CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 08:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 42 [579 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 40, 41, 42 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [08.12.2012 - 08.02.2014]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.03.2013, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also wieder ein ertragreicher Vormittag für den Sender...

Nachdem die Anruferin sechs Tiere genannt hat statt nur eines, musste man ja wieder keinen Gewinn auszahlen.

Es entbehrt jeglicher Logik, dass man für ein einziges Tier 2000 Euro bekommt, aber 0 Euro, wenn man deren sechs sagt.
Das ist dann ungefähr so, wie wenn man beim Lotto nur für drei Richtige einen Gewinn erhält, aber bei mehr Richtigen bekommt man dann nichts.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.03.2013, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag Vormittag suchte S.W. wieder mal volle 3h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Sarah bei 3.000€ Bonus für genau 3 Tiere: Nashorn, Jaguar, Panda, Leguan, Zebra, Koala
Auflösung bei 49.000€ + iPhone 5: Koala, Panda, Aguja, Jaguar, Tahr, Tayra




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.03.2013, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diesmal gab es also Geld für die Nennung von DREI Tieren - das wird ja immer verwirrender!

Die Anruferin Sarah konnte man allerdings damit nicht verwirren, da sie brav die sechs (falschen) Tiere aufzählte, die sie schon als Fünfjährige gelernt hatte.

Da zappen solche Leute sinnlos durch die Programme, lesen dann etwas von 49.000 Euro und glauben dann noch im Ernst, sie könnten so eine hohe Summe im Handumdrehen gewinnen.
Viele lernen eben erst nach verlustreichen Erfahrungen dazu.

Bei Sarah ist das Geld nicht geblieben, dafür aber bei den Machern des Sportquiz, die wieder dicke schwarze Zahlen für sich verbuchen konnten.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6816
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.03.2013, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Langsam aber sicher wird die Regel, bei wie vielen Tieren es den Bonus gibt, für den Anrufer doch sehr undurchsichtig. Irgendwann weiß der Anrufer trotz der Einblendung nicht mehr, wann der Bonus ausgezahlt wird, was dazu führt, dass Sport1 sich hierbei irgendwann die Finger lecken und die Regel auf verschiedene Arten interpretieren kann. Ein absolut typisches Call-In-Verfahren!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.03.2013, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann mir gut vorstellen, dass die allermeisten Anrufer die sechs Tiere nennen der Meinung sind , wenn schon nicht alle sechs stimmen , dann werden doch wohl zumindest drei stimmen .

So will es die Bande ja !



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 18.03.2013, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag Vormittag war S.W. dran. Man suchte weibl. Vornamen mit genau 2x "A".

Gelöst werden konnte:
Natalie für 900€


Vom Sender für 3.000€ am Ende aufgelöst wurden:
Batyah
Belana
Madoka
Maristella
Radiance
Rawia
Rinara
Saguna
Shoshana
Sinaida
Soranda


by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.03.2013, 08:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen hat eben gemeint, dass man "nachgerechnet" hätte mit dem Ergebnis: Im Jahr 2012 hat Sport1 insgesamt 1 Million € ausgespielt...

Kommt das hin?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.03.2013, 11:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn Milski gerechnet hat,dann kommt es bestimmt nicht hin !



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.03.2013, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Wenn Milski gerechnet hat,dann kommt es bestimmt nicht hin !


Wer da genau gerechnet hat, weiß ich nicht^^ Aber Milski hat heute auch deutsche Rechtschreibung erklärt, nämlich wie man PFAU schreibt, dass das nicht V-A-U geschrieben wird... Und das ist ja normalerweise auch nicht sein Spezialgebiet Smile

Aber ich denk mir 1.000.000 € das wären ca. 2.700 € pro Tag. Und an Sonntagen z.B. gab es ja keine Sendung, Samstag glaub ich teilweise.

Also wäre man bei ca. 3.500 - 4.000 € pro Tag! Und es gab ja wirklich einige Sendungen die ohne Gewinner zu Ende gingen...

Und dann im Durchschnitt 3.600 € pro Sendung scheint mir doch etwas sehr viel...

---

Heute hat man einen Platzhalter gespielt und bei RUnde 5 recht lang rumgetan. Laut Moderator, hat der Redakteur nur noch EIN EINZIGES Tier das geht und dieses sei nicht so leicht zu finden...

Mögliche Lösungen waren z.B. PUMA (der wurde dann genannt), WOLF, IGEL etc.! Auch gibt es noch einige Begriffe die öfter mal im Tiergitter zu finden sind (ANOA, ORYX etc.) die auch alle noch möglich wären! Was soll dann die Aussage, dass der Redakteur nur 1 Lösung hat, der müsste doch wesentlich mehr Tiere kennen...

Und WOLF, PUMA, IGEL würde ich nicht als "schwerer" bezeichnen als z.B. HASE oder ELCH die genannt wurden. An die Flip Chart hat Milski dann als "nicht mehr mögliche Lösung" einige Tiere aufgeschrieben, darunter auch den EGEL, den ihm der Redakteur gesagt hat... Aber auf den IGEL kommt der Herr Redakteur nicht, oder???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.03.2013, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war in letzter Zeit immer so , dass der Redakteur nur noch ein einziges Tier hat und dass das schwer zu erraten sei . Aber ist klar , so kann man eine Durchstellpause besser erklären .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.03.2013, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, da war mir auch sofort klar, dass diese Runde länger geht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.03.2013, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem es gestern einen eher langweiligen Platzhalter und eine Quizfrage gab, war am Mittwoch Vormittag S.W. mit einer Tiersuche in einem Gitter dran.

Gelöst werden konnten:
Laus
Panda für 1.600€


Vom Sender für 3.300€ am Ende aufgelöst wurden:
Bergnyala
Hausgimpel
Heringshai
Kapuhu


by Sportquiz

-> Warum man am Ende auch die Lösung eines Tiergitters mit 6 gesuchten Tieren eingeblendet hat (siehe Screenshot!) ist mir ein Rätsel!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.03.2013, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute wollte man mal wieder VOR 11:30 Uhr raus sein. Kurz vor Sendeschluss wurde die Aussage dann umformuliert in: "Eine Auswahl erfolgt garantiert vor 11:30 Uhr". Die kam dann ca. 30 Sekunden vor 11:30 Uhr, der Kandidat hat zunächst nicht reagiert... S.W. hat dann richtig rumgebrüllt, das er eine Lösung hören muss^^ Und die Auflösung des Spiels kam denn NACH 11:30:00 Uhr...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.03.2013, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Donnerstag Vormittag suchte S.W. wieder mal 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer bei 2.000€ Bonus für genau 3 Tiere: Katze, Löwe, Taube, Adler, Elefant
Auflösung bei 30.000€ sicher: Pudu, Taube, Elefant, Gaur, Ayu, Hase

Am Ende war es derart hektisch, dass der Anrufer nicht mal einige Sekunden noch überlegen konnte um das 6. Tier zu nennen! So gesehen natürlich auch egal, da er eh dann nur 100€ Trostpreis bekam...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 42 [579 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2917s ][ Queries: 32 (0.0740s) ][ Debug Ein ]