Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 06.08.2021, 20:08 Titel:
|
|
|
Wie im von GreenGobling geposteten Link schon vermutet wurde, bekommt Daniel Kreibich ab heute eine tägliche Plattform in der Sat.1-Liveshow Promi Big Brother.
Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2 |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 07.08.2021, 15:20 Titel:
|
|
|
Täglich kann man nicht sagen denn er ist bereits nach einem Tag wieder freiwillig ausgezogen.
https://bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-erster-auszug-hellseher-daniel-kreibich-wirft-hin-77313784.html
Kreibich lebte seit Mittwoch in der „Raumstation“, dem diesjährigen Armutsbereich, ernährte sich dort bis gestern Abend dort nur von Wasser und „Astronautennahrung“.
Tja, den Zuschauern die Kräfte aus dem Universum verkaufen klappt wohl besser als die dortige Nahrung selbst zu konsumieren. Und dass die Bild ihn hier direkt als Abzocker deklariert, macht sie bei mir ausnahmsweise Mal sympathisch. Würde sie das nur Mal bei Milski so machen ...
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade" |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 07.08.2021, 18:34 Titel:
|
|
|
Ich schaue mir diese Sendung zwar nicht an, bin im Internet aber auf folgende Meldung gestoßen: Bei Microsoft News steht, dass Daniel Kreibich die Sendung aus "medizinischen Gründen" verlassen hat.
"Ich habe mich entschlossen, aus medizinischen Gründen 'Promi Big Brother' zu verlassen, weil ich habe sehr starke Schmerzen. Ich möchte auch heute noch abreisen."
In diesem Artikel wird Daniel Kreibich übrigens als "Astro-TV-Wahrsager" bezeichnet. Es wundert mich allerdings ein wenig, dass er sich in dieser Atmosphäre (Raumstation, Astronautenkost) nicht wohlgefühlt hat. Ich dachte immer, dass die Leute, die bei Astro-TV abzocken, sowohl den Sternen als auch dem Schöpfer näher sind als Normalsterbliche. 
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.10.2021, 14:47 Titel:
|
|
|
Aktuell ist Sabine Krause auf Sendung und verspricht für die nächste Person, dass ein Wunder in Erfüllung geht.
Es wurden wie auf dem Screenshot zu sehen, zwei Orakelkarten vorgezogen:
 |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.10.2021, 15:08 Titel:
|
|
|
Ich bin zwar kein gläubiger Christ, aber selbst mir stößt es extrem sauer auf, dass Astro-TV im wahrsten Sinne des Wortes die religiöse Karte ausspielt und so versucht, entsprechende Opfer einzufangen. Formate wie Astro-TV werden vorzugsweise von älteren und alleinstehenden Personen geschaut, die in der Regel gläubiger sind als jüngere Menschen und in ihrer Religion unter Umständen tatsächlich eine Art Trost bzw. Zuflucht suchen. Einfach nur widerlich, dass man diese Eventualität ausnutzt.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.10.2021, 15:40 Titel:
|
|
|
Bei einem Blick in das TV-Programm von AstroTV fällt übrigens auf, dass wir heute Abend wieder zwei Stunden mit Daniel Kreibich frohlocken dürfen:
Mal gespannt, was er uns diesmal kredenzt  |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.10.2021, 19:05 Titel:
|
|
|
Bevor ab 21:00 Uhr Daniel Kreibich übernimmt, kommt erstmal der Licht Code mir Ghata Aloranah:
Einfach nur krass wenn man mal überlegt, wie lange sie diesen schon anbietet  |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.10.2021, 20:10 Titel:
|
|
|
Pünktlich um 21:00 Uhr startete "DER BOTSCHAFTER" Daniel Kreibich.
Man darf entweder eine Frage stellen oder sich eine Botschaft aus der geistigen Welt abholen.
Im Hintergrund sieht man schon Briefumschläge liegen. Das bedeutet, dass sich später Anrufer*innen Umschläge aussuchen dürfen, wo ihre entsprechende persönliche Botschaft enthalten ist. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.10.2021, 13:14 Titel:
|
|
|
Seit 14:00 Uhr sitzt Hexe Stefanie Gralewski im abgedunkelten Studio in Berlin.
Es ist eine Spezialsendung zu Halloween.
Sie liest die Zukunft aus Wachs oder man darf sich für eine Halloweenzeremonie eintragen lassen.
Daueranruferin Anne ist natürlich auch wieder mit am Start. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.10.2021, 09:53 Titel:
|
|
|
Der Samstagvormittag bei AstroTV sieht bis 11:00 Uhr so aus:
Auch Daniel Kreibich bietet mittlerweile eine Zeremonie zu Halloween an. |
|