CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 23:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 42 [579 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 40, 41, 42 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [08.12.2012 - 08.02.2014]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Darosen80
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Lev
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.03.2013, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

der Bonus war nicht 500,00€ sondern 5000.00€ für 3 Tiere.
der Anrufer hatte dann auch 3 genannt.
laut Sascha hat er den Bonus gewonnen.



9live Gewinnerliste: http://www.9live.de/9live-gewinnerliste.html
Falls der Livestream auf der 9live Homepage mal nicht funktioniert: mms://206.33.32.7:80/ps9live-live/ps9live1?MSWMExt=.asf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Darosen80 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.03.2013, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag Vormittag suchte S.W. wieder 6 Tiere:

by Sportquiz

Anruferin Marlene nennt: Frosch, Katze, Pinguin, Wolf, Zebra, Elefant
Auflösung bei 22.100€ sicher + iPhone 5 + iPad 4: Kiang, Wolf, Tayra, Ayu, Elefant, Frosch

Danach dann noch ein Platzhalter mit Tieren, bei dem einige 100€ rausgehen:

by Sportquiz

Am Ende nennt ein Herr den Stör und nimmt satte 600€ mit.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.03.2013, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Vormittag ist Jürgen Müllski dran. Man sucht 3h lang Tiere mit Doppelbuchstaben.

Gelöst werden konnten:
Kreuzspinne für 1.700€
Wellhornschnecke für 500€


Vom Sender für 5.200€ / 100€ Bonus aufgelöst wurden:
Chinesische Wasserreh
Doppelhornvogel
Ohrenrobbe
Schneefink
Singdrossel
Strandkrabbe
Zebraschnauzen-Seepferdchen
Zimtdommel
Zimtkehlschnäpper
Zottiger Bienenkäfer


by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.03.2013, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Mittwoch Vormittag suchte Jürgen Müllski wieder die gesamte Sendung über 6 Tiere:

by Sportquiz

"Vor Halb muss die Auswahl durch sein" -> Ich denke der Screenshot sagt alles!

DAUERGEWINNER Ulli bei 1.000€ Bonus für exakt 1 genanntens Tier: Adler
Auflösung bei 24.500€ + Flat-TV + iPhone 5: Hase, Pudu, Ayu, Taube, Alet, Lar




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.03.2013, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da jammert der Redakteur dauernd, er möchte dieses Tiergitter eigentlich gar nicht mehr spielen.

Schön wäre es ja, aber beim nächsten Mal hat er dieses leere Versprechen schon wieder vergessen.

Dieses gesendete öde Nichts, wo fast drei Stunden lang jeglicher Anruf hinausgeworfenes Geld ist, weil niemand durchgestellt wird, sollte endlich mal in der Versenkung verschwinden.

Wenn es eine Goldene Himbeere für das einfallsloseste TV-Quiz gäbe, dann stünde der "Sieger" schon fest.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.03.2013, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Donnerstag Vormittag suchte S.W. wieder mal 6 Tiere:

by Sportquiz

Anruferin um ca. 10:30 Uhr: Igel, Affe, Leopard, Zebra, Frosch, Storch
Auflösung bei 20.000€ + Flat-TV + iPhone 5: Igel, Lar, Ayu, Frosch, Kiang, Affe

Danach dann ein Platzhalter mit Tieren, bei dem einige 100€ rausgingen, am Ende sogar noch 1.100€ für den Degu.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.03.2013, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vergangene Nacht hatte ich einen echt merkwürdigen Traum. Ich war in den Büroräumen von Sport1, Abteilung Sportquiz, und sah eine Tür. Auf dieser Tür stand "virtuelles Callcenter" und darunter, in etwas krakeliger Schrift, klebte ein zweiter Zettel. Auf diesem Zettel stand "fingierte Calls?"

Etwas nervös zückte ich mein Smartphone, um unauffällig ein Foto dieses mysteriösen Memos zu machen, leider gelang es mir nur so halb, weil sie die Sorge hatte erwischt zu werden.

Jetzt seid ihr dran, liebe grüne Traumdeuter. Was hat das wohl zu bedeuten? Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.03.2013, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Was hat das wohl zu bedeuten?

Dass Du schon zu lang dabei bist. Cool



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 11.03.2013, 13:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:

Am Freitag Vormittag war S.W. dran. Man suchte 3h lang Tiere mit Doppelbuchstaben.

Gelöst werden konnte:
Baummarder für 400€


Vom Sender für 3.200€ + iPhone 5 am Ende aufgelöst wurden:
Brandseeschwalbe
Buschhase
Diademnatter
Djelleh
Flusswasseramsel
Gelbschnabelkitta
Hausmutter
Nordhummer
Savannenbussard
Schuppenlori
Schwarzzügelibis


by Sportquiz

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Montag Vormittag suchte Jürgen Müllski wieder mal 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer bei 1.000€ Bonus für genau 1 Tier: Löwe
Auflösung bei 24.800€ + Flat-TV + iPhone 5 + iPad 4: Elefant, Lar, Gaur, Löwe, Adler, Ayu




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.03.2013, 09:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt seid ihr dran, liebe grüne Traumdeuter. Was hat das wohl zu bedeuten? Very Happy

Melde dich blitzschnell bei diesen Astro/Eso Sendern. Du scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben To funny



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.03.2013, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Vormittag suchte Jürgen Müllski wieder mal 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer bei 2.000€ Bonus für genau 1 Tier: Nashorn
Auflösung bei 27.000€ + iPhone 5: Nashorn, Leguan, Zebra, Tana, Thar, Bilby

Und während der Sendung beschwert man sich immer wieder, dass z.B. gestern wieder nur 1 Tier genannt wurde, obwohl das aber die einzig richtige Entscheidung sein kann:
"So kann man doch nicht gewinnen! Mit 1 Tier gibt es doch nicht die volle Gewinnsumme! Warum wählt sich den so einer überhaupt ein?"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.03.2013, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In Wikipedia lese ich, dass der Kaninchennasenbeutler in ENGLISCHER Sprache Bilby heißt.

???????????????????????????????????????



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Bender
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Wohnort: Frankenland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.03.2013, 11:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da sieht man einmal wieder was für ein B-Wort dieses Quiz ist!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bender ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.03.2013, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Mittwoch Vormittag war S.W. dran. Man suchte weibl. Vornamen mit "A" am Ende

Gelöst werden konnte:
Elwira für 1.500€


Vom Sender für 4.200€ aufgelöst wurden:
Aziza
Edileusa
Eliska
Esma
Elijota
Khadiga
Kenia
Panna
Kenia
Keona
Papoula
Penthesilea


by Sportquiz

Danach dann zur großen Überraschung 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer bei 1.000€ Bonus für genau 1 Tier: Taube
Auflösung bei 26.000€ + Flat-TV + iPhone 5: Hase, Löwe, Katze, Gaur, Pudu, Alet

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Donnerstag Vormittag suchte S.W. gleich wieder 6 Tiere:

by Sportquiz

Anruferin bei 2.000€ Bonus für genau 1 Tier: Nashorn, Koala, Panda, Jaguar, Leguan, Zebra
Auflösung bei 29.000€ + iPhone 5: Kagu, Aguja, Panda, Zebra, Tana, Leguan




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 42 [579 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2103s ][ Queries: 32 (0.0544s) ][ Debug Ein ]