Hier wieder so eine merkwürdige Auflösung eines Wortsuchespiels:
gesucht wurden Begriffe mit AUTO am Anfang. Aber was da wieder aufgelöst wurde, spottet jeder Beschreibung, oder weiss einer von Euch was AUTO-TANKEN ist ?
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Was soll'n das neuerdings immer mit der Masche von wegen "Ja, ja .. wir haben nüx gegen Emanzen und sind für die Gleichstellung der Frau", dass sie soviel Wert auf die weiblichen Formen ( im wahrsten Sinne des Wortes ) nehmen?
( vergl. *Eisdieleninhaberin* )
( zumal doch eh' 90% der Mitarbeiter vom anderen Ufer sein sollen )
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
... oder weiss einer von Euch was AUTO-TANKEN ist ?
Ich glaube, korrekt müsste es AUTO-TANKIN heißen, wo wir doch gerade beim Thema sind ..
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Montag, 22.05.2006, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Käkskrümel
im übrigen frage ih mich, wann ich das letzte mal in dem kleinen kulturkino um die ecke einen polnischen film im original mit untertitel gesehen habe, in dem ein junge nachwuchskünstlerin bekannte autoren bei der arbeit gefilmt hat....
oder was macht eine autorenfilmerin....
gruß
der friese
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Was soll'n das neuerdings immer mit der Masche von wegen "Ja, ja .. wir haben nüx gegen Emanzen und sind für die Gleichstellung der Frau", dass sie soviel Wert auf die weiblichen Formen ( im wahrsten Sinne des Wortes ) nehmen?
Also der Jürgen meinte, die männlichen Versionen hätte man auch gelten lassen.
Naja, lässt sich jetzt so einfach sagen, aber ich bin mir sicher, hätte z. B. jemand tatsächlich "Autogrammsammler" gesagt, hätten sie's als falsch gegeben. Warum schreiben sie nicht einfach "Autogrammsammler(in)"?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: markus18
Also der Jürgen meinte, die männlichen Versionen hätte man auch gelten lassen.
Naja, lässt sich jetzt so einfach sagen, aber ich bin mir sicher, hätte z. B. jemand tatsächlich "Autogrammsammler" gesagt, hätten sie's als falsch gegeben. Warum schreiben sie nicht einfach "Autogrammsammler(in)"?
die hätten die maskuline form nicht gelten lassen, sondern sie reissen nach erfolgreicher abzocke das maul weit auf und wollen demonstrieren, wie nett und fair sie sind....
ich erinnere da gerne an alida und die eisdieleninhaberin.....da war kurz vor schluss nach diversen tipps in diese richtung die mäniche form gekommen und der anrufer wurde mit einem trostpreis nach hause geschickt.....
alle lüge in diesem scheißverrein....
sorry...ich editiere es bei gelgenheit, musste aber mal raus, sonst gibt es magengeschwüre.....
gruß
der friese
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.