Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Sonntag, 25.06.2006, 15:06 Titel:
MITSCHNITT: Schürmann wieder einmal unkontrolliert
Eingefleischte Call-In-Zuschauer kennen bereits den Vorfall mit Herrn Schürmann und dem "INNENSTICH". Alle anderen können sich mit diesem Mitschnitt ein Bild davon machen, was man bei 9Live wirklich von seinen zahlenden Zuschauern hält:
Gestern in Herrn Schürmanns Sendung kurz nach 02:00 Uhr. Man spielt bereits seid einiger Zeit die Wortsuche "ÜBERRASCHUNGSSIEGER" und hat schon mehrfach Tipps gegeben. Endlich wird eine Kandidat ins Studio gestellt. Es ist Anke, die an diesem Abend bereits das vierte Mal durchgestellt und auch schon gewonnen hatte. Anke jedoch sagt als Lösung: ÜBERRASCHUNGSKRISE! Und jetzt kommt der Stein ins Rollen - Schürmann flippt wieder einmal unkontrolliert aus und haut mit Verbalattacken nur so um sich, dass es kracht!!!
Aber seht selbst:
Sorry, aber für derartige Entgleisungen haben wir von Call-IN-TV keinerlei Verständnis und wir können nur jedem teilnehmenden Zuschauer raten, sich diesbezüglich massiv beim Sender und den entsprechenden Landesmedienanstalten zu beschweren.
Und wer da jetzt noch anruft, der ist selber Schuld - aber dies ist nur die Meinung des Verfassers!
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Sonntag, 25.06.2006, 23:17 Titel:
...ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass jegliche Aktionen (von wegen Ausrasten)...auch nur ein Stück ungewollt waren...
...das sieht doch 'n Blinder, dass das vollkommen und genauso ablaufen sollte...(herr schürmann ist sich jederzeit bewusst, was er tut)
Ich könnt' mich allerdings auch täuschen (nich wirklich)...nur ist es ebend mein eindeutiges Empfinden...und ich kenn' mich 'n bisken mit ausrasten aus...echt jetze...und vor allem...?...?...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
denk ich genauso,
je mehr er sich über die angebliche falschantwort "aufregt", desto mehr wird vom schema
der fakeanrufe abgelenkt.
und wenn er dann noch in die offensive geht, von wegen :" das glaubt uns doch keiner,
bla...bla......",dann nach dem motto angriff ist die beste verteidigung.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: plastik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.