CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 26.06.2024, 11:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 49 [677 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.01.2009 - 15.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 21:55 
Titel:
 ­­­­

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:

... ´Bah! Und dann erdreistet sich Frau Kaiser und ejakuliert diesen Stuss:

"Ich kenne keine der bisher gelösten Städte. Muss man Bonn kennen? Oder muss man Kiel kennen? Nein!"


Da wär ich auch beinahe vom Glauben abgefallen.

Die ehemalige Hauptstadt Deutschlands muß man doch nicht kennen!
Neeeeeein, mitnichten! Warum auch?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Frau ist wirklich die einzige bei 9Live, die ich absolut nicht ertragen kann. Wie oft hat die bis jetzt schon "Desaster" gesagt?

Die mittlerweile gestartete Findmichparade hat mal wieder absteigenden Schwierigkeitsgrad. Das erste Bild ist noch ganz hübsch (Schneelandschaft, nicht verdreifacht, von Kaiser mit dem Label "Desaster" versehen, natürlich augenblicklich gelöst). Dann wird bereits verdreifacht, was den Schwierigkeitsgrad dramatisch absenkt. Die Orangen werden gelöst, auch die Paprika werden schnell gelöst werden, und dann ist Durchstellpausen-Time.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22.18 Uhr - ...und wieder lässt man das Tinchen als Hintergrundhohlschwätzerin auf die Menschheit los, man könnte fast denken, dass das Frl. Kaiser nicht sonderlich beliebt ist bei ihren Spiessgesellen von 9Live, denn einen Grund muss es ja haben, dass man sie immer mit der "Moderation" von Findmichs blossstellt !

Da kann man nur abschalten, wenn man nicht seine Hirnzellen in den Massensuizid treiben möchte... GOOD NIGHT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem ein minimal schwereres Sonnenblumenbild nach Bedenkzeit erwartungsgemäß verworfen wurde, sehen wir jetzt Kirschen, und das wird's gewesen sein. Das Gesicht ist in Feld 6, und es strahlt einen geradezu an, weil da auch die Farben verändert wurden.

Es ist unmöglich, auch nur bei flüchtiger Betrachtung dieses Gesicht zu übersehen.



Kaiser: Ich glaube nicht, dass das irgendwer hat. Das ist ja ein DESASTER!

Rundenstart nach einer weiteren Bedenkzeit und unsäglicher Zeitschinderei um 22:26 Uhr mit 1100 Euro + 10 GP.

22:29 Uhr. Nicht systemgemäße Durchstellung und MAILBOX, sehr verdächtig. Jingle?

22:31 Uhr. Wohl nicht, denn es wird tatsächlich nochmal durchgestellt. Gelöst, und nun Kartoffel, alt, mit dem üblichen Gesicht in 5. Es wird jetzt auch der Jackpot draufgelegt. Da brauchen wir gar keine Geldpakete spielen, da kannste gleich den Jackpot drauftun, das ist zu kniffelig. Erwartungswert des Jackpots ist EUR 1,84.

22:34 Uhr. Zum zweitenmal Abbruch. Was soll das eigentlich? Stattdessen kommt die Ananas mit Gesicht in 9, und wieder mal Bedenkzeit.

22:38 Uhr. Nach geschlagenen 7 Minuten Sinnloslaberei endlich Rundenstart mit 22 Minuten Sendungsrestzeit. Ich kann es nicht verstehen.


Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 05.01.2009, 22:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 22:35 
Titel:
 ­­­­

Normalerweise tu ich mir echt schwer mit den Findmichs, habe irgendwie kein Talent dafür!
Aber DAS ist ja mehr als offensichtlich!!!

Tina Desaster tut natürlich so, als ob es völlig unmöglich wäre, daß das jemand lösen kann.

Plötzlich um 22:30 ein Läuten...es wird doch wohl nicht gelöst werden? Shocked
Ach nein, natürlich eine Mailbox dran - und schon ist meine kleine verläßliche Welt wieder in Ordnung.

Kurz darauf wird aber tatsächlich gelöst. Aber wie viel hat die Dame jetzt gewonnen. Habe ich was verpasst oder wurden tatsächlich keine Geldpakete ausgepackt???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen Milski mit "Berufen, die auf -ER enden" ... diensthabender Redacktöhr is der Lars

Kumpel Jürschen erklärt vorab, was das legendäre Geldband von mir unterscheidet:

"Das Geldband ist gut bestückt!" Rolling Eyes

23:08 Eyan: SCHLOSSER (10 Euro Idiotenprämie)
23:09 Susi: MALER
23:10 Elisabeth: GÄRTNER
23:10 AUFLEGER
23:10 Dauergewinnerin Sonni: LEHRER 250 €

23:12 Anne: TISCHLER
23:12 Heinz: MAURER

Jürschen meint, das sei erst das "Aufwärmspiel" - joh! Dat hören von ihm jeden Tag! "Gartezaun" ist auch ein Aufwärmspiel, woll?

23:13 Marina: BAUER
23:13 Ines: DACHDECKER ("10 Euro für dein Spar-Döschen" - ahü-haha! Rolling Eyes )
23:14 Metin: SCHREINER
23:15 AUFLEGER
23:15 Elisabeth zum zweiten: METZGER

23:16 unser aller Adelheid: SCHUHMACHER
23:17 Anna: SANITÄTER
23:18 Matthias: ELEKTRIKER
23:18 Ingrid: FLIESENLEGER
23:19 Peter: KRANKENSCHWESTER

Jürgen krakeelt irgendso'n Ballermann-Gedöns über paarungsbereite Krankenschwestern mit dicken Tüten Rolling Eyes

23:20 Dietmar Alex: BÄCKER
23:20 Metin noch mal: TAXIFAHRER
23:22 Alwin: GLASER (Jürschen: "Isch hab verstanden 'INDIANER'")

23:22 Volker: AUTOMECHANIKER
23:23 Marian: SCHORNSTEINFEGER
23:24 Daniel: INGENIEUR Shocked
23:24 Gudrun: APOTHEKER
23:25 Metin zum dritten: MECHATRONIKER

"Regie sacht gerade: noch einfacher!" ... "Sie kennen diese Berufe alle!" (Ja, nee, is' klar!)

23:27 Silke: MALER

Jürschen: "Isch glaube, der is schon mal gekommen."
Spoiler: 
So genau wollte ich es gar nicht wissen...!


23:28 Sylvia: MAURER
23:29 Metin schon wieder: GIPSER
23:30 SMS von Holger: KELLNER
23:30 Michael: SCHLOSSER
23:31 die Adelheid: KÜRSCHNER

"der Lars sagt gerade: noch einfacher"

23:31 AUFLEGER
23:32 Herr ???: OBER
23:33 Gisela: ELEKTIKER
23:33 Dauergewinner Alex hat gepennt und nennt schon wieder den KELLNER
23:34 Schlafmütze Patrick nuschelt was von MALER

"Einer war janz discht dran!" (Mögliche Lösungen: Oberkellner, Kürschnermeister, Landschaftsmaler, Kybernetikingenieur)

23:36 ???: BACHKIPPE BARKEEPER
23:37 Christel: Herein, wenn's kein SCHNEIDER ist!
23:37 Sati (?): METZGER
23:39 Marianne: RICHTER

23:40 Helga: SCHNEIDER
23:41 Thomas: OBERKELLNER
23:42 Hilde: TAPEZIERER

"Es is erst ein verkackter Beruf genannt worden. Das jibts doch jar nisch!"

23:43 Martina würde mit dem Gewinn gerne ihre Telefonrechnung bezahlen... : SATTLER

23:44 AUFLEGER
23:44 Frau ???: MALER
23:45 Frau Schöning: DOCKTER Shocked Shocked Shocked (DOKTOR, wah?)

23:47 den Metin haben wir schon lange nicht mehr gehört.... : GERBER
23:48 Sonja: SCHAUSPIELER
23:49 Christel zum zweiten: OPTIKER

"Es is nischt der Maler, es is nischt der Maurer dabei, aber... "

falls Jürgen einen weiteren Beruf mit "Ma-" suggerieren will, liegt der Mäusemelker nah)

23:51 Jürgen: GÄRTNER
23:52 Marco ist schon 21 und sagt: CHEMIKER

Drei 500er sind im Anmarsch, Jürgen verfällt ins Crescendo... da regele ich besser erst mal die Lautstärke runter, bevor sich die Nachbarn beschweren. Die Durchstell-Frequenz wurde deutlich runtergefahren.

23:57 Andreas versucht sein Glück mit ELEKTRIKER

SPIELABBRUCH! Jürgen löst den PHYSIKER auf, um den dusseligen Lemmingen eine lange Nase zu drehen. Die restlichen Berufe, die seit dem 30jährigen Krieg nicht mehr ausgeübt werden, werden gegen 2 Uhr aufgelöst. Bleiben Sie dran!

Jetzt gibt es ein dreifaches Fehlerbild mit dem DURCHSTELLPAUSE-Rekord-Photo von Weihnachten 07.

Aber ohne mich! Ich schalte ab! Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Dienstag, 06.01.2009, 00:05, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immerhin sei positiv vermerkt, dass es in der Quizzosendung wenigstens keine Durchstellpause über 30 Minuten gab. So soll's ja bald immer sein.

Mittlerweile ist Milski gekommen, und es gibt Raten-Ins-Blaue, Berufe auf -ER mit dem Geldband. LEHRER wurde von Dauergewinnerin Sonny gelöst, der Rest war bisher falsch. Nur 9 sind abgeklebt, dank der riesigen Grundgesamtheit wird es wohl ausser den vorgesehenen Ankoberlösungen diesmal keine böse Überraschung für 9Live geben.

EDIT 23:41 Uhr. Da ist schon viel zu viel drin...der Rest ist absurd. Milski & Lars betonen unablässig die Einfachheit der Lösungen 3,4 und 5.

23:43 Uhr.
Milski: Hallo! Was würden Sie mit 4100 Euro machen?
Anruferin: Als erstes mal einen Teil Shocked der Telefonrechnung bezahlen, die ich bei Euch gelassen habe!

23:45 Uhr. DOKTER fällt. Verzweiflung bei Milski.

23:47 Uhr. Ein gewisser Metin kommt jetzt schon zum fünften oder sechsten Mal durch. Scheint nicht ganz verblödet zu sein, da er GERBER nennt. Neuer Daueranrufer?

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 05.01.2009, 23:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Berufe mit "ER"? Da hatten wir doch in einer früheren Sendung mal den FAHRKARTENKNIPSER und den GASABLESER Rolling Eyes . Ich könnte noch den MÜLLEIMERLEERER, den SENFMÜLLER (gibts wirklich!) und den SCHNEEMATSCHBESEITIGER anbieten Laughing

Wie konnte ich bloss den FEINBLECHNER vergessen. Diesen Beruf müsste der Jürschen kennen Very Happy

23:28 Die Lemminge wiederholen Berufe, die bereits genannt wurden. Eben ist wieder ein 200 € Schein in die Wanne gefallen und ein 500er ist in Sicht. Die Lemminge glauben immer noch, die Wanne zu gewinnen mit einfachen Berufen ...

23:29 Methin schon zum 4. Mal, aber auch der GIPSER ist nicht dabei.

23:33 Schon wieder 2 200er Scheine auf dem Geldband.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Montag, 05.01.2009, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 23:27 
Titel:
 ­­­­

Wie wäre es mit:

-Bandenansagenverkäufer
-Abzocker
-Kaiser
-Siebenkinderhaber
-Zitronenfalter

Bin echt gespannt, welche Sicherung sie nach dem DESASTER mit Hans-Georg eingebaut haben. Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist denn heute los? Die Dauergewinner ALEX, MARIANNE und HELGA haben es alle mit Berufen versucht, die schon genannt wurden...

Die 100er, 200er und 500er Scheine fallen massenhaft in die Wanne. Da KÖNNEN gar keine einfachen Berufe mehr abgeklebt sein für diese Kohle!

23:43 Martina nennt den SATTLER. Hätte sie die Kohle gewonnen, hätte sie ihre Telefonrechnung damit bezahlt. Darauf bleibt sie aber sitzen.

23:46 Der DOKTER ist auch nicht dabei - logisch, endet ja auch nicht auf ER Rolling Eyes

23:47 Schon wieder Methin, aber auch der GERBER bringt im kein Geld.

@obi : Wie wäre es mit dem RETTICHFLIEGENZÜCHTER? Laughing

23:58 Jürschen löst den PHYSIKER auf. Das dürfte dann der letzte, lösbare Beruf gewesen sein. Das Spiel wird abgebrochen und evtl. später nicht nochmal gespielt.

Jetzt die 1. von 3 geplanten Runden Argusauge. Beginn mit dem berühmt-berüchtigen 3fachen Babybild. Bald wird wohl ein Bild gelöscht werden. Endlose Diskussionen mit der Regie fangen an.

Der Fehler ist übrigens in Bild 2. Der Stundenzeiger ist etwas verschoben worden.

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Dienstag, 06.01.2009, 00:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:57 Uhr. Abbruch. Milski löst den einzigen noch halbwegs erratbaren Beruf auf: PHYSIKER.

Der Rest bleibt unaufgelöst.

Das ist so eine unglaubliche Frechheit! Warum geschieht hier nichts, @LMA?

Fehlerbilder, es beginnt gleich mal mit dem bekannten Baby.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Traumtrottel
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 00:23 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Hallo Leute

Soweit ich das mitbekommen habe hiess es erst 10.000 sicher und jetzt heisst es 2000 € sicher + 27000 €
Jackpot

Ich meine es war so gewesen

Gruss toto
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Traumtrottel ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun wieder durchstellpause.
Mir ist das Spiel noch nicht arg so bekannt. Wo ist denn dort der Fehler?


Mal nebenbei: Hallo Leute. Bin neu hier Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KillaMarci » hat Folgendes geschrieben:
Nun wieder durchstellpause.
Mir ist das Spiel noch nicht arg so bekannt. Wo ist denn dort der Fehler?


Mal nebenbei: Hallo Leute. Bin neu hier Wink

Hallo und herzlich willkommen!

Man reduzierte gerade auf 2 Bilder:

By Sportquiz

PS: Such doch mal den Fehler oben in der Uhr...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 49 [677 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133201 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2336s ][ Queries: 33 (0.0737s) ][ Debug Ein ]