CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2016, 17:16 
Titel:  Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den alten Thread findet man hier.
Callpassive



Folx Quiz, 15.02.2016, 17:15 Uhr mit Clara Ploder


Spiel 1: Welche Tiere mit E an 2. Stelle suchen wir?

17:40 Ines löst Heilbutt -> 20€ - Regie sagt, das ist die schwierigste Lösung!
17:41 Ines löst Wels -> 20€

Ines hat beim ersten Mal zu früh aufgelegt, aber kam als nächstes wieder durch und durfte somit zweimal um 480€ Jackpot spielen.

17:51 Dietmar löst Hermelin -> 20€ (530€ Jackpot nicht)
18:02 Ines löst Reiher -> 30€ (970€ Jackpot nicht)

18:09 Auflösung: Bernhardiner, Perserkatze, Seeigel, Seelöwe, Lemming - bei letzterem hab ich mich gerade verschluckt Laughing


Spiel 2: Nennen Sie ein Tier mit F am Ende!

18:12 Runde startet für 20€ sicher + 280€ Jackpot
18:28 30sec Uhr: Clara will, dass es klingelt und erhöht die Gesamtsumme auf 1.000€
18:37 [3:00] Uhr - Bis dato wurde der Gewinn in 100€er Schritten auf 2.000€ erhöht. Ich glaube, in der Regie sitzt jemand vom Sportquiz:

Clara: "Was ist das? Der letzte Gewinnsummencountdown? ... Ach der letzte Countdown der Sendung, überhaupt?"

Danach wurde auf 2.100€ erhöht ...

18:54 Schubi nennt Hammerkopf -> 30€ (2070€ Jackpot nicht)

Rein technisch gesehen waren die Sendungen auch komisch - Der Ton war irgendwie dumpf, das Bild in den ersten Minuten der Nachmittagsausgabe auf 21:9 gequetscht und kurz, bevor das zweite Spiel gestartet wurde, war die Bauchbinde plötzlich komplett weg Rolling Eyes


Folx Quiz, 15.02.2016, 21:25 Uhr mit Clara Ploder


Spiel 1: Welche Bergriffe, die typisch weiß sind, suchen wir?

Von Beginn an wird eingeblendet: Nur bekannte Begriffe!

22:12 Anrufer löst Wolke -> 40€ (1460€ Jackpot nicht)
23:18 Auflösung: (diesmal mit meinen Kommentaren dahinter)

- Nivea (Schleichwerbung?)
- Lichtschalter (Naja ...)
- iPhone-Netzstecker (iPhone? Und bei anderen Geräten nicht? Evil or Very Mad )
- Deoflecken (können auch gelb sein ...)
- Babypuder
- Rasierschaum
- Klopapier
- Briefmarkenrückseite (Da musste ich jetzt schmunzeln, aber wer kommt auf so was? Shocked )



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2016, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 16.02.2016, 17:17 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz
Regie: Alex - Und von technischer Seite her genau wie gestern


Spiel 1: Welche Tiere mit E an 2. Stelle suchen wir?


17:19 Runde startet für 200€ (20€ sicher + 180€ Jackpot)
Was bei diesem Redakteur total verwirrt: Telefon und Gewinn werden von Beginn an eingeblendet, dazu läuft die Standardmusik durchgehend, sodass man meinen könnte, dass die Runde schon läuft. Dabei startet Daniel erst eine Suchzeit ...

17:26 30€ sicher + 280€ Jackpot

"Nur bekannte Tiere" wird wieder eingeblendet, außerdem bleibt der Countdown der Suchzeit in Nullstellung bis 17:38 eingeblendet Evil or Very Mad

17:55 35€ sicher + 565€ Jackpot
18:52 Auflösung bei 50€ sicher + 1.550€ Jackpot:

Rehpinscher, Leguan, Leistenkrokodil, Teichhuhn, Seidenreiher, Weißstorch, Regenpfeifer, Teichwasserläufer, Felsenadler



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2016, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Spiel 1: Welche Bergriffe, die typisch weiß sind, suchen wir?

Seit wann sind denn Begriffe weiß? Wenn überhaupt sind die gesuchten Dinge / Gegenstände weiß. Also ergibt allein schon die Fragestellung keinen Sinn. Aber mit den Deoflecken würde man sich schwer tun, die zu Gegenständen zu zählen (gleiches gilt für die Briefmarkenrückseite als eigenständiger Gegenstand). Rolling Eyes

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Von Beginn an wird eingeblendet: Nur bekannte Begriffe!

Den Begriff "Briefmarkenrückseite" würde ich für mich nicht als "bekannt" bezeichnen. Die Rückseite selbst ist mir natürlich bekannt, aber als Begriff habe ich das so als zusammenhängendes Wort noch nie verwendet (Google findet bei der exakten Suche nach "Briefmarkenrückseite" 217 Ergebnisse). Der Hinweis auf die Bekanntheit bezog sich auf den Begriff, nicht den Gegenstand / die Sache.

Zu einigen Lösungen:

Nivea: Nivea ist ja eine Marke und kein Produkt. Weiß ist hier dann eher das Produkt selbst, was dann aber nicht Nivea heißen würde sondern z.B. Creme. Typisch für Nivea wäre für mich das "Nivea-Blau" aber nicht die Farbe weiß.

iPhone-Netzstecker: Hier kann ich die Einschränkung sogar etwas nachvollziehen, da es auch Smartphone-Hersteller gibt, bei denen schwarze Netzstecker in Verwendung sind (von Apple gibt es soweit ich weiß bei allen Modellen ausschließlich weiße Netzstecker), trotzdem halte ich die Lösung aber für grenzwertig, da auf eine bestimmte Marke eingeschränkt wird (Apple ist ja nicht der einzige Hersteller, der weiße Netzstecker anbietet).
Sonst könnte man beim Babypuder, Rasierschaum oder Klopapier ebenfalls nach einer bestimmten Marke suchen. Rolling Eyes

Deoflecken: Ich weiß nicht wie die Moderation war, aber wenn Clara mal von Gegenständen oder Dingen geredet hat, dann passt diese Lösung definitiv nicht. Auch sonst finde ich diese sehr grenzwertig.

Briefmarkenrückseite: Dazu bereits weiter oben zur Bekanntheit. Und auch sehr speziell, da könnte man ziemlich viel aufzählen, dessen Rückseite weiß ist Rolling Eyes Dass es deswegen "typisch" dafür ist, bezweifle ich stark.

---

Mit der heutigen Sendung kann man gleich fortfahren:

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
"Nur bekannte Tiere" wird wieder eingeblendet

Habe mal die Lösungen, die ich persönlich nicht als bekannt bezeichnen würde, rot markiert:
« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
18:52 Auflösung bei 50€ sicher + 1.550€ Jackpot: Rehpinscher, Leguan, Leistenkrokodil, Teichhuhn, Seidenreiher, Weißstorch, Regenpfeifer, Teichwasserläufer, Felsenadler

Leguan das einzige davon, das ich als gut lösbar bezeichnen würde. Den Weißstorch kann man auch noch kennen. Teichhuhn (eigtl Teichralle) schon etwas komplizierter. Die restlichen Tiere finde ich nicht "bekannt" (auch wenn ich das ein oder andere schon mal gehört habe). Und ich gehe mal davon aus, dass der "Normalzuschauer" (kein Dauergewinner, Stammzuschauer, Tierexperte etc.) einen Großteil der Tiere nicht kennt. Klar kann man sich denken, dass ein Leistenkrokodil ein Krokodil ist, ein Felsenadler ein Adler usw., aber das macht die Gesamtlösung ja deswegen nicht automatisch bekannt.

Und ich bezweifle dass Daniel zum Beispiel spontan ein Leistenkrokodil von anderen Krokodilarten unterscheiden könnte. Obwohl das Leistenkrokodil doch bekannt ist Rolling Eyes Dass es sich dagegen um ein Krokodil handelt wird er wiederum hinbekommen (wenn er sein Kindertierlexikon aufmerksam gelesen hat). Krokodil wäre dagegen ja auch eine bekannte Lösung. Gleiches könnte man auch mit einigen anderen gesuchten Lösungen durchspielen.

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Dienstag, 16.02.2016, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2016, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lichtschalter sind also "typisch weiß"? Wusste ich gar nicht ... ich bin im Dezember aus meiner alten Wohnung ausgezogen, und in der waren restlos alle Lichtschalter braun. Die restlichen Lösungen schenke ich mir mal, auch wenn ich zu ihnen ganze Bücher schreiben könnte. Vor allem "Nivea", "iPhone-Netzstecker", "Deoflecken" und "Briefmarkenrückseite" sind eine Farce.

Das Folx Quiz wollte einfach mal in die gleiche Kerbe schlagen wie das Sportquiz mit dem Spiel "Typisch Australien" - und hat es mit Leichtigkeit geschafft, Jürgen und Co. zu unterbieten. Eine ziemlich gute Einzelleistung. Sorry, aber wer bei diesem Sender auch nur irgendwas hochjubeln, entschuldigen oder als Unterhaltung deklarieren möchte, hat sie nicht mehr alle.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2016, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Über Vodafone/Kabel-Deutschland ist Folx TV übrigens immernoch nicht empfangbar. Auf Facebook habe ich einen Kommentar gelesen in dem vermutet wurde, dass Folx TV vielleicht einmal die Einspeisegebühren nicht zahlen konnte und aktuell wohl in Verhandlungen stehe (inwieweit da was dran ist, weiß ich nicht). Allzu fern liegend wäre das aber nicht.

---

Jetzt am Abend sucht Daniel schon wieder Tiere mit E an 2. Stelle Rolling Eyes (gestern und heute wurde das zusammen 3x gespielt...)

Es geht um aktuell 150€ sicher Shocked + 3.000€ Jackpotchance. Bereits gelöst ist das ZEBRA (von Marlene, für welchen Betrag weiß ich nicht).

22:08 - Anruferin nennt Bär Rolling Eyes
22:10 - 200€ sicher
22:11 - Daniel: "Wir wechseln bitte in den Leitungsmodus, damit man wieder Gewissheit hat" Question
22:13 - 220€ sicher
22:14 - 230€ sicher (auf die Lösungen bin ich ja mal gespannt...)
22:16 - 300€ sicher
22:17 - Daniel: "Wir nehmen die Leitungen wieder raus." Rolling Eyes
22:24 - 500€ sicher
22:27 - 550€ sicher (+50€ bei jeder Falschantwort), 600€ sicher
22:28 - 650€ sicher
22:29 - 700€ sicher, jetzt gibt es wieder Leitungsansagen Rolling Eyes Das soll einer verstehen...
- keine Erhöhung mehr bei Falschantwort
22:34 - 1.000€ sicher Shocked
- Daniel will die Leitungen wieder rausnehmen... Rolling Eyes Sie bleiben aber für weitere 5 Minuten drin
23:43 - 1.500€ sicher
- Leitungen wieder raus EEK
22:49 - 1.550€ sicher (+50€ pro Falschantwort)
22:50 - 1.600€ sicher, 1.700€ sicher
22:51 - 1.750€ sicher
22:53 - 1.800€ sicher
22:54 - jetzt wieder Leitungsmodus Rolling Eyes
- keine Erhöhung mehr bei Falschantwort
- Daniel: "Ich komm mir schon vor wie der Milski"
22:49 - 1.550€ sicher (+50€ pro Falschantwort)
22:50 - 1.600€ sicher, 1.700€ sicher
22:51 - 1.750€ sicher
22:53 - 1.800€ sicher
22:54 - jetzt wieder Leitungsmodus Rolling Eyes
- keine Erhöhung mehr bei Falschantwort
- Daniel: "Ich komm mir schon vor wie der Milski"
22:59 - "Können wir nochmal was mit einer Uhr machen? Wir machen jetzt die letzten 3 Minuten in der jetzt laufenden Stunde" (sagt er 1 Minute vor Ablauf der Stunde...)
23:03 - 2.000€ sicher

Daniel zur Anruferin: "Wollen Sie noch weiterspielen oder sollen wir auflösen?"
Anruferin: "Ja"
Daniel: "Hab ich mir gedacht, dann spielen wir noch weiter"

23:09 - schon wieder Moduswechsel... keine Leitungen mehr EEK
23:25 - 10€ Treuebonus
23:26 - Aufleger, 20€ Treuebonus
23:29 - Dietmar nennt Beutelwolf -> 20€ Bonus

Auflösung bei 2.000€ sicher + 3.000€ Jackpotchance:
Weißkehlgirlitz
Weißfuß-Atlaswitwe
Gelbbrustfeinsänger
Mevesglanzstar
Gelbbrustbülbül
Weißscheitelwürger
Weißbauchnektarvogel
Weißrückenmausvogel


Alle - außer dem gelösten Zebra - Tiere waren Vögel. Allein fünf davon beginnen mit Weiß..., zwei weitere mit Gelb... Rolling Eyes Ohne Worte.

In der Zeit in der ich zuschaute gab es 7x einen Wechsel des Spielmodus Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Dienstag, 16.02.2016, 23:37, insgesamt 17-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2016, 22:16 
Titel:
 ­­­­

Derzeit gibt's 1.000€ sicher...

Finde ich gut, wenn es wieder höhere sichere Beträge zu gewinnen gibt aber man sollte sich nicht überschätzen.

Den schon bei 30€ dauert ja bekanntlich die Überweisungszeit bis zu 6 Monate! Rolling Eyes

Wieso spielt man jetzt auf einmal um so viel sicheres Geld? Liegt das an dem neuen Redakteur Alex?
Und was bringt das ständige wechseln des Spielmodus?

Regie: Soviel Geld habt ihr doch garnicht? Shocked

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:

Daniel zur Anruferin: "Wollen Sie noch weiterspielen oder sollen wir auflösen?"
Anruferin: "Ja"
Daniel: "Hab ich mir gedacht, dann spielen wir noch weiter"


mailooo: Siehst du, die Anrufer haben Spaß am Quiz! Very Happy
Muss nicht jedem gefallen wie so vieles im Leben aber man braucht ja nicht anzurufen.
Gewinnen ist für manche Anrufer auch nicht alles, dabei sein zählt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 16.02.2016, 23:18, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2016, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Siehst du, die Anrufer haben Spaß am Quiz!
Muss nicht jedem gefallen wie so vieles im Leben aber man braucht ja nicht anzurufen.
Gewinnen ist für manche Anrufer auch nicht alles, dabei sein zählt!

Aber auch nur solang bis sie die Auflösung sehen und merken, dass sie absolut keine Chance hatten mit ihren Lösungen.

/edit nach der Auflösung:
Muss sicher Spaß gemacht haben für die Anrufer, die Auflösung zu verfolgen und zu merken, dass keines der genannten Tiere auch nur ansatzweise in die richtige Richtung ging Wink Aber dabei sein ist ja alles, und nächstes mal klappt es ganz bestimmt mit der Henne oder dem Reh (oder gar dem Bär) mit einem vierstelligen Gewinn Rolling Eyes LAMPE

Will jedem seine Meinung dazu lassen, aber kann es in keinster Weise nachvollziehen, wie man solchen Sendungen wie heute (oder auch den meisten anderen) auch nur irgendetwas Positives abgewinnen kann. Die zeitweise schnellen Durchstellungen und vergleichsweise hohen sicheren Gewinnsummen waren für Folx TV zu keinem Zeitpunkt ein Risiko.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2016, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Muss nicht jedem gefallen wie so vieles im Leben aber man braucht ja nicht anzurufen.
Gewinnen ist für manche Anrufer auch nicht alles, dabei sein zählt!

Deine Sichtweise auf Call-In ist extrem naiv. Hast Du eventuell schon mal daran gedacht, dass es da draußen eine hohe Dunkelziffer an Spielsüchtigen gibt? Denen kann man so viele Varianten von "Du brauchst ja nicht anzurufen, wenn es Dir nicht gefällt." vorlegen, wie man möchte, sie werden nicht darauf hören. Auch die Ratschläge seitens der Moderatoren, dass man sich ein Limit setzen und auf sein Telefonverhalten achten soll, fruchten bei solchen Menschen nicht einmal ansatzweise.

Wenn man einem Kettenraucher sagt, dass er sich ein Limit von zwei bis drei Zigaretten am Tag setzen soll, ihm gleichzeitig aber eine Packung vor die Nase legt und pausenlos mit den Vorteilen eines Zuges wirbt, kann man davon ausgehen, dass das Limit nicht eingehalten wird. (Dieses Szenario kann auf beliebig viele Suchtkrankheiten ausgedehnt werden.)

Spielsucht ist keine Lappalie! Wir reden hier von Leuten, die vierstellige Beträge über das Telefon verzocken. Die Kosten häufen sich ungesehen an. Ich habe mal einem Spielsüchtigen Menschen geholfen, indem ich ihn über einen längeren Zeitraum darum gebeten habe, für jeden Anruf bei einem Call-In-Format 50 Cent in eine Box zu werfen. Irgendwann war die Box so voll, dass seine Augen so groß wurden wie die darin liegenden Centstücke. Diese Therapie zog sich zwar über mehrere Wochen, hat seine Wirkung aber nicht verfehlt: Die genannte Person macht seitdem einen hohen Bogen um alle möglichen Glücksspiele.

Und das ist die Gefahr, die man bei Kosten, die über das Telefon verschwinden, nicht wahrnehmen kann: Man hat sehr schnell einen hohen Betrag verspielt, ohne es zu merken. Und dann beginnt der Teufelskreis sich zu drehen, und er dreht sich immer schneller: Je öfter man anruft, desto höher werden die Kosten und desto größer wird die Not, auch mal durchkommen und gewinnen zu müssen. Und im Falle von Folx TV bekommt man (wenn man Glück hat) dann einen lächerlichen zweistelligen Gewinn, der die Kosten nicht einmal ansatzweise deckt, wahrscheinlich nur wenige Minuten später wieder in Anrufe investiert wird und zu allem Überfluss auch noch Monate braucht, um auf dem Konto zu landen. Und was machen die Gewinner, wenn das Geld nicht überwiesen wird? Sie rufen - natürlich kostenpflichtig - an, um den aktuellen Stand zu erfragen. So werden Spielsüchtige gemacht.

Und dann kommen solche Leute wie Du mit ihren naiven Sprüchen um die Ecke. Versuch mal, einem Teilnehmer, der gerade eine Telefonrechnung in Höhe von 1.000 € erhalten hat, damit zu trösten, dass gewinnen nicht alles ist und es hauptsächlich darum geht, dabei zu sein. Oder ihm zu sagen, dass er nicht anzurufen braucht, wenn es ihm nicht gefällt. Viele dieser Leute sind süchtig und können nicht anders. Spielsucht ist nicht harmloser als irgendeine andere Form von Sucht. Ich habe keine Ahnung, warum naive Leute immer denken, es wäre so leicht, einfach die Finger vom Telefon (oder auch vom Automaten) zu lassen. Das nennt man dann wohl fehlende Empathie.

Und genau aus diesem Grund ist das, was die Moderatoren tun, scheinheilig. Man kann den Zuschauern auf der einen Seite nicht pausenlos verklickern, dass jeder Anruf der richtige sein könnte, und Spielsüchtigen, die voller Reue bekennen, dass sie im letzten Monat einen vierstelligen Beitrag verzockt haben, im gleichen Atemzug damit trösten, dass sie sich ein Limit setzen sollen. Das hat nie geklappt und das wird auch nie klappen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2016, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 17.02.2016, 17:18 Uhr
Moderation: Andre Dossi


Spiel 1: Finden Sie 3 Fehler (Schweine)


17:21 Suchzeit [1:30]
17:22 Runde startet für 500€ (30€ sicher + 470€ Jackpot)

Das Spiel ist im 4:3 Format, also mit Streifen links und rechts, was wohl an einer falschen Powerpoint-Einstellung liegen wird ...

18:49 Ines löst A4, C2, E3 -> 30€ (JP nicht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2016, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 17.02.2016, 21:30 Uhr
Moderation: Andre Dossi


Spiel 1: Welche 6 deutschen Städte suchen wir?


21:31 2min Suchzeit
21:34 Runde startet für 5.000€ sicher

Städte, die ich gefunden hab: Hamburg, Burg, Köln, Lich, Cham, Krefeld, Ingolstadt, Aub, Bonn, Rain, Kusel, Plön, Lauta, Berlin

Ganze 14 Städte! (wenn ich keine übersehen hab).

21:39 Andre: "Wir haben mal 5 Städte probiert ... ich glaub, das wurde ein, zwei mal gelöst!" Achja?

21:48 Andre: "Wir haben heute garantiert verkürzte Sendezeit, wir sind alle krank!"

22:20 10.000€ sicher
22:36 15.000€ sicher = Letzte Erhöhung / Finale Phase

22:55 Letzte Uhr [03:00]

22:58 Lemming Petra nennt Bonn, Ingolstadt, Hamburg, Berlin, Köln, Krefeld

Gesucht war: Köln, Bonn, Hamburg, Aub, Lich, Rain


Sonntag kommt Andre wieder.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.02.2016, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Clara sucht gerade 9 sehr bekannte Tiere mit SCH für 20€ sicher + 380€ Jackpot:

17:48 - Wechsel vom Leitungsmodus in den normalen "damit es schneller geht" - Ist das jetzt immer so? Shocked

17:50 Ines löst Waschbär -> 20€ (JP nicht)

18:00 Hausschwein "ist fast zu kompliziert"
18:23 Wechsel in den Leitungsmodus ...
18:26 Ines sagt, dass es mit den Leitungen Probleme gibt: Besetzzeichen, kein Anschluss unter dieser Nummer, ...

Daher wird wieder in den einfachen Modus gewechselt SCHIELEN

18:38 Maria löst Thunfisch -> 30€ (670€ JP nicht)
18:44 Dietmar löst Hirschkäfer -> 30€ (670€ JP nicht) - Clara hat erst Hauskäfer verstanden und wollte ihn verabschieden Rolling Eyes

18:46 5min Schnellraterunde - JEDER, der durchkommt, GEWINNT 10€! Shocked

18:46 Aufleger

18:51 Schubi nennt Schabe und bekommt 10€, einige Sekunden nach Ablauf der Uhr.

Während dieser 5 Minuten wurde abgesehen davon NIEMAND durchgestellt! Evil or Very Mad Genau wie bei Sportquiz letztens.
(Das B-Wort wird hier ja nicht gern gelesen; darf man hingegen Ver...e sagen?)

Auflösung: Fischotter, Seeschlange, Würgeschlange, Seebarsch, Küchenschabe "Ach Schubi!", Clownfisch



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Donnerstag, 18.02.2016, 18:56, insgesamt 11-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.02.2016, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aus der Regie :" Die Lösungen sind Kinderleicht ."

Clara :" Die restlichen Tiere sind genau so einfach wie der Waschbär ."

Da bin ich aber gespannt . Oder man stellt sehr wenige Anrufer durch , lässt zwei drei Gewinner machen und löst dann auf . Da kann man natürlich auch ganz einfache Lösungen haben .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.02.2016, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seeschlange und Würgeschlange sind auch nicht wirklich konkrete Tiere... vor allem Würgeschlange lediglich eine Bezeichnung für Schlangen "die ihre Beute durch Umschlingen mit ihrem Körper töten" (Wikipedia). Mit einem speziellen Tier hat das nichts zu tun. Rolling Eyes

Wurde das also explizit als Schnellraterunde deklariert und dann 5 Minuten lang niemand durchgestellt? Das ist ja schon sehr dreist. Zumal allein schon wegen des Auflegers eine schnellere Durchstellung hätte erfolgen müssen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.02.2016, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Abend sucht Clara 5 dt. Städte - Bis 21:46 lief eine Uhr ab, nach der sie den Gewinn von 5.000€ auf 10.000€ sicher verdoppelte, weil noch keiner durchgekommen ist.

21:49 11.000€ "Motivation"
21:50 12.000€
21:54 13.000€
22:01 15.000€ sicher
22:05 Clara: "Unten steht Rom! Nennen Sie mir nicht Rom! ... Regie, das schreiben wir mal auf die Tafel oder?" - Ist Tobi in der Regie? Wink
22:12 5min 3min Uhr
22:16 20.000€ sicher
22:23 22.000€ sicher
22:28 23.000€ sicher
22:40 25.000€ sicher
22:56 Letzter Countdown der Sendung [3:00]
22:59 26.000€ sicher

23:03 Klein eingeblendet "Bonus: 50€ für 4 dt. Städte" Surprised

23:08 Dietmar nennt Bonn, Köln, Berlin, Mainz -> 50€

Gesucht war: Pfreimd, Berlin, Aub, Kaub, Köln


Morgen kommt Flitzi, Samstag wieder Clara.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2958s ][ Queries: 32 (0.0527s) ][ Debug Ein ]