CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 20:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 42 [579 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 40, 41, 42 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [08.12.2012 - 08.02.2014]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2013, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Österreich darf auch wieder teilnehmen (jetzt für 50 ct)...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2013, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Mittwoch Vormittag suchte S.W. erst ein menschl. Gesicht für 1.100€, dann wieder 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer bei 1.000€ Bonus, bei nur 1 genannten Tier: Katze, Elefant, Wolf, Pinguin, Zebra, Frosch
Auflösung bei 23.000€ sicher + iPhone 5 + iPad 3: Pinguin, Kiang, Cob, Tayra, Katze, Ayu

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag ist S.W. erneut dran. Man sucht erstmal je 1 Tier aus einem großen Gitter, in dem man in alle Richtungen und um die Ecke lesen kann:

by Sportquiz

Da hierbei ca. 4.000€ rausgingen, wechselt man dann lieber schnell wieder zu 6 Tieren:

by Sportquiz

Anrufer bei 1.000€ Bonus, wenn nur 1 Tier genannt wird: Frosch, Katze, Wolf, Elefant, Zebra, Pinguin
Auflösung bei 41.000€ sicher: Kiang, Ayu, Zebra, Elefant, Tayra, Aguja




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2013, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das erste Spiel am Nachmittag war dann ja von den Lösungen deutlich machbar. Zwischendurch wurde bei Falschantworten trotzdem 50 € verschenkt. Nur eins hat mich an diesem Spiel gestört: direkt VOR der ersten Runde löste man die "LAUS" als Beispiel auf. Und oben lief dass dann als "bereits gelöst" im Laufband durch. Dass das KEIN Zuschauer genannt hat, wurde nie erwähnt (außer natürlich da wo er es aufgemacht hat). Aber die anderen Lösungen waren ja ebenso machbar (Tiger blieb sogar ungelöst bei über 2.000 €).

Wobei ich denke, dass wenn dieses Spiel demnächst mal wieder kommen sollte, wird man wesentlich schwerere Tiere suchen und jetzt einfach erstmal so leicht um beim ersten Mal zu zeigen, dass es ja ganz einfach bzw. nächstes Mal sagen zu können, dass so viele Begriffe gelöst wurden...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2013, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Donnerstag Vormittag suchte S.W. wieder 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer bei 1.000€ Bonus, bei nur 1 genannten Tier: Wolf
Auflösung bei 29.500€ sicher + 3x iPhone 5: Zebra, Katze, Pinguin, Aguja, Frosch, Tayra

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag ist Jürgen Müllski dran. Man sucht 3h lang weibl. Vornamen mit "A" am Ende.

Gelöst werden konnte:
Adriana für 1.300€


Vom Sender für 5.600€ aufgelöst wurden:
Donjeta
Dorontina
Dionisia
Heinrika
Helgunda
Hieronyma
Hivda
Nessaja
Nitzi
Wendla
Wladlena


by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2013, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder mal hätte lt. Milski es einfachE, mittlere und schwere Namen gegeben.

Neben Adriana würde ich keinen als einfach einstufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2013, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würde nicht mal ADRIANA als einfach bezeichnen.

Und "einfachE" ist und bleibt MEHRZAHL!!!

Die glauben wohl, sie arbeiten in einem rechtsfreien Raum.

Mich würde noch interessieren, ob der Gewinner nach seinem Namen gefragt wurde. (Habe die Sendung wegen Verblödungsgefahr nicht verfolgt.)



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2013, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kann ich dir nicht sagen, ob er diesen Gewinner nach dem Namen gefragt hat. Ich weiß nur dass er relativ häufig nach dem Namen der Anrufer gefragt hat.

bzgl. Verblödungsgefahr: Von Jürgen hat man heute viel gelernt: Als Beispiel für einen Namen, der nicht auf A endet und damit falsch ist, hat er eingangs CLAUDIA gebracht. Der Fehler ist ihm dann zwar auch aufgefallen, aber trotzdem...

Okay, Adriana ist nicht unbedingt "einfach", wobei nach Sport1-Definition müsste das schon "extrem einfach" sein. Aber lösbar ist Adriana auf jeden Fall. Mit der Mehrzahl stimme ich dir aber zu.

Die Nachmittagssendung war mal ausnahmsweise eine Tiergitter/Städtegitter freie Sendung!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.03.2013, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im anderen kommentar konnte ich nicht mehr ändern, daher als neuer kommentar

LETZTES NACHMITTAGS-SPORT-QUIZ

Man hat Unglaubliches vor, man hat ja ein Riesen Budget heute^^

Wieder werden 6 Tiere gesucht, das Gitter ist wesentlich größer - ich hab jetzt 15 Tiere von links nach rechts und oben nach unten gefunden (1 davon ist strittig, weil keine deutsche Bezeichnung, aber das ist i. Sinne von Sport1 sicher auch ein Tier).

6 aus 15 macht unglaubliche 5005 Antwortmöglichkeiten

Ein Zitat von S.W. über sich selbst: "Lichtgestalt des Call-In-TV. Der Mann, der noch übrig ist..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.03.2013, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag Vormittag suchte S.W. wieder 6 Tiere:

by Sportquiz

DAUERGEWINNER Olli bei 500€ Bonus, für mind. 1 Tier: Kiang, Tayra, Cob, Ayu, Elefant, Wolf
Auflösung bei 24.000€ sicher + iPhone 5 + iPad 3: Zebra, Frosch, Kiang, Elefant, Ayu, Wolf

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag ist S.W. wieder dran. Man sucht 3h 6 Tiere in einem extragroßen Gitter:

by Sportquiz

Anrufer bei 5.000€ Bonus, für genau 3 Tiere: Jaguar, Panda, Nashorn
Auflösung bei 101.000€ sicher: Zebra, Aguja, Koala, Tahr, Tana, Bilby




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.03.2013, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
DAUERGEWINNER Olli bei 500€ Bonus, für mind. 1 Tier: Kiang, Tayra, Cob, Ayu, Elefant, Wolf


Das ist ja auch interessant, dass das ein Dauergewinner war. Der hat nämlich trotz Nennen von 6 Antworten die 500 € bekommen, die als BONUS FÜR EIN TIER ausgeschrieben waren, obwohl er informiert wurde, dass es falsch sein kann und es die 500 ja nur gibt, wenn man 1 Tier nennt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.03.2013, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hat er den ausgelobten Trostpreis trotz falscher Konditionen bekommen? Aus dem Protokoll von Sportquiz geht eigentlich nur hervor, dass Dauergewinner Olli die notierten Antworten bei ausgelobten 500 € Trostpreis gegeben hat. Ich sehe keine Hinweise darauf, dass er sie wirklich bekommen hat.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.03.2013, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich mich nicht komplett irre, hat S.W. gesagt, dass er dranbleiben solle und 500,- € bekäme. Ich bin mir da eigentlich zu 99,99 % sicher, dass er nicht 100,- € o.ä. gesagt hat sondern 500

Er hat 6 genannt, die in dieser Konstellation NICHT gesucht waren. Den Bonus hätte es normal für 1 Tier gegeben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.03.2013, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Er hat 6 genannt, die in dieser Konstellation NICHT gesucht waren. Den Bonus hätte es normal für 1 Tier gegeben.

In dieser Ausgabe nicht! Das war schon ok, dass Olli 500€ Bonus kassierte!

Denn es hieß:
- mindestens ein Tier -> man darf es mit allen 6 Tieren probieren und bekommt den Bonus auf sicher
- genau ein Tier -> man darf für den Bonus nur 1 Tier nennen, sonst gibt es bei 6 "falschen" 0€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.03.2013, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oh... komplett übersehen bzw. war schon gewohnt, dass es den bonus nur für GENAU ein Tier gibt. Sonst hätte der Dauergewinner wohl auch nur 1 Genannt wenn nicht "mind."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 42 [579 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2465s ][ Queries: 32 (0.0521s) ][ Debug Ein ]