CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 05:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 42 [579 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 40, 41, 42 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [08.12.2012 - 08.02.2014]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2013, 11:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Er weist jetzt scheinbar immer darauf hin... Mal schauen ob S.W. das heute nachmittag auch macht, Jürgen hat sich ja für diese Woche verabschiedet.

Heute hat der Teilnehmer wieder 6 Tiere genannt (Vormittag). Jürgen hat danach gesagt: "Hätte er doch lieber den Bonus genommen?" Hallo?! Wer beschwert sich denn 2,5 oder 3 Stunden lang pro Sendung, dass das nie gelöst wird, weil die Zuschauer keine 6 Tiere nennen...

Heute hat er übrigens erwähnt, dass es jetzt scheinbar 140 Falschantworten in diesem Spiel gab...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2013, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Donnerstag Vormittag suchte Jürgen Müllski schon wieder 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer bei 1.000€ Bonus, bei nur 1 genannten Tier: Frosch, Katze, Pinguin, Elefant, Zebra, Wolf
Auflösung bei 24.000€ sicher + iPhone 5: Aguja, Pinguin, Cob, Zebra, Ayu, Tayra

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag ist S.W. dann dran. Man sucht weibl. Vornamen mit "A" an 2ter Stelle.

Gelöst werden konnten:
Maren für 2.200€
Dafne für 4.200€


Vom Sender für 4.200€ unmittelbar nach der 2. Lösung aufgelöst wurden:
Haduwig
Hafssa
Narandza
Nairuhi
Pansy
Parthenia
Saiorse
Sabathea
Salvatrice
Sanura


by Sportquiz

Danach dann wieder das bekannte Gitter mit 6 Tieren drin:

by Sportquiz

Anruferin bei 1.000€ Bonus, wenn nur 1 Tier genannt wird: Elefant
Auflösung bei möglichen 70.000€ + 3x iPhone 5: Kiang, Frosch, Ayu, Tayra, Wolf, Arni




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2013, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das waren ja wieder tolle Vornamen am Donnerstagnachmittag!

Laut Aussage des Redakteurs (Joscha) um 14:39 Uhr seien "EIN, ZWEI" mittelschwere bis schwierige Namen dabei.

So animiert man die Zuseher zum munteren Drauflostelefonieren.

Nach meinem Erachten ist solch eine Aussage ein STRAFTATBESTAND nach §263 StGB!

Wer es so mit der Wahrheit hält, dem kann man nicht einmal Glauben schenken, dass überhaupt die Gewinner der größeren Summen immer echt sind, vor allem, weil man meist nie weder Name noch Wohnort erfährt.

Zu allem Überfluss meinte Sascha W. auch noch, dass es doch gar nicht so viele passende Vornamen geben könne.

Ein Blick z.B. in www.vorname.com zeigt uns aber, dass es mehrere tausend sind.

====
Und auch am Freitagvormittag - nach einem gesendeten Nichts über fast 150 Minuten- versuchen die Lügenbarone am Ende wieder Zeitdruck aufzubauen mit der Aussage, dass man WEIT vor 11 Uhr raus sei.

Sendeende war nach meiner Uhr ca. 10:59:30 ! Rolling Eyes



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Durchstellpausenhasser
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2013, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann es eigentlich sein, dass es keine Teilnahmemöglichkeit mehr aus Österreich gibt?



Das schlimmste an Call-In sind die Durchstellpausen! Da hat man eine 0%ige Gewinnchance!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Durchstellpausenhasser ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2013, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag Vormittag suchte S.W. 2,5h lang wieder 6 Tiere:

by Sportquiz

10:55 Uhr: "Wir müssen weit vor 11 Uhr raus sein!"

10:56 Uhr: "Es muss jeden Augenblick klingeln! Weit vor 11 wird es klingeln!"

10:57 Uhr: "Um 11 Uhr sind wir hier schon weg!"

10:59:34 Uhr: Es klingelt...

11:00:02 Uhr: Sendeente = Schlussjingle

Anruferin bei 1.000€ Bonus, bei nur 1 genannten Tier: Zebra
Auflösung bei 24.200€ sicher + 3x iPhone 5: Pinguin, Aguja, Katze, Wolf, Ayu, Arni

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag ist S.W. erneut dran. Man sucht rel. kurz Tiere mit "F" am Ende, bevor wieder nach 6 Tieren gesucht wird:

by Sportquiz

Anruferin Mone bei 2.000€ Bonus, wenn nur 1 Tier genannt wird: Frosch
Auflösung bei 43.000€: Ayu, Gaur, Pinguin, Lar, Eule, Schaf




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2013, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder wurde 2x der Bonus gewählt...

Neben dem permanenten Zeit-Geplapper ("vor XYZ sind wir raus" - " in XYZ min finale phase" - ...) nervt mich auch dieses Bonusgerede. Jede Sendung tut man einen großteil rum, dass man mit weniger als sechs NICHTS bekommt. Und in so gut wie jeder sendung wird dann am ende ein bonus ausgelobt. und jedes mal ist der moderator vollkommen begeistert von dieser tollen , einmaligen gelegenheit - manchmal tut er auch so, als wüsste er nicht, warum und wieso jetzt ein bonus. Und dann kommt die diskussion, wie hoch der bonus ist. Moderator: "Machst du jetzt 500 € oder was" - Redakteur: "Ne, da kann man schon 2.000 € machen, wir haben noch was übrig"). Nur um am Ende den Bonus auszuspielen und nächste Sendung wieder 2,5 Stunden zu sagen, dass man mit einem Tier nicht gewinnen kann und die Zuschauerin in der Sendung davor mit nur einem Tier angerufen hat...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2013, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Samstagvormittag dann wieder das selbe Tiergitter wie am Tag davor.

Der Moderator S.W. heißt uns willkommen zum heutigen QUICKIE Very Happy .

Ich wusste ja, dass ein Quickie handlungsarm verläuft, aber nicht, dass so etwas zwei Stunden dauert.

35 Minuten vor dem Ende spricht S.W. von der finalen Phase des Quickie.

Am Ende kommt dann der uns alle befreiende Höhepunkt: Eine Dame nennt sechs Tiere, was zumindest ihr aber keinen Höhepunkt beschert, weil sie nur einen Trostpreis erhält.

Bei der Auflösung liest uns der Moderator zum wiederholten Male einen GUAR vor. So ein Tier war aber noch nie im Gitter zu lesen...



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2013, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Muss der Quickie nicht im Internet aufgelöst werden? Oder geschieht das erst am Montag...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2013, 10:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Lösungen der Wochenend-Sendungen stellt Sport1 immer erst am Montag online.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2013, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vermutlich weil Azubis am Wochenende nicht arbeiten...
Nein Spaß beiseite, ist das denn regelkonform, besagt die Satzung nicht, dass die Lösung direkt nach Spielende veröffentlicht werden muss?



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2013, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Samstag Vormittag ist S.W. 2h dran. Man sucht wieder nach 6 Tieren im Gitter:

by Sportquiz

Anruferin bei 2.000€ Bonus bei nur 1 genannten Tier: Zebra, Frosch, Pinguin, Schaf, Tiger, Eule
Auflösung bei 43.000€ + iPhone 5 + iPad 3: Gaur, Zebra, Frosch, Lar, Pinguin, Tiger




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2013, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag Vormittag suchte S.W. mit Redakteur Toby satte 2,5h lang 5 dt. Städte:

by Sportquiz

Anrufer bei 2.000€ Bonus, bei nur 1 genannten Stadt: München
Auflösung bei 24.000€ sicher + iPhone 5: Ulm, Dargun, München, Gnoien, Mainz

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag ist S.W. erneut dran. Man spielt bewusst nochmal das selbe Gitter und nimmt den Gewinn vom Vormittag mit, da der Redakteur überrascht war, dass es nicht rausging - - ich auch! Twisted Evil

by Sportquiz

Anruferin bei 3.000€ Bonus, wenn nur 1 Stadt genannt wird: Mainz
Auflösung bei 43.000€ + iPhone 5: Köln, Mylau, München, Gnoien, Mainz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2013, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Vermutlich weil Azubis am Wochenende nicht arbeiten...
Nein Spaß beiseite, ist das denn regelkonform, besagt die Satzung nicht, dass die Lösung direkt nach Spielende veröffentlicht werden muss?


Deswegen dachte ich ja... Ich bezweifle dass es eine Ausnahme für Samstage gibt. Und es ist ja nicht sonderlich aufwändig, 6 Tiernamen ins Internet zu schreiben...

War ganz verwundert, dass gestern nur FÜNF Städte gesucht waren... Am nachmittag fiel bestimmt der Satz, dass man es nochmal spielt, weil am Vormittag jemand angerufen hat obwohl er nur 1 Stadt hatte, oder?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2013, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Vormittag suchte S.W. wieder satte 2,5h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer bei 1.000€ Bonus, bei nur 1 genannten Tier: Elefant
Auflösung bei 23.900€ sicher + 3x iPhone 5: Pinguin, Kiang, Frosch, Arni, Aguja, Elefant

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag ist S.W. erneut dran. Man sucht gleich wieder 6 Tiere:

by Sportquiz

Nachdem man um ca. 15:15 Uhr bei 40.000€ bereits jemand durchstellte, der nur 5 Tiere parat hat, diskutiert man ewig herum, ob man das Spiel überhaupt noch weiterspielen soll. Schlußendlich geht es aber bis zum Ende damit weiter - welch Überraschung...

Anrufer bei 1.000€ Bonus, wenn nur 1 Tier genannt wird: Pony, Wolf, Pinguin, Frosch, Storch, Affe
Auflösung bei 46.000€ + iPhone 5 + iPad 3: Affe, Takin, Pinguin, Ayu, Kiang, Wolf




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 42 [579 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.9065s ][ Queries: 33 (0.4975s) ][ Debug Ein ]