CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 17:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 16 von 38 [529 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 36, 37, 38 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 26.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2021, 11:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mit der groben Angabe von SportQuiz110 habe ich unter anderem die Sendung vom 25. August 2021 gefunden, in der es ca. 10 Sekunden vor Ablauf geklingelt hat. Und auch am 20. August 2021 klingelt es - minimal - vor Ablauf.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 425
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2021, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das schon vermerkt wurde, aber so sieht die aktuelle Planung für das SportQuiz aus:





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2021, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

An dieser Stelle möchte ich kurz darauf hinweisen, dass ich mich ab morgen im Urlaub befinde. Wegen der anschließenden Weihnachtsfeiern wird die nächste Sportquiz-Sendung am 13. Dezember 2021 von 00:00 Uhr bis 02:00 Uhr aller Voraussicht nach die letzte sein, die ich in diesem Jahr protokollieren kann. Aber ich bin mir sicher, dass diese Aufgabe auch während meiner Abwesenheit lückenlos erfüllt wird. Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 425
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2021, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würde das grundsätzlich super gerne machen, aber in den nächsten Tagen fehlt mir einfach die Zeit dafür und zu den Zeiten bin ich ohnehin zu müde, um live zu protokollieren. Falls aber jemand aufnimmt und mir die Aufnahmen zu Verfügung stellt, könnte ich es am nächsten Tag machen, zumindest voraussichtlich, das ist jetzt keine verbindliche Zusage.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 13.12.2021, 00:04 
Titel:  Sportquiz vom 13.12.2021
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 13.12.2021

Sendezeit: 00:00 Uhr - 02:00 Uhr
Moderation: Sascha Winkler
______________________________________________________________________________________
Spiel 1: Finden Sie einen Fehler!


00:05 Uhr Start der ersten Runde (Gewinnchance: 100 € sicher)
00:06 Uhr Dauergewinner Alfred nennt C5 - 100 €
00:08 Uhr Start der zweiten Runde (Gewinnchance: 150 € sicher)

Sascha: "Vorgestern haben wir bei einem ähnlichen Spiel eine Falschantwort gehört. Da hat ein Anrufer einen Fehler genannt, der bereits gelöst wurde."
Die von Sascha Winkler angesprochene Szene habe ich folgendermaßen kommentiert: "Allerdings habe ich das ungute Gefühl, dass Sascha und Micha von nun an auf seiner Falschantwort herumreiten wollen und werden - und das eventuell nicht nur in der aktuell laufenden Sendung." - Ich fühle mich bestätigt.

00:24 Uhr Dauergewinnerin Sonni nennt C1 - 150 €
00:26 Uhr Start der dritten Runde (Gewinnchance: 150 € sicher)
00:28 Uhr Dauergewinner Alfred nennt A2 - 150 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler!


00:32 Uhr Suchzeit (2 Minuten)

Sascha: "Ich muss hier auch nochmal draufschauen, weil das ist schon eine schwere Runde. Ich will nicht sagen, dass ich mich da schwertue, aber das ist schon sehr gut gemacht."
Eigentlich stand ich gerade kurz davor, Sascha zumindest im Ansatz zu loben: Während der Suchzeit stand er quasi nur nickend in der Gegend herum und hat Micha in aller Ruhe das Spiel erklären lassen. Zuerst dachte ich, dass er das Fehlerbild endlich mal ohne zu murren annimmt, aber dann ist er doch wieder an den gesuchten Fehlern verzweifelt. Dennoch muss ich zugeben, dass er sich diesmal zurückhält.

00:42 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 15.000 € Jackpotchance)

Sascha: "Wir haben ganz viele verschiedene Versionen davon. Es kann sein, dass sie die noch nicht gesehen haben. Das Spiel an sich ist immer das gleiche, aber die Versionen sind verschieden."

Sascha: "Es ist ein machbares Spiel, aber ich tue mich da ganz, ganz schwer!"

01:05 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 17.000 € Jackpotchance
01:23 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 18.000 € Jackpotchance
01:38 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 20.000 € Jackpotchance
01:47 Uhr Bonuschance: 500 € + iPhone 13 für genau 2 Fehler
01:53 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
01:58 Uhr Dauergewinner Heinz nennt C1 + C10 - 500 € + iPhone 13 (Bonus)
______________________________________________________________________________________
Ende der Sendung

Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 13.12.2021, 02:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 13.12.2021, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die zweite Gewinnerin bei den Weihnachtsmännern war wieder Sonni.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 13.12.2021, 02:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielen Dank für diese Information, ich habe den Gewinn nachgetragen und die entsprechende Stelle in meinem Protokoll verbessert. Ich hatte bereits die Vermutung, dass es sich bei der Anruferin um Sonni gehandelt hat, aber da sie und Inge recht ähnliche Stimmen haben, war ich mir nicht hundertprozentig sicher. Damit haben in der vergangenen Sendung ausschließlich Dauergewinner abgeräumt.

Dafür muss ich allerdings zugeben, dass Sascha Winklers Moderation mich tendenziell immer zufriedener stimmt. Sicher, er ist immer noch so unterhaltsam wie eine Wurzelbehandlung, aber er kommentiert die Fehlerbilder im Allgemeinen und die Lokomotiven im Besonderen mittlerweile wesentlich zurückhaltender. (Seitdem ich das Sportquiz protokolliere, hat er das Suchbild mit den Lokomotiven jedenfalls noch nie als "machbar" bezeichnet.) Es sind Kleinigkeiten, die fast sieben Jahre auf sich warten ließen, aber beim Sportquiz bin ich für jede noch so kleine Verbesserung dankbar.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 13.12.2021, 07:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mailooo: Hast du vor, ab sofort wieder alle Sendungen zu protokollieren oder soll ich dich dabei unterstützen? Allerdings muss ich auch Mal wieder die Stimmen der Dauergewinner auswendig lernen. Schade, dass wir hier kein Stimmenarchiv haben. Very Happy

@Alpenpanorama24: Mit meinem Receiver kann ich die Sendung aufnehmen. Aber bis ich die auf den PC bekommen habe (geht nur durch Echtzeit-Capturing), ist es für mich leichter, sie lieber selbst zu protokollieren. Ansonsten hätte ich dein Angebot angenommen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Montag, 13.12.2021, 10:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Alpenpanorama24: Ich kann dir dann gerne die entsprechenden Aufzeichnungen zur Verfügung stellen. Mein Receiver nimmt automatisch alle SportQuiz Sendungen auf und auch ein kopieren auf den Rechner ist eine Sache von höchstens 15 Minuten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 13.12.2021, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
@mailooo: Hast du vor, ab sofort wieder alle Sendungen zu protokollieren oder soll ich dich dabei unterstützen? Allerdings muss ich auch Mal wieder die Stimmen der Dauergewinner auswendig lernen. Schade, dass wir hier kein Stimmenarchiv haben. Very Happy

Ab 20. Dezember kann ich die Sendungen wieder entweder live protokollieren oder dies (sofern nicht bereits geschehen) am jeweils nächsten Morgen nachholen. Ausnahme sind die Weihnachtstage, die würde ich ab dem 27. Dezember nachtragen. Dann ist bis Jahresende auf jeden Fall alles vollständig.

Ab morgen macht das Sportquiz sowieso 6 Tage "Pause", daher wäre bis dahin nur noch die Sendung in der kommenden Nacht. Falls diese von niemandem protokolliert wird, trage ich sie im Laufe der nächsten Tage in Kurzform nach. Zur Stimmenzuordnung kann ich bei Bedarf in die Aufnahmen reinschauen, ich bin mir aber auch nicht immer bei allen Namen sicher.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Sascha: "Wir haben ganz viele verschiedene Versionen davon. Es kann sein, dass sie die noch nicht gesehen haben. Das Spiel an sich ist immer das gleiche, aber die Versionen sind verschieden."

Und damit hat Sascha das Sportquiz der letzten Jahre in nur einem Halbsatz absolut treffend zusammengefasst. APPLAUS



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 13.12.2021, 12:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alles klar. Ich werde die kommende Nacht auch Mal aufnehmen.

Zu dem Zitat: Im Prinzip sind die Hintergrundbilder des Greenscreens abwechslungsreicher als die Spiele beim Sportquiz Laughing



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 425
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 13.12.2021, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit dem Protokollieren ginge bei mir ohnehin frühestens ab Samstag.

Ja, da mit den Hintergründen hast du definitiv recht. Ich finde es ja generell äußerst befremdlich, eine Sendung wie das SportQuiz vor einem Greenscreen zu senden, grundsätzlich bietet sich so etwas nur an, wenn man diesen aktiv für Grafiken, wie beispielsweise beim heute-journal, nutzt oder wenn man einen speziellen Hintergrund nutzt. Das einzige, wo das Folx Quiz dem SportQuiz wirklich etwas voraus hatte, war das Studio, das war (zumindest zeitweise) dort echt schick.
Aber wenn man sich mal anschaut, was Sport1 teilweise für Hintergründe genutzt hat ist das schon echt irgendwie skurril. Heute wechselt man ja nicht mehr so oft, entweder hat man dieses pseudo künstliche Studio oder die blinkenden Punkte, ab und an auch mal eine Dartscheibe oder ein Sportstadion. Früher hingegen hat man ja teilweise auf Nachrichtenhintergründe genutzt, die irgendwo im Internet billig (oder teilweise auch kostenlos) zum Download angeboten wurden.
Aber am peinlichsten waren ja diese schrägen Hintergründe, wo man teilweise Wohnzimmer, Klassenzimmer oder das Meer zusehen bekam, irgendwie sah das auch so aus, als hätte man da einfach im Internet nach Hintergründen gesucht und diese dann eingefügt. Ist man denn bei besonders ausgefallenen Hintergründen moderationstechnisch darauf eingegangen oder hat man das einfach ignoriert?



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 13.12.2021, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hintergründe wie Fußballplatz, Dartsscheibe etc. dienen nur dazu, die vorherige Sendung aufzugreifen (Fußballübertragung, Darts-WM,...), um den Zuschauern, die von dort dranbleiben, zu suggerieren, es würde thematisch anschließen. Teilweise wird sich sogar beim ersten Spiel thematisch daran orientiert, es geht danach aber sofort zum Tagesgeschäft über. Demnächst werden sie bestimmt wieder auf den Weihnachtshintergrund umstellen, auch das bewirkt bei den Zuschauern sicherlich etwas, schließlich können Sascha und Micha dann wieder von Weihnachtsspezial reden mit einem tollen Weihnachtssonderjackpot Rolling Eyes

Ich hatte die letzte Sendung nur teilweise und nur im Hintergrund laufen, fand es aber sehr auffällig, wie extrem oft Sascha betont hat, dass das Geld garantiert vor Weihnachten auf dem Konto ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei einigen Anrufern einen zusätzlichen Anreiz schafft (einen höheren als wenn Sascha wie sonst gesagt hätte, dass das Geld in den nächsten Tagen auf dem Konto ist - obwohl das in der Praxis genau das gleiche wäre). Das klingt einfach nach etwas "besonderem".

Gleiches gilt auch für das neulich ausgespielte Darts-Set im Anschluss an eine Darts-Sendung. Das macht wertmäßig kaum was aus und die meisten Anrufer würden mit einem 25€ höheren Geldpreis viel mehr anfangen können - aber dennoch verdeutlicht es nochmal den (eigentlich gar nicht vorhandenen) Zusammenhang mit der vorherigen Darts-Übertragung und das hält die Leute dran bzw. bewegt sie zum anrufen. Noch dazu trägt Sascha dann einen Darts-Hoodie, es soll alles stimmig wirken. Daher wird so etwas auch nur zusätzlich angeboten, wenn eine entsprechende Sendung vorher lief.

Und ich gehe mal davon aus, dass die Sportquiz-Sendungen direkt im Anschluss an Live-Sportübertragungen mit Abstand die zuschauerstärksten sein werden. Vor allem erreicht man hier auch Leute, die sonst nicht beim Sportquiz hängen bleiben würden. Also wird alles getan, um die jeweiligen Sportfans vor dem Bildschirm zu halten, jedenfalls so lange, bis sie innerhalb der ersten Minuten sehen, wie schnell ein paar hundert Euro ausgespielt werden (vor allem in diesen Sendungen starten die Runden meist sehr schnell nach Sendungsbeginn), bevor es in die Durchstellpause geht.

« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es ja generell äußerst befremdlich, eine Sendung wie das SportQuiz vor einem Greenscreen zu senden, grundsätzlich bietet sich so etwas nur an, wenn man diesen aktiv für Grafiken, wie beispielsweise beim heute-journal, nutzt oder wenn man einen speziellen Hintergrund nutzt. Das einzige, wo das Folx Quiz dem SportQuiz wirklich etwas voraus hatte, war das Studio, das war (zumindest zeitweise) dort echt schick.

Dieser "Nachrichtencharakter" entsteht auch durch dieses durchgehend starre Bild, es gibt ja keinerlei Kameraführung oder Perspektivwechsel (das gilt auch genauso für die anderen Call-In-Formate in letzter Zeit). Damit erübrigt sich aber auch die Notwendigkeit einer Studiokulisse, weil in einem räumlichen Studio ohnehin nicht mehr passieren würde. Nach so vielen Jahren ist das mittlerweile aber das "gewohnte" Bild einer Call-in-Sendung. Ich fand dagegen zum Beispiel die verschiedenen Autoquiz-Sendungen (ein paar Shows zwischen 2014 und 2015, eine ganz große mit Max Schradin und danach ein paar abgespeckte kleinere Varianten mit Sascha Winkler und Jürgen Milski) von Sport1 ziemlich "ungewohnt", einfach weil ich davor schon ziemlich lange keine Call-In-Sendung mit Kameraführung gesehen hatte. Obwohl das zu Zeiten von 9Live noch völlig normal war. Alles reine Gewohnheitssache Laughing



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 425
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 13.12.2021, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim Folx Quiz hatte man aber doch zumindest in der Anfangszeit des Münchner Studios noch Perspektivwechsel in der Sendung, zumindest hatte man damals ungefähr drei verschiedene Kameras, zwischen denen man innerhalb einer Sendung gewechselt hat.

Vom SportQuiz habe ich zu der Thematik Studio gerade dieses Video gefunden:

Irgendwie finde ich, dass die Sendung zu diesem Zeitpunkt noch deutlich lockerer und unterhaltsamer wirkte, als heute.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 16 von 38 [529 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5002s ][ Queries: 47 (0.2374s) ][ Debug Ein ]