CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 07:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 54 [752 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2012, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog

Sieh es mal so , vor dem Einkauf zappt klein "Karli" mal durch das Programm und kommt zufällig bei diesem AbzockSender vorbei . Dann hört er den an Alzheimer erkrankten Sasche wie einen blöden durch die Gegend schreien :"Das ist eines der spektakulärsten Spiele die wir je hatten und es wird sehr sehr viele geben die das nicht finden werden!"

Dann wird "Karli" sagen :" Mama schau, der behaarte Mann da im Fernsehen ist so blöd das ist doch voll leicht. " Und da es Mama zum ersten mal sieht und denkt ihr Sohn ist so klug ,greift sie natürlich sofort zum Telefon .

Also ich will es mir einfach so vorstellen, weil alles andere wär wirklich voll die Härte.



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2012, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@SID HAIG

So könnte es wohl ja gewesen sein...

Diese dauernde "Das kann niemand lösen"- Lügenmasche des behaarten Herrn verleitet gewiss viele unbedarfte Menschen zum Anrufen.

Irgendwann zähle ich mal mit, wie oft er das in der Sendung sagt.
Ich müsste an diesem Tag aber eine starke Psyche haben, weil sonst halte ich das nicht durch.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6816
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2012, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dann wünsche ich Dir für dieses Vorhaben schon einmal viel Geduld und starke Nerven. Bei mir war der Ofen schon beim Mitschnitt aus, als Sascha Winkler nach 23 Sekunden sein absolut authentisches "Es klingelt, ich werde wahnsinnig!" verlauten ließ. Rolling Eyes

Ich mag ehrlich gesagt kaum noch glauben, dass ich mir Sendungen dieser Art vor vier Jahren noch so gut wie jede Nacht auf Kabel 1 und ProSieben vorgenommen habe. Deswegen kann ich allen fleißigen Protokollanten nur noch einmal meinen Dank und Respekt für ihre Geduld und Ausdauer aussprechen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2012, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fassen wir mal zusammen:

1. Die erste Stimme, die nach dem Durchstellen des Anrufes ins Studio zu hören war, war die einer erwachsenen Anruferin. Sie fordert ein Kind dazu auf, die Lösung zu nennen: "…sag Du!"

2. Das Kind sagt daraufhin: "Hallo, wir haben das menschliche Gesicht gefunden." Das Kind gibt aber keinen Lösungsvorschlag (so die Formulierung in der Gewinnspielsatzung) ab.

3. Die Anruferin beschreibt eindeutig das richtige Feld. Die volljährige Anruferin nennt damit die richtige Lösung und hat demnach Anspruch auf den ausgelobten Gewinn.

4. Die Gewinnfrage lautete: In welchem Feld befindet sich das menschliche Gesicht? Das Feld mit Zahl und Buchstabe zu benennen war für die Lösung nicht ausdrücklich gefordert.


Meiner Meinung nach wurde der Anruferin der Gewinn eindeutig zu Unrecht verweigert. Das wäre Grund genug, bei Sport1 zu intervenieren und für den Fall, dass man sich dort einer Einsicht verschließt, die BLM über den Vorgang zu informieren.

Die Zahlen- und Buchstabenfolge war von vornherein irritierend, weil es sich um den Ausschnitt aus einem größeren Bild handelt und man die Bezeichnung der Felder in diesem Ausschnitt einfach unverändert gelassen hatte.

Die Anruferin ist vielleicht nicht ganz der deutschen Sprache mächtig. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die Buchstaben H und C nicht unterscheiden kann. Ich habe mich gefragt, wie sie wohl auf die Lösung H gekommen sein könnte, nachdem Winkler von ihr verlangt hatte, einen Buchstaben zu nennen.

Wenn man das erste Feld als B interpretiert und die übrigen Felder von links nach rechts entsprechend durchbuchstabiert, kommt man in dem Lösungsfeld auf den Buchstaben H.



Erläuternde Ausführungen zu § 3 der Gewinnspielsatzung

Es ist bei jedem durchgestellten Anrufer eine Kontrolle durchzuführen (z.B. anhand der Stimme und Fragen wie z.B. der Abfrage des Geburtsdatums), ob der Anrufer minderjährig ist. Der Anrufer darf erst einen Lösungsvorschlag abgeben, wenn der Moderator und/oder Redakteur keinen Zweifel an der Volljährigkeit des Anrufers hat. Andernfalls ist der (minderjährige) Anrufer zu verabschieden und auf die Altersgrenze für die Teilnahme hinzuweisen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2012, 10:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wie es zu erwarten war:

Zu Beginn der heutigen Vormittagssendung sagt der Moderator nicht: "Wir werden der Anruferin von gestern fairerweise den Gewinn auszahlen",

sondern sein erster Satz ist:

"GESTERN GAB ES EINE FALSCHANTWORT!"



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2012, 10:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@all: Ich finds wirklich gut zu wissen, dass doch noch Leute meine (täglichen) Postings lesen! Danke dafür! Denn teilweise kam man sich hier doch recht einsam vor...

-> Aus meiner Sicht zeigt das Video recht deutlich, dass der Gewinn auszubezahlen ist/wäre!

Jürgen Müllski sucht heute Morgen 3h erneut ein menschl. Gesicht. Gestern Nachmittag konnte übrigens das Bild von gestern Vormittag korrekt für 2.300€ + iPhone5 gelöst werden:

by Sportquiz

11:00 Uhr: Ein Herr nennt allen Ernstes das Feld B5! -> 100€ Trostpreis!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag gehts bei S.W. fast nahtlos mit dem gleichen Bild wie vor einigen Stunden weiter:

by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6816
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2012, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So eine Gelegenheit lässt man sich natürlich nicht entgehen. Aber seit wann ist man beim Sportquiz auch zu einer Art Selbstkritik oder Reflexion bereit? Das sind Begriffe, die auf Call-In einfach nicht passen. Es ist doch viel schöner, wenn man dem ach so schweren Spiel eine Falschantwort anheften kann, damit man gar nicht erst auf den Gedanken kommt, es sei einfach zu lösen...

Es ist doch sowieso viel spannender, einfach eine richtige Antwort zum eigenen Vorteil auszulegen. Aber was schreibe ich da, das ist ja leider nicht erst seit gestern so. Früher wurden Falschantworten aus vergangenen Sendungen ja bekanntlich aufgenommen und am nächsten Tag im Sekundentakt durch das Studio geschleudert.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2012, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski stellte sich heute mal besonders blöd und behauptete dass ihm der Redakteur vor Spielbeginn das richtige Kästchen gezeigt hätte und er das Gesicht trotzdem nicht fand .
Ja Milski ist klar !

Und dass es gestern eine Falschantwort gab ,erwähnte er fast im Minutentakt . Laut Milski ,wurde sie mit200€ Trostprämie abgespeist .

Und noch eine Sache die mich sehr aufregte heute , O.T Milski :" das Spiel ist zu schwierig für die Zuseher ,genau so wie es für die Dame gestern Vormittag war ."



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2012, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Laut Milski wurde sie mit 200 € Trostprämie abgespeist.


Das hält der gutmütigste Tiger nicht aus.





Wo befindet sich ein verlogenes Gesicht?

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2012, 10:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Niko

Ein Milski würde sagen :" Wer soll den da ein Gesicht erkennen bei so vielen schwarzen Haaren!"



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2012, 10:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

APPLAUS

Das Gesicht befindet sich in B/C 3/4 !

Habe ich jetzt etwas gewonnen? Rolling Eyes

@nico

Dich würde man bei dem Sender nie einstellen.
Erstens will man da nix Neues und dann schon gleich gar nix Originelles...

Leider.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2012, 11:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... und weil das Sportquiz ja so kreativ ist, zockt Müllski auch heute Morgen wieder 3 Stunden lang mit dem genau gleichen Spiel die Zuschauer ab.



Zur Abwechslung nennt heute eine Zuschauerin die richtige Lösung für 2'100 Euro + iPhone.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2012, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
@all: Ich finds wirklich gut zu wissen, dass doch noch Leute meine (täglichen) Postings lesen! Danke dafür! Denn teilweise kam man sich hier doch recht einsam vor...
Also ich lese sie auch immer. Danke zurück. Smile



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2012, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. sucht heute Nachmittag erneut ein menschl. Gesicht:

by Sportquiz

Nachdem das rel. schnell für ca. 1.000€ rausging, folgte erneut das hier:

by Sportquiz

17:29 Uhr: Eine Dame nennt tatsächlich C3!

-> Und selbst da bin ich ned sicher, ob die Dame nicht das korrekte Feld meinte, da es ja das 3. Feld von links ist. Dagegen spricht aber, dass sie ja immerhin C als Reihe nannte...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 54 [752 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2845s ][ Queries: 33 (0.0879s) ][ Debug Ein ]