CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 12:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [66 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
9Live: Ausschnitte, Mitschnitte, Sendungen (allgemein)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2018, 21:51 
Titel:  9Live: Ausschnitte, Mitschnitte, Sendungen (allgemein)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,
ich suche einen Mitschnitt der kompletten ersten XXL Show von 9Live. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn irgendjemand einen vollständigen Mitschnitt dieser Show besitzt. Very Happy
Seit einigen Tagen besitze ich die Mitschnitte von Max Schradins letzter DUG Sendung, und von seiner Feierabend-Sendung vom 20.05.2011. Ihr könnt euch diese gerne herunterladen! WINKEN

DOWNLOAD:
https://www.mega.nz/#F!tlMXlZwQ!EgNZGWDYYKeS4fp3MCgHPA
Vielen Dank an der Stelle an André vom Kanal 'Call-In & Co.' der mir diese Mitschnitte zukommen lies! DANKESCHOEN
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  platte10
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2019, 21:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten Tag!

Ich weiß, dass diese Frage hier in dem Forum schon oft gestellt wurde, aber ich wollte sie jetzt nochmal stellen:

Besitzt noch jemand 9Live Ausschnitte auf einer alten Festplatte etc und könnte sie hier zur Verfügung stellen?

Ich würde mich sehr darüber freuen Very Happy

Gruß
platte 10
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren platte10 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2019, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irgendwas bestimmtes (Stichwort)...? Dann möglichst mit Datum und ich guck beizeiten mal auf der schnuckeligen 4TB nach...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  platte10
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2019, 07:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein, nichts bestimmtes.
Ich suche einfach alte 9Live Ausschnitte (2007-2011), die bei YouTube nicht so oft zu finden sind.
Die Ausschnitte müssen auch nicht geschnitten sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ein paar zur Verfügung stellen könnten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus !!!
Gruß
platte10
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren platte10 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2019, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mein 9live-Archiv umfasst ca. 23.000 mit Stichwörtern versehene Clips bzw. komplette Sendungen... Inklusive diverser "Ableger" (Nightloft, Quiznight, Filmquiz)...
Spoiler: 
Vornehmlich Animanzen-Material... Big Grin


Insofern wäre es von Vorteil...wenn du deinen Wunsch etwas genauer darlegen könntest...


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 04.02.2019, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  platte10
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2019, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schonmal vielen Dank für den Ausschnitt Very Happy .
Also könntest du mir auch ganze Sendungen geben? Wenn ja würde ich mich sehr über ein paar Sendungen von "Quizzo", "Planet" und "Bei Uns " freuen Very Happy .

Zuletzt bearbeitet von platte10 am Montag, 04.02.2019, 19:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren platte10 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2019, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@E.R.PEL: Hast du auch die Videos von Marc? Er antwortet leider selten, wobei ich meine Anfragen bisher auch ähnlich unkonkret formuliert habe, glaube ich. Rolleyes Falls ja, hätte ich auf Anhieb gleich drei Wünsche, die ich schon seit vielen Jahren im Internet vermisse:

"Die gefälschte Falschantwort:"
https://www.citv.nl/forum/viewtopic.php?t=5901

"Die doppelten Flipchartblätter:"
https://www.citv.nl/forum/viewtopic.php?t=5054

"Claudia gewinnt 36.000€" (12.12.2010)
https://www.citv.nl/forum/viewtopic.php?t=5054

Das letzte Video ist vor allem dahingehend interessant, dass ein gewisser Redakteur Tobi in seiner aktiven Zeit bei Folx TV andauernd behauptete, er hätte erst vor kurzem jenen Betrag ausgespielt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2019, 21:58 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für den Ausschnitt,
ich wäre dir auch sehr dankbar wenn du weitere hochladen könntest, schließlich sind diese ganzen 9Live Videos mittlerweile zu Internet-Schätzen geworden. Ähnlich wie Geldpaket14 habe ich mehrfach versucht irgendwie an weitere Videos zu kommen, doch leider erfolglos. Ich hätte nicht gedacht, dass sich in diese Sache noch einmal was tut. Shocked
Auch ich nutze die Gelegenheit, und äußere einige Wünsche:

9Live - Erste XXL-Show
9Live - Zweite XXL-Show
9Live - Letzte Planet9 Sendung von Max Schradin


Vielen lieben Dank im Voraus! Very Happy Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2019, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Geldpaket14: Leider nich... Beim damaligen Retten der DVDs gaben sich einige wenige als nahezu defekt aus... Marcs Youtube-Zusammenschnitte waren (partiell) bedauerlicherweise auch darunter...

@platte10: "Planet" oder "Bei Uns" (9Live generell) wurde vor allem von Marc aufgezeichnet... Ich hatte die Priorität auf Nightloft und Quiznight... Außer von "Quizzo" ("Vegas") hab ich dementsprechend nich ansatzweise so viel Material wie Marc – im Sinne von ganzen Sendungen...

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2019, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich besitze zwar keine Mitschnitte von 9Live, aber wenn Bedarf besteht, kann ich gerne mal nachschauen, ob sich in den Tiefen meiner Datenmengen noch Ausschnitte vom Kabel 1 Filmquiz bzw. Nightquiz befinden. Da ich meinen Fokus von 2008 bis 2011 fast ausschließlich auf diese Sendung gerichtet hatte und auch mein YouTube-Kanal zu dieser Zeit noch in diese Richtung ging, habe ich nie eine andere Sendung aufgezeichnet.

Allerdings stehen die Chancen, dass diese Mitschnitte noch existieren, eher schlecht. Genau wie 9Live hat auch das Kabel 1 Nightquiz am 31. Mai 2011 seine Segel gestrichen. Im Jahr darauf habe ich mir einen neuen PC zugelegt. Ich denke, dass die Mitschnitte sich zusammen mit meinem alten Computer verabschiedet haben werden. Außerdem sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich selbst zu meinen aktivsten Zeiten nie sonderlich viele Mitschnitte hatte.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  platte10
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2019, 06:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schonmal vielen Dank für einen weiteren Ausschnitt Very Happy .
Gerne kannst du auch ganze Sendungen von "Nightloft" zur Verfügung stellen. Und wenn du auf deiner Festplatte ein paar ganze 9Live Sendungen findest, würde ich mich auf jeden Fall riesig freuen Very Happy . Wenn es nur Ausschnitte sind, ist es auch nicht schlimm.

Ich hoffe ich mache keine Umstände...

Gruß
platte10
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren platte10 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2019, 08:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Meine Ausschnitte vom Kabel 1 Filmquiz bzw. Nightquiz existieren wie vermutet nicht mehr.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2019, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ E.R.PEL

Vielen Dank für die Auschnitte Very Happy .
Bitte mehr!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  platte10
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2019, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog
Okay, schade. Trotzdem vielen Dank fürs nachschauen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren platte10 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [66 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2868s ][ Queries: 33 (0.0633s) ][ Debug Ein ]