CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 22:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 29 [402 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 27, 28, 29 Weiter
SAT.1: Frag doch die Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.10.2006, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

03:08 Uhr SAT1

Anrufer: "Und was ist das für ein Sternzeichen"

sinnlos Skatkartenrumlegerin: "Das weiß ich nicht. Ich bin keine Astrologin"


Astrozentrale: "über 300 geprüfte Astrologen....." wurden über Nacht zu "geprüfte Kollegen/Experten"

Als geprüfter "Schwarzer Peter"-Spieler habe ich eben mal mein "Schwarzer Peter" - Blatt ausgelegt und sehe ganz transparent, eine Verbrecher-Bande von Lügnern und Betrügern im privaten Abzock-TV, die permanent die Zuschauer zum anrufen nötigen und ihnen über diese Anrufe das Geld aus den Taschen ziehen. Die Zielgruppe dieser finanziellen Abzocke sind unterprivilegierte Bevölkerungsgruppen mit niedrigen Einkommen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.10.2006, 10:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

es ist schon traurig das solche Schmierwürste überhaupt eine Plattform bekommen um ihre Sch**** zu verbreiten .
Leider muß ich gestehen das ich mir das regelmäßig ansehe weil ich es kaum glauben kann was ich sehe und ich eine masochistische Ader habe.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.10.2006, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon lustig. Bin gestern seit langer Zeit mal wieder bei Sat.1 und kabel eins hängengeblieben, als der Astrokram lief. Besonders amüsant: Permanent ist die "Astrozentrale" LIVE (!) im Bild eingeblendet. Seltsam nur, dass auf Sat.1 und kabel eins völlig unterschiedliche Bilder zu sehen sind und während sich der gute Herr von der Astrozentrale in Sat.1 zu Wort meldet - in Großbild - er auf kabel eins (ebenfalls LIVE) als Picture-In-Picture zu sehen ist.

Noch genialer: Bei kabel eins sieht man, dass es sich bei diesem kleinen Fenster um eine vorher aufgezeichnete Dauerschleife von ein paar Minuten handelt, die stets wiederholt wird. Achtet man genau nur auf das kleine Bild im Bild, sieht man, dass an einem gewissen Punkt "angeschnitten" wird. Der gute Mann springt im Bild und die Schleife beginn von vorne. Alles live - alles klar.



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.10.2006, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Leute die bei so ner Astro Show anrufen sind eh zu dumm dafür um das zu merken was da gespielt wird löl die glauben an son driss
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.10.2006, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« WerIstAmTelefon » hat Folgendes geschrieben:
Noch genialer: Bei kabel eins sieht man, dass es sich bei diesem kleinen Fenster um eine vorher aufgezeichnete Dauerschleife von ein paar Minuten handelt, die stets wiederholt wird. Achtet man genau nur auf das kleine Bild im Bild, sieht man, dass an einem gewissen Punkt "angeschnitten" wird. Der gute Mann springt im Bild und die Schleife beginn von vorne. Alles live - alles klar.

Na da muss ich ja meine Gedanken nicht mehr dazu schreiben, da bei mir der gleiche Eindruck entstand.

Das ist eben privates Verblödungs TV, Verarschung auf ganzer Linie und oberste Priorität, den Zuschauer mit Aufzeichnungen betrügen, für dumm verkaufen und als Live ausgeben um Produktionskosten zu simulieren.

TV ist eine eigene Traumwelt und die Macher/Betreiber sind die Träumer.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.10.2006, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die Wahrsager und Mitarbeiter gehen bestimmt öfter mal ein Bierchen zusammen trinken , werden ihre Kontoauszüge vergleichen und lachen sich schlapp über die dummheit der Leute. Leichter kann man sein Geld nicht verdienen.
Hoffentlich hat das alles bald ein Ende !!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 11:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wer ist eigentlich die pummelige *Schnipp* mit dem Fernandel Gesicht ???? Grausam !!!




Edit schumis2001 @Grimaldi Keine Beleidigungen ! Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 03:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:50 Uhr

Das Bild im Bild, was angeblich die Astrozentrale "LIVE" zeigen soll, ist ein ablaufende Schleife! Also eine Aufzeichnung!

SAT1, warum darf dieser "Mensch" aus der Astrozentrale in Aufzeichnung die Menschen öffentlich belügen?

Kein Mensch kann einem anderen Menschen ohne Hintergrundwissen der Anrufer einen Zeitpunkt vorhersagen, wann der Anrufer z.B. ein finanzielles Hoch erlebt, nur weil er allgemein eine Frage dazu stellt.

Eine Anruferin fragt etwas über ein Tier, was sie sich anschaffen möchte. Die "geprüfte" Kartenlegerin sieht in ihren Karten angeblich etwas von einen Welpen, worauf die Anruferin dies verneinte, das es sich nicht um einen Welpen handelt. Plötzlich meinte die "geprüfte" Kartenlegerin, das sie aber 2 Tiere in ihren Karten "sehen" würde und deshalb auf Welpen kam und dann noch Nichtsagendes bla-bla-bla und meinte am Ende, die Frage der Anruferin ausreichend beantwortet, etwas vorhergesagt zu haben, obwohl sie nur Schwachsinn erzählt hat

Wenn mir jemand sagt, sich ein Tier anschaffen zuwollen, geht man logischer Weise erst mal davon aus, das es sich möglicher Weise um ein junges Tier (Welpe) handeln könnte. Das muss man nicht als angeblich "geprüfte" Kartenlegerin in Karten sehen, sondern sagt einem die allgemeine Erfahrung, wenn sich Menschen neu Haustiere anschaffen wollen. Natürlich kann es sich auch um Tiere aus einem Tierheim handeln, die keine Jungtiere (Welpen) mehr sein müssen und schon tippt man als "geprüfte" Kartenlegerin falsch ins Leere, wie bei der Anruferin.

Das ist nur ein kleines Beispiel der Inkompetenz solcher Schwindler und Scharlatane im privaten Astro-TV, die sich über die Telefongebühren bereichern wollen.

Ich habe mich eben im Erbrechen geprüft. Darf ich mich jetzt "geprüfter Erbrecher" nennen und über Telefon fremden Menschen daraus einen Orgasmus-Zeitpunkt voraus sagen? Wenn es nicht eintritt, kann man ja immer noch sagen, das man es zum angegebenen Zeitpunkt eben nicht getrieben hat und muss sich dann auch nicht wundern, wenn die Vorhersage nicht eintritt. Wink

Selbsternannte "geprüfte" Kartenleger dürfen es ja auch. Ich sehe keinen Unterschied zwischen Karten und Erbrochenem. Beides ist ja Materie. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 10:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Grimaldi » hat Folgendes geschrieben:
wer ist eigentlich die pummelige *Schnipp* mit dem Fernandel Gesicht ???? Grausam !!!




Edit schumis2001 @Grimaldi Keine Beleidigungen ! Rolling Eyes


Du meinst bestimmt Ihn hier:

Christian Lestat-Dietrich
(ungewöhnlicher Name , macht einen "weichgespülten Eindruck")



Das sagt er über sich selber :

Durch meinen familiären Hintergrund bin ich bereits sehr früh mit Kartenlegen und Astrologie in Berührung gekommen. Meine Großmutter nahm mich an die Hand und lehrte mir verschieden Kartendecks, Symbolik und Astrologie nach Johannes Vehlow. Die Kunst des Sternendeutens hat mich so sehr fasziniert, dass ich mein Wissen absolut vertiefen wollte.

Drei Jahre hab ich in New York am ?College of Astrologyâ?? meine Ausbildung gemacht und später in Deutschland vertieft bei der Münchener Rhythmenlehre. Mein Ziel ist es, klare und präzise Aussagen über Ihre Zukunft zu treffen. In Berlin habe ich vor vier Jahren meine Astrologie-Praxis gegründet und mittlerweile nach Offenburg verlegt. Ich biete neben Beratungen auch Ausbildungen an und bin Mitglied bei der kosmobiosophischen Gesellschaft und fördere seriöse Astrologie.

In den letzten drei Jahren war regelmäßig Gast bei zahlreichen esoterischen Beratungssendungen im Fernsehen und Radio. Meine Heimat im TV habe ich bei ?Sterne der Wahrheitâ?? gefunden und freue mich, Sie dort live beraten zu können.

Armes Deutschland



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 10:52 
Titel: Frag doch die Sterne
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Sendungsname sagt doch alles : Frag doch die Sterne - "Wieso fragst du uns ?"



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist doch so. Wenn man wirklich Hellseher ist, dann würde man doch schon längst Geld ohne Ende haben, da man ja z. B. Lottozahlen vorhergesehen hat oder so, und man bräuchte sich nicht in ein TV-Studio zu setzen, um dann Anrufende mittels Karten beraten. Schon deswegen sind das im TV keine wahren Hellseher.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also,

ich behaupte mal von mir, dass ich Hellseher bin! Warum? Mache ich meine Augen zu sehe ich dunkel, mach ich sie wieder auf sehe ich hell ^^ Shocked

Auch weiss ich, das morgen -moooooomenttttt (muss mich konzentrieren) und da sprudeln meine hellseherischen Fähigkeiten - Morgen MOrgen MORgen MORGEN ist ........

Spoiler: 
Sonntag der 5. November 2006


nu muss ich mich aber echt erholen - so was zerrt Rolling Eyes

Destweiteren ist der Begriff Astrologe gesetzlich nicht geschützt (im Gegensatz zu zB Doktor, Dipl. Ing. - usw) Datt Ding kann sich jeder ans Türschild pappen oder eben im Fernsehen damit auftreten. Auch darf ich mich Dipl. Astrologe nennen (den lass ich mir Montag gleich mal in mein Personalausweiss einschreiben)


...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fragst du dumm die Astrologen
wirst du für dein Geld belogen.

Erzählen dir mit falschem Schein
Von Glück , von Geld, vom Sonnenschein

Was uns in Zukunft so erwarten
erzählen uns die Pseudokarten

Schön bunt bemalt sind die Symbole
aus den man sich die Zukunft hole

Nur hohl sind meist die leeren Phrasen
von den sich Menschen beirren lassen

Es könnte kommen, vielleicht auch sein
ein Morgen voller Sonnenschein

Und wenn's dann doch am Regen nässtigt
ist man im (Aber)glauben nicht gefestigt.

So kann man's wenden oder drehen.
kein Mensch kann was in Karten sehen

um daraus dir die Zukunft zu benennen
die fremden Menschen nicht mal kennen

nur die Gebühren lässt das Lügen munten
ruft hier nur an und möglichst viele Stunden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich werd da mal anrufen und fragen ob der 1 FC Köln aufsteigt ( in dieser Saison ) und wehe dem Fernandel oder einem der anderen Creeps die Antwort stimmt nicht !!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 29 [402 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3002s ][ Queries: 47 (0.0913s) ][ Debug Ein ]