CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 22:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 42 [579 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 40, 41, 42 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [08.12.2012 - 08.02.2014]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.04.2013, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht ist das ganze Geld ja schon in einer Steueroase...

Aber an Deinen Ausführungen sieht man mal wieder, wie sehr sie uns anlügen.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.04.2013, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Vormittag suchte S.W. erneut 3h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Anruferin Ursula bei 500€ Bonus für genau 1 Tier: Löwe
Auflösung bei 30.000€ + TV sicher: Lar, Katze, Adler, Taube, Ayu, Gaur aka "Guar"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.04.2013, 09:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute gab es bereits 13 Gewinner.

Jetzt ein neues Gitter...

Ich kann insgesamt nur 9 Tiere finden: Igel Tiger Lama Wurm Jaguar Pony Baiji Gurial Addax

Aufgrund des Tipps mind. 4 Buchstaben fallen Ai und Ur weg.

Wären diesmal 84 mogliche...

Edit: uria ist die lat. Bezeichnung einer vogelgattung. Man weiss ja nie...

Aktuell gäbe es 10.000€ für 5 gesuchte TieRe

Edit 2: urial gab es auch noch. Kenn ich nicht. Die Dame war 1 Tier an den 11.000€ für 5 Tiere vorbei...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.04.2013, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neben der heute größeren Anzahl an Gewinnern muss ich doch noch ausnahmsweise positiv vermerken, dass sich Sascha Winkler bei jedem durchgestellten Anrufer die Zeit für ein kurzes Pläuschchen genommen hat und sich auch noch artig für den Anruf bedankte.

Es geht also auch mal ohne Hektik.

-------
Habe mir dann um 18 Uhr bei diesem Sender noch das "Laufband-Quiz" angesehen, wo man irgend welchen Arbeitslosen ein paar Euro in die Hand drückt, wenn sie sich am Band halb zu Tode laufen.

Das erinnerte mich etwas an die üble Szenerie in Sydney Pollacks Film von 1969 "Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss".



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.04.2013, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:

Wären diesmal 84 mogliche...

Sagen wir 126 möglichkeiten , da wir ja nichts verschönern wollen Wink



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.04.2013, 10:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, 84 waren zu wenig... Hab aber auch zB "URIAL" gar nicht berücksichtigt, weil ich es erst durch die Auflösung erfahren habe, dass es ein Tier ist.

S.W. Hat heute extra betont dass keine Gemeinden / Dörfer etc gesucht sind.

Und wieder war der StadtTEIL Auma gesucht, ich versteh es nicht...

Macht Sport1 das, weil sie AUMA in ihrer Liste haben udn nicht bemerkt haben, dass seit ca. 1 1/3 Jahren AUMA keine Stadt mehr ist oder machen sie das mit Absicht ? Ist ja nicht nur 1x vorgekommen...

Auch hat S.W. betont: "Wir sind heute relativ früh raus im Vergleich zu den anderen Sendungen diese Woche." Am Ende kam heute eine Frau durch (tatsächlich schon "verhältnismäßig" früh, man bedenke, dass diese woche einmal sogar 4 Minuten überzogen wurden), diese wurde gefragt: "Bonus mit 1 Tier oder alle 6 Tiere?" und legte nach den Worten "Weiß ich nicht" auf... Also musste man noch wen ermitteln!

Am Ende war man doch wieder zur normalen Zeit raus... Gut, wenn jemand auflegt, aber dann darf man so eine Aussage halt nicht machen, dass man früher raus IST (nicht "muss" oder "sein will" o.ä.) als sonst!

Mal ne Frage: Woher kommt eigentlich dieser Anrufer der nach dem Aufleger durchgestellt wird? Die Frau kam durch, alles wurde ausgeblendet (Spiel und unten Name von S.W. etc.)... Und wenn es sonst auch immer 5 Sekunden dauert nach der Auswahl, woher kommt dann ein ANrufer, der unmittelbar nach dem Auflegen durchgestellt wird? Diesmal war es ja nicht so, dass die Frau sofort auflegte und mglw noch einer in der Leitung ist, sondern die Frau hat ja erstmal was geredet. Oder rufen die Leute da noch weiter an, auch wenn schon lang Schluss wäre???


Heute sogar eine Sendung mit Sportbezug: S.W. hat am Ende darauf hingeweisen, dass es morgen in der Formel1 freies Training gibt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.04.2013, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mailooo

- Das war ja dann wieder der Hammer mit AUMA! Obwohl dieses Thema hier schon diskutiert wurde (und die haben da sicher mitgelesen), macht man jetzt wieder den selben Fehler.
Irgendwie sind die gar nicht lernfähig, oder es ist ihnen alles egal.

- Wenn man JEDEN TAG früher raus ist als in der vorigen Sendung, dann müsste logischerweise jetzt schon mal das Sportquiz nur mehr zehn Minuten dauern. ROLLING EYES Aber auch bei solchen Aussagen nimmt man es eben nicht so genau.

- Der Redakteur hat immer MEHRERE Anrufer in der Leitung. So kann er, vor allem am Sendeende, eher eine "unverdächtige" Telefonnummer auswählen mit der besseren Chance, einen Lemming oder sogar einen Volltrottel in der Leitung zu haben, der das Spiel nicht kapiert.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.04.2013, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

- aber über Zuschauer macht man sich lustig und erzählt regelmäßig, dass z.B. jemand schon "ROM" genannt hat und das gar nicht richtig sein kann, weil es keine deutsche Stadt ist...

AUFGABE "deutsche Städte"
ROM ist NICHT deutsch aber eine STADT
AUMA ist DEUTSCH aber KEINE Stadt

Wo ist der Unterschied?

Für die nächste SportQuiz Ausgabe am Montag, bitte folgendes vorlesen: "In der letzten Sendung haben wir Auma aufgelöst. Das kann doch gar nicht Teil der Lösung sein, so werden Sie nie gewinnen...!" Very Happy


- Bonus war heute sowieso nur 500 € für EIN Tier und trotzdem war die erste Frau überfordert...


Und S.W. hat heute bei den Teilnahmeregeln einmal ganz euphorisch gebrüllt, dass Mobilfunk teurer ist als Festnetz... Das musste wohl mal raus, wenn sonst immer der Ton runtergefahren wird bei den Mitmachregeln / Leitungsbuzzerregeln
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.04.2013, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zum Mitwoch:
S.W. ließ erstmal Tiere aus Buchstaben frei bilden:

by Sportquiz

Nach vielen Gewinnern (s.o.) dann wieder 6 Tiere, dieses Mal mit einer besonders fiesen Masche am Ende + Tipp: die Tiere haben mindestens 4 Buchstaben:

by Sportquiz

Dann das Ende, wo sich die Dame auch noch entscheiden muss (!!), ob sie auf 5 oder 6 Tiere geht! Denn ansonsten hätte sie leicht noch ein Tier nennen können und so evtl. doch 11.000€ gewinnen können!

Anruferin bei 11.000€ Bonus für 5 gesuchte (!!!) Tiere: Tiger, Lama, Pony, Urial, Baiji
Auflösung bei 25.000€ + iPhone 5 sicher: Addax, Gurial, Urial, Pony, Baiji, Lama

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Donnerstag Vormittag suchte S.W. erstmal Tiere mit Doppelbuchstaben:

Gelöst werden konnten:
Langhaardackel für 2.300€
Wasserjagdspinne für 2.500€ an DAUERGEWINNER ALEX


Vom Sender für 3.300€ aufgelöst wurden:
Agassiz Zwergbuntbarsch
Australischer Königssittich
Einsamer Wasserläufer
Elefantenrüsselmuschel
Gartenkreuzspinne
Goldgelbes Löwenäffchen
Haarschwanzmaulwurf
Hellbraunes Wieselmeerschweinchen
Waglers Lanzenotter


by Sportquiz

Dann waren zur Abwechslung mal 6 dt. Städte gesucht:

by Sportquiz

Anrufer Klaus bei 500€ Bonus für genau 1 Stadt: Bonn, Mainz, Essen, München, Köln, Kassel
Auflösung bei 30.000€: Kassel, Engen, Mainz, Essen, Köln, Auma




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.04.2013, 09:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es war also nicht der Sittich, auch nicht der Königssittich, sondern der AUSTRALISCHE KÖNIGSSITTICH.

Es war auch nicht der Wasserläufer, sondern der EINSAME WASSERLÄUFER (nicht zu verwechseln mit dem GESELLIGEN PARTYWASSERLÄUFER Confused )

Es war nicht das Löwenäffchen, sondern das GOLDGELBE LÖWENÄFFCHEN.

Und es war schon gar nicht das Meerschweinchen, sondern das HELLBRAUNE WIESELMEERSCHWEINCHEN (das hat ja sogar zwei Doppelbuchstaben und hätte deshalb so leicht gelöst werden können...).

Bei so einem charakterlosen Abzockverhalten bleibt mir echt die Sprache weg!



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 15.04.2013, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag Vormittag suchte S.W. erstmal 6 dt. Städte im Gitter:

by Sportquiz

Anrufer Uwe um ca. 10:10 Uhr: Köln, Bonn, Essen, Lübeck, München, Kiel
Auflösung bei 22.000€: Köln, Lucka, Essen, Prüm, Lübeck, Wehr

Danach spielte man dann noch einige 100€ aus. Man suchte Tiere mit 4 Buchstaben, wobei jeder Anrufer mit seinem Wort einen Buchstaben aus dem Alphabet dann streichen konnte. Naja...

by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.04.2013, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Vormittag suchte S.W. erstmal Tiere aus gegebenen Buchstaben.

Gelöst werden konnte:
Nordhummer für 500€


Vom Sender für 700€ aufgelöst wurden:
Echter Steinfisch
Erdnatter
Graugans
Haselmaus
Hausesel
Hornlund
Hutiaconga
Langohrigel
Leistenmolch


by Sportquiz

Dann zum Ende wieder das Spiel von gestern mit den Tieren mit 4 Buchstaben.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.04.2013, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Mittwoch Vormittag suchte S.W. erstmal ein menschl. Gesicht. Nachdem dafür sensationalle 200€ rausgingen (kein Jackpot), suchte man dann weibl. Vornamen mit "A" am Ende.

Gelöst werden konnte:
---


Vom Sender für 1.000€ aufgelöst wurden:
Belma
Bernicia
Beula
Danka
Kalomira
Karina
Kea
Maeva
Makedonka
Tamica
Teelka
Thora


by Sportquiz

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Donnerstag Vormittag suchte S.W. erstmal einige Märchen. Dann ein Platzhalter mit Tieren:

by Sportquiz

Am Ende nennt ein Herr FLOH und gewinnt 1.600€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.04.2013, 09:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die letzte Runde wurde mal wieder als extrem schwer dargestellt, und der Redakteur angemerkt, dass er es bei dieser Konstellation nie wieder spielen würde... Und Sport1 selbst habe mal wieder nur 1 Tier, das noch geht.

Allein unter "leichten / bekannten" Tieren sind mir in relativ kurzer Zeit noch einige eingefallen und auch schwerere die Sport1 gerne mal sucht in anderen Spielen gingen noch...

Die wollen einen echt für richtig blöd verkaufen, oder? Bei Spielen mit gesuchter Lösung hat man scheinbar einen XXXXXXXL-Tierkatalog mit jedem noch so bescheuerten Tiernamen und für ein simples Platzhalterspiel beschränkt man sich bei eigenen Lösungen auf einen minimalen Kreis von Tieren... Das ist doch eigentlich auch eine bewusste Lüge, dass man nur ein Tier hat, weil glaubhaft ist das sicher nicht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 42 [579 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132888 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2840s ][ Queries: 31 (0.0739s) ][ Debug Ein ]