CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 17.05.2024, 06:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2016, 10:36 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 02.04.2016, 11:30 Ausgabe
Moderatorin: Rob
Redakteurin: Tobi



Spiel 1: Welche 5 deutschen Städte suchen wir?



- 5.000€ SICHER
- Lesen Sie nur von LINKS nach RECHTS und von OBEN nach UNTEN


11:41 - Spiel startet

11:56 - Tobi: "... Wie gesagt wenn niemand anruft kann ich nichts machen" Evil or Very Mad

11:57 - Livetime (11:57:42)

12:00 - 8.000€ SICHER

12:02 - Da Tobi ja behauptet niemand rufe an Rolling Eyes

Habe ich selbst einmalig 0,50€ in einen Anruf investiert und Leitung 42 getroffen Evil or Very Mad
Von wegen niemand ruft an!

12:04 - Tobi "Gerade haben einige angerufen, jetzt ruft gerade niemand an!"

"So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, blöd!"

12:05 - "Jetzt ruft jemand an, ja"

Rob: "Und?"

Tobi (ungefähr): "Keine Leitung getroffen!"

12:06 - 3:00 Gewinnsummencountdown

12:07 - Rob holt was zu trinken!

12:08 - Rob ist wieder da!

12:10 - 9.000€ SICHER / Uhr blinkt weiter

Regie: Ist eure Uhr kaputt oder warum blinkt die so verrückt?
Soll ich euch mal eine neue Uhr nach Unterföhring schicken? Very Happy

12:24 - mittlerweile 10.000€ SICHER

12:25 - Tobi: "Jetzt ruft wieder jemand an. Jetzt muss nur noch die richtige Leitung getroffen werden"

12:26 - Livetime (12:26:02)

12:32 - Rob öffnet den Umschlag und schaut ob die Städte auch im Gitter stehen!

12:33 - Tobi nimmt das Spiel raus

12:34 - Spiel wieder eingeblendet!

12:35 - 11.000€ SICHER

12:55 - Tobi verlässt das Studio und reist nach Rom (**SPASS**)

12:56 - Rob holt die Tafel und will was anderes spielen!

12:57 - Rom wird an die Tafel geschrieben und durchgestrichen

-> 12.000€ SICHER

13:10 - 3:00 Uhr

13:13 - 13.000€ SICHER

13:26 - Livetime (13:26:53)

13:32 - mittlerweile 14.000€ SICHER

13:37 - Spiel raus

13:38 - wieder da!

13:56 - Livetime (13:56:50)

14:08 - 3:00 Uhr

14:11 - 15.000€ SICHER

14:17 - 3:00 Uhr

14:22 - Bonus: 50€ für genau 4 dt. Städte!

14:27 - Livetime (14:27:57)

14:32 - Derzeit eingeblendet: SENDEENDE!

14:33 - Letzter Gewinnsummencountdown (3:00)

14:36 - 16.000€ SICHER

14:43 - 5:00 Auswahlcountdown

14:45 - Bonus: 50€ für genau 3 dt. Städte!

14:49 - Siglinde nennt 3 Städte -> 50€

Auflösung: Gnoien, Aub, Lübz...

Rob hat fast vergessen aufzulösen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 02.04.2016, 15:50, insgesamt 22-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6823
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2016, 12:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ZIPF2 » hat Folgendes geschrieben:
Veri fragt nach 5 Jackpotzahlen. Im Jackpotumschlag sind allerdings nur 4 Zahlen. Oben lief auch die ganze Zeit durch, dass man 4 Zahlen von 0-9 bräuchte.

Meiner Meinung nach hätte man Sonni hier auf jeden Fall eine zweite Chance geben müssen. Die Aufgabenstellung hat klar besagt, dass man vier Zahlen braucht. Sowohl das Laufband als auch der Umschlag haben darauf hingewiesen. Dass die Aufgabenstellung von Sonni nicht befolgt wurde, lag schlicht und ergreifend daran, dass die Moderatorin nach fünf Zahlen gefragt hat.

Sonni hätte natürlich auch besser aufpassen können, aber heißt es nicht immer, dass der Kunde König ist? Noch dazu bei einem Quizformat, das sich selbst immer als absolut ehrlich und fair bezeichnet? Der Fehler lag letztendlich ganz klar beim Sender. Das Folx Quiz bekommt es mittlerweile sogar hin, eine einfache Jackpotchance durch sein amateurhaftes Verhalten zu einem Fauxpas verkommen zu lassen. Was soll man dazu noch sagen?

Natürlich hätte man Sonnis zweite Chance komplett neu aufziehen müssen, da der Umschlag bereits geöffnet worden war. Aber ich denke nicht, dass es zu viel verlangt gewesen wäre, mal eben einen zweiten Umschlag zu opfern oder zu erstellen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2016, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Laut Tobi's Profil bietet er u.a Konzeption & Produktion von TV-Formaten an
Tobi: Ich möchte auch mal so eine Call in Show produzieren, kannst du mir dabei helfen wie das geht?
Es soll viele Spiele und Gewinner geben. Außerdem sollen jeden Tag verschiedene Spiele gespielt werden und mindestens alle 5 Tage ein brandneues, noch nie im dt Fernsehen gespieltes Spiel!
Schaffst du das? Smile

Ich bezweifle mal ganz stark, dass Tobi das schafft. Wie weit das bei ihm reicht sieht man ja fast täglich im TV Rolling Eyes

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
« ZIPF2 » hat Folgendes geschrieben:
Veri fragt nach 5 Jackpotzahlen. Im Jackpotumschlag sind allerdings nur 4 Zahlen. Oben lief auch die ganze Zeit durch, dass man 4 Zahlen von 0-9 bräuchte.

Meiner Meinung nach hätte man Sonni hier auf jeden Fall eine zweite Chance geben müssen.

Was passiert wäre, wenn Sonni mit 4 von 5 Zahlen richtig gelegen hätte, wird man nie erfahren. Ich würde mal vermuten, dass man dann sofort einen neuen Umschlag reingebracht hätte und ihr eine neue Chance gegeben hätte. Zeigte die Vergangenheit ja schon des Öfteren, dass nahezu immer zu Ungunsten des Teilnehmers entschieden wird.

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Samstag, 02.04.2016, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2016, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
"So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, blöd!"

Sind solche Aussagen erlaubt? Das erinnert mich an Busfahrer, die einen erst rennen lassen und dann im letzten Moment die Tür vor der Nase zu machen und denken: "Tja, Pech"

Tobi ist schließlich derjenige, der es in der Hand hat, wann jemand die richtige Leitung trifft. Kann er doch gleich sagen: "Gerade fallen wieder ein paar leichtgläubige Menschen herein" Evil or Very Mad



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2016, 15:35 
Titel: Manuel
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Manuel, langsam wird mir immer klarer, was in dir vorgeht...

https://www.youtube.com/watch?v=9WDY39gp7g0
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2016, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn das stimmt wie Tobi sagte: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an" dann glaub ich schon , dass man nur noch Kleinstbeträge ausspielen kann .

Er machte das ja eine ganze Weile lang und laut Tobi , kamen immer Anrufer rein in den Abständen zwischen 20 und 40 Sekunden ,



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2016, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 02.04.2016, 17:05 Uhr
Moderation: Helen
Regie: Tobi


Tobi sagt, er will viele Gewinner und mehrere Spiele haben, außerdem möglichst keine Falschantworten. Wie man ihn kennt, muss das gar nichts heißen.

Spiel 1: Quizfrage (Heuhaufen)


17:09 Runde startet für 20€ sicher
17:09 Nichtssager - Laut Tobi ein Österreicher

Tobi: "Ich hab gesagt, dass es mehrere Gewinner gibt. Wer mich kennt, der weiß natürlich, dass das Hand und Fuß hat". Während er spricht, klingelt es mal wieder: Laughing
17:16 Ines löst Ein Heuhaufen -> 20€


Runde 2: Ein Mann ging in die Stadt ...


17:19 Runde startet für 40€ sicher
17:24 Tobi: "'Ahm ganz kurz, 12 ist aber falsch. Wieso 12? Es ist nicht 12!" - Helen schreibt 12 an die Tafel.
17:27 1.180€ Jackpot kommt dazu
17:34 Erhöhung nach Gewinnsummencountdown auf 1.400€ Gesamtsumme

Ich frage mich ja, warum Tobi bei Sport1 rechnen kann und bei Folx TV nicht ...

17:39 Kollege kam rein und Tobi erzählt: "20 sinds nicht! Hä ... wie ... ka... wir kö... da können wir kein Gel... hä" - Spiel kommt kurz raus.

Deswegen 1.500€ und 50€ davon sicher! Die Gewinnaufteilung stimmt auch wieder.

17:43 Tobi liest mein Zitat vor und Helen lacht. (Ich wollte nur das Stottern wiedergeben)

17:54 Tobi nach langer Stille: "Warte mal, 44 sind doch falsch? Hä" - Er erhöht auf 2.000€

18:13 Tobi: "Hab ich jetzt auch einstudiert für Geldpaket: Es sind keine 28 Beine!"

"Ich habs auch auswendig gelernt für Geldpaket: Wir machen 30 Sekunden Suchzeit. Das sind die letzten 30 Sekunden überhaupt ... in dieser Runde."


Danach wird auf 2.500€ erhöht.

18:19 Helen: "Ich weiß nicht, ob man da noch Punkt vor Strich oder so was braucht. Nehmen sie sich lieber nen Zettel!" Shocked
18:25 Live-Uhr, gleichzeitig Gewinnsummencountdown -> 2.700€

18:32 Tobi liest den Kommentar von SID HAIG vor: "Er meint, dass es uns bald nicht mehr gibt .... ach nein. Moment, da müssen wir aufpassen. 56 ist falsch?"
Helen: "Ja, wir sind ja auch bald weg. Die Sendung ist bald um"
Tobi: "Wir bringen den Sender jetzt in die Insolvenz und legen noch 500€ drauf! Du hast auch langsam keinen Charakter mehr."
Helen: "Ja, ich verlass jetzt auch bald diesen Komödienstadl"

18:43 Tobi: "Ja, das hat SID HAIG uns auch bestätigt: Wir sind hier bald weg, weniger als 10 Minuten noch! Da gibts keine Rettung."

Um auch noch auf manu einzugehen: "Weißt du eigentlich, dass wir bald einen neuen Moderationskollegen hier bekommen? Den Max Schradin! Ich war mit dem zusammen auf der Schule" Very Happy

18:50 Heinz löst 2 Beine -> 50€ (2.950€ Jackpot nicht)

Tobi: "Aber ganz wichtig: Nur 4 Zahlen statt 5. Sonni wurde ja fertig gemacht ohne Ende, cyberhog hat sich da Müüühe gemacht!"


Runde 3: Wie viel Erde ist in einem Loch ...

18:54 Sieglinde löst Ein Loch hat keine Erde -> 10€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Samstag, 02.04.2016, 17:54, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2016, 17:06 
Titel:
 ­­­­

Helen möchte, dass es klingelt!

Bei ihr bimmelt es doch die ganze Zeit schon an ihrer Kleidung! Laughing

Der Tobi ist irgendwie schon sehr lustig muss ich sagen!
War der schonmal im Theater oder hat er zusammen mit Max Schradin Schauspiel studiert? Very Happy

Tobi hat noch nicht auf meinen Kommentar regiert! Crying or Very sad

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 02.04.2016, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2016, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tobi nimmt die ganze Sache nicht mehr ernst , weil er genau weiß, dass es keine Rettung mehr für das Folx-Quiz gibt .

Und Helen kann ich nur raten ,diesen Komödienstadl zu verlassen . Aber wenn sie Charakter hätte , dann hätte sie es schon längst gemacht .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  STSmedia



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2016, 17:50 
Titel:
Thema Beschreibung: Max Schradin neuer Moderator bei Folx TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade wurde im Folx Quiz um ca. 18:42 Uhr durch den Redakteur im Hintergrund ein neuer Kollege angekündigt. Der bekannte Max Schradin soll neuer Kollege werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren STSmedia ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2016, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Um 18:48 Uhr meinte Helen während des Auswahlcountdowns: "In dieser Zeit wird es definitiv klingeln. Und ich erzähle hier keine Märchen." Kam schon öfter vor, dass in der Moderation zwischendurch nicht zwischen "klingeln" und "Auswahl gestartet/getroffen" differenziert wird. Geklingelt hat es letztlich ca. 25 Sekunden nach Ablauf der Uhr, womit die Aussage falsch war. So viel zu keine Märchen. Rolling Eyes

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Der Tobi ist irgendwie schon sehr lustig muss ich sagen!

Was ist an der Witzfigur denn bitte lustig?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2016, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 02.04.2016, 21:28 Uhr
Moderation: Veri
Regie: Tobi


Spiel: Welche 6 Tiere suchen wir?


21:32 Runde startet für 6.000€ sicher

10 11 Tiere sind im Gitter: Zebra, Affe, Puma, Kamel, Hund, Ani, Takin, Ayu, Kiang, Ai, Frosch - Somit gibt es 210 462 Möglichkeiten.

21:44 Tobi: "Hä, wir suchen doch keine 7 Tiere! Guck mal, vierte Zeile: O L A X. Lax, also ..."

Veri: "Waaas, den Lachs schreib ich doch nicht mit X!! Den schreib ich doch mit C H S" - Letztens wolltest du ihn noch mit X an die Tafel schreiben Wink

Tobi blendet eine Quizfrage ein und will um 50€ spielen, bis Veri schnell zurückrudert. Nun geht es um 9.000€.

22:16 Tobi: "Selbst Geldpaket14 hat noch nicht alle 6 einfachen Tiere gefunden!" - Stimmt, den Frosch habe ich übersehen. Rolling Eyes Dennoch wird die Auflösung ja sowieso komplizierter.

-> Erhöhung auf 22.000€ sicher

22:38 Tobi wechselt das Städtegitter in eine Quifrage ein. Veri: "Gib mir mein Spiel zurück!!!" lemming

Sie verlässt daraufhin kurz das Studio.

22:40 "Allerletzte Suchzeit definitiv" zuende, Notfallplan: 30.000€ sicher



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2016, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Habe heute Spätschicht und dachte mir so: ok, schau ich mal beim Folx-Quiz rein.
Aber sorry: geht ja mal gar nicht. Gott bin ich froh, mir das seit mehr als 4 Jahren nicht mehr länger "freiwillig" antun zu müssen.

Und RESPEKT an Euch, die sich das noch eine ganze Sendung lang ansehen/anhören können. Ich bin echt sprachlos... und ich schaue das gerade mal seit 5 Miinuten.

Ich spekuliere jetzt mal: wenn es heute jemandem gelingt, tatsächlich die gesuchten Tiere zu finden und somit die 31.000 € sicher (eigentlich das Budget der nächsten 10 Jahre FOLX-QUIZ) abzuräumen, dann haben wir ab morgen einen Thread weniger, in dem "diskutiert" werden kann. Wär das schlimm?

Leute: 33.000 ist doch KEINE Schnapszahl. Wenn, dann macht es doch richtig und spielt um 33.333 €. ECHT JETZT, das ist ein ANFÄNGERFEHLER und sollte dem alteingesessenen Spielleiter nicht mehr passieren.

SHOCKED

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 02.04.2016, 22:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2016, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, dieses Folx Quiz ...



Ideal auch für zukünftige "Moderatoren" der "Show". Mitleid mit der Deutschlehrerin von Veri hab ich allerdings schon....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2558s ][ Queries: 31 (0.0437s) ][ Debug Ein ]