CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 22:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 45 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, ..., 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das ,it dem Star würde ich bei dieser Zeitung nicht überbewerten ! kommt doch öfter mal vor das auf der Titelseite zB steht :" TATORTSTAR STARB NACH......" und dieser "Star" spielte 1973 gerade mal ne 2 Minuten Nebenrolle !

trotzdem ärgerlich diese Person so zu betiteln !!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Eisenbahn79
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein "Star" wäre die höchstens erst wenn sie in Telenovelas, Filmen etc. mitspielen würde. Ich konnte mir ehrlich ein lächeln nicht verkneifen bei der Schlagzeile, die Zeitung blieb dort wo sie war, nämlich im Laden
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisenbahn79 ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 02:12 
Titel: Heesch und ihr Kind erneut in Bild
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schließe mich eurer Auffassung an.

Die Meldung in der BILD war eine Nicht-Meldung, und schon gar kein Drama. Eine belanglose, körperliche Unzulänglichkeit wurde schlicht als Drama dargestellt. Wir sind das von der BILD gewohnt

Die Geschichte geht heute weiter:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/21/tv-star-anna-heesch/das-ist-ihr-baby.html

Verzeihung, aber wie verrottet muss ein Mensch sein, ein Pseudo-Drama zu seinem eigenen Emporkommen in einem Verräterblatt zu publizieren?

Ich wünsche dem Kind von Frau Heesch alles Gute. Ihr hingegen nicht.
Der Vater wird vielleicht zurecht verheimlicht. Sie wird gute Gründe haben.
Ich tippe - sarkastisch, aber wer weiß - auf Jürgen Milski.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 02:36 
Titel: Re: Heesch und ihr Kind erneut in Bild
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Teststrecke » hat Folgendes geschrieben:
Die Geschichte geht heute weiter...

Meine Güte. Wie peinlich ist das denn? Was kommt als Nächstes, gynäkologische Detailaufnahmen? Einfach nur widerlich, für was sich manche Menschen nicht zu schade sind.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 06:50 
Titel: Re: Heesch und ihr Kind erneut in Bild
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Was kommt als Nächstes, gynäkologische Detailaufnahmen?

Jap, du bist nah dran. Heute darf man in der BILD die Aufnahmen aus dem Inneren der Frau Heesch bewundern. Und für diese Veröffentlichung muss sie zugestimmt haben.
Das ganze ist also nichts weiter als eine PR-Geburt, um noch ein paar Cents mit den Bildern abzustauben. Widerlich, wann wird man die ersten Bilder vom Kind nach der Geburt präsentieren? Muss das im Internet ausgeschlachtet werden? Das Netz vergisst nicht, wenn der Kleine dann mal in paar Jahren googelt und den ganzen Kram von seiner Werdung wiederfindet, na danke...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Eisenbahn79
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 09:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vllt. gibt es ja doch eine Liveübertragung der Geburt auf 9Live, es wäre jedenfalls nicht verwunderlich meiner Meinung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisenbahn79 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 11:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier das Foto aus der heutigen BILD-Ausgabe vom 21.08.2009:

By Sportquiz

-> Dies hier ist rein dokumetorisch! Mich interessiert die Dame ansonsten die Bohne...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 12:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Die Blondine nennt ihn "Goldschatz" – weil er so wertvoll für sie ist.

Ja, so kann man es rausdrücken. Confused
Zitat:
"Die Wehen können täglich einsetzen. Eine Freundin ist rund um die Uhr bei mir. Ich habe die Notfallnummer meiner Hebamme eingespeichert"

Ich hab mir die Nummer mal besorgt, Moooment...
"Diesmal hats leider nicht geklappt, versuchen Sie es doch noch einmal..." WEIRD



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 12:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie heißt es schön: Besser negative Berichterstattung, als gar keine.

Bei Promis, die diesen Namen verdienen, reicht es, wenn über ihre Schwangerschaft berichtet wird. Bei Frau Heesch scheint es noch nicht mal zu reichen, dass man den, ehhhm, "Bericht" mit einem normalen Foto von ihr bringt. Ohne Foto geht's eh nicht, denn wer kann schon etwas mit dem Namen "Heesch" anfangen?

Nein - es müssen mehrere halbnackte Bilder sein, damit überhaupt jemand hinschaut und damit dieses weltbewegende Ereignis einen Weg in die Boulevard-Presse findet. Aber was macht man nicht alles, damit über sich selbst berichtet wird? Als sie nicht schwanger war, war sie für die Medien uninteressiert. Jetzt hat sie etwas, womit sie zumindest etwas punkten kann und nutzt das natürlich aus.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn demnächst in BLÖD & Co über den Vater berichtet wird - häppchenweise natürlich. Denn das Thema ist ja soooo spannend. Rolling Eyes

@ Twipsy
Du musst auch den richtigen Moment erwischen. Very Happy



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten Tag,

Misses Heesch wird damit richtig Kohle machen. Ich denke für die Titelseite und Story locker 50000 Euro. Ich wundere mich nur wie man so eine Person als TV Star bezeichnen kann. Das wird vom Managment der Heesch so an Bild verkauft worden sein.

Hallo geht es noch? TV Star? Diese Person verar... Anrufer etc....

Mal gucken ob wir bald erfahren wer denn nun der Vater ist. Vielleicht Tobias oder Alex? Wink

Shocked Shocked Shocked Shocked
Mary Jane

Zuletzt bearbeitet von Mary Jane am Freitag, 21.08.2009, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 12:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Du musst auch den richtigen Moment erwischen. Very Happy
Das ist ja einfach; man beobachtet einfach die Eröffnungswehen, die in immer kürzeren Zeiträumen auftreten. Mindestens alle 30 Minuten. Razz



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 13:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

evtl arbeitet ja auch der Vater des Kindes bei der BILD !?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6814
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die heutige Ausgabe der BILD ist in meinen Augen wieder nur ein Beweis dafür, dass dieses Thema einfach nur ein willkommener Lückenfüller für das Sommerloch gewesen ist. Heute war die Erklärung von Günther Jauch, in Zukunft nicht mehr so oft im Fernsehen zu sehen zu sein, schon wieder interessanter als das Baby von Anna Heesch. Natürlich wäre diese Schlagzeile auch gestern schon interessanter gewesen. Aber auch heute hat man wieder gesehen, wie die BILD alles überstrapaziert. Jauch zum Beispiel gab lediglich an, weniger im Fernsehen aufzutauchen, und die BILD schreibt natürlich sofort, er würde mit Rücktrittsgedanken kämpfen. Rolling Eyes

Demnach denke ich, dass die Sache um Anna Heesch und ihr Baby auch nur halb so schlimm und deswegen eigentlich auch keine Schlagzeile wert ist. Das Thema einer Schlagzeile sollte meiner Meinung nach etwas Nachhaltiges sein, und die Sache um das Baby von Anna Heesch schien heute schon wieder vergessen. Im Gegensatz zum Wetter, denn das fand auch heute einen Artikel... Mr. Green



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kommt noch dazu, dass der Jauch-Artikel einfach nur abgeschrieben war:
http://www.bildblog.de/9903/wie-man-mit-inhalten-anderer-geld-verdient/



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 45 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2728s ][ Queries: 47 (0.0789s) ][ Debug Ein ]