CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 08:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.03.2016, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man alle Stellen der Gewinnspielsatzung, gegen die Folx TV schon verstoßen hat, rot markieren würde, sähen sie wahrscheinlich aus wie eine ungenügende Schularbeit. Rolling Eyes

Auch wenn das nun komisch klingen mag, aber den gleichen Gedanken hatte ich vor ein paar Monaten auch. Damals habe ich schon in der PDF ein paar kritische Stellen markiert, weil ich dazu eventuell mal einen Zusammenschnitt mit allen Verstößen machen wollte ... inzwischen wäre das wohl eher ein Dokumenarfilm Rolling Eyes

Ich habe die aktuellen Sachen noch ergänzt und die markierte PDF mal hochgeladen: https://www.docdroid.net/VmWXGHZ (Größe: 831 KB)

Im Prinzip ist wirklich so gut wie alles markiert, wogegen man verstoßen kann (bis auf Sachen wie Teilnehmerauswahl im Service-Center, Auszahlung an Minderjährige und Austausch von Lösungen während der Sendung etc.)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.03.2016, 20:54 
Titel: Folx TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie bitter einfach, dass bei Folx TV in Ljubljana kein Mitarbeiter deutsch spricht und die Moderatoren selbst die Anrufer entgegennehmen müssen. Das ist so bitter und es tut mir fast schon leid.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.03.2016, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Achja, in der Nachmittagssendung kam am Ende ein etwas unverständlicher Anrufer durch und nannte erst "2 und 3 passen nicht zusammen", was er nach einmaligem Nachfragen auf "3 und 4" korrigierte (ging wieder um die vertauschten Zahlen im Baby-Fehlerbild ...). Er bekam 50€ und konnte nicht die korrekten 5 Zahlen für die möglichen 42.000€ nennen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.03.2016, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 01.03.2016, 21:17 Uhr
Moderation: Rob
Regie: Alex


Spiel 1: Welche Tiere mit E an 2. Stelle suchen wir?


21:20 1 min Bedenkzeit Alex bestätigt, dass man die Tiere kennt.
21:21 Runde startet für 30€ sicher - Es wird auch eingeblendet: "nur leichte Tiere!"
21:22 1. Anruferin Lieselotte löst Zebra -> 30€ - Sie sagt: "Das Raten ist mein Hobby bei Ihnen!". Außerdem erwähnt sie, dass noch einige Gewinne ausstehen!

21:27 Ines ist da und Rob fragt sofort, ob sie das Geld von vorgestern schon bekommen hat. "Sie wissen es natürlich, wir sind umgezogen, ein neues Team ... innerhalb einer Woche wird das Geld auf Ihrem Konto sein!"

21:35 3 Nichtssager
21:36 500€ (30€ sicher + 470€ Jackpot)

Bis jetzt übrigens nur Dauergewinner: Schubi, Ines, Hendrik, ...

21:38 Ines hatte dreimal die richtige Leitung, aber wurde rausgeschmissen! (Das kommt bei ihr in fast jeder Sendung vor)

21:39 600€
21:40 Maria möchte in die Regie, sie wartet schon 9 Monate auf ihr Geld! Rob will sie davon überzeugen, dass das ab sofort nicht mehr passiert.

Außerdem hat sie schon zweimal Leitung 30 getroffen und niemanden gehört. Rob: "Ja, sie müssen die Leitung auch im richtigen Moment treffen ..." Was soll denn das? Shocked Man hört eine richtige Leitung doch nur dann, wenn man auch ausgewählt wird oder nicht? Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber so wird es doch sonst immer kommuniziert?

21:51 Lukas (der sich oft wegen der späten Überweisung beschwert hat) nennt Gelbbrust-Kapuziner

Rob: "Ist das leicht?"
Lukas: "Im Vergleich was sonst so als Auflösung dabei ist, ja",

Er darf noch ein zweites, leichtes nennen und sagt ein noch komplizierteres Laughing Würde ich genauso machen.

22:06 Hedwig möchte auch mit der Regie sprechen, wie immer
22:08 40€ sicher + 660€ Jackpot

Die Kamera wechselt kurz darauf übrigens für ein paar Minuten auf Robs Gesicht, sodass nur noch die rechte Spalte der Tafel zur Hälfte zu sehen ist.

22:16 Wechsel in den Hot Button Modus & Schnellraterunde
22:25 Schubi löst Delfin -> 40€ (5-stellige Jackpotzahl nicht korrekt)

Danach 30sec Bedenkzeit und 1.000€. Ich schaue nicht mehr zu!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Dienstag, 01.03.2016, 22:28, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Loewe19
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.03.2016, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja man hört auch bei Sport 1 ab und an die richtige Leitung und man wird nach einer gewissen Wartezeit rausgeschmissen und wenn dann erst geklingelt wird sieht es so aus als wenn es ein Aufleger war weil man bei Sport 1 nicht nur einen auswählt der eine der eingeblendeten Leitungen bekommt.

Und es sieht mir stark danach aus das Folx TV jetzt auch mehr anrufer auswählt nur müsste dann in den Teilnahmebedingungen dann stehen es besteht die möglichkeit in das Studio gestellt zu werden und das tut es im moment nicht sondern es heißt man wird dann in das Studio weitergeleitet was zur Zeit nicht stimmt wie man es heute mitbekommt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Loewe19 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.03.2016, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aus der Aufgabenstellung geht mal wieder nicht hervor, dass ein gesuchtes Tier genannt werden muss.


« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
21:40 Maria möchte in die Regie, sie wartet schon 9 Monate auf ihr Geld! Rob will sie davon überzeugen, dass das ab sofort nicht mehr passiert.

Ist ja schön und gut, wenn es jetzt - laut Folx TV - so schnell klappt. Aber für Maria wird das nur ein schwacher Trost sein, wenn sie bereits seit NEUN (!) Monaten auf einen Gewinn wartet.


Kurz vor Schubi mit dem Delfin war ein Manuel in der Leitung, der das "neue" Folx Quiz und Rob lobte. Rolling Eyes
Reichen die Kommentare auf Facebook wohl nicht mehr?
« Facebook » hat Folgendes geschrieben:
Manuel M.: "Ich finde das neue Quiz super und das Studio ist wirklich sehr schön geworden. Tipp: blendet doch mal in gewissen Zeitabständen (z.B. kurz vor volle Stunde, viertel vor/nach) Echtzeituhren ein und spielt mal noch bitte elektronische Countdowns ein, die von 10 auf 0 runterzählen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden."

Martin F.: "Immer jeden Tag das gleiche Spiel und Anrufer kommt immer nur kurz vor Sendungsende durch. Das ist mega Abzocke!"
Manuel M.: "Ja und das kann dir doch egal sein. Gibt halt Leute die spielen gerne mit trotz den Telefonkosten und sehr geringen Gewinnsummen."

Jeder darf natürlich seine Meinung haben, aber kann es nicht verstehen, wie man an einer solch dreisten Abzocke wie die letzten Tage auch nur irgendetwas gut finden kann.



Mache dann mal weiter.

22:3x - 2.000€ (50€ sicher + 1.950€ Jackpotchance)
22:38 - 3.000€ (60€ sicher + 2.940€ Jackpotchance)
22:40 - Hedwig löst Seeigel -> 60€ (5-Zahlen-Jackpot nicht)

Die Tafel ist weiterhin immer mal wieder nur am Rand zu sehen (rechte Spalte zur Hälfte, Rest gar nicht).

22:55 - 4.000€ (60€ sicher + 3.940€ Jackpotchance)
23:06 - 5.000€ (100€ sicher + 4.900€ Jackpotchance)
23:43 - Schubi bekommt 20€

Dafür sagt er bei der nun folgenden Auflösung fleißig "ja" auf die Frage "Kennt man?"...

Auflösung bei 100€ sicher:
Bergziege
Seebarsch
Regenbogentukan
Seelachs
Rentier
Seeotter




Wenn ich ein Bild vom Regenbogentukan sehe, kommt dieser mir bekannt vor als Tukan, aber den Begriff "Regenbogentukan" finde ich nicht wirklich leicht. Und laut Einblendung seien ausschließlich leichte Tiere gesucht.



Spiel 2: Finden Sie den Fehler! - Babybild mit wieder gleichem Fehler... Rolling Eyes



23:46 - Start für 5.000€ (10€ sicher + 4.990€ Jackpotchance)
23:50 - Auswahlcountdown (5 Minuten)
23:52 - Anrufer (nicht mitbekommen wer) löst korrekt -> 10€ (5-Zahlen-Jackpot nicht)

Das Babybild ist also auch in wenigen Minuten lösbar. Und nächstes Mal wird wieder die Durchstellpause damit am laufen gehalten, dass behauptet wird, so schnell sei das nicht zu lösen Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2016, 11:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz, 02.03.2016, 11:20 Uhr
Moderation: Julia
Regie: Alex

Sendung soll bis 14:00 Uhr gehen (laut Julia auf Nachfrage von Schubi im Laufe der Sendung).

Im unteren Textlaufband wurde der Hinweis auf die maximale Spielrundendauer von 180 Minuten auf "Ende der Sendung" geändert.



Spiel 1: Welche Tiere mit E an 2. Stelle suchen wir? (6 abgeklebte Tiere)

Einblendung: "nur leichte Tiere!"

11:26 - Start für 20€ sicher Rolling Eyes
11:33 - 30€ sicher
11:35 - Schubi löst Pelikan -> 30€
"Deine Daten haben wir" - "Kann ich mich drauf verlassen?" - "Selbstverständlich"
11:4x - 1.000€ (30€ sicher, aber kein eingeblendeter Hinweis)
11:46 - Anruferin nennt Ente, Esel, Elefant

11:48 - Schubi löst Leguan -> 30€ (5-Zahlen-Jackpot nicht)
Schubi: "Was war denn jetzt? 40€?" .. eine Einblendung wäre nicht schlecht Evil or Very Mad

Julia fragt Schubi, ob das Geld von Freitag schon da ist. Er meinte seine Frau kommt später erst, sie weiß es dann. "Aber vom alten Studio die Gewinne sind noch lange nicht da. Über 15 Wochen überfällig." Julia meint, dass es ihr unangenehm sei, aber die Gewinne ab jetzt immer schnell überwiesen werden.

Die Einblendung der 30€ sicher ist nun da.

11:55 - 2.000€ (30€ sicher + 1.970€ Jackpotchance), eingeblendet ist 2.0000

12:31 - Alfred löst Meise -> 30€ (um den Jackpot wird nicht gespielt? Evil or Very Mad )
12:50 - Inge löst Meerschweinchen -> 30€ (5-Zahlen-Jackpot nicht)



12:58 - 20.000€ (30€ sicher + 19.970€ Jackpotchance)
13:05 - Hugo nennt Eule

13:06 - Auflösung bei 30€ sicher:
Bergfink - Gerti, die in der Leitung blieb, findet es nicht schwer
Degu - Gerti kennt den Degu nicht, Julia: "Das ist aber auch einfach"



Spiel 2: Finden Sie den Fehler!

13:09 - Start für 40.000€ (30€ sicher + 39.970€ Jackpotchance)



13:19 - "Ich glaube, das ist nicht machbar" Rolling Eyes
13:20 - "Wir haben schon viele Rätsel gespielt heute" Question
13:33 - 41.000€ (30€ sicher + 40.970€ Jackpotchance)
13:48 - 50.000€ (30€ sicher + 49.970€ Jackpotchance)
14:01 - 51.000€ (30€ sicher + 50.970€ Jackpotchance), "Es geht nur noch um die Auswahl"
14:18 - 3:30 Minuten "grüne Ampel" Rolling Eyes

14:25 - Stefan ist in der Leitung, seine Antwort (soweit ich es mir richtig gemerkt hab):

Stefan: "Das Rad fehlt ... im mittleren Wagen ..."
Julia: "Fehlt es wirklich?"
Stefan: "Ja, es fehlt. Da ist erst blau, also hellblau, dann blau. Und das lilane fehlt im linken"
Julia: "Aber fehlt es denn wirklich ganz?"
Stefan: "Ja, es fehlt."

Julia und Alex lassen das so nicht gelten und lösen selbst auf: "Das Rad hat eine andere Farbe".
Stefan geht leer aus.


Um 17:10 Uhr ist Julia wieder auf Sendung.

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Mittwoch, 02.03.2016, 14:30, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2016, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gibt es jetzt jeden Morgen eine Quiz Ausgabe? Oder war das heute nur ein Einzelfall?



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2016, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist die Sendung eine Ausnahme oder kommt das Quiz wieder öfters mittags?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2016, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Ist die Sendung eine Ausnahme oder kommt das Quiz wieder öfters mittags?

Alex hat es gerade beantwortet, in etwa: "Aufgrund einer Zuschauerfrage, ob das jetzt öfter so ist: Es ist nicht regelmäßig, aber es wird schon öfter so sein. Das hängt von mehreren Faktoren ab, aber die Chancen stehen gut, dass Sie uns jetzt öfter um diese Zeit sehen"

Morgen gibt es jedenfalls wieder eine 11:30 Uhr-Ausgabe, dann mit Veri.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2016, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Degu - Gerti kennt den Degu nicht, Julia: "Das ist aber auch einfach"

Na, wenn das so ist, kann man die Einblendung, dass man nur leichte Begriffe sucht, in Zukunft ja auf jedes einzelne Spiel anwenden. Die Moderatoren könnten theoretisch immer behaupten, dass die gesuchten Begriffe einfach sind, selbst wenn sie insgeheim das Gegenteil denken.

Ich will ehrlich sein: Ich kannte den Degu nicht und musste Wikipedia bemühen:
« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Der Gewöhnliche Degu oder einfach Degu (Octodon degus) ist eine in Chile heimische Nagetierart aus der Gattung der Strauchratten innerhalb der Familie der Trugratten (Octodontidae). In Europa werden Degus seit Ende des 20. Jahrhunderts als Heimtiere gehalten.

Wenn man demnächst Tiere mit "A" an zweiter Stelle sucht, kann das Folx Quiz ja gerne mal den "Kaninchennasenbeutler" abdecken. Anschließend wird der Hinweis eingeblendet, dass alle Tiere einfach sind, und bei der Auflösung sagt man dann einfach, dass Person X sich einen Kaninchennasenbeutler als Haustier hält, und das Tier deswegen einfach zu lösen ist. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2016, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mailooo: Okay, dann nehme ich zur Sicherheit mittags auch auf. Eventuell kamen ja schon mehrere Ausgaben und somit ist es gar kein Versprecher, wenn Alex manchmal vom Vormittag spricht ..



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2016, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Julia sucht gerade sechs abgeklebte Tiere mit A. an 2. Stelle.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2016, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 02.03.2016, 17:10 Uhr
Moderation: Julia
Regie: Alex



Spiel 1: Welche Tiere mit A an 2. Stelle suchen wir? (6 abgeklebte Tiere und nur leichte Tiere)

1.000€ (20€ sicher + 980€ Jackpot)

17:19 Franz nennt Maus
17:20 Dietmar nennt Nashorn
17:23 2.000€ (30€ sicher + 1.970€ Jackpot)
17:24 Dietmar nennt Maulwurf
17:28 Dietmar nennt Laus
17:30 Dietmar nennt Lama
17:30 Franz nennt Waschbär
17:33 Hedwig nennt Panda
17:39 Liselotte nennt Hase
17:40 3.000€ (30€ sicher + 2.970€ Jackpot)
17:41 Franz nennt Mada
17:43 Dietmar nennt Jaguar
17:51 Dietmar nennt Hamster

Schaue nicht weiter.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2881s ][ Queries: 32 (0.0583s) ][ Debug Ein ]