CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 05:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 56 [777 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 54, 55, 56 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1636
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.06.2015, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Fehler sind sehr klein - findet man eigentlich nur, wenn man nahe an den Fernseher rangeht. Somit sind 10.000€ berechtigt - die 20€ aber auf keinen Fall.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1636
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2015, 10:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ist übrigens die ausführliche Entschuldigung von Andre zu allen Vorkommnissen: https://www.youtube.com/watch?v=wiWzQrm0Kvo

Das Video mit dem kamelartigen Lügenflitz und seinen unzähligen Countdowns wird noch eine Weile dauern - ich hab schon das gröbste aus beiden Sendungen zusammengeschnitten, muss es nur noch auf <15min herunterkürzen. In den nächsten Wochen habe ich leider kaum Zeit, aber vielleicht schaff ich es ja an einem Wochenende. Wink



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2015, 13:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zu diesem Video / Andre:

« Andre Dossi » hat Folgendes geschrieben:
Ich versprech Ihnen, ich werde mich melden, ich hab mich auch bis jetzt glaub ich immer gemeldet. Außer da kommt es auch vor, dass eine Nummer falsch aufgeschrieben wird. Ich geb ehrlich zu, ich hab auch schon mal einen Zettel verschlampt. (...) Ist schon oft passiert. Und wenn ich den dann nicht mehr hör, dann kann ich leider nichts mehr machen. Dann muss ich ja mehr oder weniger warten, bis derjenige bei mir anruft und im Studio ist.

Wenn man dabei ist jemanden zurückzurufen und dann merkt, dass die Nummer falsch ist, wieso sagt man dann nicht in der Sendung darauf, dass die Nummer wohl falsch notiert wurde und sich der betreffende Anrufer bitte melden möge? Wenn ein Zuschauer weiß, dass die Nummer falsch notiert wurde, ist es ja kein Problem, dass er die Nummer per Mail neu schickt zum Beispiel. Aber nein, man wartet lieber, bis sich die Zuschauer von selbst melden, dass etwas fehlt (und dabei mehrere kostenpflichtige Anrufe benötigen, um vielleicht durchgestellt zu werden).

« Andre Dossi » hat Folgendes geschrieben:
Würde nicht immer alles glatt verlaufen, würde es uns glaub ich schon länger nicht mehr geben.

Denke mal Folx TV und insbesondere das Folx Quiz werden einfach zu wenig bzw. gar nicht kontrolliert. Und sich damit rausreden, dass alles in Ordnung sein muss, weil sonst ja schon längst jemand eingegriffen haben müsste, ist nicht unbedingt das stärkste Argument.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6821
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2015, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Genau aus diesem Grund habe ich mit einer Meinung zu Andres Entschuldigung gewartet: Weil ich fest damit gerechnet hatte, dass wir fragwürdige und widersprüchliche Aussagen zu hören bekommen würden. Man wird mir also verzeihen, wenn ich jetzt nicht in Jubelstürme ausbreche. Wobei ich das auch nicht getan hätte, wenn die Entschuldigung durch und durch unanfechtbar und rund gewesen wäre. Oder sind wir nun an einem Punkt angelangt, an dem wir Radfahrer, die bei Dunkelheit mit Licht fahren, anhalten und ihnen für ihr Verhalten danken, obwohl es absoluter Standard sein sollte?

« Andre Dossi » hat Folgendes geschrieben:
Würde nicht immer alles glatt verlaufen, würde es uns glaub ich schon länger nicht mehr geben.

Dieser Satz erinnert mich in gewisser Hinsicht an die hybrischen Auswüchse von Hallo TV, die in praktisch jeder Quizsendung darauf hingewiesen haben, dass es ihren Sender im Gegensatz zu 9Live noch gibt, und das wäre ja der sichere Beweis dafür, dass dort alles glatt verläuft. Ich hoffe, dass Andre Dossi weiß, was aus diesem Sender geworden ist.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2015, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muss mal Geldpaket14 ein großes Lob aussprechen für die ganzen Videos und den guten Zusammenschnitt samt Kommentaren dazu .
Bin mir ziemlich sicher , dass diese Videos einen wertvollen Beitrag dazu leisten , dass ein Lügenflitz oder ein Dossi, irgendwann ihre zehn Koffer packen und von der Bildfläche verschwinden .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2015, 16:17 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 14.06.2015, 17:15 Uhr
Moderator: Martin Scholz




Spiel 1: Welches Tier mit 4 Buchstaben suchen wir?


Es gibt 20€ zu gewinnen! - bekanntes Tier!
17:17: Rundenstart
17:26: 30€
17:28: 40€: "Ich hau noch nen Zehner obendrauf!" Shocked
17:40: 50€
17:51: 250€ (50€Sicher+200€Jackpotchance)
17:54: Anrufer nennt Krokodil
17:57: 320€

Schreibe Erhöhungen nicht mehr mit!

18:02: Anrufer nennt Pferd, Martin will es buchstabiert haben

18:12: ++ DIE LETZTEN 24 RUNDEN ++

18:17: Desire (17) ruft an, Martin fragt sie, wann sie Geburtstag hat, sie hat im Oktober Geburtstag

18:22: Klingel!!! Martin: "Hallo wer ist da?" -> "Der Hahn" Laughing

18:32: Derzeit 1.000€ / Die letzten 10 Runden

18:52: Schubi nennt Ross

Gesuchte wurde für 1.000€ der MOPS

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 14.06.2015, 17:53, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2015, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, dass Andre Dossi weiß, was aus diesem Sender geworden ist.

Und wenn nicht, sollte er mal bei seinem ehemaligen Kollegen Joe Kohlhofer nachfragen, der hat die "Konkurrenz" scheinbar intensiv verfolgt und sich darüber lustig gemacht.

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Grüße an Martin und danke für die hervorragende und unterhaltsame Moderation immer beim Quiz! Very Happy
Das ist wirklich ein Moderator auf allerhöchstem Niveau. Der könnte große Samstagabendshows moderieren.
Bin mir sicher, dass aus dem noch ein ganz Großer wird! (ohne Ironie) Wink

Er wird immer der Call-In-Moderator bleiben (weniger durch seine Zeit bei Folx TV, aber durch die z.B. beim MasterQuiz oder vor allem eben 9Live) und damit keine große seriöse Show bekommen. Unterhaltsam finde ich die Sendung durch ihn auch nicht unbedingt, auch wenn er bei Folx TV wohl der Moderator ist, der noch am erträglichsten ist (wenn man das so nennen kann). Aber jedem natürlich seine Meinung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2015, 19:25 
Titel:
 ­­­­

Quizbreak 1, 20:23 Uhr



Spiel 1: Was hat Martin im Supermarkt gekauft?


Martin war im
Supermarkt
und hat S...
gekauft?



Es gibt 20€ Gewinn
20:23 Rundenstart
20:27 30€
20:30 40€!
20:31 50€ SICHER
20:35 250€ (50€Sicher+200€Jackpotchance)

Ohne Zusatz. Da würde ich mir wünschen, dass sie immerhin 250€ Chance oder ähnliches dazuschreiben wie eben bei den 50€ SICHER.

Schreibe Erhöhungen nicht mehr mit!

20:51 Martin (ungefähr): "Sie kennen ja von früher von solch dubiosen Sendungen Stirnlappenbasilisk... so was suchen wir hier nicht!"

21:12 Anrufer nennt Sonderangebote
21:38 Anrufer nennt Mineralwasser
21:47 "Gehen sie mit geschlossenen Augen durch den Supermarkt" Laughing
21:51: Spaßanrufer nennt Schwänze Rolling Eyes



Schaue nicht weiter!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 14.06.2015, 20:53, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2015, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde diese Quizbreaks sind so was von nervig. Ich glaube ich bin mit dieser Ansicht nicht alleine. Ich denke die meisten Boxzuschauer werden keine Lust auf diese Spiele haben, sondern wollen Musik hören. Warum kann man die Sendungen ,nicht wie früher trennen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2015, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« EIDEXX » hat Folgendes geschrieben:
Warum kann man die Sendungen ,nicht wie früher trennen?

Von mir aus kann man die Sendung auch ganz weglassen, sei es als Quizbreak oder als eigene Sendung.

Martin erwähnt mehrmals, dass die Break 5 Minuten geplant gewesen sei, nun läuft es schon über ne Stunde. Und Erhöhungen nach jedem Anrufer beziehen sich jeweils nur auf den Jackpot.

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
20:51 Martin (ungefähr): "Sie kennen ja von früher von solch dubiosen Sendungen Stirnlappenbasilisk... so was suchen wir hier nicht!"

Ich zitiere einfach nochmal cyberhog von vorhin:
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Dieser Satz erinnert mich in gewisser Hinsicht an die hybrischen Auswüchse von Hallo TV, die in praktisch jeder Quizsendung darauf hingewiesen haben, dass es ihren Sender im Gegensatz zu 9Live noch gibt, und das wäre ja der sichere Beweis dafür, dass dort alles glatt verläuft. Ich hoffe, dass Andre Dossi weiß, was aus diesem Sender geworden ist.



22:12 - Auflösung bei 50€ sicher + 1.950€ Jackpotchance: SANDKUCHEN

Somit wurden aus einer für 5 Minuten geplanten Quizbreak insgesamt fast 2 Stunden Raterei ohne Gewinner.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 15.06.2015, 16:16 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 15.06.2015, 17:15 Uhr




Spiel 1: Was haben Martin und Herbert gegessen?


Martin und Herbert
waren zusammen
Essen. Sie haben
S.... gegessen.



Gewinn: 20€
17:17: Rundenstart


17:25: 50€!

17:31: 70€!!

17:32: 80€!!!

17:33: 90€

17:36: 100€ (sicher!!!!) Shocked

17:41: 500€ (100€Sicher+400€ Jackpotchance)

17:53: + NUR NOCH 5 ANRUFER +

Erhöhungen schreibe ich nicht mehr mit!

17:57: Auflösung bei 100€ + Jackpotchance:
Sahnehering





Spiel 2: Welches Tier mit 5 Buchstaben suchen wir?



18:28: Derzeit 2.000€ (Gesamtsumme), davon wie beim Spiel zuvor 100€ Sicher

/ + DIE LETZTEN 20 RUNDEN +

Zieht sich bestimmt wieder bis Sendeende Rolling Eyes

18:30: Martin ist es zu schmutzig im Studio, er wollte erst durchwischen, hatte es dann aber leider gelassen Sad

Wäre dann FDW vom Folx Quiz geworden Very Happy

18:33: Martin (Kind) ruft an,

Martin: "Wie war's in der Schule?"
Kind: "Sch***e
legt dann auf


18:52: Auflösung bei 100€ sicher + Jackpotchance: KRAKE


Das Tier finde ich bekannt und lösbar aber es gibt schon einige Tiere mit 5 Buchstaben.
Es wurden auch vergleichsweise langsam durchgestellt, eine Schnellraterunde gab es heute nicht!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 15.06.2015, 18:02, insgesamt 22-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 15.06.2015, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Genannte Falschantworten (Essen): Spargel, Salat, Scholle, Spinat, Salamipizza, Suppe, Schnitzel (Martin "genauso banal"), Spanferkel, Spargel (2.), Soljanka, Spaghetti, Schweinebraten, Szegediner Gulasch, Speckknödel, Schaschlik, Salzkartoffeln, Sushi, Spargel (3.), Spiegeleier, Strudel, Sauerkraut, Salzburger Nockerl, Schaschlik (2.), Spieß - noch 5 Anrufer - Spinat (2.), Spareribs, Spätzle, Spargel (4.), Suppe

Auflösung bei 100€ sicher + Jackpotchance: Sahnehering

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Montag, 15.06.2015, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6821
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 15.06.2015, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Er wird immer der Call-In-Moderator bleiben (weniger durch seine Zeit bei Folx TV, aber durch die z.B. beim MasterQuiz oder vor allem eben 9Live) und damit keine große seriöse Show bekommen.

Wer sich durch die verschiedenen Call-In-Sender schicken lässt wird wie ein Seefahrer durch die Sieben Weltmeere, hat auch keine große Anerkennung verdient. Martin Scholz hatte durchaus seine Möglichkeiten, aber wenn man sich schon so früh auf 9Live versteift und später zwei weitere Anbieter moderiert, ist die Zukunft gewiss - und die heißt, dass es wohl nicht für mehr reichen wird. Scholz ist mittlerweile 40 Jahre alt, wenn also kein Wunder geschieht, wird das nichts mit seiner großen Show. Wink

In gewisser Hinsicht finde ich das schade. Als ich vor ein paar Jahren noch regelmäßig das Kabel 1 Filmquiz bzw. Nightquiz protokolliert habe, waren mir seine Auftritte auf jeden Fall sympathischer als die von Max Schradin oder Dirk Löbling. Aber mittlerweile mache ich hinsichtlich des Auftretens der Moderatoren keine Unterschiede mehr. Ob der Vertreter nun einen Anzug oder ein beflecktes Unterhemd trägt, spielt im Endeffekt keine Rolle, da beide das gleiche Produkt verkaufen möchten. Für mich sind die Leute um Andre Dossi keine Moderatoren - es sind Verkäufer.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 15.06.2015, 19:49 
Titel:
 ­­­­

1. Quizbreak um 20:46 Uhr, mit Clara Ploder





Spiel: Welches Tier mit 5 Buchstaben suchen wir?

Das Tier soll bekannt und schön sein!


Es gibt 20€ + Musikwunsch
20:46: Rundenstart
20:55: 30€
20:59: Anrufer nennt HUND
21:00: 50€

21:06: 60€ - Ab jetzt gibts für jede Falschantwort 10€ drauf! Shocked

Bin mal gespannt, wie lange man bei sicherer Gewinnsumme bleibt!
21:08: 80€
21:08: 90€
21:09: 100€!!!
21:10: 110€
21:11 120€
21:12 130€ / Letzter Anrufer!
21:12 Anruferin nennt Katze

Gesucht wurde für 130€: WELPE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 56 [777 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132877 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3681s ][ Queries: 32 (0.0948s) ][ Debug Ein ]