CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 12:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 58 [804 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 56, 57, 58 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.05.2015 - 21.07.2018]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.10.2015, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fortsetzung von heute Vormittag:

09:10 Daniel (zum 2ten) nennt Kuckuck -> 100€
09:17 Tipp: N___n
09:20 Auswahlcountdown (3 Minuten)
09:23 ALEX nennt Nashorn -> 150€



Spiel 2: Lokomotiven - Finden Sie die 4 Fehler!

by Sportquiz

11:08 500€ Bonus für genau 2 Fehler
11:23 HEINZ nennt C2, C10, D4, E10 -> 1.000€ + iPhone 6s (keine 2x 25.500€ Jackpot)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.10.2015, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In der Nachtausgabe sucht Daniela Gotto zur Abwechslung mal 4 Fehler Rolling Eyes

by Sportquiz

Verfolge die Sendung nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2015, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz, 21.10.2015, 08:45 Uhr
Moderator: Jürgen Milski



Spiel 1: Lokomotiven - Finden Sie die 4 Fehler!

by Sportquiz

11:14 1.000€ Bonus für genau 3 Fehler
11:27 1.000€ Bonus für genau 2 Fehler
11:31 Claudia nennt A10, C7, D1, E4 -> 1.000€ + iPhone 6s (keine 2x 25.000€ Jackpot)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  TheKasto
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.10.2015, 08:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier die kommenden Samstagstermine des SportQuiz:

24.10.15: 20:00 - 23:30 Uhr
31.10.15: 16:00 - 18:00 Uhr
07.11.15: 12:30 - 15:25 Uhr
14.11.15: 11:00 - 13:00 Uhr
21.11.15: keine Sendung
28.11.15: 11:00 - 13:00 Uhr und 20:00 - 23:20 Uhr Shocked



--
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheKasto ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.10.2015, 10:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute Vormittag suchte Sascha Winkler 4 Fehler in Lokomotiven Rolling Eyes

by Sportquiz

Am Ende der Sendung holte sich eine Anruferin 1.000€ + iPhone 6, den zweigeteilten Jackpot nicht.

Heute Nacht geht es im Anschluss an die 7-stündige Europa League Übertragung auf Sport1 um 01:00 Uhr mit dem Sportquiz weiter.

Freitag Morgen:

by Sportquiz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.10.2015, 04:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz, 23.10.2015, 00:47 Uhr
Moderator: Sascha Winkler



Spiel 1: Lokomotiven - Finden Sie die 3 Fehler!

02:46 500€ Bonus für genau einen Fehler
02:58 Michael nennt A3, C9, E4 -> 1.000€ + iPhone 6s (2x 25.000€ Jackpot nicht)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.10.2015, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute das große Auto Quiz um 5 Autos (heute mal nicht Nissan sondern Opel Adams) mit Daniela Gotto und Sascha Winkler ("Die Sommerpause ist vorbei"). Außerdem soll es iPhones, Playstations, Doppelpass-Tickets, Länderspiel-Tickets, Amazon-Gutscheine und Phrasenschweine geben.

Los geht es mit frei nennbaren Tieren mit A am Ende.

Verfolge die Sendung nicht.

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Samstag, 24.10.2015, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.10.2015, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das große Auto-Quiz, 24.10.2015, 20:00 Uhr
Moderation: Sascha Winkler und Daniela Gotto

Redakteur ist keiner zu hören!


Daniela spricht diesmal auch Very Happy

Spiel 1: Nennen Sie ein Tier mit A am Ende


20:05 Suchzeit [1:00], danach wird viel gequatscht ...
20:09 Runde startet für 100€ sicher + Glücksbox (eine von 25 Stück)

20:12 Alex nennt Puma

-> Box 23 -> Sascha bietet zusätzlich 200€ + eine andere Box
-> Box 16 -> Sascha bietet 100€ für eine andere, Alex lässt sich drauf ein
-> jetzt 400€ + Box 20 -> Autoschlüssel!

Jetzt soll Alex eine Autonummer sagen - die 4. Sascha bietet die ganze Zeit andere Autos und mehr Geld an, aber Alex bleibt dabei UND GEWINNT DAS AUTO!!! + 400€

Nimmt eigentlich irgendjemand die Sendung auf? Ich leider nicht. Aber wenn das so weitergeht, würde sich fast ein Video lohnen Wink

Ich hätte an Alex' Stelle auch das Auto 4 genommen, da Sascha wirklich ständig dazwischengequatscht hat, um Alex zu verunsichern und für ein Anderes Auto zu begeistern.


20:25 Nächste Runde startet und sofort klingelt es -> Aufleger
20:26 Horst-Günther nennt Kobra -> Box 13 -> 2 Doppelpass-Karten + 100€ , Horst kennt die Sendung nicht Shocked

Diesmal wurde kein einziges Mal gefragt, ob der Anrufer lieber eine andere Box nehmen will.

20:36 Olli nennt Ara

-> Box 23 - Daniela guckt rein und fragt nach einer anderen Zahl
-> Olli nimmt 100€ extra und die Box 12 -> Daniela wirkt unsicher
-> Sascha legt 100€ drauf und Olli nimmt Box 16
-> Daniela sagt, dass etwas schönes drin ist und Sascha: "Nah ich weiß nicht ... ich würds nehmen.", man hat bereits ein Klimpern gehört! Also wird es ein Schlüssel sein. -> Autoschlüssel

Olli nimmt Auto 1 - falscher Schlüssel, aber er gewinnt 300€

Daniela legt den Schlüssel in eine blaue Kugel, diese wird in eine Urne geworfen. Sie erklärt: "Wir spielen vielleicht später noch mal um den Schlüssel"

21:07 Sascha: "Wir haben jetzt schon 100€ hier, das bin ich vom Sportquiz gar nicht gewohnt!" -> Erhöhung auf 150€

21:12 Marta nennt Lama

-> Box 14, Sascha schüttelt und nichts ist zu hören
-> Sascha legt 100€ drauf und Marta nimmt Box 11 -> 50€ Amazon Gutschein, Marta kennt Amazon gar nicht Crying or Very sad + 250€

21:23 Daniela erinnert sich an die Sendung mit Jürgen, als sie laut ihm auf der Motorhaube räkeln sollte, aber denkt, dass es Sascha war und er stimmt ihr zu Shocked (Die Szene sieht man im dreiteiligen Zusammenschnitt auf meinem YouTube-Kanal)

21:29 Marianne nennt per SMS Gorilla - Sascha: "Wie kommen sie auf Gorilla, sitzt ihr Mann neben Ihnen?" Laughing

-> 150€ + Box 8 - 2 Tickets Deutschland gegen Niederlande, aber Marianne ist kein Fußballfan! Heute werden die falschen Gewinne an die falschen Leute ausgespielt Confused


Spiel 2: Nennen Sie ein Tier mit F am Ende


Sascha sagt, dass ihm der Wolf einfällt und Daniela "Scha...haf"

Micha sagt erstmals was: "Ich glaub ich spinne! Ihr verratet jetzt nicht echt die Lösung vom nächsten Spiel?", also sollen die beiden Lösungen angeschrieben werden und Micha will starten.

Das Tier, was Micha noch hat, kennt jeder, aber die wenigsten haben es je live gesehen. Bestimmt der Maulwurf.

21:40 1 Minute Suchzeit

21:43 Sascha will 1.000€ statt 500€.

Sascha: "Die Glücksfee war schuld!"
Daniela: "Im Zweifel bins immer ich oder?"

21:45 Runde startet für 1.000€ + Autochance

21:54 1.200€ + 30sec Suchzeit
22:08 1.300€
22:13 Das Tier hat 8 Buchstaben - passt genau auf den Maulwurf
22:15 1.400€
22:25 1.500€

Sascha: "Es gibt immer leute, die haben dann noch Tiere wie Okto ... tyranno... wie nennt man diese Leute? Zoologen?" - Oder eben Redakteure von Abgeklebt-Spielen bei Sport1 Wink 3

22:42 1.700€
22:46 Anfangsbuchstabe M
22:57 Live-Uhr wird eingeblendet und Sascha erhöht auf 1.800€, diese Gewinnsumme bleibt nur noch bis 23 Uhr
23:00 1.900€ + Autochance
23:03 2.000€ + Autochance
Sascha: "Wer hat die goldene Idee des heutigen Abends? Wer hat das goldene Tier? Das ist die größte Gewinnchance, die ich Ihnen hier heute geben kann!"

23:11 Letzte Suchzeit beendet, weiterer Tipp: M _ _ _ w _ _ f

23:25 Auswahlcountdown [2:30]
23:25 Es klingelt Shocked
Ingrid nennt Maulwurf, Sascha dreht völlig durch

Ingrid sagt, dass sie gar kein Auto braucht und mit 2.000€ auch zufrieden wär - Stille im Studio SHOCKED
Sie hat ihren Führerschein mit 71 Jahren schon längst abgegeben, aber Sascha will trotzdem, dass sie sich ein Kästchen aussucht und falls ein Auto drin ist, etwas anderes bekommt!

Box 1 - 2 Tickets für Deutschland gegen Niederlande + 2.000€

Sascha ist schon völlig sprachlos - die anderen Schlüssel wären in Box 15, 23(!) und 12

-> SENDUNGSENDE

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Samstag, 24.10.2015, 22:29, insgesamt 24-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.10.2015, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alex gewinnt in der 1. Runde das 1. Auto Shocked

Für mich wirkte das so, als würde man den 1. Anrufer (noch dazu ein Stammzuschauer) bewusst auf nen Schlüssel lenken (immer wieder neue Box aussuchen lassen, die 20 nahm man dann sofort). Dass Alex dann genau das richtige Auto wählte, war dann wohl aus Sicht von Sport1 unglücklich (wobei es aus deren Sicht sicherlich auch nicht verkehrt ist, nun 3 Stunden lang damit zu werben, dass bereits ein Auto rausging und es ja so einfach sein kann).

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Samstag, 24.10.2015, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Ben126
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.10.2015, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstellt jemand zu dieser Sendung einen Mitschnitt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ben126 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.10.2015, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sascha: "Ich bin immer ehrlich ... Ich bin eine ehrliche Haut" Laughing

Was war denn das für ein Ende jetzt? Die Anruferin (eine ältere Dame aus Wien) möchte kein Auto haben. Sie sucht sich trotzdem eine Kiste aus ("Wenns ein Auto ist, suchen Sie sich einfach was neues aus"). Sie wählt dann Box 1, darin sind 2 Tickets für ein Länderspiel in Hannover (bringt ihr vermutlich noch weniger). Man stellt sie in die Regie ("Dann suchen Sie aus, was Sie haben wollen. Die Fußballtickets, oder Geld oder sonst was"). Sie will Geld. "Bleiben Sie dran, Sie kriegen viel Geld überwiesen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.10.2015, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mich den Schlussworten von Sascha Winkler nur anschließen - "Was für eine Sendung!"

Gleich zu Beginn ging das Auto an Alex raus und fast alle Anrufer konnten mit ihrem Gewinn gar nichts anfangen; die letzte Anruferin wollte nicht mal ein Auto Shocked

Wäre wirklich sehr gut, wenn jemand (Sportquiz? mailooo?) die Sendung aufgenommen hat und bei Gelegenheit einen Zusammenschnitt erstellt oder mir die Aufnahme gerne auf irgendeinen Weg zukommen lassen könnte, damit ich ein Video daraus machen kann Smile

Nächstes Mal nehm ich das Autoquiz wieder selber auf.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.10.2015, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Muss morgen mal schauen, ob ich die Aufnahme programmiert habe. Wenn ja, kann ich einen Zusammenschnitt dazu erstellen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.10.2015, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Habe keine Aufzeichnung der gestrigen Sendung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 58 [804 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132864 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2484s ][ Queries: 32 (0.0520s) ][ Debug Ein ]