CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 01.05.2024, 23:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 12 [157 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
Zählen Sie alle Karos/Herzen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@DerFriese
Keine Angst, ich habe unterdessen Erfahrung, wie und wann man bei diesen Abzockern die grösste Chance hat, durchzukommen und abzusahnen Smile Mein Budget wird es zulassen, beim nächsten Karoquiz das Wagnis einzugehen. Und falls es nicht klappt, werde ich zukünftig die Finger davon lassen Wink

@DF1AS
Ich nehme nicht an, dass die Schweizer hier mitlesen, und wenn, nur ganz wenige. Leider habe ich nur noch 1 ältere Karo-Aufzeichnung, stammt aus der Sendung Erotikquiz(.tv), welche vor ca. 1 Woche kommentarlos abgesetzt wurde. Ich gehe mal davon aus, dass hier die gleiche Bande dahinter steckt, die Aufmachung sowie die Jingles waren fast identisch mit Swissquiz. Die Lösung vom folgenden Karorätsel ist 104.



Ich gehe mal davon aus, dass man den Kartenwert von Total 10 sowie das 1er-Karo in der rechten Karte oben links mitzählen muss, damit man auf diese Lösung kommt.

@mr.Jones
Kann ich davon ausgehen, dass die Firma Callactive ihr buntes Treiben auch in Deutschland praktiziert? viva.de?


Gruss
Grescho
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« grescho » hat Folgendes geschrieben:
Die Lösung vom folgenden Karorätsel ist 104.

Ich gehe mal davon aus, dass man den Kartenwert von Total 10 sowie das 1er-Karo in der rechten Karte oben links mitzählen muss, damit man auf diese Lösung kommt.


Mein möglicher Lösungsweg:

9x6 = 54 - große Karos
1x1 = _1 - goßes Karo ??? <- würde ich als 0 zählen
7x1 = _7 - gleine Karos
3x8 = 24 - Zahlen
4x2 = _8 - Zahlen
2+8 = 10 - Kartenwert
--------
g , = 104 <- Meine Lösung wäre 103 gewesen.

DF1AS kommt ohne Kartenwert auf die ausgegebene Lösung 99
Ich komme nur mit Kartenwert auf die ausgegebene Lösung 104

Ergo - 2 verschiedene Lösungswege. Und wer ist der Veranstalter/Betreiber ? Cool
Und wer kontrolliert den ganzen Dreck? Cool



Diese Grafik erinnert mich an das Streichholzspiel von CA, wo das umzulegende Holz UNTER einem anderem Holz liegt. Hier ist es das KARO was zwischen der Kart 2 und dem Schatten der Karte 2 liegt Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@grescho

Allerdings. Mindestens 2 Sendungen auf 3 Sendern. Ähnliches "Geschäftsgebaren"...

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Und wer ist der Veranstalter/Betreiber ? Cool
Und wer kontrolliert den ganzen Dreck? Cool


ich sag nix



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 10:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« grescho » hat Folgendes geschrieben:
...
@DF1AS
Ich nehme nicht an, dass die Schweizer hier mitlesen, und wenn, nur ganz wenige.
...

Ich meine nicht die Abgezockten, sondern die Abzocker selbst. Kann mir nicht vorstellen, dass die auch nur das kleinste Forum auslassen. Und dieses Forum hier ist ein Muss für Hütchenspieler, um die Stimmung des Volkes zu beobachten (und ggf. Stimmung zu verbreiten).



Den Quizlöser als FREEWARE finden Sie unter

http://134.169.116.222/Realms/

Es gibt keine Garantie auf Übereinstimmung mit den Regeln der TV-Anstalten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 12:15 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Zitat:
Ich meine nicht die Abgezockten, sondern die Abzocker selbst. Kann mir nicht vorstellen, dass die auch nur das kleinste Forum auslassen. Und dieses Forum hier ist ein Muss für Hütchenspieler, um die Stimmung des Volkes zu beobachten (und ggf. Stimmung zu verbreiten).



Ach so, na dann sollen die ruhig hier mitlesen. Ich werde ab sofort sämtliche Sendungen aufzeichnen, auswerten und archivieren. Anschliessend werde ich die besten Szenen zu einer hübschen Präsentation zusammenschneiden und es an die entsprechenden Behörden und Konsumentenorganisationen weiterleiten. Die Schweizer Konsumentensendung "Kassensturz" wird möglicherweise dieses Thema aufschnappen und darüber berichten, da ist bereits etwas im Gange.

Leider ist es (in der Schweiz) so, dass die meisten Zuschauer und Teilnehmer die unfairen Praktiken (wie zB. Treffen Sie Leitung 3,6,9,12,15,18..., Durchstellpause von bis zu 2 Stunden) nicht durchschauen und tatsächlich daran glauben, mit ihrem Anruf die Leitung zu treffen und die sagenhafte Summe von x-tausend Franken/Euro zu gewinnen. Ich hoffe, dass ein entsprechender Beitrag in der o.g. Sendung die Schweiz wachrütteln wird.

Wie ich erfahren habe, soll sogar Sat1 Schweiz demnächst eine Abzock-Show speziell für die Schweiz ausstrahlen.

Die Invasion nimmt kein Ende...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« grescho » hat Folgendes geschrieben:


Wie ich erfahren habe, soll sogar Sat1 Schweiz demnächst eine Abzock-Show speziell für die Schweiz ausstrahlen.

Die Invasion nimmt kein Ende...


Und diese Show wird dann bestimmt von der 9Live-Gruppe produziert.

@ grescho,

warum eröffnest Du hier nicht hier im Forum einen Thread mit dem Namen "Call-IN Schweiz" oder so ähnlich, und protokollierst dann einige Sendungen von CA und anderen?

Es wäre nämlich mal interessant zu sehen wie das mit dem Call-In bei Euch so läuft, Ihr habt doch auch härtere Regeln im Bereich Call-In wie zb. die Möglichkeit zur kostenlosen Teilnahme an derartigen Gewinnspielen und so.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

warum eröffnest Du hier nicht hier im Forum einen Thread mit dem Namen "Call-IN Schweiz" oder so ähnlich, und protokollierst dann einige Sendungen von CA und anderen?

Es wäre nämlich mal interessant zu sehen wie das mit dem Call-In bei Euch so läuft, Ihr habt doch auch härtere Regeln im Bereich Call-In wie zb. die Möglichkeit zur kostenlosen Teilnahme an derartigen Gewinnspielen und so.


sicherlich eine gute idee, schliesse dich deswegen aber mit vorher mit dem admin kurz, besonders was einen eventuellen thread von ca angeht....also der admin und die produktionsgesellschaft können momentan nicht so miteinander...
das könnte böse nach hinten losgehen, denn die werte gesellschaft liest nicht gerne.... Confused ...moment, ich differenziere...also, sie liest gerne im forum, aber leider nicht gerne das, was hier protokolliert wird.... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.04.2007, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Moin,

Herzen bei M? auf VIVA und CC:




Karte 7:

07 - Kartenwert; Karte ok
28 - 4x7 Zahlen auf Karte
66 - 11x6 für 11 komplette Herzen
---
101

Karte 9:

00 - Kartenwert; Herz verschoben; Karte ungültig
27 - 3x9 Zahlen auf Karte
48 - 8x6 für 8 komplette Herzen
03 - 1x3 für angeschnittenes Herz
---
78

101 + 78 = 179

Anmerkung: NEUE Zählregel von Callactive

Empfehlung: AUF KEINEN FALL ANRUFEN!



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!

Zuletzt bearbeitet von Schnaufi am Montag, 30.04.2007, 02:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 00:06 
Titel: Ganz schön mies
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:05 Uhr: Tja, Alfred hats zweimal versucht mit 187 und 188. Beides falsch. NICHT ANRUFEN!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lach...der Alfred nennt Deine Lösung 187 @schnaufi. War aber nüschte Wink
Auch die danach genannte Lösung 188 ging in die Hose.
Alfred...wir freuen uns auf Deine Spende, falls mal etwas richtg sein sollte Cool

Gruss Rico

PS. Marcus war schneller...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 00:15 
Titel: Sehr merkwürdig
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe so den Verdacht das die Veranstallter für solcher Art Spiele im Hintergrund MEHRERE Lösungen parat halten. Für den Fall das tatsächlich eine der 'Lösungsmöglichkeiten' genannt wird wird dann kurzfristig einfach eine andere Lösungsoption für 'richtig' erklärt.

Edit M.v.O: letzten Satz gestrichen, sorry. Verdacht haben ok, unterstellen geht gar nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 00:19 
Titel: Re: Sehr merkwürdig
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Marcus » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe so den Verdacht das die Veranstallter für solcher Art Spiele im Hintergrund MEHRERE Lösungen parat halten. Für den Fall das tatsächlich eine der 'Lösungsmöglichkeiten' genannt wird wird dann kurzfristig einfach eine andere Lösungsoption für 'richtig' erklärt.


das ist bei swissquiz & co auch so. da werden oftmals lösungsbereich vorgegeben (zB. 80-100) und die zuletzt nicht genannte zahl ist die lösungszahl. jedesmal, wenn ich dies beobachtet habe, war es so. zufall?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry aber bei den großen Herzen (auch kleine Herzen) kann ich maximal nur 1+2 erkennen, also das Innere rote und die weiße Umrandung des inneren roten Herz und ich so bei einem großen Herz nur auf 3 komme.


1 + 2 = 3

Wie unschwer zu erkennen ist, ist doch die äußere Umrandung NICHT geschlossen und somit kein vollständiges Herz um es als Herz zu zählen. Shocked


1 + 2 + 3 = 6

So stelle ich mir ein Herz vor aus dem ich 6 Herzen zähle!

Analog beim Karo zählen, wenn die äußere Umrandung "angekratzt" ist, weil es dadurch keine vollständiges Karo mehr ergibt, wird dies ja auch nicht gezählt.

Die äußere Umrandung soll also schon geschlossen sein! Alles andere ist vom Betreiber veranstalteter Humbug und gehört verboten!


PS: Wieso zieht sich dieser Thread so in die Breite, dass man beim Lesen sogar horizontal scrollen muss? Shocked

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 30.04.2007, 01:17, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

PS: Wieso zieht sich dieser Thread so in die Breite, dass man beim Lesen sogar horizontal scrollen muss? Shocked


damit ich die grösse meines 22"-monitors endlich mal voll ausschöpfen kann Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 12 [157 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2783s ][ Queries: 47 (0.0990s) ][ Debug Ein ]