CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 05:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 42 [579 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 40, 41, 42 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [08.12.2012 - 08.02.2014]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2013, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag Vormittag suchte S.W. erstmal einen Fehler im rechten Bild:

by Sportquiz

Nachdem das für 650€ gelöst wurde, dann zum gefühlten 1.000 Mal 6 Tiere im Gitter:

by Sportquiz

Anrufer bei 500€ Bonus + iPhone 5: Adler, Katze, Elefant, Zebra, Wolf, Pinguin
Auflösung bei 23.200€ sicher + iPad 4 + TV: Pinguin, Tayra, Wolf, Lar, Elefant, Ayu

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es erneut mit S.W. weiter. Erst sucht man wieder mal 6 Tiere:

by Sportquiz

Auflösung: Qualle, Wolf, Szilaj, Storch, Pinguin, Zebra

Danach sucht man ein menschl. Gesicht, das am Ende für 3.200€ + iPad 5 gelöst werden kann.

@mailooo:
Zitat:
Gibts diese Tierart auch unter diesem Namen in deutscher Sprache oder sucht Sport1 jetzt schon nach ausländischen Tierbezeichnungen???
Ich kann dazu auch nichts konkretes finden! Was das sein soll ist mir ein Rätsel!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 04.02.2013, 15:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2013, 10:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mailooo

Du hast wohl Recht, dass der Name Szilaj nur in Ungarn verwendet wird. Bei uns nennt man es Ungarisches Steppenrind.
In den nächsten Sendungen kommt dann vielleicht als Lösung TURTLE oder PIG.

Neben dem GUAN, das ich in diesem "neuen" Gitter entdeckt habe, droht uns wohl bald auch ein REX, das ist aber dann auch nur eine Gruppenbezeichnung bei Kaninchen, genau so wie der COB, was auch keine einzelne Rasse ist, sondern eher eine Eigenschaft benennt (wie ACKERGAUL oder SCHOSSHUND).



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2013, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pasolini » hat Folgendes geschrieben:
... genau so wie der COB, was auch keine einzelne Rasse ist, sondern eher eine Eigenschaft benennt (wie ACKERGAUL oder SCHOSSHUND).

Naja, den COB haben sie ja schon des öfteren mal beim Sportquiz gesucht! Das ist also nix Neues!

Wenn das aber tatsächlich mit solch ausländischen Bezeichnungen weitergeht, dann ist wohl demnächst die nächste Klage + Strafe fällig...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2013, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag Vormittag suchte S.W. ein menschl. Gesicht:

by Sportquiz

Am Ende wird dann mit B4 für 2.000€ korrekt gelöst.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es erneut mit Jürgen Müllski weiter. Erst sucht man wieder mal 6 Tiere:

by Sportquiz

Auflösung: Taube, Ayu, Elefant, Lar, Katze, Gaur

Danach dann einige Quizfragen, wobei "Mann-geht-in-die-Stadt" am Ende für 1.600€ gelöst wird.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2013, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Vormittag suchte Jürgen Müllski 2,5h lang männl. Vornamen mit 1x "E".

Gelöst werden konnte heute:
Zeus für 800€


Vom Sender für 2.500€ am Ende aufgelöst wurden:
Dequan
Dimosthenis
Hercli
Helmolt
Marzellinus
Maged
Miled
Thiudareiks
Tjalle
Torger
Teiwaz


by Sportquiz

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es erneut mit Jürgen Müllski weiter. Man sucht menschl. Gesichter, u.a.:

by Sportquiz

Am Ende löst ein Herr mit C4 korrekt und gewinnt 2.500€ + iPhone 5.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 06.02.2013, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2013, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von der Vormittagssendung habe ich lediglich mitbekommen, dass Milski mal gesagt hat, es seien LEICHTE(=Mehrzahl!), MITTELSCHWERE(=Mehrzahl!) und schwere Vornamen dabei.
Also für mich sind dies nur schwere Lösungen!
Ich weiß auch gar nicht, wie man auf ZEUS kommen konnte.

Hat da jemand von euch zufällig den Namen des Gewinners gehört?

Auch am Nachmittag wurde der Zuseher wieder fleißig angelogen, indem man ihm mündlich und schriftlich FÜNF Runden ankündigte. Auch wenn das Wort "geplant" dabei wie gewohnt verwendet wird, ist das für mich eine Lüge, mit der man das Anrufverhalten steuern will.
Seltsam, dass die Macher des Sportquiz das Renommee demontieren, wo es nur geht.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2013, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Anrufer, der ZEUS löste, hiess Ike. Dauergewinner ALEX wars mit Sicherheit nicht.

Müllski sagte, es sei ein mega, mega, mega bekannter Name dabei und er wundere sich, dass er noch nicht genannt worden sein. Nun ja, Zeus ist ja wirklich ein sehr bekannter Name. Hört man an jeder Hausecke!

Dann sagte er auch noch, es seien auch Namen genannt worden wie ENGELBERT, den man ja mit 2x "E" schreibe Shocked Shocked Shocked !!! Ja nee, is klar. Rechtschreibung ist wahrlich nicht des Müllskis Ding!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Durchstellpausenhasser
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2013, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch wenn es so auf der Lösungsseite steht: Es wurden heute Nachmittag definitiv keine Quizfragen gespielt. Es wurden nur 3 Gesichtssuchen gespielt.



Das schlimmste an Call-In sind die Durchstellpausen! Da hat man eine 0%ige Gewinnchance!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Durchstellpausenhasser ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2013, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das mit den "geplanten" Runden seh ich genauso wie pasolini!

Der Redakteur (etc.) weiß doch von Anfang an, dass nur 3 Runden gespielt werden - wenn er nämlich tatsächlich 5 Runden geplant hat & 5 Runden spielen will, dann kann er ja 5 Anrufer durchstellen!

Aber das wäre ja wenig lukrativ, wenn man sagt: "Runde 5 von 5 geplanten", dann ruft der Zuschauer vielleicht erst gegen Sendungsende an. Wenn man sagt "Runde 3 von 5 geplanten", dann denken manche (vllt. einige) Zuschauer, dass Sie schnell sein müssen (wird ja durch Aussagen von den Moderatoren noch verstärkt), weil ja in der Zeit NOCH 2 RUNDEN gespielt werden "wollen" / "sollen" wie auch immer...

Aber geplant waren 5 Runden sicher nicht, sonst hätte man sie ja spielen können!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2013, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Mittwoch Vormittag spielte Jürgen Müllski einige Städtesuchen, dann die Quizfrage mit den "Beinen-in-die-Stadt" bis zum Sendeente. Am Ende gibts 1.300€ + iPad 3.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es mit S.W. weiter. Man sucht menschl. Gesichter, u.a.:

by Sportquiz

Am Ende löst ein Herr mit A3 korrekt und gewinnt 2.600€ + iPhone 5. Davor gab es aber gleich nach Start der Spielrunde innerhalb von rel. kurzer Zeit gleich 2 Falschantworten mit A6 und B5!!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 07.02.2013, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2013, 12:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Gewinner von 2600 Euro am Ende war übrigens Dauergewinner Schwaben-ULI, der in den letzten Tagen schon eine vierstellige Summe abgreifen konnte.

Hat er vielleicht dem ALEX die Telefonanlage abgekauft? Confused



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2013, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Donnerstag Vormittag spielte S.W. einige Runden mit menschl. Gesichtern, u.a. diese hier bis zum Sendeente:

by Sportquiz

Am Ende löst eine Dame mit B4 korrekt und gewinnt 1.000€.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es mit S.W. weiter. Man spielt erst einige Platzhalter für Kleingeld, dann mal wieder die Quizfrage mit den "Beinen-in-die-Stadt". Hier ein paar Bilder vom Anfang, als man sich karnevalisitisch versuchte:


by Sportquiz

Auch heute konnte am Ende nach langer DURCHSTELLPAUSE korrekt gelöst werden.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2013, 11:09 
Titel: Und wieder trickst Sport1 beim Bonus...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal wieder was Neues...Sad

Diesmal wird statt einer sprachlichen Variante ("...mindestens 1 Tier" bzw. "... 1 Tier") einfach der Bonus in eine Jackpotchance umgewandelt. Erwähnt wird das natürlich nur im oberen Laufband. Da wo jeder hinschaut steht dreist nur 8.500 € Bonus (wobei jedem eigentlich bei der Höhe klar sein müsste, dass das Sport1 niemals so ausbezahlt...).

Es kommt natürlich wie erwartet dazu, dass der Anrufer den Jackpot nicht knacken kann, und stattdessen großzügigerweise mit 100 € abgespeist wird.

Meines Erachtens eine grobe Irreführung der Zuschauer, denn ein "Bonus" ist nicht nur im allgemeinen Sprachgebrauch etwas gänzlich anderes als eine Jackpotchance.

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2013, 12:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@BSEsel

Ich stimme dir da voll zu - eine Unverschämtheit!!!

Jeder Anrufer musste der Meinung sein, dass er mindestens 8500 Euro gewinnt.

Hat der Moderator eigentlich mal was gesagt, dass auch der Bonus nur mit Jackpot geht?



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 42 [579 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3357s ][ Queries: 33 (0.1066s) ][ Debug Ein ]