CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 20:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
AlaafundHelau
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  AlaafundHelau
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.06.2006, 23:00 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,

sagt mal! Glaubt ihr irgendwen interessiert was ihr hier schreibt.

Habe mal ein bißchen hier rumgelesen und mich dann mal angemeldet. Manche Menschen haben nen komischen Zeitvertreib. Einfach nicht schauen und gut iss. Was muss man sich da so aufregen.
Jeder weiss, dass man die Gewinne der anderen bezahlt und halt Glück braucht wenn man was gewinnen möchte.
Wie bei Rubbellosen. Man kauft sich ein Los... und hat wenn man es ausgehändigt bekommt schon verloren wenn der Gewinn nicht drauf ist. Das gleiche Prinzip.
Man ruft an und kommt halt auf die Ansage. Verloren, Kohle wech.

Typisch deutsch. Abgezockt werdet ihr überall, belogen auch. Wenn ihr bei McDonalds 4,80? für nen 20 centfrass bezahlt, werdet ihr auch übern Tisch gezogen. Und warum kauft ihr es. Weil ihr von den künstlichen Aromen gelockt werdet.
Aber da sagt keiner was ... Jeder so wie er mag.

Wenn es rechtswidrig wäre Callin wie in der Schweiz verboten. Wir sind ein Rechtsstaat, was nicht unrecht ist nach aktuellem Gesetz darf bleiben. Nur weil irgendwer irgendwas vermutet darf noch keiner verurteilt werden, auch nicht bei solchen Sachen.

Es gibt eine Aufsichtsbehöre und die befindet das für in Ordnung. Hier Bestechlichkeit zu unterstellen ist schon nen gutes Stück.
Was erwartet ihr denn? Einfach den Laden schließen? In ner Bananenrepublik ginge das vielleicht...
Überall werden Leute getäuscht um Geld zu verdienen.
Werbung. Lüge ^3 ... wurde schon je ein Waschmittelhersteller verboten weil sein neues Produkt auch nicht reiner wäscht als das alte?
Genau so eine Manipulation um für mehr Geld nicht mehr (also nichts) zu kriegen.

Also was soll das aufgerege.. ok.. ich kanns verstehen wenn man ja eigentlich nur ne Begründung haben möchte sich die supertollen Moderatorinnen anzuschauen oder den ein oder andere "süßen" Moderator.

In diesem Sinne Alaaf und Helau, je nachdem wo ihr so herkommt.
Cöö

Zuletzt bearbeitet von AlaafundHelau am Sonntag, 04.06.2006, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren AlaafundHelau ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.06.2006, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:

Also was soll das aufgerege.. ok.. ich kanns verstehen wenn man ja eigentlich nur ne Begründung haben möchte sich die supertollen Moderatorinnen anzuschauen oder den ein oder andere "süßen" Moderator.

Schande...schon wieder hat mich einer erwischt...

Es ist deine Meinung...wenn du dir allerdings wirklich mal die Sachen hier durchgelesen hättest...würdest du deine Meinung sicherlich überdenken müssen. Wink

Ps: Wie is'n das Wetter in Bangkog so...

PPs: Das wird mein Lieblings Beitrag...ohne scheiss...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  vorsicht Trommelwirbel!
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 187
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.06.2006, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ AlaafundHelau: Lass doch unsern Spass, kannst ja gerne was anderes machen (zum Beispiel in den Karnevalsverein gehen). Zwingt dich ja keiner was zu posten, SHN zu sehen usw. Dass SHN keinen Anruf verdient hat, da sind wir uns ja alle einig, dass man jeden scheiss den man vorgesetzt bekommt so hin nehmen muss. Nö dass muss nicht sein, denn wir sind hier ja wie du richtig bemerkt hast in Doitschland und man hat nun mal das Recht seine Meinung zu sagen und auch zu gewissen Sachverhalten in die Oppsition zu gehen (nicht wie der Herr Strauss behauptete "Wir brauchen keine Oposition, denn wir sind schon Demokraten!"). Auch wenn ich ebenfalls nicht daran glaube, dass dieses Forum die Call-In-Abzocke stoppen kann. So ist es aber ein gutes Mittel sich erstens:
- über den Müll der gesendet wird lustig zu machen, denn wenn du mal genauer liest wirst du ziemlich viel spassige Details über Call-In lesen versproche ist versprochen

-evtl. anderen noch unwissenden die Augen zu öffnen, dass sie sich ihre 49 Cent sparen können

- und natürlich muss dem Nils und dem Tobi ihr Lebensunterhalt gesichert werden. Sonst müssen se Stempeln gehen und das wollen wir ja nicht Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren vorsicht Trommelwirbel! ist zur Zeit offline 
  AlaafundHelau
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.06.2006, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:

Also was soll das aufgerege.. ok.. ich kanns verstehen wenn man ja eigentlich nur ne Begründung haben möchte sich die supertollen Moderatorinnen anzuschauen oder den ein oder andere "süßen" Moderator.

Schande...schon wieder hat mich einer erwischt...

Es ist deine Meinung...wenn du dir allerdings wirklich mal die Sachen hier durchgelesen hättest...würdest du deine Meinung sicherlich überdenken müssen. Wink

Ps: Wie is'n das Wetter in Bangkog so...

PPs: Das wird mein Lieblings Beitrag...ohne scheiss...


Wetter ist schwül und heiß. Sonne geht gerade auf. Wird man gleich überwacht hier. Solche seid ihr also....

Ich habe mir hier sehr viel durchgelesen und es ist schon nicht ok was da läuft.. aber dieses ganze getue hier. Das ist halt so und es ist nicht nur da so. Die einen Gewinnen stetig dazu, die anderen verlieren stetig. So ist es halt immer ... Und ob da wirklich so betrogen wird kann man auch schlecht beweisen.

Warum wird das dein Lieblingsbeitrag? Weil mal jemand hier ne nicht-vorgefertigte-Meinung hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren AlaafundHelau ist zur Zeit offline 
  AlaafundHelau
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.06.2006, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« vorsicht Trommelwirbel! » hat Folgendes geschrieben:
@ AlaafundHelau: Lass doch unsern Spass, kannst ja gerne was anderes machen (zum Beispiel in den Karnevalsverein gehen). Zwingt dich ja keiner was zu posten, SHN zu sehen usw. Dass SHN keinen Anruf verdient hat, da sind wir uns ja alle einig, dass man jeden scheiss den man vorgesetzt bekommt so hin nehmen muss. Nö dass muss nicht sein, denn wir sind hier ja wie du richtig bemerkt hast in Doitschland und man hat nun mal das Recht seine Meinung zu sagen und auch zu gewissen Sachverhalten in die Oppsition zu gehen (nicht wie der Herr Strauss behauptete "Wir brauchen keine Oposition, denn wir sind schon Demokraten!"). Auch wenn ich ebenfalls nicht daran glaube, dass dieses Forum die Call-In-Abzocke stoppen kann. So ist es aber ein gutes Mittel sich erstens:
- über den Müll der gesendet wird lustig zu machen, denn wenn du mal genauer liest wirst du ziemlich viel spassige Details über Call-In lesen versproche ist versprochen

-evtl. anderen noch unwissenden die Augen zu öffnen, dass sie sich ihre 49 Cent sparen können

- und natürlich muss dem Nils und dem Tobi ihr Lebensunterhalt gesichert werden. Sonst müssen se Stempeln gehen und das wollen wir ja nicht Wink


Eben .. seine Meinung sagen. Genauso kann ich es ja auch. Und ich sage euch, die Zeit die ihr hier sitzt bringt unser Land lieber mal vorran.
Anstatt vor der Kiste zu hängen und so nen Mist hier zu machen könntman sich fortbilden oder sonstwas sinnvolles machen.

Aber hier wird unter dem Deckmantel des Schutzes einer anrufenden Zockerminderheit, die sonst auf irgendein anderes Glückspiel reinfallen würden. Und gewinnen tuen bei Glücksspielen immer nur die Veranstalter. Des ist halt so.
Und so ists auch hier. Das ist eine Firma die ein bestimmtes Produkt verkauft. Gewinne. Das die teuer erkauft werden müssen ist keine Frage. Aber die Packung Kellogs Cornflakes kauft man auch vollkommen überteuert. Hier zahlt man 3,49 (oder so) und bekommt dafür ein Produkt im Wert von 25 cent, dass man auch von Aldi für 1,99 oder weniger bekommen könnte.
So ist das da auch ... pack dir die 1,99 aufs Konto oder verzock 3,49 um das gleiche zu bekommen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren AlaafundHelau ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 228
Wohnort: Chemnitz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.06.2006, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:
sagt mal! Glaubt ihr irgendwen interessiert was ihr hier schreibt

Na uns interessiert es auf jeden Fall, und ich hoffe auch es gibt da drausen den ein oder anderen der hier ließt und dann doch lieber die Finger vom Telefon läßt.

« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:

Habe mal ein bißchen hier rumgelesen und mich dann mal angemeldet. Manche Menschen haben nen komischen Zeitvertreib. Einfach nicht schauen und gut iss. Was muss man sich da so aufregen.

Also wegschauen ? Wird auf der Straße jemand verprügelt heißt es dann auch "mußt ja nicht hinschauen" ? Shocked

« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:

Wie bei Rubbellosen. Man kauft sich ein Los... und hat wenn man es ausgehändigt bekommt schon verloren wenn der Gewinn nicht drauf ist. Das gleiche Prinzip.
Man ruft an und kommt halt auf die Ansage. Verloren, Kohle wech.

Nur hat man bei Rubbellosen eine Chance zu gewinnen ... gibt es hier eine DURCHSTELLPAUSE dann ist die Chance gleich 0 ... gab hier auch mal was zu dem Thema (mit dem gleichen Vergleich, Call-In -> Rubbellose) und da wurde dann auch erklärt warum der Vergleich etwas hinkt.

« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt eine Aufsichtsbehöre und die befindet das für in Ordnung. Hier Bestechlichkeit zu unterstellen ist schon nen gutes Stück.
Ja, es gibt diese Behörde, doch es ist auch bekannt wie oft da im Jahr mal geprüft wird, so weit ich mich erinnere war das grad mal ein Zweistelliger Stundenbereich, und das kann man vernachlässigen. Besonders weil viele Mechanismen erst nach einiger Zeit schauen wirklich erst auffallen.

« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:
Was erwartet ihr denn? Einfach den Laden schließen? In ner Bananenrepublik ginge das vielleicht...
Also ans schließen glaube ich ehrlich gesagt nicht, aber härtere Auflagen die wirklich mal kontrolliert werden, so dass es wirklich so fair und transparent wird wie immer gesagt wird.

« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:
Also was soll das aufgerege.. ok.. ich kanns verstehen wenn man ja eigentlich nur ne Begründung haben möchte sich die supertollen Moderatorinnen anzuschauen oder den ein oder andere "süßen" Moderator.

Also bitte, wer findet hier den die Moderatoren da süß ? *das krümelchen mal kurz hinter dem vorhang versteckt* Wink Sicher gibts hier einige die die Mods da gut finden, trotzdem kann man das, was sie tun ja gleichzeitig auch verurteilen oder ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.06.2006, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:
Hi,

sagt mal! Glaubt ihr irgendwen interessiert was ihr hier schreibt.

Habe mal ein bißchen hier rumgelesen und mich dann mal angemeldet. Manche Menschen haben nen komischen Zeitvertreib. Einfach nicht schauen und gut iss. Was muss man sich da so aufregen.
Jeder weiss, dass man die Gewinne der anderen bezahlt und halt Glück braucht wenn man was gewinnen möchte.
Wie bei Rubbellosen. Man kauft sich ein Los... und hat wenn man es ausgehändigt bekommt schon verloren wenn der Gewinn nicht drauf ist. Das gleiche Prinzip.
Man ruft an und kommt halt auf die Ansage. Verloren, Kohle wech.

Typisch deutsch. Abgezockt werdet ihr überall, belogen auch. Wenn ihr bei McDonalds 4,80? für nen 20 centfrass bezahlt, werdet ihr auch übern Tisch gezogen. Und warum kauft ihr es. Weil ihr von den künstlichen Aromen gelockt werdet.
Aber da sagt keiner was ... Jeder so wie er mag.

Wenn es rechtswidrig wäre Callin wie in der Schweiz verboten. Wir sind ein Rechtsstaat, was nicht unrecht ist nach aktuellem Gesetz darf bleiben. Nur weil irgendwer irgendwas vermutet darf noch keiner verurteilt werden, auch nicht bei solchen Sachen.

Es gibt eine Aufsichtsbehöre und die befindet das für in Ordnung. Hier Bestechlichkeit zu unterstellen ist schon nen gutes Stück.
Was erwartet ihr denn? Einfach den Laden schließen? In ner Bananenrepublik ginge das vielleicht...
Überall werden Leute getäuscht um Geld zu verdienen.
Werbung. Lüge ^3 ... wurde schon je ein Waschmittelhersteller verboten weil sein neues Produkt auch nicht reiner wäscht als das alte?
Genau so eine Manipulation um für mehr Geld nicht mehr (also nichts) zu kriegen.

Also was soll das aufgerege.. ok.. ich kanns verstehen wenn man ja eigentlich nur ne Begründung haben möchte sich die supertollen Moderatorinnen anzuschauen oder den ein oder andere "süßen" Moderator.

In diesem Sinne Alaaf und Helau, je nachdem wo ihr so herkommt.
Cöö



Es gibt aber einen entscheidenen unterschied zu Rubbellosen. Rubbellose müssen bestimmte Quoten erfüllen.



Zitat:
§ 8 Gewinnplan

Die Gewinnausschüttung beträgt 50 % der Spieleinsätze. Eine Serie von 2 Mio. Losen enthält folgende Gewinne:

Anzahl der Gewinne x Gewinn in Euro = Gesamtgewinne in Euro und prozentualer Anteil

2 SLK x 35.000,00 = 70.000,00 3,5%
2 x 10.000,00 = 20.000,00 1,0%
25.000 x (2 x 5) 10,00 = 250.000,00 12,5%
41.000 x 5,00 = 205.000,00 10,25%
127.500 x 2,00 = 255.000,00 12,75%
100.000 x (2 x 1) 2,00 = 200.000,00 10,0%

Quelle: https://www.westlotto.de

Bei SHN und co. findet man diese Quoten nicht. Beim Glücksspiel ist es auch nicht erlaubt falsche Gewinn versprechungen zu machen. Das passiert in "Call in" dauernt.

Alaaf!

Zuletzt bearbeitet von El Jiro am Sonntag, 04.06.2006, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  vorsicht Trommelwirbel!
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 187
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.06.2006, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Alaaf

Ja Meinung sagen ist OK. Übrigens haben auch hier schon Leute gepostet die Call-In toll finden. Ist halt wie du auch schon gemerkt hast die Minderheit (was ja auch kein Wunder ist). Aber beleidigen geht halt in einem Forum gar nicht. Und der Spruch mit Deutschland voran bringen ist schon sehr arm. Erste zwischen Fragen:
- Warum bringst du gerade indesm Moment Deutschland nicht voran?
- Vor was soll ich Deutschland bringen? (oder anders gefragt hinter was ist Deutschland eigentlich?)

- Und schlieslich warum soll ich Deutschland voran bringen? Gerade ich???????????

Also lass den Spruch bei der Bild-Zeitung. Da gehört er hin. Außerdem sind wir


OFF_TOPIC damit ist für mich das Thema damit auch durch. Versprochen ist Versprochen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren vorsicht Trommelwirbel! ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.06.2006, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:





Also was soll das aufgerege.. ok.. ich kanns verstehen wenn man ja eigentlich nur ne Begründung haben möchte sich die supertollen Moderatorinnen anzuschauen oder den ein oder andere "süßen" Moderator.

Schande...schon wieder hat mich einer erwischt...


Es ist deine Meinung...wenn du dir allerdings wirklich mal die Sachen hier durchgelesen hättest...würdest du deine Meinung sicherlich überdenken müssen. Wink

Ps: Wie is'n das Wetter in Bangkog so...

PPs: Das wird mein Lieblings Beitrag...ohne scheiss...


« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:
Wetter ist schwül und heiß. Sonne geht gerade auf. Wird man gleich überwacht hier. Solche seid ihr also....

Ich konnte deine Meinung nicht sofort als ernstgemeint interpretieren... Wink

« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir hier sehr viel durchgelesen und es ist schon nicht ok was da läuft.. aber dieses ganze getue hier. Das ist halt so und es ist nicht nur da so. Die einen Gewinnen stetig dazu, die anderen verlieren stetig. So ist es halt immer ... Und ob da wirklich so betrogen wird kann man auch schlecht beweisen.

Ich dem Moment, in dem gegen geltendes Recht verstoßen wird, wird betrogen!
:siehe hier:
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=803

Allein die Abschrammung an diesen vorgegeben Richtlinien, ist in meinen Augen Abzocke.
Warum sollte man so vorgehen...wenn man nicht eindeutig die Leute um ihr Geld bringen will...

« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:
Warum wird das dein Lieblingsbeitrag? Weil mal jemand hier ne nicht-vorgefertigte-Meinung hat?

Nö...ich lese hier nur selten solche Meinungen...das macht dich bei mir beliebt...

PS: Der Vergleich zwischen Rubbellosen und call-in ist IRRELEVANT!!!

PPS: Lasst uns diskutieren...ich verschieb' das nachher... Cool

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 05.06.2006, 00:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 05.06.2006, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@AlaafundHelau

Deine nicht-vorgefertigte Meinung interessiert mich nicht. Die meisten hier im Forum sind langjährige Call-In Beobachter und wissen genau, wie der Hase läuft. Wenn du wie ich 90 Prozent der hier geposteten Beiträge gelesen hättest, würdest du vielleicht anders denken.
Callboy Max beweist eben wieder einmal, wie man den Zuschauern das Geld aus der Tasche zieht. 7 x 6000 Euro für ach so einfache Begriffe und prompt nennen die Opfer Wörter wie Schulbank, Schulferien usw. Erfahrungsgemäß ist bei solch hohen Beträgen mit Lösungen wie
Schuldnerberatungsmitarbeiterentlohnung oder Schulterpolsterherstellungsverfahren zu rechnen. Es ist wahr, daß bei JEDEM Glückspiel hauptsächlich der Betreiber gewinnt, das ist auch in Ordnung, wenn die Gewinnausschüttung stimmt und Mitspieler nicht mit falschen Versprechungen zur Teilnahme animiert werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  AlaafundHelau
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Montag, 05.06.2006, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier kommt ja ganz schön viel Resonanz Wink Vielleicht vergesse ich bei der Masse jetzt auch was.

Erstmal habe ich hier keinen beleidigt.
Dann mir Bildsprüche vorzuwerfen finde ich von jemandem der sofort wieder auf gleicher Ebene zurückschlägt ja toll. Wie bringe ich Deutschland im Moment vorran? Ich habe ja nicht behauptet man müsste permanent Rund um die Uhr immer nur lernen und arbeiten. Darum gehts auch nicht.
Nur wenn ich hier "langjährige Callintvzuschauer" höre dann denke ich mir schon meinen Teil. Wer für so was Zeit hat.... aber natürlich pauschalisiere ich auch hier... und will hier auch keinem irgendetwas vorwerfen. Ich wollte nur sagen, man kann die Zeit auch sinnvoller verbringen.

Bei Call-in wegschalten wenns einem nicht zusagt kommt wohl kaum mit wegsehen wenn jemand verprügelt wird gleich. Da ist auch wieder ein typisches Hau-drauf argument.

Mit den Auszahlungen bei Rubbellosen habt ihr schon recht. Das ist auch staatlich, wie bei Kasinos verdient hier der Staat sehr gut mit, was eine faire Behandlung der Teilnehmer schon vorraussetzt, wenn er sich das Geld von den Bürgern schon holt, bei Call-in lediglich mit der Umsatzsteuer o.ä. wie jedes andere unternehmen.
Man darf halt nicht vergessen. Es ist ein Unternehmen, eine Firma. Daher können die das handhaben wie sie gerne möchten. Sie spielen 1 Million aus und gut ist die Sache.

Sie verkaufen halt ein Produkt und versuchen wie jede andere Firma die Menschen zu überzeugen dieses Produkt zu kaufen. Mit mehr oder weniger korrekten Mitteln.

Mit dem süßfinden... hier scheinen die Leute ja alle auf die Leute hier abzufahren Wink Um mehr gehts ja häufig nicht. Aber meine Beiträge sind offtopic Wink

Zu den Regeln: Die sind nicht verbindlich und damit egal. Wie oft fahrt ihr zu schnell (wenn auch nur etwas, wie oft habt ihr noch ne Ampel so gerade bei orange/rot mitgenommen, usw. usw. und diese Regeln sind verbindlich!!... wenn es hieße, innerorts bitte 50, aber Strafen gibts nicht... was würdet ihr dann machen? ... das nur mal dazu...

Und ernstgemeint ist das wohl @Erpel... aber freut mich, dass ich bei dir beliebt bin Smile

Meine Meinung ist nicht, dass das ok ist was da abläuft, aber es ist genauso nicht ok wie auch ok wie viele andere Dinge bei denen wir manipuliert werden, in der Regel mit wesentlich weniger offensichtlichkeit als hier.
Es gibt extrem viele Beispiele... Macht lieber was sinnvolles ...
Ich hätt im Prinzip keine Zeit mich wirklich lange mit so was zu beschäftigen, dafür ist mein Beruf zu umfassend.


Und ob der da mit mehrmals 6000? ködert oder nicht ... die Leute müssen merken ob sie eine Chance haben oder nicht. Und dann sollen sie es seinlassen und die Sache reguliert sich von selber.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren AlaafundHelau ist zur Zeit offline 
  Maitre
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Montag, 05.06.2006, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:

Eben .. seine Meinung sagen. Genauso kann ich es ja auch. Und ich sage euch, die Zeit die ihr hier sitzt bringt unser Land lieber mal vorran.
Anstatt vor der Kiste zu hängen und so nen Mist hier zu machen könntman sich fortbilden oder sonstwas sinnvolles machen.


Och Gott wie süss, was sinnvolles machen und Deutschland vorran bringen.

Was soll ich denn machen, ich hätte Zeit!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maitre ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 05.06.2006, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

liebes AlaafundHelau

das forum besteht jetzt schon seit februar 2006(auch ohne dich) und seitdem wurden mal nette und mal nicht so nette beiträge geschrieben...insgesamt schon über 30.000 Shocked

also frage ich mich,was du dir einbildest und heute den weg hierhin findest um uns zuzuspammen mit irgendwelchen sprüchen,die keiner braucht???


warum gehst du nicht dahin,wo du hergekommen bist und holst dir auf uns einen runter,weil wir ja so dumm sind und aus einer mücke einen elefanten machen!?

na wie wäre das... Question Question Rolling Eyes

"du könner"

schumichel

p.s.wie ich solche oberschlauen sprücheklopfer hasse,die meinen,sie hätten das rad erfunden... BRECHREIZ
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  AlaafundHelau
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Montag, 05.06.2006, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Maitre » hat Folgendes geschrieben:
« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:

Eben .. seine Meinung sagen. Genauso kann ich es ja auch. Und ich sage euch, die Zeit die ihr hier sitzt bringt unser Land lieber mal vorran.
Anstatt vor der Kiste zu hängen und so nen Mist hier zu machen könntman sich fortbilden oder sonstwas sinnvolles machen.


Och Gott wie süss, was sinnvolles machen und Deutschland vorran bringen.

Was soll ich denn machen, ich hätte Zeit!


Wenn du viel Zeit hast bild dich doch fort. Aber iss wahrscheinlich zu anstrengend. Dann lieber Call-In gucken ... aber wie man mag. Wollt ja gar nix sagen.
Wenn du chinesisch kannst könnte ich dir vielleicht nen Job anbieten.

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
liebes AlaafundHelau

das forum besteht jetzt schon seit februar 2006(auch ohne dich) und seitdem wurden mal nette und mal nicht so nette beiträge geschrieben...insgesamt schon über 30.000 Shocked

also frage ich mich,was du dir einbildest und heute den weg hierhin findest um uns zuzuspammen mit irgendwelchen sprüchen,die keiner braucht???


warum gehst du nicht dahin,wo du hergekommen bist und holst dir auf uns einen runter,weil wir ja so dumm sind und aus einer mücke einen elefanten machen!?

na wie wäre das... Question Question Rolling Eyes

"du könner"


Wenn dir nicht mehr einfällt... soll das ok sein. Ich bin kein "Könner".
Aber "einen runterholen" auf euch werd ich wohl nicht machen Wink Das du anscheinend zu solchen "leicht" unsachlichen Beiträgen neigst habe ich mir schonmal in einem Mitschnitt von euch angeschaut Wink Aber ist in Ordnung. Man kann ja auch mal die Meinung sagen.

Aber da ich jetzt auch los muss wünsche ich euch noch viel Spaß vorm TV und vielleicht schau ich mal wieder vorbei Wink Aber erstmal "spamme" ich euch nicht mehr zu. Andere Meinungen als eure werden hier ja nicht akzeptiert und werden mit oberflächlichem allgemeinen Anschuldigungen runtergemacht (nur manche hier Wink ) ... so empfinde ich das zumindest!
Cöö denn Wink Alaaf oder Helau

Zuletzt bearbeitet von AlaafundHelau am Montag, 05.06.2006, 00:51, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren AlaafundHelau ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3122s ][ Queries: 47 (0.0767s) ][ Debug Ein ]