CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 01:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 54 [752 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 52, 53, 54 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 28.11.2011, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
Nach fast 3 Stunden wurde dann richtig gelöst für 3.200€ - Querstrebe

Und als ob das noch nicht genüg gewesen wäre, nein!

Denn es gewinnt mal wieder "unser" DAUERGEWINNER ALEX aka Dietmar die 3.200€!

Das hat Hr. Müllski aber total kalt gelassen, keinerlei Reaktion oder Bemerkung seinerseits dazu!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 28.11.2011, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Womit Dauergewinner Alex in den letzten drei Monaten 14.400 € beim Sportquiz abgesahnt hat. Hierbei konnte ich natürlich nur die dokumentierten Gewinne berücksichtigen und werten. Ich würde nicht dafür garantieren, dass die Dunkelziffer noch ein wenig höher ist.

Sicher, bei 9Live waren das noch keine richtigen Gewinne für einen Dauergewinner wie Alex. Aber beim Sportquiz gelten ja bekanntlich andere Maßstäbe, und da ist das schon eine enorme Summe.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.11.2011, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela Elger suchte heute erstmal Automarken mit "O".

Gelöst werden konnten:
Alfa Romeo
Koenigsegg für 950€


Vom Sender um 16:09 Uhr für 2.900€ aufgelöst wurden:
Jarvis-Huntington
Jaxon Steam
Keystone-Six
Lohr
Marmon
Moyea
Ogren
Orient Buckboard
Pope-Robinson


By Sportquiz

Danach dann erneut die alt bekannte und derzeit so beliebte Quizfrage:
-> "Beine-in-die-Stadt" heute um 17:25 Uhr von einem Herrn für 1.700€ am Ende korrekt gelöst




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.11.2011, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hatte gegen 17:00 Uhr kurz reingeschaut, da gab es eine Bedenkzeit für das Spiel und ich glaube, die Runde wurde dafür sogar extra angehalten(?). Dass Falschantworten- und rechnungen an ein Tafel geschrieben und durchgestrichen werden, kennen wir ja. Nun bekommt das Sportquiz angeblich auch noch Post von Zuschauern, die falsche Lösungswege beschreiben u. A. ein "Peter aus München" soll in seinem Brief darauf beharrt haben, dass 54 Beine richtig sei. Wer soll denn die Mär bitte glauben...? Ich glaube, wenn da Briefe kommen, enthalten die eher so Texte wie "Deine Mutter..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.11.2011, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wurde zum Beweis denn wenigstens einer dieser Briefe gezeigt? Wenn nicht, wovon ich einfach mal stark ausgehe, braucht man auch nicht daran zu glauben. Wenn man wirklich Zuschauerpost bekommt, dann ist es doch wohl nicht zu viel verlangt, ein Exemplar auch wirklich mal zu zeigen. Das macht jeder Sender so. Das wirkt fast so, als wollte man diese angeblichen Briefe als Selbstschutz benutzen - um der Welt da draußen zu beweisen, dass die Spiele eben doch so schwer und unlösbar sind, wie man immer behauptet. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.11.2011, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz am 30.11.2011

Spiel: Wie viele Beine gehen in die Stadt? (Volle 3 Stunden lang!!!)

Auch wenn es drei Stunden waren gibt es nicht viel zu sagen, es wurde bei 500€ angefangen und immer wieder erhöht. Es wurden die Falschantworten an die Tafel geschrieben und gegen 16:30 wurde ein Jackpot geschaltet in Höhe von 2.000 Euro, der ebenfalls immer wieder erhöht wurde. Aber: Nachdem der Jackpot geschaltet war, wurde an der sicheren Gewinnsumme nichts mehr geändert, sondern man hat schön den Jackpot weiter erhöht. Übrigens wurde auch der Leserbrief nochmal erwähnt!

Der Anrufer hat 3.000 Euro gewonnen und vergeigt den Jackpot von 20.000€.





Das war damit auch die letzte Sendung im November und somit starten wir am Morgen in den letzten Monat im Jahr 2011. Eine kleine Billanz, was das Sportquiz alles für Spiele von Januar bis November gespielt hat.



Zu den Fragen "Wie viele Beine gehen in die Stadt?" und "Monikas Vater hat fünf Töchter" einfach nur Kein Kommentar!!

Spitzenreiter sind neben den Beinen, die vier deutschen Städte, die insgesamt von Jan. bis Nov. 2011 ganze 150 Mal gespielt wurde.

Ausnahmen waren folgende Spiele: (Nur einmal gespielt von Jan. bis Nov. 2011)

- Tiere mit genau einem "I"
- Erde in Loch Frage
- Kerzenfrage
- Automarken ohne BCEFGHIJKMNPQRSTUVWXYZ
- Platzhalter
- Fehlerbild Ski
- Ballfrage
- Fußballfeldfrage
- Abgeklebte Sportart
- Was kann man mit den Augen sehen aber nicht anfassen?
- Tiere mit F am Ende
- Tiere mit genau 3 Buchstaben
- 4 Fach- Fehlerbild
- Beruf ohne ABDEFGIJLMNPQRSTUVWXYZ
- Weibliche Vornamen mit genau 2x A
- Querstrebe Fehlerbild

Das ist mal eine kleine Veranschaulichung des Sportquiz. Ein Dank geht an die Protokolle vom "Sportquiz", aus diesen ist dieses Diagramm zusammengestellt habe!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.12.2011, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz am 1.12.2011

Spiel: Wo ist der Fehler im rechten Bild? (3 Stunden Durchstellpause)



Mal ein neues Fehlerbild bei Sport1. Eigentlich wollte der Jürgen das alte Ski-Fehlerbild nochmal spielen. Er hat mal wieder fast 3 Stunden versucht diesen Fehler zu finden, bis ihm der Redakteur 15 Minuten vor Sendungsende aufgeklärt hat. Immer wieder hat er den Redakteur um die Lösung angefleht. Jürgen wurde immer sehr laut als der Redakteur die Gewinnsumme nach oben trieb und wollte lieber einen Tipp. Das gleiche Prinzip wie am Montag. Nachdem nun längere Zeit Städte gesucht worden, sind nun die Fehlerbilder wieder dran. Um ca. 17 Uhr hat man den oberen Teil des Bildes durchgestrichen. Bei der Lösung handelt es sich um den Schatten des vorderen linken Reifens. Der Zuschauer nennt richtig und gewinnt 3.000 Euro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.12.2011, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. mit einer erneuten 3h DURCHSTELLPAUSE beim identischen Fehlerbild wie gestern auch:

By Sportquiz

Und auch Herr Winkler schafft es in einer Zeit von mehr als 2,5h nicht, den Fehler zu finden! Also entweder ist dieser Dauerabzocker auch noch ein Dauerlügner oder ich empfehle ihm mal den Gang zu einem Optiker bzw. Augenarzt!

Das Ende habe ich leider verpasst - sorry!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.12.2011, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Sportquiz

Also das die das sogar 2x hintereinander spielen müssen, und vorallem wieder 3 Stunden, einfach nicht mehr normal. Ich erinnere da nochmal an diese Ball-Puck-Frage, die Jürgen gespielt hat, er sagt die Lösung nicht zu wissen, bis ihm der Redakteur es ihm laut und betont vorliest. Und zwei Wochen später wird es erneut gespielt mit Jürgen, und plötzlich hat er alles vergessen, bis der Redakteur wieder es betont Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.12.2011, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
Bei der Lösung handelt es sich um den Schatten des vorderen linken Reifens

Hab ich jetzt 'ne rechts/links-Schwäche oder muss ich eine neue Brille haben? Bei mir liegt der linke Reifen völlig im Schatten, ich glaube eher, dass der Schatten des rechten Vorderreifens manipuliert wurde...

Zitat:
...und plötzlich hat er alles vergessen, bis der Redakteur wieder es betont

Die rechnen ja auch schon zum gefühlt 100. Mal nach, wieviele Beine in die Stadt gehen.

Abzocke und Lügen at it's best.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.12.2011, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius
Nein deine Augen sind in Ordnung Smile
Sport1 beschreibt den Fehler als Schatten unter dem Nummerschild. Aber wenn man direkt an den linken Reifen schaut kann man den Fehler sehen.
Unterscheiden muss man aber beim Sportquiz, bei der Beinefrage, geben die Moderatoren in der Sendung an die Antwort zu wissen, und schreiben jedes mal die Falschantworten an die Tafel. Bei der Frage, hat man es einfach mal aus dem Gedächnis "vergessen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Montag, 05.12.2011, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz am 5.12.2011 mit Jürgen Milski

1.Spiel: Wo ist der Fehler im rechten Bild?

Eigentlich wollte man heute "Weibliche Vornamen mit A am Ende spielen" aber der Redakteur hat sich einfach mal kurz umentscheiden. Ca. eine Stunde wurde heute dieses neue Fehlerbild gespielt. Jürgen hat mal wieder die Antwort nicht gewusst. Der Fehler war die Tasse auf dem Tisch, die verschoben wurde. Für 900 Euro gelöst. Jedoch meinte der Anrufer es sei ein Schatten unter dem Auto. Man hat es aber trotzdem gelten gelassen.



Der Rest der Sendung wurde dann noch folgendes gespielt:

2.Spiel: Wo ist der Fehler im rechten Bild? (Das dritte Mal in Folge)



Der Fehler bleibt immer noch der gleiche. Richtig gelöst wurde für 2.100 Euro. Gesagt werden muss noch das Jürgen angegeben hat, den Fehler zu wissen.

Und alle heutigen Gewinne sind bereits morgen auf dem Konto!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.12.2011, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Nikolaushase D. E. sucht mit Joscha in der 154. Ausgabe 4 deutsche Städte in einer DURCHSTELLPAUSE.



Der "depressiv klingende Melanchon" Joscha philosophiert über den Schwierigkeitsgrad des Spiels: "Die Groß- und Kleinschreibung... irgendwann verschwimmen auch die Augen... Irgendworan wird's liegen. Den Zuschauern ist es einfach nicht möglich, das Spiel zu lösen."

Auch heute wieder die Blitzüberweisung, sofern wider der Wahrscheinlichkeit, dass jemand die vom Sportquiz gesuchten vier nennt.

Schrottbutton-Drücker Joscha: "Über ein Jahr lang spielen wir das schon. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen." Allerdings! Sollte jedem potentiellen Anrufer zu denken geben.

Daniela redet natürlich auch viel: "Nur wer wagt, der wird auch hier gewinnen!"

Ein Herr nennt die vier einfachen Städte und kriegt 1.500 € Bonus.

Gesucht waren: Dömitz, Aken, Leverkusen, Marne
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.12.2011, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
"Den Zuschauern ist es einfach nicht möglich, das Spiel zu lösen."

Tja, woran wird das wohl liegen? Bestimmt weder an der Groß- und Kleinschreibung noch an der Funktionstüchtigkeit der Augen. Vielleicht - aber nur vielleicht - liegt es ja daran, dass man dauernd unbekannte Städte sucht, die man mit bekannten Städten zu verschleiern versucht. Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung. Rolling Eyes
« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
"Über ein Jahr lang spielen wir das schon. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen."

Wie sagte der britische Schriftsteller Aldous Huxley so schön? Es ist noch lange nicht dasselbe, die Wahrheit über sich zu wissen oder sie von anderen hören zu müssen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 54 [752 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2918s ][ Queries: 33 (0.0831s) ][ Debug Ein ]