CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 21:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 54 [752 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2012, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit dieser Ausschnitt-Masche könnte man tatsächlich Falschantworten provozieren.

Nicht alle Zuseher sitzen nämlich direkt vor einem Großbildschirm. Viele haben noch ein kleines Fernsehgerät, und das ist manchmal noch weit weg von der Couch - und dann kann da schnell aus einer 4 eine 3 werden.

Der neue Redakteur Tobi hat die Halbwahrheiten-Taktik seiner Kollegen auch schnell gelernt.
Er habe noch drei Tigerbilder und je ein Krokodil- und Taubenbild dabei, verkündete er, um die Zuschauer zum flotteren Anrufen zu bewegen. War natürlich wieder alles gelogen.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2012, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der "neue" Redakteur Tobi ist ein alter Hase! Wie hier schon erwähnt, war er zuvor einer der schlimmsten Abzock-Redakteure bei 9Live und hatte damals auch immer wieder während den Sendungen mit Marc und anderen im Forum "interaktiv" kommuniziert ...

Hier die gute alte Xing-Seite von unserem Tobi: http://www.xing.com/profile/Tobias_Ballon
Inzwischen ist sein Foto nicht mehr sichtbar. Damals hatte er ja für mehrere Wochen das Foto von Marc auf diese Seite gestellt ...



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Mittwoch, 31.10.2012, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6816
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2012, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Meine Güte, aktuell ist das Sportquiz wirklich von Dummen und für Dumme gemacht. Koordinaten dieser Art kommen in jeder Partie "Schiffe versenken" sowie in jedem popeligen Buch für diverse Schachzüge vor. Und sobald man in sechs bis acht Feldern ein Gesicht versteckt, sind die Anrufer überfordert? Gut, man muss fairerweise sagen, dass die Bilder teilweise wirklich dämlich geschnitten sind, aber allzu viele Ausreden will ich den Anrufern ehrlich gesagt auch nicht servieren.

Aber immerhin kann man beim Sportquiz nun wieder mit diversen Falschantworten prahlen und diese im Laufe einer Sendung immer wieder einspielen. Morgen wird bestimmt wieder ein menschliches Gesicht gesucht, vielleicht sogar in dem gleichen oder in demselben Bild. Aktuell macht das Sportquiz auf mich den Eindruck, als würde man die Spiele über Nacht stehen lassen und am nächsten Tag wieder aufwärmen. Es ist einfach nur noch zum Kopfschütteln, wie man dort immer wieder auf die gleiche Masche setzt. Aber so lange der Anrufer brav seine Falschantworten liefert, wird man von dieser Strategie bestimmt nicht abweichen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2012, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein, das kann man wirklich nicht behaupten, dass die Milskis, Winklers, Michas und die ganzen unsichtbaren Schreibtischtäter bei Sport1 ihr Geschäft nicht verstünden.

Einen aktuellen Beleg dafür lieferte man mal wieder heute Nachmittag im Sportquiz: Obwohl die Anruferin das im Suchbild versteckte menschliche Gesicht, das im übrigen jedem Zuschauer fast unübersehbar ins Auge sprang, zweifelsfrei gefunden hatte, wurde sie um ihren Gewinn gebracht, weil sie die unplausible Zählweise der Felder in dem Gitter des Suchbildes falsch interpretierte.

Da hat das Abzocker-Team von Sport1 einen schon geradezu bewundernswert einfachen Weg gefunden, Anrufer, die die richtige Lösung haben, doch noch im letzten Moment hereinzulegen zu irritieren. Fairness sieht anders aus.

Die Anruferin, die heute zwei Minuten vor dem Ende der Sendung durchgestellt wird, nennt als Lösungsfeld C3. Es ist unschwer nachzuvollziehen, wie sie zu dieser Lösung gekommen ist: Sie geht richtigerweise vom Gitterabschnitt C aus und zählt dann 3 Felder weiter nach rechts und genau da ist auch das gesuchte Gesicht.

Die Anruferin ist sich ganz sicher, dass sie das gesuchte Gesicht gefunden hat. Als Winkler ihr eröffnet, die Lösung sei falsch, sagt sie spontan und mit Unverständnis: "Wieso nicht?" Und als Winkler sagt, dass aber 4 über der Zeile stünde, kommentiert sie: "So kann man's natürlich auch sehen."

Tja, dumm dass in der Zeileneinteilung vom Sportquiz die 4 steht und nicht die 3. Dumm gelaufen für die Anruferin und die Kohle kommt auf's Konto von Sport1. Wieder so eine dumme Anruferin, wie schon in den letzten Tagen. Und morgen wird sich der Animateur wieder über die dummen Anrufer und die Falschantworten lustig machen.

Reicht es dieser als Sportsender getarnten Abzockerbande eigentlich nicht, die stumpfsinnigsten Gewinnspielsendungen der letzten hundert Jahre zu veranstalten? Muss man sich auch noch dadurch die Taschen füllen, indem man für einen Anrufer, der die richtige Lösung hat, auch noch zusätzliche Fallstricke auslegt?

Pfui Deibel, Sport1!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2012, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier das Ende der heutigen Nachmittags-Sendung als Video:

-> Dafür dass es um so viel Geld geht finde ich, dass die Dame doch extrem relaxt und cool bleibt...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2012, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich muss in diesem Fall sagen, dass die richtige Antwort nun mal C4 war. Wenn dann jemand durchkommt und C3 als Lösung sagt (egal ob nur "falsch gelesen" oder wirklich nicht richtig erkannt), ist das nun mal falsch. Es existiert sowohl das Feld C3 als auch das Feld C4.
Das ist in meinen Augen daher ein völlig anderer Fall als der Fall mit dem "H".

Kann also dieses Mal die Schuld nicht beim Sender finden, sorry ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Durchstellpausenhasser
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2012, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Problem beím Ausschneiden von Teilen aus dem Bild ist natürlich, dass man die Felder auch nicht einfach unbennen darf. Das würde zu noch mehr Irritation führen.

Ich will zwar auch nicht ausschließen, dass dahinter eine gewisse Absicht steckt, es geht aber andererseits auch nicht wirklich anders (außer man schneidet nichts raus).

Unglaublich finde ich aber, dass die Anruferin möglicherweise an diesem kleinem Abzocktrick scheitert!



Das schlimmste an Call-In sind die Durchstellpausen! Da hat man eine 0%ige Gewinnchance!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Durchstellpausenhasser ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2012, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hätte da noch eine Idee, wie man die Felder im Bild noch benennen könnte:

by Sportquiz

Hoffentlich endet es nicht noch so... wäre wohl dann doch zu offensichtlich Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2012, 10:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Sportquiz

Geile Idee!



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2012, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am heutigen Feiertag beglückt uns S.W. mit einer aktuellen DURCHSTELLPAUSE bei einem neuen menschl. Gesicht - und das seit kurz nach 9 Uhr:

by Sportquiz

-> Die 3h-Marke haben wir also schon durchbrochen.... Sendung geht aber noch bis 13:30 Uhr!

13:24 Uhr: Jemand nennt B4 und gewinnt 3.200€ + iPhone5




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2012, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Vormittag so um 11:15h ,als sich Tobi und Sasche gerade so über die Schwierigkeit des Spieles unterhielten , klingelte das Telefon .

Wer jetzt denkt es wurde ein Anrufer durchgestellt,den muss ich leider enttäuschen Crying or Very sad es war laut Tobi der Bildmischer oder besser gesagt eine Fatamorgana die er sich einbildet am Telefon . Der meinte, dass man das Spiel so nicht fortsetzen könne und man solle ein paar Felder wegnehmen .

Also da kann einem schon richtig übel werden ,bei einer solchen Kindergartenveranstaltung die da abgeliefert wird Kotz ! Und das bei einem Spiel ,das ein 8jähriger innerhalb von wenigen Minuten lösen kann.



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2012, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Auch heute wurden die Felder des Suchbildes im Lauf der Sendung wieder reduziert. Am Ende der Sendung verblieben die Zeilen A und B, die Zahlenfolge begann mit der 1 und Winkler erklärte sogar noch kurz vor Ende der Sendung anhand von Beispielen, wie man ein Feld richtig zuordnet.

Na also, geht doch!

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Durchstellpausenhasser
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2012, 08:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute wird wieder ein menschliches Gesicht gesucht. Kotz! Evil or Very Mad



Am Ende löst eine Dame korrekt und gewinnt 2200€ + iPhone 5.

PS: Die Morgensendungen beginnen jetzt immer erst um 8.30 Uhr. Wahrscheiblich lohnt es sich vorher nicht...



Das schlimmste an Call-In sind die Durchstellpausen! Da hat man eine 0%ige Gewinnchance!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Durchstellpausenhasser ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2012, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Abwechslung lässt S.W. am heutigen Nachmittag mal wieder 6 Tiere suchen.



Nach einer sendungsfüllenden Durchstellpause wird Dauergewinner HEINZ ins Studio durchgestellt. Bei einem ausgelobten Köder von 25'000 Euro + iPhone 5 versucht er es mit STORCH, TAKIN, AYU, TANA, PONY, PINGUIN. Dauergewinner HEINZ kennt natürlich die Fallen, aber bei 6 aus 12 (eine weitere Falle war OU) ist es auch für einen Dauergewinner ein reines Glücksspiel.

Gesucht waren COB, KIANG, STORCH, PINGUIN, TANA, AYU. HEINZ bekommt den Bonus von 500 Euro für mindestens 1 richtiges Tier, die der Redakteur dann noch auf 700 Euro erhöht. Wieder einmal mehr eine äusserst kostengünstige Sendung! Twisted Evil

@Sportquiz: Ich lese deine Beiträge immer, wie auch alle anderen in diesem Thread.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 54 [752 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2774s ][ Queries: 32 (0.0794s) ][ Debug Ein ]