CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 13:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.12.2016, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« EIDEXX » hat Folgendes geschrieben:
Folx Quiz vom 24.12.2016: 12:00 Uhr-Ausgabe
Moderatorin: Julia
Regie: Alex

1.Spiel: Welche Begriffe suchen wir? ,,TYPISCH WEIHNACHTEN"


Scheinbar wird auch am 24. abgezockt. Ein ausführliches Protokoll folgt nach SENDEENDE Laughing

Update 12:25 - Ich habe es nur nebenbei beobachtet, aber es ist Hammer wie man die Leute unter Druck setzt anzurufen. "Keiner ruft an", "Kann ich verstehen. Ist ja Weihnachten". Der Zuschauende muss - wenn es nach Alex geht - sofort anrufen.

Auflösung. Jetzt kommt das Fehlerbild mit den Babys. Ich übergebe an EIDEXX Very Happy




Hier die wirklich sehr kurze Ausgabe des FolxQuiz. Wer Lust und Zeit hat, kann sich das ja mal anschauen, ggf. dann ein Video machen.

Da ich mir nun auch einen Accont bei Dailymotion erstellt habe, kann man das Video auch hier sehen



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Steven


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.12.2016, 10:42 
Titel: Abzocke der Artics auch in Slowenien
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Währenddessen das Team um den Luftballon in Deutschland abzockt, kann man auch mittlerweile die slowenische Variante im Livestream sehen - http://golica.si/v-zivo/
Gestern wurden bspw. gegen 17:45 1000€ Sicher ausgespielt.. Ob die so zuverlässig ankommen, wie die aus den slowenischen Folx Quiz Zeiten...

Zu den gesperrten Videos... Habt ihr Widerspruch eingelegt oder die Sperrungen bei YouTube so hingenommen?


Ich habe übrigens vor geraumer Zeit mal die slowenischen Medienanstalten (Akos) angeschrieben - vor ca. 5 Monate meinte man es würde "an den Verbraucherschutz der Republik Slowenien" weitergeleitet - auf Nachfragen bekam ich die Antwort, dass Akos selber keine Antwort bekäme... Beste Kommunikation in Slowenien
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Steven ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.12.2016, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Steven » hat Folgendes geschrieben:
Zu den gesperrten Videos... Habt ihr Widerspruch eingelegt oder die Sperrungen bei YouTube so hingenommen?

Es gibt zwei Möglichkeiten:



Der erste Link führt nur zu einer Infoseite von YouTube, auf der steht, dass man sich mit dem Urheberrechtsinhaber direkt in Verbindung setzen soll -> Das fällt schon mal weg, da die Artics bestimmt nicht nachgeben, nur weil man sie darum bittet.

Der zweite Link führt dazu:



Nur wegen dieser Sperrung werde ich sicherlich keinen Rechtsanwalt einschalten und erst recht nicht meine personenbezogenen Daten herausgeben.

Daher habe ich die Sperrung einfach so hingenommen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.12.2016, 13:17 
Titel: Re: Abzocke der Artics auch in Slowenien
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Steven » hat Folgendes geschrieben:
Währenddessen das Team um den Luftballon in Deutschland abzockt, kann man auch mittlerweile die slowenische Variante im Livestream sehen - http://golica.si/v-zivo/
Gestern wurden bspw. gegen 17:45 1000€ Sicher ausgespielt.. Ob die so zuverlässig ankommen, wie die aus den slowenischen Folx Quiz Zeiten...

Zu den gesperrten Videos... Habt ihr Widerspruch eingelegt oder die Sperrungen bei YouTube so hingenommen?


Wie sind denn die genauen Sendezeiten bei golica?

Ich habe die Videos nochmals hochgeladen. Dieser RA ist in meinen Augen ein Witz.
Videos sperren zu lassen kostet Geld, welches die Artics bald nicht mehr haben werden. Cool



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Steven


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.12.2016, 14:03 
Titel: Re: Abzocke der Artics auch in Slowenien
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ZIPF2 » hat Folgendes geschrieben:
Wie sind denn die genauen Sendezeiten bei golica?


Das kann ich leider nicht sagen, aber ich denke zu relativ guten Sendezeiten - Golica ist letzendlich auch nur aus ein paar Clips, Teleshopping, Astro TV für Arme, kleine Sendungen und natürlich 9Live in Slowenisch aufgebaut - da kann man viel Zeit damit drücken.
Ich schätze gegen 17:00 - man kann das ja mal ein bisschen besser beobachten (oder jemand packt Slowenisch-Kenntnisse aus und fragt bei der "Redaktion" nach - ich falle da raus Wink)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Steven ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.12.2016, 15:31 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 25.12.2016 12 Uhr


Moderatorin: Veri
Redakteur: Alex

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?






15:24 - Dietmar löst BASILIKUM -> 40€

Genannte Zahlen: 32410
Zahlen im Umschlag: 20718

Um 17 Uhr geht es weiter




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.12.2016, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Nur wegen dieser Sperrung werde ich sicherlich keinen Rechtsanwalt einschalten und erst recht nicht meine personenbezogenen Daten herausgeben.

Daher habe ich die Sperrung einfach so hingenommen.

Von mir wird da auch nichts kommen. Eventuell werde ich noch ein kleines (aber umso deutlicheres) Statement hochladen, in dem ich den YouTube-Nutzern erkläre, warum die Videos zum Folx Quiz verschwunden sind, aber mehr wird zumindest in dieser Hinsicht nicht folgen.

Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen: Die Videos waren lange genug bei YouTube, um zumindest ein paar User von der "Seriosität" dieses Formats überzeugen zu können. Selbst wenn im Endeffekt nur zwei oder drei User überzeugt wurden (die Zielgruppe von Call-In-Sendungen hält sich ja nicht unbedingt bei YouTube auf), ist das immer noch ein Gewinn.

Und wenn die ganzen Verkäufer um Tobi irgendwann keine Arbeit mehr haben, wünsche ich ihnen, dass sie das gleiche Existenzminimum durchleben dürfen wie die vielen Anrufer, die das Folx Quiz täglich abzockt. Vielleicht lernen diese Schergen dann endlich den Wert des Geldes zu schätzen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.12.2016, 19:21 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 25.12.16 Nachmittag


Moderatorin: Julia
Redakteur: Alex

Spiel ? - Quizfrage




18:58 - Regina löst OCHSEN GEBEN KEINE MILCH -> 40€

Genannte Zahlen: 98006
Julia bekommt einen Umschlag mit der Zahl 40. Sie holt einen neuen

Sie soll neue Zahlen nennen:
Genannte Zahlen: 98006
Julia holt nun erst einen Umschlag...
Zahlen im Umschlag: 55028


Video mit dieser Szene folgt...




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.12.2016, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schaue gerade in das Golica-Quiz rein.



Da gehen 450€ nach den anderen raus.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.12.2016, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz vom 25.12.2016: 21:50 Uhr-Ausgabe
Moderatorin: Julia
Regie: Tobi

1.Spiel: Welche 6 Tiere suchen wir?

Tobi kann es natürlich wieder nicht lassen, Anrufer während der Suchzeit durchzustellen Rolling Eyes

00:48 Uhr: ***30€ für genau 5 Tiere***
01:24 Uhr: Dietmar nimmt 30€ Bonus mit.

Morgen geht es ab 12 Uhr mit Julia weiter!

Zuletzt bearbeitet von EIDEXX am Montag, 26.12.2016, 01:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.12.2016, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« EIDEXX » hat Folgendes geschrieben:

[b][color=#0000FF]


Seht ihr bei Vergrößerung des Bildes auch ein Waschbecken sowie Tücher- und Seifenspender Question

Einfach mal auf das pinke Logo im Set zoomen.

Wäscht sich Tobi während der Sendung seine Hände in Unschuld? Laughing



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Montag, 26.12.2016, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So langsam fühlt man sich wieder wie beim alten Folx Quiz - Es gibt einen "Sendungsende"-Countdown, der ewig auf Null steht, während nichts passiert. Nach einigen Minuten kommt der nächste Countdown hinterher, diesmal ein Auswahlcountdown.

Einziger Unterschied zum alten Quiz: Bei jedem Countdown wird "The Final Countdown" gespielt. Aber damals gab es ja auch ständig einen letzten Countdown, finalen Countdown und "letzte Sekunden", die sich eine halbe Ewigkeit gestreckt haben.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 26.12.2016, 01:27 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann mache ich das Protokoll mal fertig...

In der Zwischenzeit blendete Tobi mal wieder den Bonus: 5 Tiere - für 30€ ein


01:21 - Dietmar löst Bison, Eule, Esel, Lleyn, Bison -> 30€



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 26.12.2016, 19:04 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 26.12.16 Nachmittag


Moderatorin: Franzi Question
Redakteur: Rob

Spiel 1 - Finden Sie den Fehler im rechten Bild!




17:15 - Anruferin löst GLATZE -> 10€

Genannte Zahlen: 24678
Zahlen im Umschlag: 73029

Spiel 2 - Finden Sie den Fehler im rechten Bild!




18:57 - Günther löst 3 UND 4 VERTAUSCHT -> 40€

Genannte Zahlen: 52480
Zahlen im Umschlag: 91029

Nächste Sendung um 21.15 Uhr




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3126s ][ Queries: 33 (0.0855s) ][ Debug Ein ]