CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 14 von 15 [202 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15 Weiter
Mitschnitt Gesuche
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Bluephone
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Wohnort: Ruhrpott
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.06.2011, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das letzte Video stammt aus diesem You-Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/9Iive

Dort befinden sich auch einige Videos, die eindeutig das call-in-tv.de Logo eingeblendet haben.

@Marc: hast du dir einen neuen Account zugelegt oder nutzt da jemand deine Werke zu seinen Gunsten?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bluephone ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 13.06.2011, 10:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Könnte glatt Jürgens Kanal sein Wink

"BEST OFF 10 JAHRE 9LIVE"

und viele andere Fehler in den Videotiteln...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Montag, 13.06.2011, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also viele Citv-Nl Videos exestieren ja nicht mehr. Also mein Channel ist es nicht, aber er macht ja eigentlich Werbung für die Seite, also von da her.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.06.2011, 19:38 
Titel: Titanarts
Thema Beschreibung: altes 9live Video das gelöscht wurde
 ­­­­

hallo an alle,
ich wollte mal fragen ob irgenjemand noch das Video von den Titanarts hat.Wenn es jemand hätte würde ich mich sehr freuen.Mir dann bitte eine PM schicken.


Dankeschön
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.06.2011, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich an Deiner Stelle würde sofort den Produzenten des Videos fragen. Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.06.2011, 08:47 
Titel: danke
 ­­­­

Vielen dank an Cyberhog.Das Problem ich kenne nicht den Verfasser dieses Video nicht.


Trotdem danke.

Gruß Lustig Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Mittwoch, 15.06.2011, 09:45 Uhr von Callpassive
Verschoben von Das Internet und Blogs nach MITSCHNITT GESUCHT
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.06.2011, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie mag der Ersteller von "Titanarts Video" wohl heißen? LAMPE

Also ich würde es mal mit einer PM an Titanarts versuchen. Denn genau so heißt der User.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.06.2011, 18:22 
Titel: Titanarts
 ­­­­

Danke Callpassive. Aber gibts denn bei uns im Forum jemanden der "Titanarts heißt-ich glaube nicht. Und wie soll ich ihn bei Youtube erreichen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.06.2011, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://citv.nl/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=3541 Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 08:59 
Titel:  Suche
 ­­­­

VielenDank Pleitegeier
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.07.2011, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe heute Nachmittag kurz in eine Sendung von Astro TV hineingeschaut. Dagmar de bla bla produzierte zusammen mit den Außerirdischen in der Regie eine Durchstellpause von weit über einer halben Stunde, in der alles enthalten war, was man so für eine richtige Gewinnspielsendung braucht. Die Medienanstalten sollten bei so was mal erklären, was das mit Lebensberatung zu tun haben soll ....

Eine Aufzeichnung von dieser Durchstellpause wäre eine ausgezeichnete Argumentationshilfe bei der laufenden Diskussion um Astro TV. Ein besseres Beispiel, als das aus der Sendung von heute Nachmittag, kann ich mir kaum vorstellen. Die Typen von Astro TV scheinen im Gegensatz zu denen von Eso TV hier im Forum auch gar nicht mitzulesen. Statt sich während des laufenden Verfahrens der MABB in ihren Methoden vielleicht etwas zurückzunehmen, setzen sie zu dem was wir gerade mit der Medienanstalt Berlin-Brandenburg diskutieren in ihren Sendungen sogar immer noch eins drauf.

Ich hatte leider keine Möglichkeit diese als Lebensberatung getarnte Abzocke aufzuzeichnen. Hat das vielleicht zufällig jemand aufgezeichnet?

02.07.2011 DasVierte 17-18 Uhr Lebensberatung Astro TV mit Dagmar de Gari .

Wenn mir da niemand weiterhelfen kann, überlege ich die Aufzeichnung vielleicht über einen Mittschnittdienst zu besorgen, aber das wird richtig teuer.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.07.2011, 10:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nico » hat Folgendes geschrieben:
Die Typen von Astro TV scheinen im Gegensatz zu denen von Eso TV hier im Forum auch gar nicht mitzulesen.

Weiß ich nicht. Andererseits brauchen sie sich keine großen Sorgen zu machen, solange die Aktivitäten der mabb sich auf eine freiwillige Selbstverpflichtung und dem Verweis auf unzureichende Gesetze beschränken. Gut - die mabb hat Astro-TV sehr umfassend im Blick. Wink

In den Mitmachregeln von Astro-TV findet man bzgl. der Durchstellung die üblichen Phrasen (Zufallsgenerator, Auswählmechanismus, beliebiger Zeitpunkt). Solange diese Regeln Bestand haben, können sie Durchstellpausen erzeugen, wie sie wollen. Das würde nur dann zu Problemen führen, wenn die "Berater" falsche Informationen über die Durchstellung an die Zielgruppe loslassen. Aber die Angaben in den MMR sind dermaßen ungenau formuliert, dass sie sich schon einiges erlauben können. Man hat in den Anfangsjahren von 9Live erlebt, was die Animateure alles behaupten können, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Mit einem Mitschnitt wird es wahrscheinlich schwierig. Ich weiß nicht, ob jemand Astro-TV regelmäßig mitschneidet - lasse mich aber gerne überraschen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Loddomensch



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.02.2012, 21:23 
Titel: schradin mitschnitt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen,
ich suche ein video aus alten 9live zeiten. darin zu sehen in einer doppelmoderation sind heesch und schradin, es war karneval und es gab ein auto zu gewinnen, max hatte irgendeine art verkleidung wenn ich mich recht erinnere. dann hat eine dame angerufen, die eigentlich ihren nachbar anrufen wollte. max hat sich dann als der gesuchte nachbar ausgeben und ihr ratschlaege bezueglich irgendwelcher preise erteilt...
frueher war es noch einfach, diese dinge auf youtube zu finden, aber mittlerweile scheint ein grosser teil geloescht worden zu sein, ich hab es nicht mehr online entdecken koennen. Hat jemand zufaellig noch einen link zu dem video?
Danke im Voraus Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Loddomensch ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.02.2012, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Loddomensch,

ich erinnere mich. Habe ich bestimmt noch im Archiv. Suche ich die Tage mal raus, stelle es auf Youtube und poste den Link dann hier.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 14 von 15 [202 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2562s ][ Queries: 34 (0.0730s) ][ Debug Ein ]