CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 10:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 22 von 33 [457 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 31, 32, 33 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.11.2017 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.10.2019, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ergänzend dazu:

Digitalfernsehen: Musiksender "Folx TV" kommt ins Kabelfernsehen



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.05.2020, 18:48 
Titel:  Folx TV kann sich die Astra-Ausstrahlung nicht mehr leisten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern hat Folx TV auf Facebook bekannt gegeben, dass man aufgrund der Corona-Situation die Ausstrahlung über den Astra-Satelliten eingestellt hat!



Die weiteren Ausstrahlungswege sehen unter anderem so aus, dass man zum Beispiel über die mir bisher völlig unbekannte Website TV.de noch einen Livestream sehen kann, sogar ohne Anmeldung.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.05.2020, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In den Kommentaren hat sich unter anderem ein gewisser Daniel Düsenflitz zu Wort gemeldet:
Zitat:
Liebe Zuseher, Freunde & Fans.
WIR SEHEN UNS BESTIMMT
WIEDER ! Bleibt bis dahin gesund & bis bald im TV, euer Daniel.




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.05.2020, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch ein interessanter Kommentar, wird bestimmt wieder gelöscht werden:
« Martin T. (Facebook) » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man seine Transpondermiete über ein Jahr lang nicht bezahlt wird man abgeschaltet. Was hat "Corona" damit zu tun? Das gabs vor einem Jahr noch nicht...




Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.05.2020, 03:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also will man die finanziellen Probleme des Senders mit Corona entschuldigen, anstatt sich seine eigenen Fehler einzugestehen? Das passt zu Folx TV wie die berühmte Faust aufs Auge. Trotzdem wäre es interessant, wenn man hierzu eine Quelle finden könnte. Die Verantwortlichen werden auf den Kommentar wohl eher nicht eingehen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.05.2020, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was mir sowohl heute Nacht als auch jetzt am Vormittag noch aufgefallen ist:

Während auf der Website von Folx TV im Livestream ein Programm von Folx TV zu sehen ist, wird im "Folx TV Live Stream" auf tv.de (der sowohl auf der Website von Folx TV (unter "Empfang") als auch auf deren Facebookseite verlinkt wird und auf tv.de den Namen Folx TV trägt) ein völlig anderes Programm ausgestrahlt, nämlich volksmusik.tv.

Bei volksmusik.tv handelt es sich um einen 2020 gestarteten Schwestersender vom Sender Deutsches Musik Fernsehen (Quelle). Die Seite www.volksmusik.tv führt auch direkt auf die Seite von Deutsches Musik Fernsehen.

Das wirft die Frage auf: Wieso läuft unter dem Streamnamen Folx TV in einem von Folx TV beworbenen Livestream das Programm von volksmusik.tv? Man könnte vielleicht denken, dass Folx mittlerweile (vorübergehend) den Sendebetrieb komplett oder zeitweise eingestellt hat und das Programm eines Dritten sendet. Aber warum läuft über den in die Folx-Website eingebetteten Livestream dann weiterhin das Programm von Folx TV?

Links der Stream von folx.tv, rechts der "Folx TV Stream" von tv.de:



Zufälligerweise bei volksmusik.tv gerade eine aufgezeichnete Sendung mit Natalie Langer (die für das Deutsche Musik Fernsehen tätig ist bzw. war).


Nachtrag 11.05.2020, 09:45 Uhr
TV.de teilte mit, dass sie ihrerseits das Satellitensignal weitersenden und derzeit ein "inhaltlich verwandtes Ersatzprogramm" über Satellit übertragen wird. Als Grund wird der Wortlaut der Folx-Facebookseite wiedergegeben: "Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass auch wir wegen der globalen Corona-Situation und damit verbundenen schwierigen wirtschaftlichen Lage unser Programm vorerst über Satellit Astra stoppen mussten."



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2020, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum abgegebenen Sendeplatz an Volksmusik TV gibt es auch einen Artikel bei Infosat.de. Und inzwischen gibt es gleich die nächste Schlagzeile:

Folx TV steckt in Schulden von 567.000 Euro!


Das berichtet die größte österreichischen Nachrichten- und Presseagentur APA am 8. Mai 2020: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200508_OTS0190/fpoe-hafenecker-frequenz-kuendigung-fuer-folx-tv-in-corona-krise-ist-medienpolitischer-skandal

Zitat:
Das ist ein Skandal, wie hier ein kulturell wertvolles Medium einfach im Stich gelassen und in Kauf genommen wurde, dass unsere Medienlandschaft ein wichtiges Stück ärmer geworden ist – die Volksmusik hat damit keinen Sender mehr“, kritisierte FPÖ-Mediensprecher NAbg. Christian Hafenecker, MA.


Für mich ist es eher ein Skandal, dass ein Sender so lange überleben konnte, der jahrelang die deutsche Gewinnspielsatzung missachtet hat, indem er sich einfach auf seinen Auslandssitz beruft. Dazu wird der Sender noch geführt von einem in Deutschland ansässigen Menschen, der bereits mehrere Firmen in den Ruin getrieben hat, wie wir ja bereits offen gelegt haben.

Zitat:
„Die schwarz-grüne Bundesregierung sowie der für Medien zuständige Bundeskanzler Kurz hätten hier sofort aktiv werden müssen und den Fortbestand des Senders auch für dessen vier Millionen Zuseher sichern müssen. Da die ORS zum ORF gehört, der jüngst eine sündteure GIS-Kampagne geschalten hat und selbst mit der Entsendung von 570 Mitarbeitern in Kurzarbeit Staatshilfen aus dem Steuertopf kassiert, kann man diesen harten Umgang mit Folx TV in Krisenzeiten darüber hinaus nur noch als inakzeptable Kaltschnäuzigkeit bezeichnen. Noch dazu, nachdem dieser Free-TV-Sender über sieben Jahre hinweg monatlich rund 40.000 Euro an Frequenzgebühren bezahlt hat“, betonte Hafenecker.


Dazu fehlen mir wirklich die Worte.

So wie ich den Geschäftsführer von Folx TV kenne, wird er sicherlich bald irgendwo mit einem weiteren Sender auftauchen. Fragt sich nur, in welchem Land.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.05.2020, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DerStandard: FPÖ trauert um "Folx-TV", Trost könnte die "Stadlpost" versprechen



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.05.2020, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am 19. Mai wurde auf Facebook das hier geschrieben:
« Folx TV auf Facebook » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Zuschauerinnen und Zuschauer!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Folx TV-Sender mit einem neuen Team, sowie einer neuen Eigentümerstruktur in den nächsten Wochen wieder für Sie da sein wird.
Wir werden Sie weiterhin mit dem Musikprogramm wie gewohnt unterhalten, lassen Sie sich von neuen und bekannten Gesichtern verzaubern.

Liebe Grüße
Euer Folx TV Team


Die österreichische Tageszeitung "Kleine Zeitung" hat dazu noch genauere Infos: Das neue Team sieht anscheinend unter anderem so aus, dass Daniel Düsenflitz und Clara Ploder nicht mehr Teil von Folx TV sein werden!



Quelle: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/weststeier/5817224/Daniel-Duesenflitz-und-Clara-Ploder_ModeratorenDuo-verliess-FolxTV

Anmerkung: Der Artikel befindet sich hinter einer Paywall. Man kann aber per Registrierung drei Tage lang Plus-Artikel abrufen.

Im Artikel wird auch ein Facebook-Video von der Moderatorin Clara Ploder verlinkt: https://www.facebook.com/clara.ploder/videos/3447437415288725

Dort verabschiedet sie sich in 1:48 min mit ihrem Ex-Kollegen Daniel Düsenflitz zusammen von den Zuschauern. Sie bedanken sich für die letzten 7 Jahre vor allem bei den Zuschauern und Mitarbeitern von Folx TV.

Clara: "Wir beide, lieber Daniel, werden aber auch in Zukunft gemeinsame Wege gehen! Denn schließlich sind wir das Moderatoren-Dreamteam. Aber Folx TV hat eine neue Liebe gefunden. Da können wir nur gratulieren und dem neuen Team alles Gute wünschen."

Es gibt aber eine Moderatorin, die dem Sender wohl erhalten bleibt: Lara Bianca Fuchs. Sie dürfte hier im Forum eher unbekannt sein, da sie meines Wissens nach nie mit dem Folx Quiz in Verbindung stand, sondern nur Musiksendungen gemacht hat.


Quelle

Zu dem ganzen gibt es auf Facebook hauptsächlich Euphorie darüber, dass der Sender eine Zukunft gefunden hat. Mir ist lediglich ein kritischer Kommentar unter dem von mir als erstes genannten Post aufgefallen:




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.01.2021, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der folgende Artikel ist zwar schon über zwei Monate alt, wurde hier aber noch nicht vermerkt:

InfoDigital: Folx TV wieder über Satellit Astra 19,2° Ost zu empfangen



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.06.2021, 22:33 
Titel: Neues aus Slowenien
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ihr werdet es kaum glauben! Shocked



Ein sehr aufmerksamer YouTube-Abonnent hat mich darauf hingewiesen, dass Folx TV nachmittags wieder eine Call-In-Show veranstaltet. Es wirkt wie ein kopiertes Sportquiz und ratet mal, wer in der Regie sitzt: Unser alter Bekannter Robert Klug. Die Moderatorin ist mir unbekannt. Heute ab etwa 17 Uhr wurden 4 Fehler in den Loks gesucht, ich habe über den Folx Player reingeschaut und vor allem das Ende mitverfolgt.

19:11 Heinz M. (nicht der Dauergewinner) löst F2, B3, D5, I3 -> 100€ (17.900€ Jackpot nicht)

Jackpotzahlen: 87504
Umschlag: 17422

Am Ende sagte sie: "Nächstes Wochenende sind wir wieder für Sie da". Zu den Sendezeiten kann ich nichts im Internet finden.

Die Moderatorin hat die Jackpotzahlen des Anrufers mehrmals wiederholt, bis sie endlich den Umschlag geöffnet hat, sie wirkt also noch etwas unroutiniert. Die Phrasen während der Sendung waren aber die üblichen, die man von Sascha Winkler kennt. Auch vor der ersten Runde hat sie übertrieben langsam heruntergezählt. Es gab aber keinen Sascha-Micha-Disput, da sie mehrmals beteuerte: "Dieses Spiel haben wir noch nie gespielt!"


Die Website der Sendung, die im Laufband steht, lautet http://deinechance.show/ und auch am Ende der Sendung gab es ein kurzes Outro mit dem Logo:



Mein Browser zeigt die Website als unsicher an, weil sie nicht mal https verwendet. Sie besteht nur aus einem ellenlangen Fließtext in Großbuchstaben, der grauenhaft zu lesen ist. Das hat auch seinen Grund, da ich eine bemerkenswerte Passage gefunden habe:

« DeineChance.Show » hat Folgendes geschrieben:
(5) Prime Time Enterprise d.o.o. behält sich vor, Personen von der Teilnahme an Gewinnspielen auszuschliessen, soweit dies aus Gründen der Fairness und Chancengleichheit gegenüber den anderen Zuschauern erforderlich erscheint. Prime Time Enterprise d.o.o. behält sich insbesondere vor, solche Personen von der erneuten Teilnahme am Gewinnspielen auszuschliessen, die bereits einmal innerhalb eines Kalendermonats gewonnen haben. Prime Time Enterprise d.o.o. wird die betroffene Person schriftlich über ihren Ausschluss informieren. Der Ausschluss gilt ab Zugang der Ausschlussmitteilung für den laufenden Kalendermonat und die zwei darauf folgenden Kalendermonate. Darüber hinaus behält sich Prime Time Enterprise d.o.o. auch einen dauerhaften Ausschluss vor.


Heißt also: Wenn jemand zu oft gewinnt, ist er für 2-3 Monate gesperrt. Shocked Wir werden dieser Regel nach also nicht zu oft Dauergewinner hören! Der Großteil des Textes ist von den Teilnahmebedingen auf sport1.de übernommen, aber genau diese Passage ist mir völlig neu.

Was mir bei der Website dieser "Deine Chance Show" außerdem völlig fehlt:

- Spielauflösungen?!
- Impressum?!

Es gibt lediglich ganz am Schluss des Fließtextes die Info, dass man sich an die Prime Time Enterprise d.o.o. Kundenbetreuung wenden kann, unter einer slowenischen Mailadresse.

Das Impressum auf der Website des Folx-Netzwerks führt wie immer nach Slowenien, aber inzwischen nicht mehr nach Ljubljana, sondern in den Vorort Trzin. Vor einem Jahr wurde ja die Eigentümerstruktur geändert und das Design runderneuert, außerdem mehrere neue Musiksender eingeführt. Aber bei Folx TV bleibt wohl alles beim alten, nur das Studio ist virtuell. Rolling Eyes



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Montag, 07.06.2021, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 07.06.2021, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde es zwar schade, dass Folx TV wieder auf Abzocke setzt, sehe die ganze Sache aber ziemlich entspannt. Die Call-In-Show wird wohl nur selten ausgestrahlt und kreiert darüber hinaus auch noch solche bescheuerten Regeln wie den zeitlich begrenzten Ausschluss bereits gemachter Gewinner. Auf diese Art und Weise nimmt man einer möglichen Mehrfachteilnahme sofort den Wind aus den Segeln, weswegen sich die Teilnehmer irgendwann mit Grauen abwenden und die Dauergewinner gar nicht erst darauf anspringen werden. (Auch wenn natürlich die Gefahr besteht, dass die Leute trotzdem anrufen.) Bisher sind restlos alle Versuche, das Folx Quiz zu reaktivieren, krachend gescheitert, und so wird es auch diesmal sein. Ich gebe dem Format maximal ein paar Monate.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 07.06.2021, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wobei die Passage in den Teilnahmebedingungen nicht automatisch bedeutet, dass dieser Ausschluss auch Anwendung findet (sie behalten es sich erstmal nur vor). Ein Ausschluss müsste laut Bedingungen schriftlich mitgeteilt werden. Ob und nach wie vielen Gewinnen ein Ausschluss in der Praxis tatsächlich erfolgt, werden nur die Betroffenen wissen.

Website und Impressum sind an Intransparenz kaum mehr zu überbieten.

Seit Juni 2020 gibt es neben der Prime Time Enterprise d.o.o. mit Sitz in Trzin übrigens auch noch eine Firma in Deutschland Prime Time Consulting GmbH mit Sitz in Hechingen, zwar eine andere Straße (gleiche Stadt), aber Geschäftsführer ist auch hier kein anderer (Online-Handelsregister.de).

Aber wie zu erwarten war, wird wieder der Weg über Slowenien gegangen und es werden genau nur die Regeln umgesetzt, die der Betreiber umsetzen möchte.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 07.06.2021, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mir die Homepage der Show auch gerade mal angesehen. Und ich muss Geldpaket14 zustimmen, sie ist grauenhaft zu lesen. Es wirkt fast so, als habe man kein Interesse daran, dass der Text erfasst bzw. verstanden wird. Und ich habe den Eindruck, dass sie vor allem deswegen so minimalistisch ist, damit man sie bei Bedarf schnell wieder schließen kann. Hier sieht man deutliche Parallelen zum Geldregen, den wir Anfang des Jahres losgeworden sind. (Ich habe das gute Gefühl, dass der Club der abgelaufenen Call-In-Sendungen bald ein neues Mitglied begrüßen darf.) Wie dem auch sei, ich habe den gesamten Text für alle Fälle mal festgehalten.

Zitat:
DEINE CHANCE SHOW

DAS DEINE CHANCE SHOW TEAM MÖCHTE ALLE MITSPIELER AUF DIE IM FOLGENDEN GENANNTEN TEILNAHMEBEDINGUNGEN HINWEISEN:

1. TEILNAHMEBERECHTIGUNG TEILNAHMEBERECHTIGT IST JEDE NATÜRLICHE VOLLJÄHRIGE PERSON. ZUSCHAUER, DIE DAS 18. LEBENSJAHR NOCH NICHT VOLLENDET HABEN (MINDERJÄHRIGE), DÜRFEN AUFGRUND DER REGELUNGEN ZUM JUGENDSCHUTZ LEIDER NICHT AM DEINE CHANCE SHOW TEILNEHMEN; ES WERDEN KEINE GEWINNE AN MINDERJÄHRIGE AUSGEZAHLT.

AUSSCHLUSS VOM GEWINNSPIEL
(1) MITARBEITER VON PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. , DER BETEILIGTEN PROVIDER, DER BETEILIGTEN KOOPERATIONSPARTNER SOWIE JEWEILS DEREN ANGEHÖRIGE SIND VON DER TEILNAHME AUSGESCHLOSSEN.
(2) BEI EINEM VERSTOSS GEGEN DIESE TEILNAHMEBEDINGUNGEN BEHÄLT SICH PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. DAS RECHT VOR, PERSONEN VOM GEWINNSPIEL AUSZUSCHLIESSEN.
(3) AUSGESCHLOSSEN WERDEN AUCH PERSONEN, DIE SICH UNERLAUBTER HILFSMITTEL BEDIENEN ODER SICH ANDERWEITIG DURCH MANIPULATION VORTEILE VERSCHAFFEN. GEGEBENENFALLS KÖNNEN IN DIESEN FÄLLEN GEWINNE AUCH NACHTRÄGLICH ABERKANNT UND ZURÜCKGEFORDERT WERDEN.
(4) AUSGESCHLOSSEN IST AUCH, WER UNWAHRE ANGABEN ZU SEINER PERSON MACHT.
(5) PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. BEHÄLT SICH VOR, PERSONEN VON DER TEILNAHME AN GEWINNSPIELEN AUSZUSCHLIESSEN, SOWEIT DIES AUS GRÜNDEN DER FAIRNESS UND CHANCENGLEICHHEIT GEGENÜBER DEN ANDEREN ZUSCHAUERN ERFORDERLICH ERSCHEINT. PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. BEHÄLT SICH INSBESONDERE VOR, SOLCHE PERSONEN VON DER ERNEUTEN TEILNAHME AM GEWINNSPIELEN AUSZUSCHLIESSEN, DIE BEREITS EINMAL INNERHALB EINES KALENDERMONATS GEWONNEN HABEN. PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. WIRD DIE BETROFFENE PERSON SCHRIFTLICH ÜBER IHREN AUSSCHLUSS INFORMIEREN. DER AUSSCHLUSS GILT AB ZUGANG DER AUSSCHLUSSMITTEILUNG FÜR DEN LAUFENDEN KALENDERMONAT UND DIE ZWEI DARAUF FOLGENDEN KALENDERMONATE. DARÜBER HINAUS BEHÄLT SICH PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. AUCH EINEN DAUERHAFTEN AUSSCHLUSS VOR.

2. TEILNAHMEMÖGLICHKEITEN D.O.O. PER (MOBIL-)TELEFON IST DIE DEINE CHANCE SHOW HOTLINE AUS DEUTSCHLAND UNTER 0137 - 822 0022 (0,50 EURO/ANRUF AUS DEM FESTNETZ DER DEUTSCHEN TELEKOM, MOBIL DEUTLICH TEURER) UND ÖSTERREICH UNTER 0901 - 077 802 (0,70 EURO/ANRUF) FÜR SIE ZU ERREICHEN. PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. EMPFIEHLT EINE TEILNAHME ÜBER DAS FESTNETZ, UM ZUSÄTZLICHE KOSTEN ZU VERMEIDEN. A) TEILNAHME PER TELEFON JEDER ANRUF AUS DEM DEUTSCHEN UND ÖSTERREICHISCHEN FESTNETZ AUF DIE VON UNSEREM EXTERNEN TELEKOMMUNIKATIONS-DIENSTLEISTER GESCHALTETE OBEN GENANNTE DEINE CHANCE SHOW HOTLINE KOSTET SIE 0,50 EURO AUS DEUTSCHLAND, BZW. 0,70 EURO AUS ÖSTERREICH. IN SELTENEN FÄLLEN KANN ES VORKOMMEN, DASS SÄMTLICHE LEITUNGEN BELEGT SIND. IN DIESEM FALL HÖREN SIE DAS BESETZTZEICHEN – EINE TARIFIERUNG, D.H. BERECHNUNG IHRES ANRUFS, FINDET DANN NICHT STATT. AUCH DIE TEILNAHME AUS ANDEREN NETZEN ALS DEM JEWEILIGEN FESTNETZ (Z.B. MOBILFUNK-NETZEN) IST MÖGLICH. ANRUFE AUS DIESEN NETZEN AUF DIE VON UNSEREM EXTERNEN TELEKOMMUNIKATIONS-DIENSTLEISTER GESCHALTETE DEINE CHANCE SHOW HOTLINE KÖNNEN ABWEICHENDE PREISE HABEN. WIR BITTEN SIE, DIESE PREISE DIREKT BEI IHREM NETZANBIETER ZU ERFRAGEN. DER JEWEILIGE NETZBETREIBER WIRD IHNEN DIESBEZÜGLICH GERNE AUSKUNFT ERTEILEN. DURCH DIE ANWAHL DER DEINE CHANCE SHOW HOTLINE GELANGEN SIE AUF EINE TELEKOMMUNIKATIONS-PLATTFORM UNSERES TELEKOMMUNIKATIONS-DIENSTLEISTERS. VON DEN EINGEHENDEN ANRUFERN WERDEN DEINE CHANCE SHOW TEILNEHMER JE NACH SPIELMODUS (VGL. ZIFF. 7) AUSGEWÄHLT UND IN DIE SENDUNG GESTELLT. SOLLTEN SIE NICHT ZU DEN SO AUSGEWÄHLTEN ANRUFERN GEHÖREN, WIRD IHNEN DAS DURCH EINE ENTSPRECHENDE BANDANSAGE MITGETEILT. AUCH IN DIESEM FALL ENTSTEHEN DIE OBEN GENANNTEN KOSTEN PRO ANRUF.

3. ÜBERMÄSSIGES TELEFONIERVERHALTEN PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. WEIST DARAUF HIN, DASS SIE GENAU AUF IHR TELEFONIERVERHALTEN ACHTEN UND IHRE TELEFONABRECHNUNG REGELMÄSSIG KONTROLLIEREN SOLLTEN. AUCH MÖCHTEN WIR SIE AUF DIE MÖGLICHKEIT HINWEISEN, Z.B. 0137-NUMMERN DURCH IHRE TELEFONGESELLSCHAFT SPERREN ZU LASSEN. DAS BIETET SICH INSBESONDERE DANN AN, WENN SIE DAS GEFÜHL HABEN, IHR TELEFONIERVERHALTEN NICHT SELBST KONTROLLIEREN ZU KÖNNEN.

4. GEWINNE BEI EINER CALL-IN-GEWINNSPIELSENDUNG GILT NUR DERJENIGE TEILNEHMER ALS GEWINNER DES AUSGELOBTEN GEWINNS, DER LIVE IN DER SENDUNG DIE RICHTIGE LÖSUNG NENNT. DIE TEILNAHME AN EINEM PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. GEWINNSPIEL ERFORDERT GGF. DIE ANGABE VON PERSÖNLICHEN DATEN – WIE Z.B. NAME, VORNAME, ANSCHRIFT, ALTER, TELEFONNUMMER UND GGF. KONTODATEN. SÄMTLICHE PERSÖNLICHEN DATEN WERDEN VON PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. ENTSPRECHEND DEN RECHTLICHEN BESTIMMUNGEN (INSBESONDERE DATENSCHUTZ) BEHANDELT. GELDGEWINNE WERDEN IN DER REGEL INNERHALB EINER FRIST VON 4 WOCHEN NACH AUSSTRAHLUNG DER SENDUNG AUF EIN VOM GEWINNER ANGEGEBENES KONTO ANGEWIESEN. ZU DIESEM ZWECK HAT DER GEWINNER AUF ANFORDERUNG SEINE BANKDATEN ANZUGEBEN. GELDGEWINNE WERDEN NUR PER ELEKTRONISCHER ÜBERWEISUNG ANGEWIESEN. ES FINDET KEINE BAR- ODER SCHECKAUSZAHLUNG STATT. DIE ANGEGEBENE BANKVERBINDUNG KANN ZUM ZWECK DER ÜBERWEISUNG DES GELDGEWINNS AN DEN JEWEILIGEN KOOPERATIONSPARTNER WEITERGELEITET WERDEN.

5. AUFLÖSUNGEN SPIELE WERDEN NACH IHREM ABLAUF AUFGELÖST.

6. CHANCENGLEICHHEIT ZUR WAHRUNG DER CHANCENGLEICHHEIT FÜR ALLE ZUSCHAUER UND TEILNEHMER SIND ANRUFER, BEI DENEN DER EINDRUCK ENTSTEHT, DASS SIE DURCH POWERDIALER UND/ODER SOFTWAREGESTÜTZTE WÄHLPROGRAMME ODER IN ANDERER FORM DIE TEILNAHME ODER DAS GEWINNSPIEL MANIPULIEREN, VON DER TEILNAHME AM DEINE CHANCE SHOW AUSGESCHLOSSEN. DIE VORGENANNTEN PERSONEN HABEN KEINEN ANSPRUCH AUF AUSZAHLUNG VON GEGEBENENFALLS ERZIELTEN GEWINNEN.

7. SPIELMODI INFORMATIONEN ZU DEN EINZELNEN SPIELEN, ÜBER DIE AKTUELLE SPIELVARIANTE UND/ODER DIE TEILNAHMEMÖGLICHKEIT BEI PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. -GEWINNSPIELEN WERDEN VON DEN MODERATOREN ODER KOMMENTATOREN IN DER JEWEILIGEN SENDUNG SOWIE DURCH BILDSCHIRMEINBLENDUNGEN UND LAUFBÄNDER BEKANNTGEGEBEN. BEI ALLEN MODI GILT, DASS DER ANRUFER IM RICHTIGEN MOMENT TEILNEHMEN MUSS. ALLE TEILNEHMER HABEN DIE GLEICHEN CHANCEN. NACH STARTEN DER TECHNISCHEN AUSWAHL DURCH DEN LEITER DER SENDUNG GELANGT DER NÄCHSTE MITSPIELER ENTWEDER DIREKT INS STUDIO ODER AUF DEN ANRUFBEANTWORTER. ZU EINEM BELIEBIGEN ZEITPUNKT ERFOLGT EINE NUTZERAUSWAHL DURCH PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. WIE FOLGT: ENTWEDER KANN EIN ANRUFER SEINE LÖSUNG ÜBER DIE STUDIOLEITUNG IM STUDIO NENNEN UND GEWINNT DEN FÜR DIE STUDIOLEITUNG AUSGELOBTEN GEWINN. ODER EIN VORAB REGISTRIERTER ANRUFER LÖST ÜBER DIE QUIZLEITUNG. FÄLLT DIE AUSWAHL AUF DIE QUIZLEITUNG, SO WIRD VOM SYSTEM PER ZUFALLSPRINZIP UNTER ALLEN REGISTRIERTEN TEILNEHMERN EIN ANRUFER AUSGEWÄHLT UND VON DER PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. -GEWINNABWICKLUNG ZURÜCKGERUFEN. DIESER HAT DANN DIE MÖGLICHKEIT, DAS AKTUELLE SPIEL ZU LÖSEN. BEI RICHTIGER BEANTWORTUNG ERHÄLT DER TEILNEHMER DEN JEWEILS AUSGELOBTEN QUIZLEITUNGSGEWINN. FALLS DIE GEWINNSUMMEN VON QUIZLEITUNG UND STUDIOLEITUNG ABWEICHEN, WIRD DIES DURCH DEN MODERATOR UND DIE GRAFISCHEN EINBLENDUNGEN ANGEKÜNDIGT. A) “BUZZER” WENN DER LEITER DER SENDUNG DEN BUZZER AUSLÖST, WIRD PER ZUFALL EIN ANRUFER ODER SMS-TEILNEHMER DURCH EINEN TECHNISCHEN AUSWAHLMECHANISMUS AUSGESUCHT UND LIVE IN DAS STUDIO WEITERGELEITET. B) “LEITUNGS-BUZZER” ES MUSS EINE DER EINGEBLENDETEN LEITUNGEN GETROFFEN WERDEN. WENN DER LEITER DER SENDUNG DEN BUZZER AUSLÖST, WIRD PER ZUFALL EIN ANRUFER ODER SMS-TEILNEHMER DURCH EINEN TECHNISCHEN AUSWAHLMECHANISMUS AUSGESUCHT, DER EINE DER EINGEBLENDETEN, VIRTUELLEN LEITUNGEN ERHÄLT UND LIVE IN DAS STUDIO WEITERGELEITET WIRD. DIE ANZAHL DER EINGEBLENDETEN VIRTUELLEN LEITUNGEN HAT KEINEN EINFLUSS AUF DIE GEWINNCHANCE. FÜR ALLE FÄLLE GILT: ANRUFER, DIE NICHT ZU DEN AUSGEWÄHLTEN TEILNEHMERN GEHÖREN, ERHALTEN EINE ENTSPRECHENDE ANSAGE, DIE AUCH ÜBER DIE KOSTEN INFORMIERT. SOLLTE DER ANRUFER EIN BESETZT-ZEICHEN HÖREN, WAS IN SEHR SELTENEN FÄLLEN VORKOMMEN KANN, FINDET KEINE TARIFIERUNG DES ANRUFS STATT.

8. DATENSCHUTZ DER TEILNEHMER ERKLÄRT SICH AUSDRÜCKLICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS DIE VON IHM GEMACHTEN PERSONENANGABEN FÜR DIE DAUER DES GEWINNSPIELS UND DESSEN ABWICKLUNG VOM PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. ODER EINEN VOM PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. BEAUFTRAGTEN DRITTEN GESPEICHERT WERDEN DÜRFEN. WEITERE DATEN WERDEN NUR NACH AUSDRÜCKLICHER ZUSTIMMUNG DES TEILNEHMERS GESPEICHERT UND VERWENDET. ES STEHT DEM TEILNEHMER JEDERZEIT FREI, PER SCHRIFTLICHEM WIDERRUF, DIE ERTEILTE ZUSTIMMUNG GEGENÜBER PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. ZURÜCKZUNEHMEN. DER WIDERRUF IST AN DIE PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. -ZUSCHAUERREDAKTION ZU SENDEN.

9. SONSTIGES PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. WEIST DARAUF HIN, DASS ES KEINER WEITEREN BESTÄTIGUNG DES GEWINNERS DURCH RÜCKRUF BEI EINEM PREMIUM-DIENST, MASSENVERKEHRSDIENST, GETEILTE-KOSTEN-DIENST ODER ÄHNLICHER MEHRWERT-RUFNUMMERN BEDARF. DERARTIGE AUFFORDERUNGEN STAMMEN NICHT VON PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. ; WIR EMPFEHLEN DAHER DRINGEND, DERARTIGE AUFFORDERUNGEN ZU IGNORIEREN. DIE ALLGEMEINEN TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR GEWINNSPIELE GELTEN ERGÄNZEND, DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN. SOLLTEN EINZELNE DIESER BEDINGUNGEN UNWIRKSAM SEIN ODER WERDEN, BLEIBT DIE GÜLTIGKEIT DER ÜBRIGEN TEILNAHME- UND DURCHFÜHRUNGSBEDINGUNGEN HIERVON UNBERÜHRT. DIE TEILNAHME- UND DURCHFÜHRUNGSBEDINGUNGEN DÜRFEN VON PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. JEDERZEIT OHNE VORANKÜNDIGUNG UND ANGABEN VON GRÜNDEN GEÄNDERT WERDEN. ERGÄNZUNGEN UND NEBENABREDEN HINSICHTLICH DER BEDINGUNGEN FÜR DIE GEWINNABWICKLUNG BEDÜRFEN ZU IHRER WIRKSAMKEIT DER SCHRIFTFORM.

10. WEITERE FRAGEN FRAGEN ZU DEN TEILNAHMEBEDINGUNGEN BEANTWORTET GERNE DIE PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. KUNDENBETREUUNG. KONTAKT: PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. OFFICE@PRIMETIME.SI




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 22 von 33 [457 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3188s ][ Queries: 47 (0.0707s) ][ Debug Ein ]