CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 15:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 54 [752 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2012, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur damit es alles vollständig ist:

S.W. suchte gestern Abend von 18-20 Uhr erneut ein menschl. Gesicht:

by Sportquiz

Am Ende gewinnt eine Dame 4.000€ + iPhone5!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2012, 11:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute am Vormittag zeigt uns der TV-Sender Sport1 wieder den Film "Und täglich grüßt der Tiger".


Regisseur Micha setzt auf eine kunstvoll statische Kameraarbeit und Starschauspieler Sascha füllt die Rolle des Waldmenschen souverän aus.

Der minimalistische Soundtrack trägt sehr dazu bei, die Spannung zu steigern.

Nur am Ende wird der Spielfluss etwas gestört, da unvermutet eine Dame auftaucht, die 1800 Euro gewinnt.

Sport1 wird den Film für die nächste Berlinale einreichen. - Es könnte aber sein, dass man ihn dort (mit einer Gesamtlänge von 150 Minuten) für 145 Minuten zu lang befindet und die stark geschnittene Fassung ins Kurzfilmprogramm befördert.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2012, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sätze,die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss .

S.W. " In ein paar Minuten,befinden wir uns im einstelligen Minutenbereich vor der Finalen-Phase!"

Sollte das so gemeint sein ? Wenn es 12 Minuten vor 10:00h ist , dann braucht man noch 3 Minuten bis man in den einstelligen Minutenbereich vor 10:00h kommt und dann folgt die Finale-Phase , die nochmals eine Stunde läuft .

Wenn das mal nicht eine Irreführung ist , dann kenn ich mich nicht mehr aus .
Sascha du bist der beste !



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2012, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... und 2x täglich grüsst der Tiger.



Ballermann Brüllski lässt die Zuschauer heute Nachmittag während 3 Stunden das Gesicht im Tiger suchen. Ein Herr darf für 2'500 Euro + iPhone 5 richtig lösen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2012, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese "Finale-Phase"-Phrase, die SID HAIG anspricht, finde ich auch höchst oberpeinlich!

Das Wort "Verbraucherschutz" scheint man im Call-In-Gewerbe gar nicht zu kennen.

Sicher hat die zuständige Ministerin Ilse Aigner noch nie gesehen, was aus ihrem Heimatbundesland so alles gesendet wird.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2012, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am heutigen Dienstag beglückte uns Jürgen Müllski mit einer 2,5 DURCHSTELLPAUSE am Vormittag:

by Sportquiz

10:57 Uhr: Kerstin nennt A3 und gewinnt 1.600€ + iPhone5

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Nachmittag mit Jürgen Müllski dann recht abwechslungsreich. Erst suchte man frei nennbare Tiere mit 3 Buchstaben für sehr schnelle 100€-200€, dann die üblichen 2 Märchen, die heute auch zügig gelöst werden durften. Dann mal wieder diese Quizfrage:

by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2012, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Mittwoch Vormittag suchte erneut Jürgen Müllski 2,5h lang 5 dt. Städte:

by Sportquiz

Anrufer für iPhone 5 als Bonus: Köln, München, Ulm, Bonn, Berlin
Auflösung bei 13.500€ sicher: Mylau, Aub, Berlin, Köln, Lich

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann gleich mal wieder genauso weiter:

by Sportquiz

Auflösung: Kassel, Diez, Köln, Kaub, Kiel




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2012, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das kurze Gastspiel à la Find Mich scheint wohl schon wieder vorbei zu sein? Aber angesichts der Tatsache, dass es sich mit Fallen leichter Geld "verdienen" lässt, war das ja zu erwarten... Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2012, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Morgen waren neben den Nonsenslösungen WIEN und PARIS sage und schreibe 8 Fallen im Gitter versteckt: PFREIMD, BURG, SELB, DIEZ, DREBKAU, KAUB, AUB, ELZE.

Die Chance, dass jemand die von Sport Quiz gesuchten Lösungen richtig nennen kann, wird immer kleiner ...



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2012, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute am Nachmittag Lügen-Milski am Werk.

Milski: Wir haben ganz viele Spiele vorbereitet.
Es muss heißen: Wir werden nur EIN Spiel machen, und es wird nur EINEN Gewinner geben.

Milski: Der Hotbutton kann jederzeit zuschlagen.
Es muss heißen: Der Hotbutton wird nur einmal zuschlagen, und zwar am Spielende. Tausende von Anrufern, die vorher gewählt hatten, sind chancenlos.

Milski: Wien und Paris sind keine deutschen Städte.
Es muss heißen: Wir haben nicht fünf, sondern DREIZEHN deutsche Städte im Gitter. Die Chance, die richtigen fünf Städte zu finden, ist nicht besonders gut.

Warum kann ein Millionär wie Milski nicht einfach von den Zinsen leben und dann die anderen Leute in Ruhe lassen?



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2012, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich mir die von Leitungsschwindel geposteten Lösungen so anschaue, muss ich ihr in ihrer Annahme zustimmen, dass es immer unmöglicher wird, alle richtigen Lösungen aus dem Gitter zu nehmen. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten erinnern, in denen Gitter dieser Art höchstens zwei Fallen hatten. Irgendwann wurden daraus drei Fallen und irgendwann entschloss man sich dazu, die Hälfte aller Städte praktisch unlösbar zu machen. Und wenn man sich den aktuellen Stand anschaut, merkt man deutlich, dass diese Kette ihre logische Fortsetzung bekommen hat. Aber was schreibe ich da überhaupt, ich wiederhole mich... Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2012, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich wunderte es ja schon die längst Zeit ,welcher Mensch während einen "Gewinnsummencountdowns" anrufen würde , da ja in dieser Zeit ,soweit ich mich erinnern kann noch nie jemand durchgestellt wurde .

Das dachte sich wohl auch der Redakteur und behob das Problem indem er gestern beim Spiel "Tiere mit 3 Buchstaben " einen Anrufer während des "Gewinnsummencountdowns" ins Studio lies . Natürlich ging es dabei nur um eine kleine Summe von "200€"

Ein Abzocker wie Milski , nutzte das heute natürlich voll aus und forderte die Zuseher auf während des "countdowns" einzuwählen . Aber dass das heute natürlich nicht klappte beim Gitterrätsel wusste nur ein Milski plus Bande und natürlich alle hier im Forum .

Das nenn ich mal bewusste Täuschung !



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2012, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte heute Morgen ein menschl. Gesicht in einem Tierbild:

by Sportquiz

Laut TdB gab es heute Morgen dabei eine erneute Falschantwort...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag dann erneut dieses Spiel:

by Sportquiz

Ganz perfide dieses Mal:
Man kündigt an, dass dies die 3. von geplanten 9 Runden sei. Im Laufe der Sendung packt man einfach immer mal wieder das Geld aus Runde 9 (600€), Runde 8, ... drauf und erhöht damit die Gewinnsumme!

17:28 Uhr: Jemand löst korrekt und gewinnt 3.200€ + iPhone 5




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2012, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte heute Morgen ein menschl. Gesicht in einem Tierbild:
Zuvor spielte man noch :"Wo ist der Fehler im rechten Bild? Lösung: Der 3er Würfel ist verkehrt herum

Es wurde für 400€ von einen Herrn gelöst , der zu Sascha sagte :" ich fasse es nicht dass man bei euch mal durchkommt." Sascha:" Warum sollte man bei uns nicht durchkommen ? bei uns läuft alles korrekt ab, wir könnten uns dass nicht leisten ,da wir ja immer unter Beobachtung stehen ."

So ungefähr lief das heute ab .

Und noch ein Satz der mal wieder richtig gelogen war und zwar zum Nachmittagspiel "Gesicht in einem Tierbild"

Sascha:" Wer den Fehler jetzt nicht sieht ,wartet bitte auf das Nächste oder übernächste Bild vielleicht haben sie da mehr Glück ."



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 54 [752 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2834s ][ Queries: 32 (0.0728s) ][ Debug Ein ]