CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 21:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 114 [1588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 112, 113, 114 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [21.09.2013 - 03.04.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.11.2013, 18:14 
Titel:
 ­­­­

18.00 Uhr: Hab jetzt gerade eingeschaltet

Die Lösungen von den Tieren mit E am Ende:


**********

18.05 Uhr: Jetzt sucht man Wörter die auf .NF enden. Ich finde das Spiel durchaus fair weil es keine gesuchten Wörter sein müssen und jeder durchgestellte Anrufer dann etwas gewinnt.
18.10 Uhr: Ein Anrufer nennt Senf und gewinnt 50€.
18.15 Uhr: Ein Anrufer nennt Hanf und gewinnt 100€
18.20 Uhr: 200€ Gewinn
18.35 Uhr: Anruferin nennt Genf und gewinnt 200€
18:36 Uhr: Das Folx Quiz ist zuende
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.11.2013, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Herrdeshauses » hat Folgendes geschrieben:

Weiter oben habe ich gelesen das man die Stammspieler nicht mehr soviel hört. Das mag vielleicht daran liegen das die Gewinne erst nach 6-8 Wochen ausbezahlt werden und die ja auch Ihre Telefonrechnungen zahlen müssen.
Achja meine Frau hat vor 9,5 Wochen 100€ gewonnen, die sind bis heute noch nicht da!!


Laut Teilnahmebedingungen:

« www.folx.tv » hat Folgendes geschrieben:
Geldgewinne werden in der Regel innerhalb einer Frist von neun Wochen nach Ausstrahlung der Sendung auf dem vom Gewinner angegeben Konto gutgeschrieben.


Wobei das in der Sendung natürlich so nicht erwähnt wird, vielmehr spricht man davon, dass das Geld in wenigen Tagen auf dem Konto ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.11.2013, 17:43 
Titel:
 ­­­­

Schaue gerade das Folx Quiz.

Gerade hat eine Anruferin 2 Begriffe nennen dürfen weil sie einmal aus der Leitung geworfen wurde und nennt Verbindungshaus und gewinnt 600€

Jetzt sucht man 4 deutsche Städte für 800€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.11.2013, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das mit dem "aus der Leitung geworfen" kommt ungewöhnlich oft vor bei Folx. Auch 9Live-Dauergewinnern passierte das mehrfach, am Anrufer liegt es also nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.11.2013, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kennt zufällig jemand ein Märchen namens "SCHEEWITCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE"?

Heute wurde ein Märchen gesucht mit fünf Wörter . Doppel T wurde vorgegeben und der Moderrator fügte hinzu,dass das Märchen aus 31 Buchstaben bestünde .

Auflösung : Scheewitchen und die sieben Zwerge

Vielleicht hat ja jemand einen Mitschnitt ?



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6816
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.11.2013, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Interessant, Folx TV reiht sich also schon jetzt in die Dreistigkeiten à la Timothy Dalton ein, indem Hinweise gegeben werden, die man mindestens als unlogisch bezeichnen muss... Twisted Evil



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.11.2013, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin heute beim Zappen nur kurz auf Folx Tv gekommen, musste aber gleich wieder wegschalten als ich den einen Satz von Andre hörte Evil or Very Mad

O.T " Unser Chef hat uns gerade angefunkt und uns gefragt , ob wir noch ganz bei Trost sind 3.000€ für ein Gitterrätsel auszuspielen. !!

Es ging um ein Tierrätsel was ich so gesehen habe .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.11.2013, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Geht das Folx jetzt auch schon los, dass man irgendwelche Anrufe von "Chefs" oder sonst wem bekommt...


Eben suchte man mal wieder einen Begriff mit "...HAUS" am Ende.
Folgender Tipp wurde u.a. gegeben: "Es ist ein Haus wie jedes andere, mit Fenstern und Türen".
Auflösung bei 600 € durch Düsenflitz: "KÜHLHAUS"

Jetzt sucht man wieder Schneewittchen bei den 7 Zwergen, für 200 €.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.11.2013, 09:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Abend sucht mein ein Wort das auf ...haus endet. Gesucht war das Pfandhaus, es konnte nicht gelöst werden obwohl es eigentlich recht einfach war. Grund dafür ist sicherlich die beachtliche Anzahl von Begriffen die mit ...haus enden, kritisieren will ich aber die irreführenden Hinweise des Moderators. Mehrfach hat er kommuniziert, daß der Begriff jeder kennt, jedes Kind, jede Oma, den Begriff habe auch schon jeder geschrieben und die meisten haben fast täglich damit zu tun. Nun meine Frage, welches Kind kann mit dem Begriff Pfandhaus etwas anfangen, ich bin auch überzeugt das auch die meisten Jugentlichen keine konkrete Vorstellung zum Begriff Pfandhaus haben, ganz zu schweigen vom täglichen Umgang damit.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  Herrdeshauses



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.12.2013, 11:15 
Titel: Folx TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

hatte ja weiter oben schon geschrieben das meine werte Gattin bei diesem Mistsender angerufen hatte. Auch 11 Wochen nach Gewinn ist keine Gewinnauszahlung erfolgt. Mails werden nicht beantwortet.

Läuft der Sender überhaupt noch? Ich hab den aus meiner Senderliste entfernt.

Herzliche Grüße
Herrdeshauses

/cyberhog: Themen verbunden
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Herrdeshauses ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.12.2013, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

An Lösungsveröffentlich ist man bei Folx scheinbar nicht mehr interessiert, so der aktuelle Stand:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.12.2013, 16:55 
Titel: Re: Folx TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Herrdeshauses » hat Folgendes geschrieben:


L�uft der Sender �berhaupt noch? Ich hab den aus meiner Senderliste entfernt.


Doch doch der läuft noch aber wahrscheinlich nicht mehr lange, wenn man jetzt schon bei 200€ Gewinn eine zweistündige Durchstellpause einführt .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.12.2013, 22:45 
Titel: Re: Folx TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Herrdeshauses » hat Folgendes geschrieben:
Auch 11 Wochen nach Gewinn ist keine Gewinnauszahlung erfolgt. Mails werden nicht beantwortet.


Kann sich aber eigentlich nur um einen Einzelfall handeln, die Dauergewinner würden sicher nicht mitspielen, wenn das Geld nicht ankäme. Wobei es dann andererseits komisch ist, dass keine Antwort zurückkommt.

Ich würde mal über die Facebook Seite von Folx fragen, dort scheint man ja zumindest auf Beiträge von Usern zu antworten (auch wenn es in der Regel um die FolxBox geht, aber einen Versuch wäre es wert, der Gewinn steht euch ja zu).

Eine telefonische Erreichbarkeit scheint es ja nicht zu geben, letztens hat man auch eine Teilnehmerin gesucht, bei der es Probleme mit der Verbindung gab. Dann hieß es: Mail schreiben oder Sie kommen heute nochmal in die Sendung durch. Wobei Letzteres nicht der Sinn ist, das man 50ct um 50ct investiert, nur um dem Gewinn hinterherzurennen.

---

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Doch doch der läuft noch aber wahrscheinlich nicht mehr lange, wenn man jetzt schon bei 200€ Gewinn eine zweistündige Durchstellpause einführt .


Wenn die Durchstellpausen für 200 € schon in diese Länge gehen, möchte ich gar nicht wissen, was heute noch hieraus wird: Aktuell spielt man den "B..." Platzhalter in der 7. Runde (welche die letzte ist) für 300 €... Moderator Andre hat natürlich keine Lösung mehr parat...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 09.12.2013, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute im FolxQuiz um 22:00 Uhr mit einem neuen Moderator (?). Jedenfalls habe ich ihn dort noch nicht gesehen.

Ein Begriff mit „…ZEIT“ wird heute gesucht, für 500€.

- das Spiel wurde ca. 70 Minuten gespielt
- in dieser Zeit wurden rund 55 nicht gesuchte Begriffe genannt, die alle auf die Tafel geschrieben wurden
- vom Zuschauer wurden teilweise bereits genannte Begriffe mehrfach genannt (obwohl ja alles an der Tafel steht und auch gelegentlich wiederholt wird)
- Falschantworten waren unter anderem: „16:06 Uhr“, „4. Jahreszeit
- Hinweise waren u.a.: „Das gesuchte Wort ist genauso einfach wie die „Arbeitszeit““


Der Screenshot ist von ca. 22:50 Uhr

Auflösung um 23:11 Uhr: Stoßzeit

Sendung wird direkt im Anschluss beendet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 114 [1588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2776s ][ Queries: 33 (0.0832s) ][ Debug Ein ]