CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 18:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.03.2016, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade sucht Helen 5 deutsche Städte im Gitter.

Es um 6.000 € Sicher



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.03.2016, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell ist Sara auf der Suche nach fünf deutschen Städte , für 8.000€ sicher .

In der "Regie" , wenn man das so nennen darf , sitzt Abzochchef ähhm...ähhm.. Tobi höchstpersönlich .

Tobi :" Es liegt nicht an den Leitungen , dass es bis jetzt noch noch geklingelt hat , sondern an der Schwierigkeit des Spiels ."

13:30 - Helen :" Die 11.111€ gibt es nur noch diese drei Minuten , eigentlich schade wollte sie doch ausspielen
."

Lügen , Irreführungen am laufenden Band . Wird nicht mehr lange dauern , bis Helen auch bei You tube zu sehen ist Rolling Eyes .

Helen freut sich wenn das Geld heute rausgeht .Warum das?Zahlt das Arbeitsamt mehr wie Folx-TV ?.



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.03.2016, 17:10 
Titel:
 ­­­­

Osterelfe Veri und Osterhase Tobi suchen gerade 2 Fehler im rechten Bild für 50€ sicher + 500€ Jackpotchance
im großen Osterspezial!

Davor spielte man frei nennbare Begriffe mit Ostern...

Das Laufband oben ist im Übrigen auf dunklem Hintergrund und somit besser lesbar!


18:13 - momentan 1.000€ für Sie! oder Ihn?

-> 3:00 Countdown

18:14 - Veri "Acht Gewinner hatten wir schon!"

18:17 - 2.000€ für Sie!

18:34 - Derzeit 3.000€ für Sie!

18:39 - 3:00 (letzter Gewinnsummencountdown!)

18:42 - 3.500€ für Sie!

18:49 - 5:00 Auswahlcountdown!!!!

18:54 - Leon löst Schlappohr fehlt, Ei ist einmal orange einmal lila -> 50€ (kein JP)

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 27.03.2016, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.03.2016, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
@ manu1503bw

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
An dieser Stelle frohe Ostern an ähmm ähmm Tobi und Veri sowie dem restlichen Team!

So was hast Du am 25.03.2016 schon mal gemacht. Einige Zeit später war der Satz aus dem Beitrag wieder verschwunden:

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
An dieser Stelle möchte ich dem ganzen Folx TV Team und Veri ein frohes Osterfest wünschen und viele bunte Ostereier und Schokohasen!


Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage: Warum liegt Dir eigentlich so viel daran, dem "Folx Quiz Team" nette Ostergrüße zu schicken? (... und antworte bitte nicht: Weil Ostern ist!)
 
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.03.2016, 19:05 
Titel:
 ­­­­

Lieber Nico


Ja, das ist ein Grund: OSTERN

Ich bin halt nett und schreibe auch mal positive Dinge, auch wenn ich mir bewusst bin, dass das hier ein kritisches Call in Forum ist!

Das ist ja schließlich nicht verboten, oder? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.03.2016, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
@manu1503bw

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Ja, das ist ein Grund: OSTERN

Spoiler: 
Verarschen kann ich mich selber ...

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin halt nett und schreibe auch mal positive Dinge

Und warum entfernst Du Deine Nettigkeiten dann wieder aus Deinen Posts?

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja schließlich nicht verboten, oder?

Nein, ist nicht verboten. Aber für mich absolut nicht nachvollziehbar.



Und noch was, für′s Protokoll:

Wenn ich in Deinem Post "Osterhase Tobi" lese, kriege ich das Kotzen. — Ist aber auch nicht verboten!
 
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.03.2016, 20:16 
Titel: Komische User hier im Forum
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verstehe auch überhaupt nicht, wieso ein gewisser User hier so eine Einstellung dieser Sendung gegenüber hat. Jetzt versteh ich wenigstens endlich, wie manche Moderatoren auf "Leben im Keller ohne Tageslicht" kommen.

Ich möchte hier niemanden vorführen oder bloßstellen, ich eruiere nur!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.03.2016, 20:39 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 27.03.2016, 21:44 Ausgabe
Moderatorin: Veri
Redakteurin: Tobi



Spiel 1: Welche 5 deutschen Städte suchen wir?



15.000€ SICHER!


22:13 - Jetzt kommt Tobi mit seiner Romdisskusion... Rolling Eyes

22:14 - 17.000€ SICHER

22:22 - Redakteurin Tobi liest fleißig mit: ".... also von 9Live zu Sport1..." Laughing

22:24 - 18.000€ SICHER

22:28 - Liveuhr (22:28:14)

22:30 - 19.000€ SICHER

22:39 - Countdown läuft (1:39)

22:42 - 20.000€ SICHER

22:52 - 22.000€ SICHER

Tobi: Also wirklich! Was hast du gegen Rom? Rom ist eine schöne Stadt, ich war sogar selbst schon dort!

Tobi ist so ein Anti Rom Typ! Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 27.03.2016, 21:56, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.03.2016, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Wir hatten das schonmal bei nem anderen Spiel. Da hatten wir ne Falschantwort, da hat der gleiche das dann 2-3 Tage später richtig gelöst. Vielleicht hat die Dame von heute Mittag ja jetzt die richtige Lösung." Evil or Very Mad

Mit dem Unterschied, dass es sich bei dem beschriebenen um ein Spiel mit fester Lösung handelte (wenn ich mich richtig erinnere ein animiertes Fehlerbild) und nun um ein Städtegitter. Der Anrufer damals hat also eine falsche Lösung abgegeben, die Anruferin heute Mittag lediglich eine nicht gesuchte. Wieso sollte sie nun die richtige Lösung haben? Die Chance ist nicht besser und die Kenntnis der Lösung von heute Mittag bringt ihr rein gar nichts. Aber so täuscht man darüber hinweg, dass mehr als 5 Städte da sind und die exakt richtigen genannt werden müssen. Evil or Very Mad

"Ich möchte, dass hier alles klar ist" - natürlich Rolling Eyes

Und Tobi hat die Mitarbeiter von Sport1 wohl auch direkt mitgenommen, da gerade auch beim Folx Quiz jemand in die Regie kam, der meint, das Spiel sei wegen ROM nicht lösbar Rolling Eyes

Ich erinnere nochmal, dass Folx TV sich erst neulich vom Sportquiz mehr oder weniger distanzierte und jetzt haben sie 9Live-/Sport1-Tobi in der Regie sitzen, der zusammen mit Abzockerin Veri genau das gleiche Theater abzieht wie bei Sport1.

Tobis "Karriere"verlauf ist aber auch beachtlich. Von 9Live über Sport1 zu Folx TV. Wenn man denkt, noch tiefer gehts nicht mehr... Aber viel weniger verstehe ich die Moderatoren bei Folx TV, die sich in Kenntnis der Vergangenheit von Call-in-TV und wie es um die ehemaligen Moderatoren heutzutage steht, noch für diese Abzocke vor die Kamera stellen. Damit haben sich künftige Moderationsjobs bereits jetzt erledigt. Niemand will für einen seriösen Moderationsjob so jemanden haben.

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Sonntag, 27.03.2016, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.03.2016, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab ich das richtig verstanden , dass das selbe Spiel heute Vormittag auch gespielt wurde ?

Ok, wurde heute Vormittag auch gespielt . Zitat-Tobi :" Die Dame heute nannte nur eine gesuchte Stadt , wenn man nicht alle fünf gesuchten hat , dann ruft man doch nicht an !"

Das ist der gleiche Schwachsinn , wie wenn ich sagen würde :" Wenn Sie nicht die richtigen sechs Zahlen beim Lotto ankreuzen , dann spielen Sie doch nicht mit . "



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!

Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Sonntag, 27.03.2016, 22:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.03.2016, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@SID HAIG:
Scheinbar ja, laut ZIPF2 wurde zumindest ein Städtegitter gespielt. Und laut Tobi nannte die Anruferin eine Stadt, es gab also vermutlich einen Bonus?! So entsteht dann die "Falschantwort" von der Tobi spricht.

Man solle nur anrufen "wenn man sich sicher ist". Wie soll man denn bei so vielen möglichen Kombinationen sicher sein? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.03.2016, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist das nur mir aufgefallen oder sind die Kostenhinweise für einen Anruf kleiner geworden?



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.03.2016, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke mailooo für den Hinweis .

Ist mir heute auch schon aufgefallen , dass der Kostenhinweis sehr klein geworden ist . Man gehe ein paar Tage zurück und vergleicht mal , was da für ein Unterschied plötzlich ist .

Ist sicher dem schlauen Tobi eingefallen das zu verkleinern ,um zu retten was nicht mehr zum retten ist.

Das nächste wird dann sein , dass man für das Laufband unten eine Hochgeschwindigkeitskamera braucht um es zu lesen .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!

Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Sonntag, 27.03.2016, 22:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.03.2016, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung müsste ja heute eigentlich weit vor 0:00 Uhr enden, weil Tobi dann ja zu Sport 1 muss und da die Leute dann wie eine Weihnachtsgans ausnimmt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2207s ][ Queries: 32 (0.0498s) ][ Debug Ein ]