde schreiben, die werden mich dann zwar auf die blm verweisen...aber egal....was soll passieren....

gruß
der friese


Spoiler: 
DAS SEHE ICH GENAUSO...sagte ich schon vor Monaten im alten Forum
Nur gemeinsam sind wir stark!!!!!
nichts machen und hier den Säcken auch noch Hilfestellung geben, was sie alles falschmachen zur Korrektur bringt uns nicht weiter.
@ redled

dazu kann ich dir sagen "FREISTAAT BAYERN" war schon immer so.
Backen ihr Brot selbst und lassen sich nicht in die Suppe gucken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PAM4711 ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bremer » hat Folgendes geschrieben:

Sowieso gibt es überhaupt keinen ELFMETERKREIS. Datt Dingen heisst - und hiess schon immer - ELFMETERPUNKT Rolling Eyes


Wenn ich die Diskussion hier richtig verstanden habe, hat 9live - zumindest den sog. Tips zufolge - den Mittelkreis gesucht, diesen aber fälschlicherweise Elfmeterkreis genannt.



elk sien moeg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  htribiani
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geil, da is doch ein Mikro offen!

Aber man konnte nichts verstehen.
Hätte interessant werden können.

Zuletzt bearbeitet von htribiani am Sonntag, 21.05.2006, 18:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren htribiani ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Dodo » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich die Diskussion hier richtig verstanden habe, hat 9live - zumindest den sog. Tips zufolge - den Mittelkreis gesucht, diesen aber fälschlicherweise Elfmeterkreis genannt.


fälschlicherweise klingt wie ein versehen Wink durchaus bewusst. Davon kann man mit Sicherheit ausgehen. Den Elfmeterkreis gibt es auch bei keiner anderen Sportart wie google (4 treffer, wobei es um typische Frauensprüche gibt nach dem Motto wo ist denn der elfmeterkreis;)).

Also vorsätzlicher Beschiss, die hätten Mittelkreis bestimmt nicht gelten lassen. Hätten die die 6000? einmal ausspielen wollen, hätten Sie nach der Falschantwort zumindest nochmal wen durchgestellt (falls die Falschantwort echt war), aber das zeigt ja, dass sie eh mit einer Falschantwort gerechnet haben... durch die Irreführenden Hinweise und das nichtexistente Wort.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« htribiani » hat Folgendes geschrieben:
Geil, da is doch ein Mikro offen!

Aber man konnte nichts verstehen.

Ich schon...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« htribiani » hat Folgendes geschrieben:
Geil, da is doch ein Mikro offen!

Aber man konnte nichts verstehen.

Ich schon...



na denn...erzähl mal.... DISKUTIEREN


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  htribiani
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Erpel 2999 **gelöscht**........ja verzähl mal.

EDIT
Man gratuliert ja nicht im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von htribiani am Sonntag, 21.05.2006, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren htribiani ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
« Dodo » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich die Diskussion hier richtig verstanden habe, hat 9live - zumindest den sog. Tips zufolge - den Mittelkreis gesucht, diesen aber fälschlicherweise Elfmeterkreis genannt.


fälschlicherweise klingt wie ein versehen Wink durchaus bewusst. Davon kann man mit Sicherheit ausgehen. Den Elfmeterkreis gibt es auch bei keiner anderen Sportart wie google (4 treffer, wobei es um typische Frauensprüche gibt nach dem Motto wo ist denn der elfmeterkreis;)).

Also vorsätzlicher Beschiss, die hätten Mittelkreis bestimmt nicht gelten lassen. Hätten die die 6000€ einmal ausspielen wollen, hätten Sie nach der Falschantwort zumindest nochmal wen durchgestellt (falls die Falschantwort echt war), aber das zeigt ja, dass sie eh mit einer Falschantwort gerechnet haben... durch die Irreführenden Hinweise und das nichtexistente Wort.


Fälschlicherweise habe ich geschrieben, weil ich es für wertneutral halte. Es schließt also nicht aus, daß dieser Fehler vorsätzlich passiert ist. Dennoch glaube ich nicht, daß das der Fall war. Denn wäre der Fehler absichtlich gemacht worden, wäre das ganze aus rechtlicher Sicht problematisch und könnte unter Umständen eine strafrechtliche Verfolgung nachsichziehen. Ich glaube aber nicht, daß ein - angestellter - Redakteur dieses Risiko auf sich nehmen würde.

Ich glaube eher, daß das ein Fehler aus Unwissenheit war, den man natürlich leicht hätte verhindern können (z. B. Google-Suche). Das 9live so was nicht nötig hat, zeigt, wie "ernst" sie die Belange ihrer Zuschauer nehmen.

Ob der falsche Begriff bewußt oder unbewußt, ist für die Zuschauer eigentlich auch egal. Denn das Resultat ist das gleiche. Viele Anrufer, die glaubten, die richtige Lösung zu wissen, und deswegen für teuer Geld anriefen, tatsächlich aber falsch lagen und keine Chance hatten zu gewinnen. Ich hoffe nur, die Zuschauer lernen daraus.



elk sien moeg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Cato - Ceterum censeo ... » hat Folgendes geschrieben:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

ich bin dafür, dass wir uns in regelmäßigen abständen massiv über neun live bei der blm beschweren, so dass wenigstens im geschäftsbericht 2006 der blm ein sprunghafter anstieg der zuschauerbeschwerden bei neun live zu vermerken sind....


gruß
der friese


Und was bringt das? Lies mal hier:

Quelle: Imagebroschüre der BLM S. 8

M.a.W: Da nach dem Gesetzestenor die BLM selbst Veranstalter von 9Live - und anderen Abzocksendern - ist, kannst Du dich nur beim Täter selbst über seine eigene (Un-)Tat beschweren! Nach dem bayerischen Rechtssystem ist also der Täter sein eigener Richter! So ist das in unserer Bananenrepublik: Alles fair und transparent, vor allem aber christlich-sozial! Oder doch eher asozial?

Glaub also nicht, daß die BLM Deine Beschwerden ernsthaft bearbeitet. Das Beschwerderecht der Zuschauer ist zwar im BayMG festgeschrieben, aber was kümmert das die BLM? Da hat man schließlich einen eigenen Präsidenten! Eben einen Staat im Staat! Eine krumme Bananenrepublik in der Bananenrepublik!

Auch das ist Deutschland! Gute Nacht ...

PS: Wetten, daß schon im Geschäftsbericht 2005 der BLM keine Beschwerdezahlen mehr auftauchen!

Weiter unten auf Seite 10 steht ja auch in großen Lettern....
    Keine staatliche Aufsicht



Quelle: Imagebroschüre der BLM S. 10

Da fragt man sich als GEZ-Gebührenzahler, wieso die dann 30 Millionen an GEZ-Gebühren an Subvention im Jahr bekommen und sich damit finanzieren, wenn sie sich doch als Veranstalter z.B. von 9Live und deren Call-In-Abzocke verantwortlich zeichnen und keine staatliche Aufsichtspflicht haben. Sollen sie sich doch ebenfalls von den Abgezockten Call-In-Bandansagen-Millionen finanzieren.

Kein Wunder das die Abzocke mit bewußter Irreführung und Verarsche ohne Abstriche munter weiter läuft, trotz vieler Eingaben zu vielen Abzockvorfällen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alfred hat 5 mal gewonnen...komisch, da hab' ich wohl 2 Gewinne zuviel eingetragen...seltsam...sehr verdächtig...

VERSCHWÖRUNG ...ohne scheiss...

Kann mich mal einer aufklären...so von Regie Richtung...mit welchen Lösungen hat der Alfred denn gewonnen...ich zähl nämlich 7 Gewinne...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  htribiani
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina verschwindet und kommt mit verstopfter Nase zurück...

Kenn mich mit diesen Sachen nicht so aus. Wink
Macht das "Bolivianische Marschierpulver" die Nase eher frei, oder eher zu?

Aber hibbeliger als sonst wirkt sie ja nicht

...nee, so was macht sie nich'. :iloveyou2:

EDIT
SCHULDENERLASS

"Schulden ist zu negativ"...na ja, stimmt, Schuldenerlass ist was Positives.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren htribiani ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Typisch SHN.

Gerade gelöstes Wort (mit Tip und zugehörige DURCHSTELLPAUSE inclusive einer Falschantwort)

SCHULPAUSENBROT

Google findet 12 Treffer und der Duden sagt: NÖ! Das Wort gibt es gar nicht.
Und deshlab ist das mal wieder mieseste Abzocke!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 26 [363 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2464s ][ Queries: 35 (0.0681s) ][ Debug Ein ]