CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 02.12.2022, 08:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 61 [849 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1591
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2016, 17:16 
Titel:  Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den alten Thread findet man hier.
Callpassive

Folx Quiz, 15.02.2016, 17:15 Uhr mit Clara Ploder

Spiel 1: Welche Tiere mit E an 2. Stelle suchen wir?

17:40 Ines lst Heilbutt -> 20 - Regie sagt, das ist die schwierigste Lsung!
17:41 Ines lst Wels -> 20

Ines hat beim ersten Mal zu frh aufgelegt, aber kam als nchstes wieder durch und durfte somit zweimal um 480 Jackpot spielen.

17:51 Dietmar lst Hermelin -> 20 (530 Jackpot nicht)
18:02 Ines lst Reiher -> 30 (970 Jackpot nicht)

18:09 Auflsung: Bernhardiner, Perserkatze, Seeigel, Seelwe, Lemming - bei letzterem hab ich mich gerade verschluckt Laughing

Spiel 2: Nennen Sie ein Tier mit F am Ende!

18:12 Runde startet fr 20 sicher + 280 Jackpot
18:28 30sec Uhr: Clara will, dass es klingelt und erhht die Gesamtsumme auf 1.000
18:37 [3:00] Uhr - Bis dato wurde der Gewinn in 100er Schritten auf 2.000 erhht. Ich glaube, in der Regie sitzt jemand vom Sportquiz:

Clara: "Was ist das? Der letzte Gewinnsummencountdown? ... Ach der letzte Countdown der Sendung, berhaupt?"

Danach wurde auf 2.100 erhht ...

18:54 Schubi nennt Hammerkopf -> 30 (2070 Jackpot nicht)

Rein technisch gesehen waren die Sendungen auch komisch - Der Ton war irgendwie dumpf, das Bild in den ersten Minuten der Nachmittagsausgabe auf 21:9 gequetscht und kurz, bevor das zweite Spiel gestartet wurde, war die Bauchbinde pltzlich komplett weg Rolling Eyes

Folx Quiz, 15.02.2016, 21:25 Uhr mit Clara Ploder

Spiel 1: Welche Bergriffe, die typisch wei sind, suchen wir?

Von Beginn an wird eingeblendet: Nur bekannte Begriffe!

22:12 Anrufer lst Wolke -> 40 (1460 Jackpot nicht)
23:18 Auflsung: (diesmal mit meinen Kommentaren dahinter)

- Nivea (Schleichwerbung?)
- Lichtschalter (Naja ...)
- iPhone-Netzstecker (iPhone? Und bei anderen Gerten nicht? Evil or Very Mad )
- Deoflecken (knnen auch gelb sein ...)
- Babypuder
- Rasierschaum
- Klopapier
- Briefmarkenrckseite (Da musste ich jetzt schmunzeln, aber wer kommt auf so was? Shocked )

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2016, 17:21 
Titel:

Folx Quiz, 16.02.2016, 17:17 Uhr
Moderation: Daniel Dsenflitz
Regie: Alex - Und von technischer Seite her genau wie gestern

Spiel 1: Welche Tiere mit E an 2. Stelle suchen wir?

17:19 Runde startet fr 200 (20 sicher + 180 Jackpot)
Was bei diesem Redakteur total verwirrt: Telefon und Gewinn werden von Beginn an eingeblendet, dazu luft die Standardmusik durchgehend, sodass man meinen knnte, dass die Runde schon luft. Dabei startet Daniel erst eine Suchzeit ...

17:26 30 sicher + 280 Jackpot

"Nur bekannte Tiere" wird wieder eingeblendet, auerdem bleibt der Countdown der Suchzeit in Nullstellung bis 17:38 eingeblendet Evil or Very Mad

17:55 35 sicher + 565 Jackpot
18:52 Auflsung bei 50 sicher + 1.550 Jackpot:

Rehpinscher, Leguan, Leistenkrokodil, Teichhuhn, Seidenreiher, Weistorch, Regenpfeifer, Teichwasserlufer, Felsenadler

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2016, 19:25 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Spiel 1: Welche Bergriffe, die typisch wei sind, suchen wir?

Seit wann sind denn Begriffe wei? Wenn berhaupt sind die gesuchten Dinge / Gegenstnde wei. Also ergibt allein schon die Fragestellung keinen Sinn. Aber mit den Deoflecken wrde man sich schwer tun, die zu Gegenstnden zu zhlen (gleiches gilt fr die Briefmarkenrckseite als eigenstndiger Gegenstand). Rolling Eyes

Von Beginn an wird eingeblendet: Nur bekannte Begriffe!

Den Begriff "Briefmarkenrckseite" wrde ich fr mich nicht als "bekannt" bezeichnen. Die Rckseite selbst ist mir natrlich bekannt, aber als Begriff habe ich das so als zusammenhngendes Wort noch nie verwendet (Google findet bei der exakten Suche nach "Briefmarkenrckseite" 217 Ergebnisse). Der Hinweis auf die Bekanntheit bezog sich auf den Begriff, nicht den Gegenstand / die Sache.

Zu einigen Lsungen:

Nivea: Nivea ist ja eine Marke und kein Produkt. Wei ist hier dann eher das Produkt selbst, was dann aber nicht Nivea heien wrde sondern z.B. Creme. Typisch fr Nivea wre fr mich das "Nivea-Blau" aber nicht die Farbe wei.

iPhone-Netzstecker: Hier kann ich die Einschrnkung sogar etwas nachvollziehen, da es auch Smartphone-Hersteller gibt, bei denen schwarze Netzstecker in Verwendung sind (von Apple gibt es soweit ich wei bei allen Modellen ausschlielich weie Netzstecker), trotzdem halte ich die Lsung aber fr grenzwertig, da auf eine bestimmte Marke eingeschrnkt wird (Apple ist ja nicht der einzige Hersteller, der weie Netzstecker anbietet).
Sonst knnte man beim Babypuder, Rasierschaum oder Klopapier ebenfalls nach einer bestimmten Marke suchen. Rolling Eyes

Deoflecken: Ich wei nicht wie die Moderation war, aber wenn Clara mal von Gegenstnden oder Dingen geredet hat, dann passt diese Lsung definitiv nicht. Auch sonst finde ich diese sehr grenzwertig.

Briefmarkenrckseite: Dazu bereits weiter oben zur Bekanntheit. Und auch sehr speziell, da knnte man ziemlich viel aufzhlen, dessen Rckseite wei ist Rolling Eyes Dass es deswegen "typisch" dafr ist, bezweifle ich stark.

---

Mit der heutigen Sendung kann man gleich fortfahren:

"Nur bekannte Tiere" wird wieder eingeblendet

Habe mal die Lsungen, die ich persnlich nicht als bekannt bezeichnen wrde, rot markiert:
18:52 Auflsung bei 50 sicher + 1.550 Jackpot: Rehpinscher, Leguan, Leistenkrokodil, Teichhuhn, Seidenreiher, Weistorch, Regenpfeifer, Teichwasserlufer, Felsenadler

Leguan das einzige davon, das ich als gut lsbar bezeichnen wrde. Den Weistorch kann man auch noch kennen. Teichhuhn (eigtl Teichralle) schon etwas komplizierter. Die restlichen Tiere finde ich nicht "bekannt" (auch wenn ich das ein oder andere schon mal gehrt habe). Und ich gehe mal davon aus, dass der "Normalzuschauer" (kein Dauergewinner, Stammzuschauer, Tierexperte etc.) einen Groteil der Tiere nicht kennt. Klar kann man sich denken, dass ein Leistenkrokodil ein Krokodil ist, ein Felsenadler ein Adler usw., aber das macht die Gesamtlsung ja deswegen nicht automatisch bekannt.

Und ich bezweifle dass Daniel zum Beispiel spontan ein Leistenkrokodil von anderen Krokodilarten unterscheiden knnte. Obwohl das Leistenkrokodil doch bekannt ist Rolling Eyes Dass es sich dagegen um ein Krokodil handelt wird er wiederum hinbekommen (wenn er sein Kindertierlexikon aufmerksam gelesen hat). Krokodil wre dagegen ja auch eine bekannte Lsung. Gleiches knnte man auch mit einigen anderen gesuchten Lsungen durchspielen.

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Dienstag, 16.02.2016, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6494
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2016, 21:23 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lichtschalter sind also "typisch wei"? Wusste ich gar nicht ... ich bin im Dezember aus meiner alten Wohnung ausgezogen, und in der waren restlos alle Lichtschalter braun. Die restlichen Lsungen schenke ich mir mal, auch wenn ich zu ihnen ganze Bcher schreiben knnte. Vor allem "Nivea", "iPhone-Netzstecker", "Deoflecken" und "Briefmarkenrckseite" sind eine Farce.

Das Folx Quiz wollte einfach mal in die gleiche Kerbe schlagen wie das Sportquiz mit dem Spiel "Typisch Australien" - und hat es mit Leichtigkeit geschafft, Jrgen und Co. zu unterbieten. Eine ziemlich gute Einzelleistung. Sorry, aber wer bei diesem Sender auch nur irgendwas hochjubeln, entschuldigen oder als Unterhaltung deklarieren mchte, hat sie nicht mehr alle.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2016, 22:03 
Titel:

ber Vodafone/Kabel-Deutschland ist Folx TV brigens immernoch nicht empfangbar. Auf Facebook habe ich einen Kommentar gelesen in dem vermutet wurde, dass Folx TV vielleicht einmal die Einspeisegebhren nicht zahlen konnte und aktuell wohl in Verhandlungen stehe (inwieweit da was dran ist, wei ich nicht). Allzu fern liegend wre das aber nicht.

---

Jetzt am Abend sucht Daniel schon wieder Tiere mit E an 2. Stelle Rolling Eyes (gestern und heute wurde das zusammen 3x gespielt...)

Es geht um aktuell 150 sicher Shocked + 3.000 Jackpotchance. Bereits gelst ist das ZEBRA (von Marlene, fr welchen Betrag wei ich nicht).

22:08 - Anruferin nennt Br Rolling Eyes
22:10 - 200 sicher
22:11 - Daniel: "Wir wechseln bitte in den Leitungsmodus, damit man wieder Gewissheit hat" Question
22:13 - 220 sicher
22:14 - 230 sicher (auf die Lsungen bin ich ja mal gespannt...)
22:16 - 300 sicher
22:17 - Daniel: "Wir nehmen die Leitungen wieder raus." Rolling Eyes
22:24 - 500 sicher
22:27 - 550 sicher (+50 bei jeder Falschantwort), 600 sicher
22:28 - 650 sicher
22:29 - 700 sicher, jetzt gibt es wieder Leitungsansagen Rolling Eyes Das soll einer verstehen...
- keine Erhhung mehr bei Falschantwort
22:34 - 1.000 sicher Shocked
- Daniel will die Leitungen wieder rausnehmen... Rolling Eyes Sie bleiben aber fr weitere 5 Minuten drin
23:43 - 1.500 sicher
- Leitungen wieder raus EEK
22:49 - 1.550 sicher (+50 pro Falschantwort)
22:50 - 1.600 sicher, 1.700 sicher
22:51 - 1.750 sicher
22:53 - 1.800 sicher
22:54 - jetzt wieder Leitungsmodus Rolling Eyes
- Daniel: "Ich komm mir schon vor wie der Milski"
22:49 - 1.550 sicher (+50 pro Falschantwort)
22:50 - 1.600 sicher, 1.700 sicher
22:51 - 1.750 sicher
22:53 - 1.800 sicher
22:54 - jetzt wieder Leitungsmodus Rolling Eyes
- Daniel: "Ich komm mir schon vor wie der Milski"
22:59 - "Knnen wir nochmal was mit einer Uhr machen? Wir machen jetzt die letzten 3 Minuten in der jetzt laufenden Stunde" (sagt er 1 Minute vor Ablauf der Stunde...)
23:03 - 2.000 sicher

Daniel zur Anruferin: "Wollen Sie noch weiterspielen oder sollen wir auflsen?"
Anruferin: "Ja"
Daniel: "Hab ich mir gedacht, dann spielen wir noch weiter"

23:09 - schon wieder Moduswechsel... keine Leitungen mehr EEK
23:25 - 10 Treuebonus
23:26 - Aufleger, 20 Treuebonus
23:29 - Dietmar nennt Beutelwolf -> 20 Bonus

Auflsung bei 2.000 sicher + 3.000 Jackpotchance:
Weikehlgirlitz
Weifu-Atlaswitwe
Gelbbrustfeinsnger
Mevesglanzstar
Gelbbrustblbl
Weischeitelwrger
Weibauchnektarvogel
Weirckenmausvogel

Alle - auer dem gelsten Zebra - Tiere waren Vgel. Allein fnf davon beginnen mit Wei..., zwei weitere mit Gelb... Rolling Eyes Ohne Worte.

In der Zeit in der ich zuschaute gab es 7x einen Wechsel des Spielmodus Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Dienstag, 16.02.2016, 23:37, insgesamt 17-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2016, 22:16 
Titel:

Derzeit gibt's 1.000 sicher...

Finde ich gut, wenn es wieder hhere sichere Betrge zu gewinnen gibt aber man sollte sich nicht berschtzen.

Den schon bei 30 dauert ja bekanntlich die berweisungszeit bis zu 6 Monate! Rolling Eyes

Wieso spielt man jetzt auf einmal um so viel sicheres Geld? Liegt das an dem neuen Redakteur Alex?
Und was bringt das stndige wechseln des Spielmodus?

Regie: Soviel Geld habt ihr doch garnicht? Shocked

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:

Daniel zur Anruferin: "Wollen Sie noch weiterspielen oder sollen wir auflsen?"
Anruferin: "Ja"
Daniel: "Hab ich mir gedacht, dann spielen wir noch weiter"

mailooo: Siehst du, die Anrufer haben Spa am Quiz! Very Happy
Muss nicht jedem gefallen wie so vieles im Leben aber man braucht ja nicht anzurufen.
Gewinnen ist fr manche Anrufer auch nicht alles, dabei sein zhlt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 16.02.2016, 23:18, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2016, 23:11 
Titel:

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Siehst du, die Anrufer haben Spa am Quiz!
Muss nicht jedem gefallen wie so vieles im Leben aber man braucht ja nicht anzurufen.

Aber auch nur solang bis sie die Auflsung sehen und merken, dass sie absolut keine Chance hatten mit ihren Lsungen.

/edit nach der Auflsung:
Muss sicher Spa gemacht haben fr die Anrufer, die Auflsung zu verfolgen und zu merken, dass keines der genannten Tiere auch nur ansatzweise in die richtige Richtung ging Wink Aber dabei sein ist ja alles, und nchstes mal klappt es ganz bestimmt mit der Henne oder dem Reh (oder gar dem Br) mit einem vierstelligen Gewinn Rolling Eyes LAMPE

Will jedem seine Meinung dazu lassen, aber kann es in keinster Weise nachvollziehen, wie man solchen Sendungen wie heute (oder auch den meisten anderen) auch nur irgendetwas Positives abgewinnen kann. Die zeitweise schnellen Durchstellungen und vergleichsweise hohen sicheren Gewinnsummen waren fr Folx TV zu keinem Zeitpunkt ein Risiko.
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6494
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2016, 01:00 
Titel:

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:

Deine Sichtweise auf Call-In ist extrem naiv. Hast Du eventuell schon mal daran gedacht, dass es da drauen eine hohe Dunkelziffer an Spielschtigen gibt? Denen kann man so viele Varianten von "Du brauchst ja nicht anzurufen, wenn es Dir nicht gefllt." vorlegen, wie man mchte, sie werden nicht darauf hren. Auch die Ratschlge seitens der Moderatoren, dass man sich ein Limit setzen und auf sein Telefonverhalten achten soll, fruchten bei solchen Menschen nicht einmal ansatzweise.

Wenn man einem Kettenraucher sagt, dass er sich ein Limit von zwei bis drei Zigaretten am Tag setzen soll, ihm gleichzeitig aber eine Packung vor die Nase legt und pausenlos mit den Vorteilen eines Zuges wirbt, kann man davon ausgehen, dass das Limit nicht eingehalten wird. (Dieses Szenario kann auf beliebig viele Suchtkrankheiten ausgedehnt werden.)

Spielsucht ist keine Lappalie! Wir reden hier von Leuten, die vierstellige Betrge ber das Telefon verzocken. Die Kosten hufen sich ungesehen an. Ich habe mal einem Spielschtigen Menschen geholfen, indem ich ihn ber einen lngeren Zeitraum darum gebeten habe, fr jeden Anruf bei einem Call-In-Format 50 Cent in eine Box zu werfen. Irgendwann war die Box so voll, dass seine Augen so gro wurden wie die darin liegenden Centstcke. Diese Therapie zog sich zwar ber mehrere Wochen, hat seine Wirkung aber nicht verfehlt: Die genannte Person macht seitdem einen hohen Bogen um alle mglichen Glcksspiele.

Und das ist die Gefahr, die man bei Kosten, die ber das Telefon verschwinden, nicht wahrnehmen kann: Man hat sehr schnell einen hohen Betrag verspielt, ohne es zu merken. Und dann beginnt der Teufelskreis sich zu drehen, und er dreht sich immer schneller: Je fter man anruft, desto hher werden die Kosten und desto grer wird die Not, auch mal durchkommen und gewinnen zu mssen. Und im Falle von Folx TV bekommt man (wenn man Glck hat) dann einen lcherlichen zweistelligen Gewinn, der die Kosten nicht einmal ansatzweise deckt, wahrscheinlich nur wenige Minuten spter wieder in Anrufe investiert wird und zu allem berfluss auch noch Monate braucht, um auf dem Konto zu landen. Und was machen die Gewinner, wenn das Geld nicht berwiesen wird? Sie rufen - natrlich kostenpflichtig - an, um den aktuellen Stand zu erfragen. So werden Spielschtige gemacht.

Und dann kommen solche Leute wie Du mit ihren naiven Sprchen um die Ecke. Versuch mal, einem Teilnehmer, der gerade eine Telefonrechnung in Hhe von 1.000 erhalten hat, damit zu trsten, dass gewinnen nicht alles ist und es hauptschlich darum geht, dabei zu sein. Oder ihm zu sagen, dass er nicht anzurufen braucht, wenn es ihm nicht gefllt. Viele dieser Leute sind schtig und knnen nicht anders. Spielsucht ist nicht harmloser als irgendeine andere Form von Sucht. Ich habe keine Ahnung, warum naive Leute immer denken, es wre so leicht, einfach die Finger vom Telefon (oder auch vom Automaten) zu lassen. Das nennt man dann wohl fehlende Empathie.

Und genau aus diesem Grund ist das, was die Moderatoren tun, scheinheilig. Man kann den Zuschauern auf der einen Seite nicht pausenlos verklickern, dass jeder Anruf der richtige sein knnte, und Spielschtigen, die voller Reue bekennen, dass sie im letzten Monat einen vierstelligen Beitrag verzockt haben, im gleichen Atemzug damit trsten, dass sie sich ein Limit setzen sollen. Das hat nie geklappt und das wird auch nie klappen.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2016, 17:23 
Titel:

Folx Quiz, 17.02.2016, 17:18 Uhr
Moderation: Andre Dossi

Spiel 1: Finden Sie 3 Fehler (Schweine)

17:21 Suchzeit [1:30]
17:22 Runde startet fr 500 (30 sicher + 470 Jackpot)

Das Spiel ist im 4:3 Format, also mit Streifen links und rechts, was wohl an einer falschen Powerpoint-Einstellung liegen wird ...

18:49 Ines lst A4, C2, E3 -> 30 (JP nicht)

Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2016, 21:32 
Titel:

Folx Quiz, 17.02.2016, 21:30 Uhr
Moderation: Andre Dossi

Spiel 1: Welche 6 deutschen Stdte suchen wir?

21:31 2min Suchzeit
21:34 Runde startet fr 5.000 sicher

Stdte, die ich gefunden hab: Hamburg, Burg, Kln, Lich, Cham, Krefeld, Ingolstadt, Aub, Bonn, Rain, Kusel, Pln, Lauta, Berlin

Ganze 14 Stdte! (wenn ich keine bersehen hab).

21:39 Andre: "Wir haben mal 5 Stdte probiert ... ich glaub, das wurde ein, zwei mal gelst!" Achja?

21:48 Andre: "Wir haben heute garantiert verkrzte Sendezeit, wir sind alle krank!"

22:20 10.000 sicher
22:36 15.000 sicher = Letzte Erhhung / Finale Phase

22:55 Letzte Uhr [03:00]

22:58 Lemming Petra nennt Bonn, Ingolstadt, Hamburg, Berlin, Kln, Krefeld

Gesucht war: Kln, Bonn, Hamburg, Aub, Lich, Rain

Sonntag kommt Andre wieder.

Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.02.2016, 17:49 
Titel:

Clara sucht gerade 9 sehr bekannte Tiere mit SCH fr 20 sicher + 380 Jackpot:

17:48 - Wechsel vom Leitungsmodus in den normalen "damit es schneller geht" - Ist das jetzt immer so? Shocked

17:50 Ines lst Waschbr -> 20 (JP nicht)

18:00 Hausschwein "ist fast zu kompliziert"
18:23 Wechsel in den Leitungsmodus ...
18:26 Ines sagt, dass es mit den Leitungen Probleme gibt: Besetzzeichen, kein Anschluss unter dieser Nummer, ...

Daher wird wieder in den einfachen Modus gewechselt SCHIELEN

18:38 Maria lst Thunfisch -> 30 (670 JP nicht)
18:44 Dietmar lst Hirschkfer -> 30 (670 JP nicht) - Clara hat erst Hauskfer verstanden und wollte ihn verabschieden Rolling Eyes

18:46 5min Schnellraterunde - JEDER, der durchkommt, GEWINNT 10! Shocked

18:46 Aufleger

18:51 Schubi nennt Schabe und bekommt 10, einige Sekunden nach Ablauf der Uhr.

Whrend dieser 5 Minuten wurde abgesehen davon NIEMAND durchgestellt! Evil or Very Mad Genau wie bei Sportquiz letztens.
(Das B-Wort wird hier ja nicht gern gelesen; darf man hingegen Ver...e sagen?)

Auflsung: Fischotter, Seeschlange, Wrgeschlange, Seebarsch, Kchenschabe "Ach Schubi!", Clownfisch

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Donnerstag, 18.02.2016, 18:56, insgesamt 11-mal bearbeitet
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Beitrge: 904
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.02.2016, 17:55 
Titel:

Aus der Regie :" Die Lsungen sind Kinderleicht ."

Clara :" Die restlichen Tiere sind genau so einfach wie der Waschbr ."

Da bin ich aber gespannt . Oder man stellt sehr wenige Anrufer durch , lsst zwei drei Gewinner machen und lst dann auf . Da kann man natrlich auch ganz einfache Lsungen haben .

FDW:"wer die Lsung hat,der hat sie!!! Das heit aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.02.2016, 21:02 
Titel:

Seeschlange und Wrgeschlange sind auch nicht wirklich konkrete Tiere... vor allem Wrgeschlange lediglich eine Bezeichnung fr Schlangen "die ihre Beute durch Umschlingen mit ihrem Krper tten" (Wikipedia). Mit einem speziellen Tier hat das nichts zu tun. Rolling Eyes

Wurde das also explizit als Schnellraterunde deklariert und dann 5 Minuten lang niemand durchgestellt? Das ist ja schon sehr dreist. Zumal allein schon wegen des Auflegers eine schnellere Durchstellung htte erfolgen mssen.
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.02.2016, 21:47 
Titel:

Am Abend sucht Clara 5 dt. Stdte - Bis 21:46 lief eine Uhr ab, nach der sie den Gewinn von 5.000 auf 10.000 sicher verdoppelte, weil noch keiner durchgekommen ist.

21:49 11.000 "Motivation"
21:50 12.000
21:54 13.000
22:01 15.000 sicher
22:05 Clara: "Unten steht Rom! Nennen Sie mir nicht Rom! ... Regie, das schreiben wir mal auf die Tafel oder?" - Ist Tobi in der Regie? Wink
22:12 5min 3min Uhr
22:16 20.000 sicher
22:23 22.000 sicher
22:28 23.000 sicher
22:40 25.000 sicher
22:56 Letzter Countdown der Sendung [3:00]
22:59 26.000 sicher

23:03 Klein eingeblendet "Bonus: 50 fr 4 dt. Stdte" Surprised

23:08 Dietmar nennt Bonn, Kln, Berlin, Mainz -> 50

Gesucht war: Pfreimd, Berlin, Aub, Kaub, Kln

Morgen kommt Flitzi, Samstag wieder Clara.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 61 [849 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
91307 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,298 Exploit Versuche erkannt.